Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t

Tracys Forum
Verfügbare Informationen zu "Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Locati - tracekill
  • Forum: Tracys Forum
  • Forenbeschreibung: Hier findet ihr fast alles XD
  • aus dem Unterforum: Was gibt es neues?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t"

    Re: Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t

    Locati - 27.07.2005, 20:05

    Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t
    Als ein 30-jähriger syrischer Friseur von der Arbeit nach Hause kam, sah er, dass sich seine Zweitfrau auf dem Balkon aufhielt.
    In seiner Wohnung prügelte der tobende Mann dann etwa 30 Minuten lang auf seine Frau ein. Seine Erstfrau, die ebenfalls in der Wohnung war, versuchte den Rasenden zu stoppen, was aber nicht gelang.
    Als die geprügelte Frau bewusstlos am Boden lag, rief der Schläger den Krankenwagen. Die Hilfe kam allerdings zu spät, die Frau starb vor dem Eintreffen der Sanitäter. Der festgenommene Mann sagte dazu, er wollte seine Frau nur "disziplinieren".

    Quelle

    Wie hart ist das denn bitte *lol*



    Re: Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t

    tracekill - 29.07.2005, 15:12


    :lol: Meine fresse wie assi muhahaha des würd mit mir keiner machen eyö :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tracys Forum

    Warum ist das Leben ein Ar***loch? - gepostet von tracekill am Mittwoch 16.08.2006
    Neues von Lostprophets - gepostet von Locati am Sonntag 11.06.2006
    johannes - gepostet von calibara am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t"

    Dämliche Pop-Up-Fenster... - Black Dog (Freitag 05.05.2006)
    Super tolle 61'T1 Pritsche mit Safari Fenster - Buck Trail (Donnerstag 08.11.2007)
    US-Soldatin ersticht Ehemann - r2 (Dienstag 10.04.2007)
    Fenster Modus funztz net -.- - .:Rox:. (Dienstag 20.03.2007)
    Wasser zwischen Balkon-Fenster/Tür und Verkleidung - Alex Hospodka (Dienstag 02.10.2007)
    T1 Samba 23 Fenster in der Bucht... - crosley (Dienstag 29.01.2008)
    wenn ich bei mir aus dem Fenster gucke... - [5Köln80]Thorty (Freitag 28.04.2006)
    Bin ich der einzige hier im Forum mit "Fenster-Kurbeln. - Beat (Sonntag 04.06.2006)
    Ilandra erst mal weg vom Fenster - Ilandra (Montag 25.09.2006)
    Fenster vom Panda in den Marbella --> Fotostory - DJ Toddi (Donnerstag 03.08.2006)