Saufspiele und Saufsprüche

Partypage Forum
Verfügbare Informationen zu "Saufspiele und Saufsprüche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmidi - BloodyDemon - DrunKeN-Gu!T4R-G0D - Phil - Dine - DAS Maltosteron - AstrichM - Captain-Future
  • Forum: Partypage Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Partypage
  • aus dem Unterforum: Saufsprüche & Saufspiele
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Samstag 16.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saufspiele und Saufsprüche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saufspiele und Saufsprüche"

    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    schmidi - 19.04.2005, 14:56

    Saufspiele und Saufsprüche
    Wenn euch welche einfallen die noch nicht auf der HP stehen, dann her damit!

    Und manche Saufspiele mit euren Regeln könnt ihr hier ja auch reinsetzen^^ kommen dann auf die hp


    Gruß,
    ScHmiDi



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 19.04.2005, 15:25

    Saufspruch
    Ein Saufspruch:

    :arrow: Wenn die Stimmung is am singe, zusammerügge weiter tringe



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 19.04.2005, 18:13


    Na der saufturm ist doch simpel:
    Steinrausziehen draufschaun, falls "Ex und Hop" draufsteht, saufen, und dann stein wieder oben drauf bauen, wer turm umwürft muss 2 mal exen.
    (ich habe gerüchte gehört das manche leute ihn absichtlich umwerfen^ :twisted: :twisted: :twisted: )

    PS:
    schmidi du musst doch wissen wie der funzt, oder ist das eine der sachen die du vergessen hast? :D



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 20.04.2005, 14:05

    Saufspiel
    was natürlich auch hier rein muss ist Kartenblasen (der Klassiker :D)

    kartenspiel auf ein Glas wo Bier (hmmm .. Bier) drin ist dann bläste den Karten eine ^^ und dann musste halt schaun was drauf ist

    König :arrow: selbst exen
    Königin :arrow: der neben einem muss exen
    Bube :arrow: Richtungswechsel
    Ass :arrow: du darfst dir aussuchen wer es exen muss

    bei den ganzen anderen Karten passiert nix



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    schmidi - 20.04.2005, 15:28


    Saufturm :roll:

    Bei Kartenblasen kann man sich drum streiten, ich glaub Philipp hat da härtere Regeln eingeführt, deshalb warst du paul auch so schnell weg :P



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 20.04.2005, 15:41


    ohh ey laber nich ^^

    das sind die Regeln vom Phil die er genommen hat



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 22.04.2005, 23:10


    also die regeln vom kartenblasen waren so weit ich gelsesen hab alle richtig
    hardcore regeln sin dann natürlich, wenn es nicht schafft zu exen muss man nochma exen
    un die sache mit der letzten karte is auch sehr interessant:
    nur letzte karte nächster muss exen
    letze karte un könig selbst zwei exen
    letze karte un bube aussuchen wer zwei exen soll
    letzte karte un dame der nächste muss zwei exen

    das is das lutichste ^^

    aba nochwas die regeln für mäxchen müssen auch drauf das macht nämlich richtig spaß



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 25.04.2005, 14:53


    jo dann schreib die mal hier rein weil ich weiß net mehr alle und hab kein bock so viel zu schreiben
    ach und schmidi machste jetzt eigentlich dann noch die Bilder von den Spielen dazu ??



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 25.04.2005, 20:32


    ich bin auch zu faul für so einen langen text ^^

    will das nich jmd anderes übernehmen



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 26.04.2005, 14:04


    nein dass will keiner und außerdem wolltest du doch dass das Game auf die Seite kommt ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 26.04.2005, 18:55


    ich kenn das gar net.. als ihr das gepsieplt hab lag ich besoffen im keller, das ist unfair ich will auch wissen wie das geht also poste das mal einer!!



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 27.04.2005, 09:47


    tja paul dazu gibt es nichts mehr zu sagen ;)



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 27.04.2005, 15:18


    jo genau Phil dann musst du jetzt wohl doch die regeln hier reinschreiben :lol: :lol:



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 27.04.2005, 18:42


    schreib einfach oder sorg dafür das ihr das spiel das nöchste mal spielt wenn ich noch nüchtern bin.



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 28.04.2005, 13:13


    des können wir ja dann am Samstag machen



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 28.04.2005, 13:17


    joa wäre ne sache dan muss halt jmd würfel un nen becher mitbringen
    dann kann ich es nochmal versuchen zu erklären



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 28.04.2005, 13:33


    naja im kleinem kreis is alles möglich
    ich denke ich kenne eh 80% auf der party nich....



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 28.04.2005, 13:34


    ihr wollt auch ner 60 mann (oder frau) party ein würfelspiel spielen? lol?!?



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 28.04.2005, 14:35


    naja man muss es ja nicht mit allen spielen oder ?? man kann sich ja in Gruppen zusammen tun und Kartenblasen spielen (Saufturm geht ja leider nich :cry: )



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 28.04.2005, 19:50


    wir müssen jetzt aber doch uns mal beeilen mit den partys, und auf diesen müssen wir dann sprüche ablassen miene einer mit dem brotschimmel ist irgendwie so alleine ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 28.04.2005, 21:27


    des schaffen wir schon noch wir hatte ja schon das letzte mal ziemlich viele nur eine bestimmte Person hat die sich ja nicht gemerkt



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 29.04.2005, 01:01


    wie wäre es wir füllen den malte ab der robbt auch immer ulkige sprüche wenn er voll is

    dann bist du ganz schnell nicht mehr alleine paul :)
    ich möchte hier nur mal an meine party erinnern, ich glaube da hätte der malte alleine ein rubrik mit sprüchen gefüllt so dicht war der
    :twisted:



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Dine - 29.04.2005, 14:37


    Also würfelbecher bringen wir am samstag mit, dann können wir dem paul auch mäxxischen beibringen. ist gar net so schwer...

    und das mit den sprüchen wir auch schon!
    aber nicht vergessen, ihr müsst auch noch irgendwie heimlaufen können....



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 29.04.2005, 15:39


    naja die meisten Sprüche werden sowie so erst am nächsten Morgen gerobbt also von daher ist das ja kein Problem



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 29.04.2005, 19:51


    also der malte war nur knapp vormir aber von mir wurde ja auch nur einer aufgeschnappot, jajaja das möchte ich doch gerne mal feststellen ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DAS Maltosteron - 29.04.2005, 20:45


    Paul! DU wirst mich nie im Labern schlagen!

    ICH bin die Laberlampe in da HOOD :!:



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 29.04.2005, 22:32


    jaja

    ich bin ja der meinung das EGAL welcher jannsen, si ham immer recht un man sollte nie versuchen zu widersprechen ansonsten könnte es ernsthafte konsequenzen nach sich ziehen
    zb tot durch zu schwallen ;);)

    keine angst nur spaß 8)



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 30.04.2005, 08:46


    DIE LABERLAMPE HAB ICH ERFUNDEN!!
    hammer hart der sitzt hier neben mir während ich meine kreattiven ergüsse bekomme und der schriebt sie sich an.. arhhhhhhhhhhhhhggg!!!!



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DAS Maltosteron - 30.04.2005, 10:48


    Paul du hast ganz andere Ergüsse gehabt! :)
    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
    Ausserdem finde ich das wir die Sprüche aufs strengste protokllieren müssen! Und "Copyrights" vergeben müssen, und bei missbrauch schwere strafen verteilen...wie ein Putzeimer Bier exxen oder so....das wäre angebracht...



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 30.04.2005, 16:15


    mit den ergüssen muss ich dir wohl oder überl recht geben
    aber die ideemit den Copyrights finde ich doch sehr bescheiden ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 01.05.2005, 19:29


    vllt sollte der paul sein "kreativen ergüsse" mal in songwriting stecken
    dann ham wir am ende nämlch direkt nen ganzes album mit fetten songs

    aba keine angst ihr wurdet nicht im stich gelassen der benny hat nen üblen spruch gelassen der schriftlich festgehalten werden muss



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 01.05.2005, 20:17


    ich hab gestern auch viele sprüche abgelassen ich hoffe der schmidi hat sie sich diesmal gemerkt ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 01.05.2005, 21:48


    das hoff ich auch weil dem vom benny kann ich auch nicht mehr ganz ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DAS Maltosteron - 02.05.2005, 01:17


    Es gab gute Sprüche?? Muss ich wohl verpasst haben....Bin ich ja mal gespannt was ich hier dann noch zu lesen bekomme!



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    schmidi - 02.05.2005, 13:54


    DrunKeN-Gu!T4R-G0D hat folgendes geschrieben: ich hab gestern auch viele sprüche abgelassen ich hoffe der schmidi hat sie sich diesmal gemerkt ^^


    ähhmm no!
    Ich hatte dir damals schon gesagt das ich die wahrscheinlich vergessen werde....

    ^_^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 02.05.2005, 14:11


    ähem also den spruch vom benny hab ich mal geaddet ... nur ich weiss nicht mehr genau ob er richtig is
    aba ich denk das is auch egal den die grundidee stimmt ;)



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 02.05.2005, 14:48


    von der Grundidee her stimmt er auch aber kann auch sein das ich ihn falsch verstanden habe ....
    und der das nächste mal müssen wir uns die sprüche wirklich aufschreiben



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Dine - 03.05.2005, 14:59


    warum bekomm ich die sprüche eigentlich nie mit? ihr müsst die mir mal sagen, scheißdreck kann ich mir besser merken, als wichtige dinge.....schulische dinge....



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 04.05.2005, 00:19


    tja dinschen
    du bist halt immer am falschen ort
    ich glaub wir müssen dich mal in unsere gute alte saufmitte nehmen, dann kriegst du die alle mit ^^

    ( kommt es mir nur so vor oda schreibe ich echt um 0 uhr abends nur müll :evil: )



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 04.05.2005, 11:59


    da täuscht du dich... du schreibst immer um 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24 UHR müll^^
    wir müssen mit der nadine mal das "sylvester syndrom" wiederholen ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 04.05.2005, 13:58


    also ich finde ja das nur meine beiträge in er nacht scheiße sin :P
    aba über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, gell paul ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 04.05.2005, 14:09


    Die sind doch wie immer oder ??



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Dine - 04.05.2005, 14:47


    aha, ihr wollt also das sylvester-syndrom wiederholen....interressant...hmm, war ja ganz lustisch....mal sehn, wie es beim nächsten mal ausgehen würde....



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 04.05.2005, 19:49


    Ich glaube dann wird der Benny nicht froh ^^ ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 05.05.2005, 01:34


    doch, dann stört ihn vllt diesmal keiner



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 05.05.2005, 01:39


    joa wenns nicht grad in meinem haus geschieht is esw mir eignetlich egal nur ihr solltet natürlich schon gewissen schutz nutzen, weils sonst wirds stressig

    aba ich musste die dine ja vor allem vorm ljubo schützen, weil das wäre beim besten willen net gut gegangen un außerdem isses nen depp muss ich hier grad anmerken



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 05.05.2005, 01:44


    ja jetzt flennt er die ganze zeit rum das er sowieso uns alle nicht mag... aber der fährt voll auf die nadine ab, ic hsags euch :shock:



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 05.05.2005, 01:46


    und ich glaube die nadine hätte sich auch noch selbst vorm ljubo retten können



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 05.05.2005, 01:48


    die nadine hätt wahrscheinlich eher n floten dreier mit benny und ljub gemacht



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 05.05.2005, 14:58


    ich wills dò_Óch mal nicht hoffen



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 07.05.2005, 20:54


    so betrunken wie die war :-)



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    AstrichM - 08.05.2005, 14:33


    hey - das ist docg das forum für saufsprüche und -spiele, oder nciht??
    also nadines (wundergeiler) spruch steht hier falsch, der ging nämlich etwa so: "Benny, wenn du dir ne glatze machen lässt, schneid ich mir haare von unten ab und kleb sie dir dran!" :lol:
    sergej hat am freitag noch de tollen spruch gebracht: "Sieht frauenkotze eigentlich anders aus als männerkotze?" sogenau hat er nämlich nicht hingesehen....
    achja, nadine, phil und malte ham noch das wundervolle saufspiel "Mäxchen" eingeführt - vielleicht sollten die das lieber erklären, damits auf die hp kann



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Dine - 08.05.2005, 16:44


    HALLO ZWEITER PLATZ?!
    ich hätte nie und nimmer mim benny und mim ljubo einen flotten dreier gemacht! ich war zwar betrunken, aber so einen schaden hab ich nun auch nicht!!!!!!!!iih, ist ja wiederlich...allein die vorstellung...und danke paul, ich wollte gar net wissen, ob der ljubo auf mich steht oder nicht....der soll bleiben, wo der pfeffer wächst....

    und a-m, spiel doch das nächste mal einfach mit beim mäxchen.ist gar net schwer...nur irgendwann ist das lügen nicht mehr ganz so einfach...



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 08.05.2005, 19:45


    jaja nadine... aber "so lang" du lügen kannst ist alles gut 8)



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 08.05.2005, 20:02


    naja
    ich finde wenn wir mäxchen nochmal spielen sollten dann führen wir aba die hardcore regeln ein weil es sonst zu einfach wird ^^
    ich erklär sie dann auch am besten auf der hp oda wenigstens dann wenn wir noch nichts getrunken haben

    ich hätte eigentlich mal ne frage warum hat mein namensbruder ( anna bruder ;) ) eigentlich net mitgemacht.
    hält der uns für bekloppt oda so ????
    *sich sorgen mach*



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 08.05.2005, 21:51


    ich denke einfach mal das der kein bock hatte und was das mäxchen anbelangt da sind die regeln doch ganz einfach oder etwa nicht?? und meinst du mit den hardcore regeln das man auch weniger sagen kann als man hat ???



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Dine - 09.05.2005, 12:38


    paul, das war net gelogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    hmm, dann spielt mal mäxxschen mit hardcoreregeln. ich guck beim nächsten mal glaub ich lieber zu....oder steig ganz früh aus oder ich setze nicht mehr neben malte und phil. keiner glaubt mir was!



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    schmidi - 09.05.2005, 14:22


    Dine hat folgendes geschrieben: HALLO ZWEITER PLATZ?!
    ich hätte nie und nimmer mim benny und mim ljubo einen flotten dreier gemacht! ich war zwar betrunken, aber so einen schaden hab ich nun auch nicht!!!!!!!!iih, ist ja wiederlich...allein die vorstellung...und danke paul, ich wollte gar net wissen, ob der ljubo auf mich steht oder nicht....der soll bleiben, wo der pfeffer wächst....

    und a-m, spiel doch das nächste mal einfach mit beim mäxchen.ist gar net schwer...nur irgendwann ist das lügen nicht mehr ganz so einfach...

    Das lügen fällt eigentlich leicht... weil das zählen dann schwer fällt :D



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 09.05.2005, 20:16


    wie gehen denn eigentlich jetzt genau die hardcore regeln wie sie sie alle so lieb nennen ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 09.05.2005, 22:16


    ka, ich hab nicht mal die richtigen regeln gepeitl..d as war voll fies 8)



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 10.05.2005, 21:43


    wies so fies ?? haste denn schon mal mit gespielt ??



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 10.05.2005, 22:48


    ph mann ich seh schon das spiel spielen wir lieber nicht das bringt nur verwirrung
    bleiben wir beim kartenblasen das is herrlich einfach :P



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 11.05.2005, 20:37


    ja vorallem mit moritz und dir :-)



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 11.05.2005, 21:59


    hehe
    ich glaub das nächste mal wirst du bis zum ende spielen müssen ^^
    darauf freue ich mich



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 12.05.2005, 15:51


    was heißt müssen, ich will doch, beschwer dich beim malte ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Captain-Future - 15.05.2005, 18:47


    AstrichM hat folgendes geschrieben: ..
    achja, nadine, phil und malte ham noch das wundervolle saufspiel "Mäxchen" eingeführt - vielleicht sollten die das lieber erklären, damits auf die hp kann

    Wobei die es wiederum von moe und mir das spiel haben.


    und ich empfehle Strippoker. Das macht "tierisch" Spass.



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 15.05.2005, 20:45


    wir müssen noch diesen "saugen und blasen"-Spiel (das ist so ein scheiss name) einführen ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 15.05.2005, 20:55


    ja das ist geil, aber nur mit karte :? :( :oops:



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 15.05.2005, 20:59


    ach was paul .... des macht auch spaß



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Dine - 16.05.2005, 09:30


    also mäxxschen hab ich ent vom burak- das kannte ich schon vorher. wurde mir beigebracht, als ich klein war, aber da haben wir das ohne alkohol gespielt....

    und"saugen und blasen" ist ja net so schwer, dass man da regeln aufstellen müsste. und wenn der paul drauf besteht spielen wir es halt auch mit karte*lol*

    wir sollten auch mal flaschendreh einführen...

    wollte nur kurz ncoh anmerken, dass dies mein 100.beitrag ist *lol* :lol:



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 16.05.2005, 17:06


    ... macht ihr jetzt immer noch einen kampf um die meisten Beiträge also das ist ja jetzt nicht wirklich der sinn dieses Forums ^^
    ach und zum mäxxchen ... der Burak hat gemeint dass wir das von ihm hätten damit er endlich auch mal sinnvolles getan hätte ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 16.05.2005, 17:08


    buraks existenz ist nicht mal sinnvoll :?
    außerdem köntne der seine signatur mal ein bisschen kleiner machen :twisted:



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Dine - 16.05.2005, 19:07


    nee, eigentlich machen wir keinen wettbewerb oder beiträge krieg. ist nämlich kindisch. das mit meinen 100.beitrag war mal wieder totaler scheiß von mir....

    achso, also, wenn man es so nimmt, haben wir alles vom burak, weil der ja immer soviel sinnvolles von sich gibt, dass man gar nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzem sinnvollem...



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 16.05.2005, 19:12


    der schreibt eh nur ins gamesforum von daher ist es ja auch egal



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Dine - 16.05.2005, 19:14


    das ist schon schlimm genug



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 16.05.2005, 19:15


    ich kann ja seine beiträge löschen wenn sie dich stören ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    Phil - 17.05.2005, 00:07


    @buri

    also du hast das bei mir eigentlich auch net eingeführt das war nämlich der janosch :P



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 17.05.2005, 17:03


    haha burak owned ^^ aber ghanz gewaltig



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 17.05.2005, 22:08


    der burak is eh irgendwie nicht mehr da, der hat schon die lust wieder verloren ^^ :lol:



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    BloodyDemon - 18.05.2005, 17:04


    das muss ja nicht umbedingt schlecht sein ^^



    Re: Saufspiele und Saufsprüche

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 18.05.2005, 22:12


    ach wer weiß.... menschen können sich ändern.
    nagut wenn wir das auf den burak beziehen müssen wir vorher den menschen definieren :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partypage Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Saufspiele und Saufsprüche"

    Saufspiele Rubrik. - schmidi (Dienstag 26.04.2005)
    Saufspiele - gwendoline (Montag 22.11.2004)
    Saufspiele - Schlotze (Montag 18.09.2006)
    Saufspiele - MamaAnarchia (Sonntag 07.05.2006)
    Saufspiele - goresemmel (Freitag 03.11.2006)
    Saufspiele - Ronsen (Mittwoch 02.11.2005)