Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - Taylorette - maGGus - Anonymous - Freddiebear - SwingCat - Tinkerbell - Lily
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: PC + Internet
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)"

    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 03.11.2006, 20:51

    Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)
    Was haltet ihr davon? :lol:
    Sollte man mal verschiedene ausprobieren, und ein bisschen rumexperimentieren? :roll:
    Oder so lassen, wie es war?



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Taylorette - 03.11.2006, 21:01


    Also gegen eine Veränderung hab ich nix, aber das hier ist nicht so toll. :wink:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    maGGus - 03.11.2006, 21:17


    ich finds auch nicht so toll :wink: Bin zuerst voll erschrocken und hab gedacht ich wär auf der falschen Seite :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Taylorette - 03.11.2006, 21:21


    maGGus hat folgendes geschrieben: ich finds auch nicht so toll :wink: Bin zuerst voll erschrocken und hab gedacht ich wär auf der falschen Seite :lol:

    Ja so ging´s mir auch. Hab mich auch erst gefragt was hier los ist und war ein wengi verwirrt. :wink:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 03.11.2006, 22:31


    Ok...testen wir :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 03.11.2006, 22:34


    Obwohl...jetzt lese ich gerade das da unten:

    Original World of Warcraft™ Horde forum design by boo, 2004 - ez-life.net
    World of Warcraft™ is a trademark and Blizzard Entertainment is a trademark or
    registered trademark of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

    Was heisst das? Ist das "geschützt"? Können wir da Ärger bekommen??? :roll:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Anonymous - 03.11.2006, 22:35


    also ich find Überraschungen immer gut. :twisted: :twisted:

    Weiter so

    Grüssle



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    maGGus - 03.11.2006, 22:37


    World Of Warcraft hab ich ne weile lang gespielt :roll: Das Designe kommt mir deshalb sehr bekannt vor :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 03.11.2006, 23:04


    Wusste ich gar nicht, dass das ein Spiel ist.
    Aber irgendwie war das Design auch nicht so toll, finde ich.
    Aber das hier auch nicht, oder? :roll:
    Naja...für heute lasse ich das mal...morgen ist auch noch ein Tag :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 04.11.2006, 12:22


    Also, das jetzt find ich okay.
    Aber ich fand´s auch gut, wie´s am Anfang war. Von mir aus hätte man jetzt nichts ändern müssen, aber so tragisch ist es auch nicht...



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 04.11.2006, 12:25


    Ja, mir gefällt dieses auch irgendwie. Es ist schön übersichtlich, und alles gut lesbar :grin:
    Mal sehen, ob es noch gegenstimmen gibt :roll:
    Ich hätte ja noch tausende im "Angebot" :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 04.11.2006, 12:32


    Mir hat das alte besser gefallen...



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 04.11.2006, 12:51


    Echt? :roll:
    Ich werde noch ein bisschen rumprobieren...wenn was gutes dabei ist, könnt ihr ja laut HALLOOO rufen ;-)

    (Und das vorherige will ich mir merken: Athena)



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 04.11.2006, 12:54


    Das JETZT grad gefällt mir net.



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 04.11.2006, 13:11


    So besser? :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 04.11.2006, 13:23


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeee! :?
    Nicht schwarz...

    Nicht zu kitschig, übersichtlich und vor allem übersichtliche, nicht zu grelle Farben. Und hell.



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    maGGus - 04.11.2006, 13:40


    das Schwarze find ich auch nicht so toll :wink:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    SwingCat - 04.11.2006, 17:45


    Hui! Was ist denn hier los?
    Das ist jetzt das erste neue Design das ich sehe. Die anderen hab ich verpasst.

    Find ich gut. Weil es ist hell und sieht moderner aus.
    Das andere war so ein Style das fast alle Foren haben.

    Mir gefällt´s sehr gut!



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 04.11.2006, 17:47


    Ich hätt eigentlich gern das Alte wieder! :(



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    SwingCat - 04.11.2006, 17:51


    Mhm....wie man verschiedener Meinung sein kann... :wink:

    Oder wir stimmen es ab?!

    Ich lieeebe das neue Outfit!!



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    maGGus - 04.11.2006, 18:13


    bin auch fürs alte :roll:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    SwingCat - 04.11.2006, 18:21


    cry :x



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 04.11.2006, 18:52


    Ich hoffe, es stört nicht zu sehr, wenn ich noch ein bisschen weiter experimentiere...
    Aber ich bin neugierig, was alles noch kommt ;-)
    (und das vorherige merke ich mir noch mal: BreatheFX)



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    SwingCat - 04.11.2006, 18:55


    Das ist auch nicht schlecht.
    Weil es ist sehr viel strukturierter als das davor.
    Recht ähnlich unserem alten. Aber dennoch sytlischer...!



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Tinkerbell - 05.11.2006, 01:05


    Ich bin auch fürs Alte, das hier nervt mich irgendwie...



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 05.11.2006, 10:07


    Ich bin dafür, wir stimmen ab!
    Das alte war doch okay, ich weiß gar nicht, warum man das jetzt hat ändern müssen... :?



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 05.11.2006, 11:09


    Arggghh...warum sind die jungen Leute denn immer für das Alte :lol:

    Ich finde, das alte sah "langweilig" aus. Es war zwar User-freundlich (das ist auch wichtig)...aber es war so "steril". Ohne "Emotionen" ;-)
    Immerhin reden wir hier doch hauptsächlich über "emotionale Musik". Stellt euch mal vor, wenn z.B. Queen immer ganz ohne Bühnenklamotten, Lichtshow, Effekte, etc. aufgetreten wären...nur die nackte Bühne. Wäre doch auch nicht das Wahre gewesen, oder?
    Ich hoffe, mich versteht einer :roll:
    Ich will es doch nur ein bisschen gemütlich machen ;-)

    Und abstimmen können wir doch später. Wenn wir etwas zum Abstimmen haben. Vielleicht bleiben 3-4 übrig, die bei manchen Anklang gefunden haben...und dann können wir abstimmen.

    Die Abstimmung kann doch nicht lauten: Wollt ihr das Alte behalten...oder etwas Neues, was aber noch keiner kennt. Das wäre für mich keine wirkliche Abstimmung. Man muss den Kuchen doch erst mal probieren, bevor man weiss ob er schmeckt, oder nicht :lol:

    Ich will ja auch nicht zuviel "Klimbim" (in der Musik ja auch nicht)...aber ein bisschen Atmosphäre wäre doch schön, oder nicht?
    Seiten, wie Google oder Ebay...da bin ich immer froh, dass es sachlich und zweckdienlich ist...aber hier sehe ich das ein bisschen anders...
    Konnte mir jemand folgen :roll: :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 05.11.2006, 11:16


    Ich finde das aber eher trist... :(

    Ich fand das Alte wirklich okay. Und wenn, dann würde ich es auch so machen, dass, wenn man irgendwo draufklicken kann, es in einer anderen Farbe machen. Und Farben, die ein bisschen... harmonieren... Das Rot sieht so "angreifend" aus.
    Und zu kitschig sollte es meiner Meinung auch nicht sein!

    Warum kann man hier eigentlich im Profil nicht zwei Designs wählen? In anderen Foren hab ich das schon gesehen.



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 05.11.2006, 11:49


    Julia...du darfst dir nicht vorstellen, dass ich das alles beeinflussen könnte...dazu bin ich zu PC-doof :lol:
    Da sind nur vorgegebene Designs, die ich (nach Namen) auswählen kann...ohne zu wissen, was dann erscheint :roll:
    Das meinte ich mit 'experimentieren'....ich bin dann jedesmal selber neugierig, wie es aussehen wird ;-)
    Auf einzelne Details habe ich keinen Einfluss :cry:
    Vielleicht kehren wir ja auch ganz am Schluss zum ursprünglichen zurück...wenn es die Mehrzahl möchte.
    Ich wollte nur die vorhandenen und möglichen Designs durchprobieren...damit wir wissen, worüber wir abstimmen (können) ;-)
    Jetzt besser verstanden? :roll:

    PS: Schau dir z.B. Anjas Forum an...das ist doch auch "gemütlich" und nicht einfach "nur zweckdienlich"...



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    SwingCat - 05.11.2006, 11:56


    Alsooo ich bin ganz gegen das Alte.
    Da gibt es doch nun echt bessere.
    Man gewöhnt sich doch daran.
    Immer innovativ sein und modern! Eine gute Mischung muss her aus, benutzerfreundlich und gemütlich.



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Taylorette - 05.11.2006, 12:26


    Ja, find ich auch. Das ganz alte war das typische Standard-Design, dass viel zu viele Foren haben. UNd das ist langweilig. Genau darum haben wir mein Forum auch unseren Vorstellungen entsprechend umgestaltet.

    Mir gefällt jetzt hier dieses grau ganz gut. :grin:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 05.11.2006, 12:35


    Das Grau hiess CleanFX...zum Merken ;-)

    Schaut mal, was wir jetzt links haben...eine Navigationsleiste :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    SwingCat - 05.11.2006, 15:58


    das da oben sieht aus wie röntgenbilder *witzig*

    aber das lehne ich ab. da hatten wir schon bessere...!



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 05.11.2006, 16:14


    Ich bin gegen das alles....

    Und diese Navigationsleiste, sorry, ich find die bescheuert... Ich hab das lieber alles oben schön beisammen, als so ne blöde Leiste, die immer mitflutscht, wenn man rauf-oder runterscrollt... :?

    Ich fand unser altes Forum nicht ungemütlich! Ich hab mich da wohlgefühlt.

    Wolfgang, vielleicht gibt es ja so ein ähnliches, wie bei PZ?



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    SwingCat - 05.11.2006, 17:03


    Hier ist verdrehte Welt. Die "jüngste" :?: will das Alte behalten und der "älteste" :?: will was Neues.
    Wir sind ein lustiger Haufen....! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 05.11.2006, 17:23


    Ich bin eh verkehrtrum...

    Wenn diese Navigationsleiste mal weg wäre, dann wäre ich schon mal glücklicher. :lol:

    Schaut mal da:

    [/img]http://www.planet-zeppelin.com/vb/index.php[url]

    Vielleicht gibt es hier ein Design, das in diese Richtung geht?
    Ich finde das so gut. Ist alles schön geordnet, übersichtlich und gute Farben....[/url]



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 05.11.2006, 18:53


    Echt...PZ gefällt dir? :roll:
    Du bist verkehrtrum :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    SwingCat - 05.11.2006, 18:56


    Das momentane Design ist das schlimmste!
    Weg damit! Bitte :roll:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    maGGus - 05.11.2006, 20:46


    also mir gefällt das jetzige ganz gut... :roll:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 05.11.2006, 20:46


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Echt...PZ gefällt dir? :roll:
    Du bist verkehrtrum :lol:

    Also bitte... Was soll daran so schlimm sein? Dann frag ich mich, was du für einen Geschmack hast... :roll:

    Das gerade geht noch.

    In welche Richtung sollte es denn nach deinen Vorstellungen gehen, Wolfgang?
    Und warum fandest du das alte nicht gut?



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Tinkerbell - 05.11.2006, 21:17


    das hier find ich ganz furchtbar....



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 05.11.2006, 22:39


    @Julia...hatte ich doch schon erklärt (oder wenigstens versucht) ;-)
    Es sollte nicht so "nüchtern" sein...einfach ein bisschen gemütlich und schnuckelig :lol:
    Ich kann's nicht besser erklären.
    Du hast doch dein Zimmer bestimmt auch gemütlich und "persönlich" eingerichtet...ein Bild hier...ein paar Blumen da, usw.
    Nüchtern dagegen empfinde ich ein Wartezimmer beim Arzt,usw ;-)
    Ich möchte es einfach auch "schön" haben...und nicht NUR nützlich (das zwar auch...aber nicht nur)
    PZ finde ich nützlich...aber nicht wirklich schön.
    Besser kann ich es nicht erklären :(



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Lily - 05.11.2006, 22:47


    Also dieses Design jetzt find ich sehr nüchtern, fast schon steril... :wink:

    Is net so mein Fall. :lol: :wink:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 06.11.2006, 08:35


    Ja, finde ich eigentlich auch...
    Ich werde mal weiter (ver-)suchen ;-)



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Anonymous - 06.11.2006, 09:34


    Hallo

    nur mal sone Frage von einem in Würde ergrautem Opa:

    Gäbs nicht die Möglichkeit dass sich jeder User im Profil ein Skin auswählt mit dem er dann glücklich ist??
    Kenn ich übrigens von anderen Foren her.

    So wär dann jeder glücklich :grin:

    Grüssle
    Johannes



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Taylorette - 06.11.2006, 11:35


    Da hat unser Opi (sorry :lol: ) aber recht. ch glaube kaum, dass wir uns tatsächlich auf ein Design einigen werden. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. :wink: Und dieses jetzt ist auch nicht schön...

    Und wehe jetzt meckert einer warum ich das in meinem Forum nicht anbiete. :evil: :wink:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 06.11.2006, 11:59


    Johannes, ob das geht...keine Ahnung.
    Aber ich weiss auch nicht, ob das gut wäre!? Was würden z.B. Neulinge sehen, die zum ersten Mal hier hin kommen?
    Ein einheitliches fände ich schon gut (wie gesagt, ich wüsste auch nicht, ob und wie das überhaupt machbar wäre)
    Das alle zufrieden wären, bekommen wir vielleicht nicht hin (würde mich jedenfalls wundern) :lol:
    Aber das eine Mehrheit zufrieden wäre...und die Minderheit nicht VÖLLIG unzufrieden...das müsste doch zu schaffen sein ;-)



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 06.11.2006, 15:59


    Also, ich geb "Opi" ( :lol: ) auch Recht. Vielleicht geht das ja...

    Dieses Grün finde ich nicht so schön!
    Wie wär´s mit orange oder sowas in die Richtung? Warme Farben vielleicht.

    @Wolfgang: Dass ein Forum aber immer auch nützlich aussieht, das ist einfach Fakt würde ich sagen. Schließlich kannst du keine Bilder an die Wand hängen... :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 06.11.2006, 20:14


    Also, das Momentane, das heßt das, wo diese komischen "Schilder" am Rand sind und wo außenrum so ein Rahmen ist, gefällt mir üüüüüüüberhaupt nicht. Das ist zu kitschig!



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    maGGus - 06.11.2006, 21:09


    Ich find das jetzige Designe gar nicht so schlecht.. die Icons an der Seite sind wieder von World of Warcraft :roll: :wink:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 06.11.2006, 21:40


    Ich find's auch nicht schlecht. Es erfüllt beides...ist übersichtlich...und ein bisschen "feierlich" ;-) Passt irgendwie ein bisschen zur kommenden Weihnachtszeit :lol:
    Vielleicht muss man sich auch erst ein bisschen dran gewöhnen!? Ist ja oft so im Leben...



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Lily - 07.11.2006, 02:30


    Naja - ich find es sieht aus, wie ne Seite aus einem Poesie-Album und die Icons von WOW passen stilistisch m. M. nach auch net dazu. :wink: :lol:

    Hab mal kurz gegoogelt :wink:
    Ein Style wie z. B. hier, fänd ich schön:

    http://www.forumprofi.de/forum2/forumstyle-t311.html

    Ich weiß ja net, ob Du sowas schon hattest aber dazu würden z. B. auch die WOW-Icons besser passen. :wink: Diese sind ja auch eher futuristisch angelegt. :lol:

    Aber beim derzeitigen Style geb ich Julchen Recht - es ist ein bissel kitschig. :wink:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 07.11.2006, 08:27


    So was "dunkles" hatten wir schon (so ähnlich)...aber das würde Julchen noch viel weniger gefallen, glaube ich :lol:
    Ich werde mal weiter testen...ein bischen kitschig ist dieses hier schon...aber es gefiel mir trotzdem ;-)



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 07.11.2006, 09:04


    So...hier hätten wir mal was ganz "dunkles"...sieht irgendwie "höllisch" gut aus, oder? :roll: :lol:

    Aber das andere will ich mir mal merken: wowAlliance



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Lily - 07.11.2006, 11:35


    :lol: :lol: :lol: Höllisch ist gut ausgedrückt... :wink:

    Mir persönlich ist hier die Schrift ein bissel sehr klein...dabei müsste ich doch schon wieder altersweitsichtig werden... :shock: :shock: 8)

    :wink:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 07.11.2006, 14:29


    Ja, das mit der kleinen Schrift empfinde ich auch so.
    Theoretisch könnte man ja seine PC-Einstellung ändern (habe ich jetzt gemacht...es geht)...oben auf 'Ansicht' klicken, und dann Schriftgrad vergrössern.
    Aber vermutlich wird es dann auf anderen Seiten wieder zu gross sein :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 07.11.2006, 17:09


    Ich weiß nicht, dieses Schwarz ist mir zu dunkel.
    Da sieht das, wo Lily gepostet hat, schon besser aus.

    Vielleicht könnte man es in diese Richtung, nur noch ein bisschen heller machen?



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 07.11.2006, 18:37


    Dachte ich mir doch ;-)
    Hier ein bisschen heller...
    Aber da bin ich selber unschlüssig :roll: Irgendwas gefällt mir daran...aber irgendwas auch nicht :lol:
    Es sieht mir zu "technisch" aus...zu "modern". Ich möchte lieber was "gemütliches" :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Taylorette - 07.11.2006, 19:09


    Mir gefällt dieses Design eigentlich sehr gut. :grin:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    maGGus - 07.11.2006, 20:34


    ich finds auch gut :-)



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 07.11.2006, 20:54


    Ok, dann werfe ich meine Bedenken über Bord, und sage: Ich finde es auch gut :lol:
    (irgendwie habe ich auch nicht mehr viel Lust, weitere zu testen) ;-)
    Also haben wir jetzt schon 3 x gut.
    Mal sehen, was die anderen sagen :roll:



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    SwingCat - 07.11.2006, 21:50


    ich könnte mich damit anfreunden. es ist quasi wie das alte nur in gräulich. also wärmer...



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Tinkerbell - 07.11.2006, 22:36


    das kann man lassen, is okay



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 08.11.2006, 21:04


    Was finden jetzt alle gut? Das Grau?
    Hm... Das Grau geht...

    Gibt es denn nicht noch etwas, was noch wärmer ist?



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Black Dog - 08.11.2006, 21:28


    Gibt es vielleicht...
    Aber dann müsste ich weiter durchprobieren :roll:
    Soll ich? Oder Grau lassen?



    Re: Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)

    Freddiebear - 08.11.2006, 21:38


    Wenn´s dir nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel ausmacht, dann hätt ich nichts dagegen, wenn du noch ein bisschen probierst. :wink: Vielleicht findet sich ja noch ein besseres... Wenn nicht, von mir aus... :roll: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Wer regiert Deutschland? - gepostet von Black Dog am Dienstag 20.06.2006
    Wissenswertes über Bohemian Rhapsody - gepostet von Black Dog am Samstag 16.06.2007
    Für unsere Roger-Fans ;-) - gepostet von Black Dog am Dienstag 28.11.2006
    Queen Diskographie - gepostet von Taylorette am Mittwoch 14.06.2006
    Mountain Studios - gepostet von Black Dog am Sonntag 18.11.2007
    Vater von Jim Morrison: "Sein Tod ist sehr bedauerlich& - gepostet von Black Dog am Freitag 10.11.2006
    Happy Birthday Johnny - gepostet von Taylorette am Samstag 19.08.2006
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    Floyd vs. Zep - gepostet von Saga Maus am Mittwoch 28.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefällt euch das neue "Outfit"? ;-)"

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Gefällt Mir Eig. Schon! - laurya (Montag 04.02.2008)
    gefällt es euch? - Admin Sally (Montag 18.12.2006)
    Mein Outfit - xdanie007 (Donnerstag 17.05.2007)
    Wie gefällt euch dieses Board? - Silvie (Montag 25.06.2007)
    Was gefällt euch an IHM besonders? - Hardy Jess (Sonntag 08.01.2006)
    Campari und das Mondlicht - ABAS (Samstag 23.10.2010)