DU UND ICH

GediChte Forum :)
Verfügbare Informationen zu "DU UND ICH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluffy
  • Forum: GediChte Forum :)
  • Forenbeschreibung: Rund um die Uhr Gedichte schreiben und nicht mehr aufhören zu können +g+
  • aus dem Unterforum: Hass & Trauer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DU UND ICH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DU UND ICH"

    Re: DU UND ICH

    Fluffy - 04.11.2006, 20:51

    DU UND ICH
    Du und ich…
    Eigentlich sollten wir zusammen sein… Jede stunde, jede sekunde sollten wir zusammen sein Ich kann es immer noch nicht glauben das es vorbei ist.Ich schaue in den Himmel, du bist gegangen. Aber ich will es nicht hören sag nichts…Ich weiß was du denkst, du muss mir ncihts erklären sag einfach nichts. Sprich nicht wieter es tut zu weh. All Erinnerungen, verschwimmen langsam vor meinen Augen. Unsre Zeit ist vorüber, ich weiß… aber warum ist es so schwer für mich. Mein Herz schreit nach dir… aber es ist vorbei. Sprich nicht weiter, mir reichen deine Ausreden, hör auf zu lügen. Sag nichts ich brauch keinen Erklärungen, lass es sein es tut nur weh.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GediChte Forum :)

    suche gedicht/poesie - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006
    nur um bei dir zu sein - gepostet von Fluffy am Sonntag 15.04.2007
    Ich sage nichts, ich schweige nur - gepostet von Momo am Samstag 03.03.2007
    Die Straße der Einsamkeit - gepostet von Nightwish am Dienstag 03.01.2006
    adios - gepostet von Fluffy am Sonntag 25.03.2007
    es muss sein.. - gepostet von end_of_life am Sonntag 06.08.2006
    Letter to Mr. Dary Part I - gepostet von Shiara am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DU UND ICH"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Bewertet das Profilfoto von den Poster über euch - daniel (Freitag 10.08.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)