Trinkspiele und Rituale

Flunkyball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Trinkspiele und Rituale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bloody Lola - ANdi.Reas - ben - san miguel - Marcus
  • Forum: Flunkyball-Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der International Flunkyball Association
  • aus dem Unterforum: Spammm
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trinkspiele und Rituale
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trinkspiele und Rituale"

    Re: Trinkspiele und Rituale

    Anonymous - 07.11.2006, 22:01

    Trinkspiele und Rituale
    los, her damit! ideen sammeln, ausproBIERn und abstürzen!



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Bloody Lola - 07.11.2006, 23:04


    Zeichenspiel
    man denkt sich 'n Zeichen aus (zB man zeigt mittelfinger oder pommesgabel)
    und ja...man muss halt immer sein zeichen machen und von jemand anderem..und man macht das so weiter bis sich jemand vertutututut^^
    Wenn man verliert...muss man halt trinken xDDD
    Schwachsinn XDDD



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Anonymous - 08.11.2006, 03:26


    Blaue Bombe

    Man benötigt: eine Flasche Korn, Packung Wick Blau
    Und so funktionierts: Man nehme eine Flasche Korn (einfach den billigsten),
    schütte diesen in eine 1 Liter Flasche. Dann wird eine Packung Wick Blau dazugegeben.
    Nun noch ein bisschen Zucker in die Flasche, schütteln und ab ins Eisfach.
    Dann einfach hin und wieder noch mal schütteln und warten, bis sich die Bonbons aufgelöst haben.
    Nach ein paar Tagen ist das köstliche Getränk fertig und die Zeremonie kann beginnen.
    Müssen wir ma probiern... klingt irgendwie erfrischend

    Alternative dazu: Wurstwasservodka :twisted:

    so... gute nacht ich mach jetzt das licht aus... bis morgen



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Anonymous - 08.11.2006, 20:53


    wie wärs eigentlich mal (vieleicht auch morgen schon) mit TISCHFLUNKYBALL

    8)

    also prinzipiell die gleichen regeln, jedoch aufm tisch mit einem kleinen gegenstand inner mitte und einem würfel als wurfgeschoss!
    team/spieler A muss dann versuchen den gegenstand abzuwerfen und wenn er getroffen hat kann er dann auch trinken wärend team/spieler B die figur wieder aufstellen muss und den würfel wiederfinden/aufheben muss um ihn vor sich wieder hinzustellen... was dann auch das stopsignal für spieler A ist.
    man könnte sich dann dafür auf jeder seite ein kleines feld malen/ausdenken etc. wo der würfel dann wieder stehen muss...
    man könnte sich dabei auch bei der so gewürfelten zahl kleine zusatzschmankerl/regeln/strafen ausdenken um das spiel noch ein wenig rasanter zu machen.... immerhin wird der tequila morgen ja nurn euro kosten... von daher...
    prost
    :mrgreen:



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Bloody Lola - 08.11.2006, 22:23


    yeeeeeeeeees ^^
    ich bring morgen ein würfel mit!!! 8)
    aber...ist das nich einbissel unfair..weil wenn man den würfel so wirft dass er meilenweit wegfliegt dann ist team zB A schon fertig mit trinken usw...Ö.ö



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Anonymous - 08.11.2006, 23:13


    hmmm man könnte ihn auch schiebn.... werfen wäre vielleicht auch zu krass



    Re: Trinkspiele und Rituale

    ANdi.Reas - 09.11.2006, 14:14


    anderes spiel: mäxchen.. hab die regeln aber vergessen :shock:



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Bloody Lola - 09.11.2006, 14:23


    ich kenn noch ein spiel von Philipp Ö.ö
    Man muss ne Münze in eine dose werfen oder so...



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Anonymous - 10.11.2006, 19:55


    hmmmm hat gestern wohl nich geklappt..... mir ist schlecht...... boah sheisse warn wa besoffn..... scheisse ey....... boah fuck



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Bloody Lola - 10.11.2006, 19:57


    joah...auch ohne so tolle saufspielchen kann man besoffen werden ^^
    Oh ja..... +.+ gestern wars toll....

    ---

    übrigens...wer die fotos sehen will..die sin auf meinem MSN space Ö.ö



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Anonymous - 10.11.2006, 19:59


    haha der türsteher shiiit.... XD boah ey..... mein geld... wo ist mein geld? alles weg.... -.-



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Bloody Lola - 10.11.2006, 20:01


    LöööööööööL
    ich weiß noch.... ich hab in der Runde ein Türkenwitz erzählt....
    & der Türsteher saß hinter uns :oops:
    Wie der geguckt hat....



    Re: Trinkspiele und Rituale

    ben - 11.11.2006, 13:11


    Thomas hast du meine Jacke mitgenommen !? *bittebitte*



    Re: Trinkspiele und Rituale

    san miguel - 11.11.2006, 13:38


    XDDDD duuude



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Anonymous - 11.11.2006, 16:56


    mal Themawechsel -

    Anderes Saufspiel :P :

    Frau Horst:

    Spielablauf:
    Zuerst beginnt jemand zu würfeln. Würfelt er eine 9, muß sein rechter Nachbar nen kurzen (korn, roten, etc) trinken, bei ner 7 muß sein linker Nachbar trinken. Wirft er jedoch ein Pasch ist dieser Spieler Frau Horst (solange bis jmd anderes ein Pasch würfelt). Dieser Spieler darf NUR mit Frau Horst oder sie angesprochen werden. Wer ihn bei normalen Namen oder anders anspricht trinkt nen kurzen. AUSSERDEM trinkt jeder der das Wort T R I N K E N sagt auch einen. Das letzte und härteste an dem Spiel: Nichts (weder Zigaretten noch Würfel etc) darf von einem Mitspieler angenommen werden bevor es nicht auf dem Tisch abgelegt wurde. Dann man viel Spass =)



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Marcus - 11.11.2006, 16:57


    ^
    |
    |
    |
    Ich^^ vergessen einzuloggen



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Bloody Lola - 11.11.2006, 17:00


    äääääähm.... schön aus internet kopiert!??^^



    Re: Trinkspiele und Rituale

    Marcus - 13.11.2006, 16:41


    öhm... *hust* ... n...ein.... ;>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flunkyball-Forum

    Dritter Spieltag (09.12.06) - gepostet von ben am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trinkspiele und Rituale"

    Trinkspiele - Dummy (Mittwoch 02.11.2005)
    Rituale und alles was dazugehört - Sternchen (Freitag 03.08.2007)
    Thaumaturgische Rituale - Haylen (Samstag 08.09.2007)
    Bitte keine Rituale... - junghexe (Dienstag 11.07.2006)
    Rituale beim Mischen und Auslegen - Sternchen (Donnerstag 12.07.2007)
    Trinkspiele-Schillingspiel - amorr (Montag 17.01.2005)
    TRINKSPIELE - Buddha (Samstag 06.01.2007)
    Beauty Rituale - peaches (Sonntag 28.01.2007)
    Heidnische Rituale - Torquemada (Donnerstag 31.01.2008)
    Welche Rituale habt ihr? - Urschl (Sonntag 07.01.2007)