Janina liegt im Krankenhaus

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Janina liegt im Krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fledi - Sunny_Day - Summerbreeze
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Janina liegt im Krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Janina liegt im Krankenhaus"

    Re: Janina liegt im Krankenhaus

    Fledi - 28.10.2006, 10:25

    Janina liegt im Krankenhaus
    Hier ist die Mami von Janina ( Fledi ), Janina liegt seit dem 27. 10. im Krankenhaus . Sie hat eine Nienbeckenentzündungi mit über 40 Fieber. Fliedi ist unendlich traurig. Ich hoffe ganz doll , dass meine Kleine bald übern Berg ist und sie schnell gesund wird. Mit vielen Tränen sagt tschüssi Fledi ( Mami von Janina) .



    Re: Janina liegt im Krankenhaus

    Sunny_Day - 28.10.2006, 13:03


    huhu fledi!
    auweia mensch das hört sich ja gar nicht gut an und ich wollte fragen ob man schon weiß wie lange sie drin bleiben muss?denn ich würde sie gerne besuchen gehen,aber nun weiß ich ja nicht wielange sie da ist.ich würde mich über eine antwort sehr freuen.



    Re: Janina liegt im Krankenhaus

    Summerbreeze - 01.11.2006, 09:47


    Hallihallo

    Da bin ich wieder und es geht mir, im Vergleich zum Freitag, viel viel besser. Danke Fledi, dass du hier bescheid gesagt hast.
    Ich hoffe, dass ich ganzbald wieder gesund bin.



    Re: Janina liegt im Krankenhaus

    Sunny_Day - 01.11.2006, 16:57


    ich freue mich auch ,das du wieder da bist,denn ohne dich war das forum ein wenig bäh :lol: vielleicht sind ja die tage wieder mehr da und dann machen wir eine kleine raterunde.mal schauen :wink:



    Re: Janina liegt im Krankenhaus

    Summerbreeze - 01.11.2006, 19:24


    Ja können wir dann machen, kann nur leider nicht so lange jedes mal online sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Doreen Steinert - gepostet von Sunny_Day am Dienstag 24.10.2006
    Tadaaaaaaaa - gepostet von LuckyKS73 am Mittwoch 03.10.2007
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    Wer gewinnt? - gepostet von wookie89 am Freitag 04.05.2007
    Eure Geburtstage! - gepostet von Summerbreeze am Donnerstag 27.07.2006
    Bierdeckel/Bierfuizl - gepostet von Lisi am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Janina liegt im Krankenhaus"

    meine Kinder Janina und Samira - Smokejumper (Freitag 11.08.2006)
    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    Krankenhaus - Claire (Montag 19.02.2007)
    Mein Urlaub / Krankenhaus - PreyHotrenorTak (Freitag 16.02.2007)
    Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus - Rey Mysterio (Samstag 16.09.2006)
    Liegt in den Türen von den Mb´s mit eFH Dauerplus??? - LArell49 (Mittwoch 17.05.2006)
    Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7) - Skye (Mittwoch 26.07.2006)
    Admin Janina - janina (Samstag 03.02.2007)
    Janina / Rote Gefahr - Rote Gefahr (Freitag 04.08.2006)
    krankenhaus - Christina (Freitag 19.05.2006)