Taucha gegen Leutzsch

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha gegen Leutzsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Pörtzel - Thomas Schade
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha gegen Leutzsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha gegen Leutzsch"

    Re: Taucha gegen Leutzsch

    Christian Pörtzel - 05.11.2006, 11:27

    Taucha gegen Leutzsch
    Leider 0:3 gestartet und das ziemlich unglücklich, Thomas und ich haben ein 10:7 und ein 11:10 nicht nach Hause bringen können und verlieren unser Doppel gegen Thiazov/Wolf. Felix und Thomas verlieren, nach starker Leistung, im 5.Satz ebenfalls ihr Doppel.
    Denkbar schlechter Start gegen den Spitzreiter der Liga. Dann gewinnt Felix gegen den 1er indem er sicher eines seiner besten Spiele ablieferte und Thomas kam gegen den 2er nicht in Spiel und verlor.
    In der Mitte verlor Tom gg Thiazov und ich gewann gg Mittmann im 5. (nachdem ich 2:0 führte und wieder zu passiv wurde, was in der Liga sofort bestraft wird). Unten gewann Thomas gegen einen ersatzmann und Martin verlor gegen Wolf.
    3:3 in den Einzeln.
    Dann wurden beide Spiele im oberen Paarkreuz verloren, die 2 bei denen war wohl eher die Nr.1 . In der Mitte gewann Tom gegen Mittmann ebenfalls in 5 Sätzen und ich vergab gegen Thaizov in jedem der 3. Sätze einen Satzball und verlor dannach den Satz, sowas ist mir auch selten passiert.
    Die Luft war dann raus, aber Martin siegte dann noch gg den Ersatzmann und Thomas verlor gegen Wolf.
    4:2 also in der 2. Runde.

    Ist defintiv mehr drin gewesen, ein Doppel holen ich muss gg Thaizov den Sack zumachen und Thomas holt in Normalform oben auch einen Punkt, damit gewinnen wir ohne ENtscheidungsdoppel. ABer so bleibt uns nur die goldene Ananas, dass gegen Leitzsch diese Saison noch keiner 5 Punkte geholt hat, auch wenn sie mit Ersatz angetreten sind.


    Punkteuebersicht

    Thomas: 0
    Felix: 1
    Christian: 1
    Tom: 1
    Thomas: 1
    Martin: 1

    Vergessen und weiter gehts.



    Re: Taucha gegen Leutzsch

    Thomas Schade - 05.11.2006, 20:24


    ja christian, ist schade, war mal wieder mehr drin. egal unsere gegner kommen und mit den bisherigen leistungen brauchen wir uns nicht zu verstecken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Taucha 3 gegen Markkleeberg 3 - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 14.11.2006
    Goodbye Forum - gepostet von Christian Pörtzel am Montag 16.07.2007
    RL - gepostet von Thomas Schade am Freitag 02.06.2006
    Saisonrückblich 06/07 - gepostet von Tom Wohlrabe am Mittwoch 30.05.2007
    We proudly presents ... - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 24.06.2006
    Mittwochstraining - gepostet von Christian Pörtzel am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha gegen Leutzsch"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)