Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7)

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skye - sandra
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Syke's Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7)"

    Re: Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7)

    Skye - 26.07.2006, 22:33

    Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7)
    27. Juli

    Seit gestern bin ich ja glücklicherweise ausm Krankenhaus. Wir waren noch lange auf, da wir Aussagen machen mussten. Ich wachte bei Sandra auf und Cookie lag uf mir. Ich glaube er wollte mir zeigen, das ich nie wieder gehen sollte. Auch Black Joa lag im Bett, an meinem Fußende. Ich stand auf und wandelte hilflos in der Wohnung rum. Nur für die Tiere habe ich eingepackt. Also hole ich die zwei Näpfe raus und streue futter rein. Dann gehe ich in die Küche und hole Wasser. Nun gehe ich nur noch schnell in Tiershop ujnd komme wieder zurück. Dann lege ich mich heimlich wieder hin. Dann wacht Sandra auf und meint dass wir in den Stall gehen sollten Ich willigte ein und wir gingen zu unseren Pferden. Dann untersuchten wir zuerst Butterfly und dann Haforo, dann brachte ich die drei zum Putzplatz und Band Blacky und little Tom an. Ich spritze alle drei ab und striegelte sie. Dann gb ich allen Futter und brachte sie auf ihre Weiden. Dann schlag ich Sandra vor, auseiten zu gehen. Sie wiligte ein und ich sattelte heute mal Blacky. SIe war etwas klein zum reite, aber egal. Ich stieg auf und ritt los, Sandra neben mir. Ich kam an genau die Stelle und sah überall Blut. Mir wurde schlecht und ich sprang vm Pferd und rannte in ein Gebüsch. Dann wusch ich mich mit einer Trinkflasche und kam frisch zurück. In dem Blut sah ich einen kleinen glänzenden Stein, der Blutverschmiert war. Dann erinnnerte ich mich an etws. Wir ritten etws weiter und dann wieder zurück. Ich ging dann zu Butterfly und hslt ihr den Stein an. Genau neben der Stelle wo die Kugel ankam, war ei Abdruck dieses Steines. Ich bin der Meinung, dass wenn dieser Stein sich nciht an ihre Flnke gedrückt hätte, wäre die Kugel dort nicht ein wenig abgeprallt, hätte die Richtung nciht geändert und sie wäre Tod. Das sagte ich Sandr und drückte iin ihr ihn die Hand. Dann ging ich zu Blacky und kratze ihre Hufe aus. Dann brachte ich sie zu den nderen. Die Hunde haben mich selbstverständlich immer begleitet. Dann gin iich nach Hause. Voher verabschiedete ich mich von Sandra und bedankte mich. Dann rief mich meine Freundin an und meinte das sie eine Überaschung hätte. Voher ging ich aber noch zum Arzt. Er wechselte meinen Gips zu einem Dreiecksverbad. Mehr brauchte ich nichtmehr. Dann ging ich ins Tierheim, wo ich mit einer Freundin verabredet war. Sie hielt mir zwei süße Babykatzen vor die Augen und ich verliebte mich. Sie hatte schon alles geklärt und sie gehörten mir. Jetzt weiss ich auch, warum ich die Sachen besorgen sollte. Ich ging nach Hause und stellte die mitlerweile vier Näpfe auf. Alle füllte ich mit Wasser und Hunde - und Katzenfutter. Dann ging ich schlafe.



    Re: Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7)

    sandra - 27.07.2006, 13:04


    dadurch wachte ich auf und was dann passierte steht in meinem Jobbericht unter "wieder ein neuer Tag"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    Alina's Tiere - gepostet von sandra am Sonntag 17.09.2006
    Septembertunier - gepostet von sandra am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7)"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    Krankenhaus - Claire (Montag 19.02.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)