meine hübschen

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "meine hübschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - kimi999 - Schmusebunny - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine hübschen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine hübschen"

    Re: meine hübschen

    Loewchen - 27.10.2006,22:58

    meine hübschen
    natürlich die schönsten hasis unter der sonne (jaaaaa das denkt jeder über die eigenen tierchen)

    das sind die hasis die im moment bei mir wohnen:

    meine widdermaus, Trix (kennt ihr ja schon):




    das ist meine Nele:




    ihre Tochter dori:




    meine krümel:




    und die jüngste im bunde, chiara:



    (wobei das bild nicht wirklih aktuell ist)



    und das ist momentan mein einziger rammler Napoleon:






    ach ninchen sehen in echt immer soo viel schöner aus als auf bildern :)



    Re: meine hübschen

    kimi999 - 27.10.2006,23:01


    ja vor allem weil sie sich in echt bewegen und so viel aussagen können im gegensatz zu bilder.
    aber süß sind die mäuse alle! ist das schwarz bei dir auch so dominant wie bei uns?



    Re: meine hübschen

    Schmusebunny - 27.10.2006,23:03


    ja wollte ich auch gerade fragen... holst du dir einen neuen vielleicht?



    Re: meine hübschen

    Loewchen - 27.10.2006,23:10


    ui da schätzt ihr napo falsch ein! schwarz bekomme ich nur wenn ich ihn mit krümel verpaare, dann aber auch meist loh.

    mit nele auch ab und an. aber die sind oft gescheckt und "gehen gut".

    dori hat von ihm bisher fast ausschließlich holländerfarbige geworfen, entweder holl-schwarz oder holl-mit "braunönen"

    chiara ist noch relativ jung, die wird erst nächstes jahr werfen, mal schaun...


    aber ich überlege wirklich ob ich mir nicht mal nen anderen rammler holen soll, das problem ist halt immer der platz.

    ich hab hier in der nähe aber auch einige andere züchter, da kann man mal die böcke "tauschen" und deshalb weiß ich nicht ob ich mir wirklich selbst noch einen oder nen anderen holen sollte...

    napos mutter ist siam und sein vater ist n teddy in blau-weiß.



    Re: meine hübschen

    kimi999 - 27.10.2006,23:12


    na dann hast du ja viele farben drin *g*



    Re: meine hübschen

    Schmusebunny - 27.10.2006,23:15


    uiii was en wunderhase ^^

    warum habe ich keine züchter bei mir um die ecke ? :cry:
    Nur jemand in Gelnhausen und Frankfurt. Und dann halt Zcühter von schlachtkaninchen :cry:

    Aberrrr... meine Tante is so cool und will auch anfangen ^^
    dA kann ich mir sicher mal was leihen ^^ und tiere die se zur zucht braucht kann se von mir ham.. da hätte ich auch snow los.. :D



    Re: meine hübschen

    sunny3 - 30.10.2006,17:11


    Schöne Kaninchen hast du da!! *begeistertbin*



    Re: meine hübschen

    Loewchen - 30.10.2006,20:19


    dankeschön!

    ich bin nur gerade am überlegen, ob ich dori behalten soll...

    ich hab jetzt chiara in thüringer und sie in thüringer...

    beide haben auch relativ ähnliche farben im stammbaum und deshalb überlege ich eben...

    außerdem kommt hinzu, dass dori ne ganz schöne zicke ist und sich gar nicht mit trixi versteht (ok im moment ist trixi ja eh woanders untergebracht, aber ihre jungen werden ja auch schnell größer).

    ist wirklich doof wenn ich die weiber nicht alle zusammen halten kann, denn sonst gehts mit allen immer gut.



    Re: meine hübschen

    sunny3 - 30.10.2006,21:29


    ist chiara nicht ein holländer?

    finde die dori aber richtig putzig...aber wäre ja nicht schön, wenn du dann die gleichen vererbungen hast..dann ist es ja langweilig...



    Re: meine hübschen

    Loewchen - 30.10.2006,22:21


    chiara ist thüringerfarben mit holländerzeichnung, ja.



    Re: meine hübschen

    sunny3 - 30.10.2006,22:44


    *gg* aso..wieder was dazugelernt.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    bin echt sauer... - gepostet von kimi999 am Dienstag 02.01.2007
    Problem mit Schuppen - gepostet von sunny3 am Samstag 04.11.2006
    wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld - gepostet von kimi999 am Dienstag 09.10.2007
    Backenzähne usw. - gepostet von Kati am Montag 16.04.2007
    Bauch - gepostet von lucky25 am Samstag 02.06.2007
    Zusammenführung Chayenne, Casey und Rusty - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine hübschen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)