Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rey Mysterio - Triple H
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus"

    Re: Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus

    Rey Mysterio - 16.09.2006, 22:10

    Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus
    Rey hat einen Termin im Krankenhaus, bei dem er Trost und Hilfe für schwerkranke Kinder spendet. Es findet grad die Scheckübergabe statt, die Rey der Station spendet um ein wenig Hilfe zu geben. Nachdem die Prozedur zu Ende ist und Rey nochmal Dank vom Chefarzt des Krankenhauses bekommen hat, verlässt er das Krankenhaus in Richtung seines nächsten Termins. Auf dem Weg zum Auto trifft er auf ...

    *off*

    Free 4 all



    Re: Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus

    Triple H - 20.09.2006, 16:04


    Triple H der mit überhöhter Geschwindigkeit auf Rey zu fährt, er bremst jedoch rechtzeitig.
    Er steigt aus seinem Geländewagen aus und wunder sich...

    War da nicht grade jemand?!

    Triple H geht weiter und sieht Rey Mysterio der beleidgt HHH anguckt.



    Re: Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus

    Rey Mysterio - 21.09.2006, 13:41


    *off*

    Der Triple H keineswegs beleidigt anguckt, da das steuern deines gege´nübers verboten ist. :wink:

    *on*

    Rey sieht Triple H mit einem Kopfschütteln an und überlegt noch, ob er dem King of Kings eine passende Antwort geben soll.

    Ganz schön rasanter Fahrstil Amigo. Eines Tages bringst du nochmal jemanden um.

    Man hört Rey an, das er sauer ist, aber wie wird der King of Kings auf diese Äusserung reagieren.



    Re: Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus

    Triple H - 21.09.2006, 15:14


    Das wird passieren, wenn kleine Kinder mir vor den Kühler laufen.
    Was machst du hier eigentlich, schonmal ein Krankeknbett resavieren wenn Raw II. zu ende ist?

    Triple H lacht und wartet auf eine Antwort, des IC Champs



    Re: Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus

    Rey Mysterio - 21.09.2006, 20:49


    Rey sieht Hunter abwertend an.

    Yo Hunter du glaubst doch wohl nicht das es ausreicht ne grosse Klappe zu haben um mich zu besiegen.

    Rey macht eine kurze Pause und beginnt zu lachen.

    Oh natürlich hast du das gedacht. Was wäre es nur für eine Blamage, wenn ein "Kind" dir bei Raw Ausgabe III den Arsch versohlt? Naja ich schätze ich bin hier im, Krankenhaus fertig, aber du solltest ernsthaft drüber nachdenken dir hier ein Bett für die nächsten paar Wochen zu reservieren.

    Er lächelt Hubter spitzbübisch und will grad in sein Auto steigen, als ...



    Re: Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus

    Triple H - 21.09.2006, 21:17


    dieser wiederum anfängt zu lachen.

    Wo ist den dein Auto, bist du zu Fuß oder mit deinem Bobbycar?

    Triple H schaut nun wieder ernst zu Rey.

    You and me..RAW.



    Re: Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus

    Rey Mysterio - 22.09.2006, 09:50


    Rey dreht sich nochmal kurz zu Hunter um.

    Sorry Hombre, das ich dich ergänzen muss, aber you and me ... raw ... your downfall ... king.

    Dann öffnet rey die Türe seines Wagens.

    Hätte ja gerne noch mit die geplaudert, leider hab ich noch andere Termine zu erledigen. See you in the ring ... amigo.

    Dann steigt Rey ein und fährt davon.



    Re: Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus

    Triple H - 23.09.2006, 00:35


    Triple H murmelt ein paar unverständliche worte in seinene Bart, dann verläasst er auch das geländer des Krankenhaus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation

    Kane is here !!! - gepostet von Kane am Samstag 30.09.2006
    Jericho Ava und Banner - gepostet von Vince McMahon am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Krankenhaus - Claire (Montag 19.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)