Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

Conkerbaseposten1
Verfügbare Informationen zu "Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - partyvirus1 - miss_candy - Keeper15
  • Forum: Conkerbaseposten1
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Aly Conkerbaseposten1
  • aus dem Unterforum: Allgemeines im Forum
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????"

    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    Anonymous - 29.10.2006, 14:47

    Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????
    das find ich echt zum kotzen, als ich in die ally kam, hieß es noch: "forumsaktivität ist pflicht, wer im forum nicht aktiv is, wird fristlos aus der ally gekickt." na supa, dann wäre ich ja in einer 1-mann-ally. und das geht schlecht, eine 1-mann-ally als wing. das is scheiße. partyvirus1 und miss_candy waren früher ja noch halbwegs aktiv, aba jez... totenstille. tut mir leid, aber auf der ally-page wird auch nix mehr geschrieben und deshalb werde ic die allianz wohl bald mal verlassen müssen, ich kann nix anderes machn, ich bin aktiv, niemand anders (ok, ok, ok DaddyO seid n paar tagen aktiv). also wenn nich bald mal jemand im forum aufkreuzt werde ich die allianz verlassen und dann müsst ihr mich nich blöd ingame fragen ich werde zu allen sagen: "guck ins forum!!!" aber ein bissl bleib ich noch hier!!



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    partyvirus1 - 29.10.2006, 17:38


    honigbiene ich hatte 2 wochen ferien, darum was ich so aktiv, jetzt bin ich wider am arbeiten. und darum schau ich nur morgens und abends ins forum. miss_candy gehts glaub gleich... ja eigentlich ist forumpflicht... aber vileicht kannst du die andern ein bischen motivieren?



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    Anonymous - 29.10.2006, 19:42


    zu mehr als eine nachricht an alle schreibn hab ich aba auch kein bock



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    miss_candy - 29.10.2006, 19:55

    ...
    für mich ist das hier ein spiel...und ich hab auch nich jeden tag um jede
    uhrzeit...zeit für des game...ich bin vorallem jedes wochenende bei meinem
    freund un der isch mir ziemlich wichtig weil er 100km weiter weg wohnt...
    ich bin noch auf der schule wo ich übels viel lernen muss und ich geh auch
    noch nebenbei arbeiten das ich mehr kohle zum verprassen hab...
    un deshalb kann ich mich nicht immer um alles kümmern...ich pass bei
    meiner besten freundin auch noch auf ihre 2 kinder auf (1 1/2 und 3 jahre)
    also...wer so üble tage un wochen hat...bin ich dann auch mal froh von allem
    meine ruhe zu haben.... :?



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    Anonymous - 29.10.2006, 20:18


    ja schön, um my boyfriend muss ich mich auch kümmern, wohnt zwar im nächsten dorf aba trotzdem^^ arbeiten tu ich auch und babysitten naja ich gebe nachhilfe das könnte man auch so n bissl vergleichen, ich gucke 1-2mal am tag ne halbe stunde rein ins vendetta anderen spielen und ins forum und schreibe was



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    miss_candy - 29.10.2006, 20:54

    ...
    tja un ich hab halt die zeit nicht dazu...
    tut mir ja echt sehr leid...
    un wenn ich mal drin bin dann guck ich ob ich irgendwas von mir aufbauen
    kann...wenn ja dann mach ich des...wenn nein dann halt nich...
    un wer damit ned zurecht kommt, dass ich so wenig mach dann scheißt mich
    halt raus...man geht mir des grad auf en sack her... :x



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    Anonymous - 29.10.2006, 22:03


    Ok ok Forum ist Pflicht ! Das heißt für mich das mann eigentlich täglich ins forum [b]schauen[/b] sollte ! Wenn es dann heißt "jeder muss alle 3 Tage einen Beitrag schreiben" dann finde ich das ziemlich scheiße denn dann wird nur das Forum zugespammt ! Da ist es doch besser wenn wir aktiv sein wollen das wir wirklich leute die mehr als 3 Tage sich nicht bei Vendetta blicken lassen gekick werden! Des mit dem Forum kann man den Leute nicht aufzwingen (habe das voher bei anderen Spielen gemerkt !) ! Das mit dem Forum kommt dann automatisch indem die Spieler ja dann auch mindesten alle 3 Tage on sein müssen und auch ptk. mässig was weiter gehen sollte! Wobei mann das mit den ptk. nicht so genau nehmen sollte ! Das sehe ich bei mir . baue derzeit Waffen-, Munitionskammer da geht mit den Punkte auch nicht so weiter !

    Also meiner Meinung nach sollten wir die Regeln so änder das mann mindestens alle 3 Tage bei Vendetta on sein sollte (vlt. auch ptk. machen sollte) und das mit dem Forum kommt dann sowieso automatisch ! Auserdem fände ich es für später (wenn die nicht aktive aus der ally sind) das wir alle ICQ haben sollten damit noch eine bessere komonikation herscht !

    mfg Flame



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    partyvirus1 - 29.10.2006, 22:57

    Re: ...
    miss_candy hat folgendes geschrieben: tja un ich hab halt die zeit nicht dazu...
    tut mir ja echt sehr leid...
    un wenn ich mal drin bin dann guck ich ob ich irgendwas von mir aufbauen
    kann...wenn ja dann mach ich des...wenn nein dann halt nich...
    un wer damit ned zurecht kommt, dass ich so wenig mach dann scheißt mich
    halt raus...man geht mir des grad auf en sack her... :x

    ne ich hab nichts dagegen und ich schmeiss dich sicher nicht raus!

    Flame, ok, aber dass das ohne forumspflicht klappt, da zweifle ich... aber naja, werde die regeln mal ändern..

    ich persöndlich finde msn besser.....



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    Anonymous - 29.10.2006, 23:13

    Re: ...
    [quote="partyvirus1"]


    Flame, ok, aber dass das ohne forumspflicht klappt, da zweifle ich... aber naja, werde die regeln mal ändern..

    ich persöndlich finde msn besser.....[/quote]

    Naja ist ja auch egal ob msn oder ICQ! Und das mit der Forumsplicht können wir ja auch machen von mir aus aber vorallem gehören mal die nicht aktive aus der ally raus !



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    partyvirus1 - 30.10.2006, 07:34


    du meinst du ally mitglieder, die nicht im forum aktiv sind?



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    Anonymous - 30.10.2006, 09:15


    da bin ich ja mal gespannt was das hier gibt.....ich glaube ich lasse euch hier einfach mal machen.

    Aber was ich noch sagen muss. Ich bin auch auf einem gymnasium in der 12, habe massig zu tun muss mich um meine Freundinn kümmern, muss regelmäßig auf meine kleine schwester aufpassen( die is schilimmer als jedes andere kind) spiele außerdem noch football(da habe ich 3 mal die woche training für jeweils 2Stunden+2Stunden fahrt) und mache nochmal so mein eigenes extratrainn(3mal die woche 1 Stunde)
    Und trotzdem schaffe ich es 3 verschiedene Browsergames zu spielen und nen bisschen in den Foren aktiv zu sein!!!



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    Anonymous - 30.10.2006, 14:54


    ja ich auch



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    Anonymous - 30.11.2006, 19:11


    Hi Leute! Ig bin neu in der ally! :)



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    Anonymous - 05.12.2006, 12:49


    Hi an alle! :lol:



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    partyvirus1 - 20.12.2006, 08:24


    sagt mal, was ist mit den andern los? habt ihr alle nichts zuberichten? alle keine sorgrn und alle wunschlosglücklich?



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    Keeper15 - 21.12.2006, 02:15


    Kann leider nicht ständig im Forum sein, aber bin mehr oder weniger wunschlos glücklich ;D



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    partyvirus1 - 21.12.2006, 07:14


    Wenigstens einer der noch schreibt :D im Game selber finde ich eben auch ruig, was ich eigentlich schade finde



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    Anonymous - 04.03.2007, 20:00


    Hallo, bin ich ganz einsam, oder schreibt hier auch mal einer rein??? Wäre toll ein bisschen zu plaudern. :D



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    Keeper15 - 07.03.2007, 16:11


    Ich schreib selten was ins Forum, aber kanns gerne tun^^



    Re: Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????

    partyvirus1 - 08.03.2007, 07:15


    ich frage mich ob es noch was bringt das wir unsere ally behalten... wir sind nicht mehr viel leute und es läuft nichts...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Conkerbaseposten1

    Wieso ist nie jemand im Forum aktiv????? - gepostet von partyvirus1 am Sonntag 29.10.2006
    Rappen&Feiern Part3 - gepostet von Anonymous am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso ist nie jemand im Forum aktiv?????"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)