US-Atomwaffen in Polen und Tschechien

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "US-Atomwaffen in Polen und Tschechien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - ReCon242
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: US-Atomwaffen in Polen und Tschechien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "US-Atomwaffen in Polen und Tschechien"

    Re: US-Atomwaffen in Polen und Tschechien

    Josef D. - 27.04.2007, 20:10

    US-Atomwaffen in Polen und Tschechien
    Ich find's schon unverschämt, dass die Amerikaner jetzt Atomwaffen in Polen und Tschechien stationieren wollen - angeblich wegen des Irans. Da verwundert es nicht, dass Putin jetzt sauer ist. Da kann man ihn diesmal nicht als Buhmann hinstellen. Ist doch klar, dass Russland sich bedroht fühlt, wenn die USA in Osteuropa Atomwaffen platzieren und dass sie dann vom Abrüstungsvertrag nichts mehr wissen wollen, wenn die USA aufrüsten.



    Re: US-Atomwaffen in Polen und Tschechien

    ReCon242 - 28.04.2007, 01:09


    Besteht dieser Raketenschutzschild denn aus Atomwaffen?
    Ich wäre da auch mächtig angepißt an Stelle der Russen.



    Re: US-Atomwaffen in Polen und Tschechien

    Josef D. - 28.04.2007, 15:51


    Ich glaube, das sind Atomwaffen. Angeblich sollen sie einen Abwehrschirm gegen Raketen aus dem Iran bilden... wer's glaubt...



    Re: US-Atomwaffen in Polen und Tschechien

    ReCon242 - 28.04.2007, 19:04


    Wohin müßte eine Rakete aus dem Iran denn fliegen, damit man sie in Polen abfangen kann?
    Ich glaube, der Iran ist nicht mal in der Lage eine Rakete abzuschießen die BIS Polen fliegt.
    Ich sag's ja, diese Raketenabwehr ist unnötig, aber die Rüstungsindustrie hat sie dem Bush aufgeschwatzt.



    Re: US-Atomwaffen in Polen und Tschechien

    Josef D. - 30.04.2007, 19:54


    Ja, das dürfte wohl so sein. Der Iran hat ja gar keine Fernraketen. Und in Wirklichkeit geht es wahrscheinlich sowieso nicht um den Iran. Es geht darum, den starken Mann zu markieren.



    Re: US-Atomwaffen in Polen und Tschechien

    ReCon242 - 30.04.2007, 20:59


    Nein, das ist es ja nicht mal. Es muß einfach mal wieder ein Waffensystem her, damit die Rüstungsindustrie der USA was zu tun hat. Alles andere ist nur Nebeneffekt.



    Re: US-Atomwaffen in Polen und Tschechien

    Josef D. - 03.05.2007, 18:26


    Das mag wohl sein. Die Waffenindustrie ist in den USA sicher recht "wichtig" (d. h. hat eine große Lobby). Die offizielle Begründung mit dem Iran ist jedenfalls wieder genauso dummdreist wie die mit dem Irak-Krieg. Das waren damals weder Massenvernichtungswaffen (die waren klarerweise schon aufgebraucht) noch Saddam Hussein, sondern der Zugriff aufs irakische Rohöl. Und die Waffenstationierung in Polen und Tschechien ist nicht wegen Iran, sondern erstens wegen der Waffenindustrie und zweitens um Russland zu zeigen, wie stark man doch ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Lycos und „Jubii“ - Es nervt! - gepostet von Speedy am Dienstag 22.05.2007
    Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :((((((((( - gepostet von Josef D. am Samstag 11.03.2006
    Mann, bin ich blööööööööd! :D :D - gepostet von Josef D. am Dienstag 13.02.2007
    alte platten - gepostet von faenmeril am Freitag 15.09.2006
    Schaut mal... - gepostet von Waldhexchen am Samstag 29.07.2006
    Die schlimmsten Rechtschreib- und Grammatikfehler - gepostet von AW am Mittwoch 24.05.2006
    Neues für unsere Klatschliebhaber - gepostet von Frederik am Donnerstag 05.01.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "US-Atomwaffen in Polen und Tschechien"

    Deutschland - Polen - Painkiller (Donnerstag 15.06.2006)
    Deutschland gegen Polen - Stein (Mittwoch 14.06.2006)
    1:0 gegen Polen!Jetzt geht´s los..... - blubberblase (Freitag 16.06.2006)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Polen-Pustkowo - Anti Kartoffel (Mittwoch 04.01.2006)
    Polen Mission 2006 - 07.07.06 - 13.07.06 - Benny (Donnerstag 06.07.2006)
    Deutschland - Tschechien - Pulse (Samstag 24.03.2007)
    Polen Witze - Selcuk (Dienstag 14.11.2006)
    Tierheim in Polen braucht Hilfe - Miameuschen (Dienstag 05.02.2008)
    ...Polen - sweet123 (Mittwoch 11.10.2006)