Bericht zur "CyberSunday"-Pressekonferenz 30.10.06

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Bericht zur "CyberSunday"-Pressekonferenz 30.10.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1985 - 2008 [PPV]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht zur "CyberSunday"-Pressekonferenz 30.10.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht zur "CyberSunday"-Pressekonferenz 30.10.06"

    Re: Bericht zur "CyberSunday"-Pressekonferenz 30.10.06

    Angel - 31.10.2006, 12:45,UTC10bUTC31

    Bericht zur "CyberSunday"-Pressekonferenz 30.10.06
    Die Pressekonferenz zu dem nächsten Pay-Per-View "WWE Cyber Sunday 2006" fand an diesem Montag in Cincinnati, OH statt. Vor ca. 100 Zuschauern ging es mit 10 Minuten Verspätung los.

    The Coach begann diese Pressekonferenz und meinte, dass die Fans froh sein können, ihn sehen zu dürfen. Dann ging Coach zum Champion of Champions Match über und zum Tag Team Match zwischen DeGeneration X und Edge & Randy Orton. Dies rief den Rated R Superstar auf den Plan. Edge meinte, er habe sich für diese Pressekonferenz vorbereitet, werde dies aber nicht benötigen und schmiss seine Vorbereitungen über den Haufen. Nun zog Edge den Vergleich zwischen den Bengals in den Play Offs und DX in der aktuellen Fehde. Beide hätten die Eigenschaft unterzugehen.

    Nun kam Randy Orton an den Pult und meinte Triple H sei nicht mehr die Zukunft dieses Buisnesses. Nur Edge und er seien die Zukunft. Cincinnati werde sich immer an den 5.November erinnern, den Tag, an dem die Legende von DeGeneration X starb.

    Als nächstes kam Ric Flair zur Pressekonferenz. Der Nature Boy machte klar, dass es egal sei, wen die Fans nun in sein Tag Team wählen werden. Er werde, egal mit welchem Tag Team Partner gegen die Spirit Squad gewinnen und neuer Tag Team Champion werden.

    Nun wollte Jonathan Coachman King Booker ankündigen und wurde dabei von Queen Sharmell unterbrochen. Mit dem üblichen "All hail King Booker" kam der King of the Ring also zu seiner Rede. Dieser machte sich bei den Fans in Cincinnati unbeliebt und meinte abschließend nur, dass er als Sieger aus dem Champion of Champions Match herausgehen werde.

    Nun kam der ECW-Champ The Big Show raus und dies erzeugte die üblichen "ECW"-Chants. Er meinte, dass er Grenzen brechen würde und dass auch bei Cyber Sunday werde es Grenzen geben, die er brechen wird. Natürlich unterstrich auch The Big Show, dass er der Champion of Champions werden würde.

    Natürlich kam nun auch noch John Cena dazu und meinte, er wolle heute nicht darüber sprechen, was er am Sonntag beim PPV machen wolle. Er kam somit auf Cincinnati und seine großen Sportler zu sprechen und nannte namentlich Johnny Bench, Pete Rose, Boomer Esiason und Anthony Munoz. Zudem ging er noch kurz auf das Champion of Champions Match ein und meinte, dass die Fans in Cincinnati froh sein könnten, sagen zu können, dass sie beim ersten Match dieser Art dabei waren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW Ergebnisse aus Ohio (06.11.2006) - gepostet von Angel am Dienstag 07.11.2006
    Fanbekleidung auch in Übergröße ? - gepostet von Yuna Yue am Samstag 06.10.2007
    Rated-C - gepostet von Mr. Max am Freitag 29.12.2006
    Signaturen - gepostet von Angel am Dienstag 10.04.2007
    WWE:Paul Bearer Update - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 18.03.2007
    New´s zu Steve Romero - gepostet von JM Hardy am Sonntag 24.06.2007
    Randy Orton´s Vertrag - gepostet von Angel am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht zur "CyberSunday"-Pressekonferenz 30.10.06"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)