Bündnis mit Borg

Elite of Ocean
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Borg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabian-93 - Moonie
  • Forum: Elite of Ocean
  • Forenbeschreibung: Ocean 11&21
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Borg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Borg"

    Re: Bündnis mit Borg

    Fabian-93 - 04.11.2006, 14:53

    Bündnis mit Borg
    Ich hab einem der admins von Borg den forschlag gemacht sich mit uns zu verbünden! sie sind zwar in vielen ozeanen zu hause aber auch im 11! Deshalb glaube ich das sie eine kleine aber nicht ganz unbedeutende rolle bei uns spielt wen wirs schaffen das sie uns gegen die V11 helfen! sie sind in folgenen ozeanen zuhause:01-02-03-04-11-12-13-14-21-22-23-24

    (da verlangt wir das man es auch hier reinschreibt)

    Das war die antwort darauf:
    _Kleopatra_
    Vor 16 Minuten
    bündnis
    hallo,
    also wie ich in eurem ally-profil lesen konnte habt ihr gerade krieg mit der V11, daher wird es mit dem bündnis eher nichts!
    Die V11 ist nun mal die beste ally und es wäre ein fehler sie sich zum feind zu machen!
    Es tut mir leid, vielleicht irgendwann mal wenn ihr den Krieg mit der V11 überlebt habt, aber im Moment haben wir selber genug probleme!
    viel glück noch!
    lg
    _Kleopatra_



    Re: Bündnis mit Borg

    Moonie - 04.11.2006, 20:35


    sieht mir eher nach inseln kuscheln aus .... und ne alli die ao verstreut ist, ist meiner meinung nach nur auffangbecken für die, die aus ner guten alli rausgeflogen sind bzw. da net rein gekommen sind .....

    wie soll sich so ein zerstreuter haufen verteidigen???

    mfg



    Re: Bündnis mit Borg

    Fabian-93 - 04.11.2006, 20:39


    ok es hat sich geklärt close!

    :c:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite of Ocean

    Kolo von einer Insel von EPO 1 - gepostet von J-t-M am Mittwoch 29.11.2006
    Frage - gepostet von Li-Chan am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Borg"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)