Das Fenster [PG-16; Death/Depri]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Das Fenster [PG-16; Death/Depri]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Prosa.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Fenster [PG-16; Death/Depri]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Fenster [PG-16; Death/Depri]"

    Re: Das Fenster [PG-16; Death/Depri]

    Anonymous - 29.10.2006, 02:33

    Das Fenster [PG-16; Death/Depri]
    Autor: Kati
    Raiting: oO...Ehm...Da Nika 16 meint..isses jetzt au 16 xD
    Genre: Death, Depri
    Anmerkung: Oo... Es ist halb Drei, ich hatte langeweile xD'...

    °Das Fenster°

    Zierliche Füße tragen sie Schritt für Schritt die alten knarrenden Stufen hinauf.

    Eine Hand hält sich am Geländer fest, bemerkt hier und da die abgeblätterte Farbe.

    Ausdruckslosigkeit liest sich von ihrem Gesicht ab, wird untermalt von der Leere ihrer azurblauen Seelenspiegel, die glanzlos das Licht der Deckenlampe reflektieren.

    Ihre spröden Lippen welche zu einem undeutbaren Lächeln verzogen sind, bilden den einzig starken Kontrast zu ihrem Erscheinungsbild.

    Sie wirkt abwesend, verträumt, ihr lächeln schließt auf Freude zurück.

    Als sie die letzte Stufe erklommen hat, bleibt sie vor der alten Holztüre stehen, fährt mit ihren schlanken Händen ihre Kleidung ab, richtet sie.

    Dann streckt sie eine ihrer Hände aus, umschließt die Klinke der alten Türe und drückt sie hinunter.

    Der Dachboden nimmt sie in Empfang, als sich die Türe wieder hinter ihr schließt und sie mit bedachten Schritten über die Dielen schreitet.

    Die Dunkelheit hat von dem Dachboden besitz ergriffen, lässt nur schemenhaft zu, dass menschliche Augen erkennen was in sich hier befindet.

    Nur das große Fenster, an der Kopfseite lässt Licht in die unendliche Schwärze dringen.

    Bevor sie sich genau diesem zuwendet verhaart sie einen Moment, beobachtet fasziniert wie feiner Staub in den Lichtstrahlen umherwirbelt.

    Einen Moment lang wird ihr Lächeln eine Spur breitet, doch es dauert nur einen dann verschwindet es wieder.

    Sie löst sich von dem faszinierenden Anblick, setzt lieber wieder Schritt für Schritt über die knarrenden Dielen.

    Sie fühlt sich sonderbar frei, klar von allem, Gedankenlos, ja fast schwebend.

    Ihre schmalen Finger streichen vorsichtig über die weiße Lackierung der Fensterrahmen, auch hier blättert die Farbe ab, sodass sie aufpassen muss sich keinen Splitter unter die empfindlich blasse Haut zu rammen.

    Schon immer hat sie dieses Fenster geliebt, schon immer war es größer als sie, hat ihr diese gewisse Freiheit geschenkt.

    Einen Schritt tritt sie zurück, dann öffnet sie mit geschickt geübten Handgriffen das Fenster, lässt das Licht die Dunkelheit besiegen.

    Sie zögert einen Moment, lässt sich von dem Duft der frischen Luft betören, bevor sie wieder einen Schritt nach vorne wagt.

    Das Haus ist alt, es gibt keine Sicherheitsvorkehrungen, es gibt nur sie und die zwanzig Meter Luft unter ihr vor dem Aufprall.

    Das Lächeln und damit der Kontrast verschwindet aus ihrem Gesicht, nimmt somit die Verträumtheit und Leichtigkeit von ihrer Erscheinung.

    Genau in diesem Moment lässt sie sich fallen, hat in wenigen Sekunden die zwanzig Meter hinter sich gelassen und spürt was es heißt wenn ein Körper aus dieser Entfernung auf Asphalt prallt.

    Er zerschmettert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Und die Wellen sind unsere Freunde [Shônen-Ai - BillxTom] - gepostet von Egocentrique am Freitag 26.05.2006
    Ein Leben ohne Tom ?(pausiert) - gepostet von Jessy am Freitag 29.06.2007
    Du tust mir weh - gepostet von Dani288 am Samstag 14.07.2007
    Life is a lemon - gepostet von Ruky am Montag 26.02.2007
    Teambesprechung - Themen - gepostet von Lynneh am Mittwoch 14.03.2007
    Gibts hier Österreicher/innen od. Grazer/innen? - gepostet von ThaE am Dienstag 24.10.2006
    Man sagt die Augen sind der Spiegel meiner Seele - gepostet von LiL´Babe am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Fenster [PG-16; Death/Depri]"

    Dämliche Pop-Up-Fenster... - Black Dog (Freitag 05.05.2006)
    Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t - tracekill (Mittwoch 27.07.2005)
    Super tolle 61'T1 Pritsche mit Safari Fenster - Buck Trail (Donnerstag 08.11.2007)
    Fenster Modus funztz net -.- - .:Rox:. (Dienstag 20.03.2007)
    Wasser zwischen Balkon-Fenster/Tür und Verkleidung - Alex Hospodka (Dienstag 02.10.2007)
    T1 Samba 23 Fenster in der Bucht... - crosley (Dienstag 29.01.2008)
    wenn ich bei mir aus dem Fenster gucke... - [5Köln80]Thorty (Freitag 28.04.2006)
    Bin ich der einzige hier im Forum mit "Fenster-Kurbeln. - Beat (Sonntag 04.06.2006)
    Ilandra erst mal weg vom Fenster - Ilandra (Montag 25.09.2006)
    Fenster vom Panda in den Marbella --> Fotostory - DJ Toddi (Donnerstag 03.08.2006)