CD leer, aber eigentlich nicht!?

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "CD leer, aber eigentlich nicht!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # PC
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CD leer, aber eigentlich nicht!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CD leer, aber eigentlich nicht!?"

    Re: CD leer, aber eigentlich nicht!?

    Speedy - 28.10.2006, 16:33

    CD leer, aber eigentlich nicht!?
    hi,

    ich bin momentan drüber mal meine ganzen CD's in Ordnung zu bringen. Jetzt kam mir eine in die Finger auf der wohl irgendwelche Dokumente von mir drauf sind.

    Das Merkürdige ist aber, wenn ich sie ins CD-/DVD-Fach lege, erscheinen auf der CD keine Icons.

    Bei Details steht:

    Freier Speicher: 375 MB
    Gesamtgröße: 375 MB

    Wie kann das sein? Es ist ein normaler Rohling mit 700 MB Speicher.

    Ein ähnliches Problem habe ich mit einer anderen CD, die ich allerdings nie beschriftet habe.

    Freier Speicher: 0 MB
    Gesamtgröße: 0 MB

    Aber es erscheinen keine Icons.

    Lässt sich das Problem irgendwie lösen?



    Re: CD leer, aber eigentlich nicht!?

    Speedy - 28.10.2006, 16:43


    Ähm, ich stelle gerade fest, dass das Problem jetzt bei jeder meiner CD's besteht. Ich habe gerade eine CD eingelegt, die vor 2 Tagen noch ging und jetzt? Das gleiche Problem, wie oben beschrieben. :? :?



    Re: CD leer, aber eigentlich nicht!?

    Speedy - 28.10.2006, 16:50


    *räusper* Das Problem hat sich erledigt... :o XP Burner Pro wurde wohl nicht richtig beendet und dadurch konnten die CD's nicht gelesen werden. Ich hab's aber auch bloß durch nen' Neustart des Computers mitbekommen. :? ;)



    Re: CD leer, aber eigentlich nicht!?

    Josef D. - 28.10.2006, 18:10


    Wenn du jetzt nicht noch den letzten Beitrag geschrieben hättest, dann hätte ich vermutet, dass dein Player eine Macke hat. :D



    Re: CD leer, aber eigentlich nicht!?

    Speedy - 28.10.2006, 18:25


    Im Regelfalls liegts aber erstmal immer an der Software und nicht an der Hardware, so auch in diesem Fall. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Die Area "Test" entfällt - gepostet von Speedy am Samstag 18.03.2006
    alte platten - gepostet von faenmeril am Freitag 15.09.2006
    HTML-Programm? - gepostet von AW am Donnerstag 15.06.2006
    US-Atomwaffen in Polen und Tschechien - gepostet von Josef D. am Freitag 27.04.2007
    Mein literatischer "Erguss" - gepostet von Josef D. am Samstag 08.09.2007
    Gesichtspflege - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 20.05.2007
    Totale Mondfinsternis - gepostet von Josef D. am Samstag 03.03.2007
    S-Bahnhof Heimstetten - gepostet von Josef D. am Samstag 23.06.2007
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CD leer, aber eigentlich nicht!?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Hallo bin auch Mutti aus dem Raum Leer - zuckerlippe (Sonntag 13.08.2006)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)