Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "Partey in Schwerin? Wann bin ich da?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minime - Gemipink Iwantapuss - il conte - skillar - Matze - Fintowitsch - Gritney - sudeck - Trinity
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Kommende Partys
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partey in Schwerin? Wann bin ich da?"

    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    minime - 27.10.2006, 10:10

    Partey in Schwerin? Wann bin ich da?
    Hallo Leute.

    Da ich gemerkt habe, das sich hier ne Rostocker Community entwickelt, will ich nur noch mal drauf hinweisen, dass ihr auch unsere Freunde aus dem tiefen Osten und uns von der Nordsee nicht vergesst!
    Im Klartext: Ich will mal wieder richtig schön in Schwerin feriern!! Mit allen!
    Ich weiß zwar, dass ihr alle viel beschäftigte Studenten seid, aber Wochenende haben wir alle frei und da dachte ich: "Hmm...Rostock- Schwerin, sind ja nur 78 km (danke Sören) da könnte man doch was machen."
    Deswegen komm ich auch noch einmal die Planung zurück, wer, wann, wo da ist.

    Zu meiner Planung: Bin auf jeden Fall das Wochenende am 04. u. 05.11.06 da. Mehr weiß ich leider noch nicht, da ich irgendwann im November umziehe.

    So denn



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Gemipink Iwantapuss - 27.10.2006, 12:35


    Ich weiß noch nicht ob ich heimkomme! Aber wenn, denn natürlich pardey ready!

    Warum ziehst du um?

    greetz Felix :)



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    il conte - 27.10.2006, 14:03


    also wenn ich eine Prognose wagen darf: da werd ich wohl erst ab dem 22.12. wieder nach Schwerin kommen...

    ich denke um die feiertage werden doch dann auch alle (und wirklich ALLLE!) dort verweilen oder, so dass wir dann man alle gepflegt zusammen weggehen könnten.

    is eigentlich schon irgendwas mit silvester geplant?


    @Tine: ja das musste doch mal klar gestellt werden, dass sich die Gang von haltlosen und maßlosen übertreibungen nicht beeindrucken läßt!!!!! :wink:

    ciao i.c.



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    minime - 27.10.2006, 14:14


    Ich muss mich korrigieren. Ich komm erst am 18.- 19.11.06 nach Hause. Aber dann auch ganz bestimmt :)
    Hab vergessen, dass nächstes Wochenende mein Bruder kommt.

    Ach weißt du das noch gar nicht? Ich zieh mit Christoph zusammen in eine Wohnung, die von Stil her ist wie deine. Also schön Altbau...
    Ich freu mich.
    Feli, wir müssen auch mal wieder richtig weggehen. Ich vermiss euch richtig und schwelge auch immer in alten Erinnerungen aus der Schulzeit ;) und die guten Dönermittwoche...



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    minime - 27.10.2006, 14:15


    @Sörni: Ein versuch war es wert ;)



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Gemipink Iwantapuss - 27.10.2006, 14:49


    minime hat folgendes geschrieben: Ich muss mich korrigieren. Ich komm erst am 18.- 19.11.06 nach Hause. Aber dann auch ganz bestimmt :)
    Hab vergessen, dass nächstes Wochenende mein Bruder kommt.



    Das kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt hab ich das ticket schon mit frühbucher rabatt gekauft...

    Achkleiner witz, fällt ja trotzdem optimal in meinen 2wochen zyklus, also könnte es ein sehr wahrscheinliches ereignis sein, das wir uns an diesem wochenende sehen werden,

    so long



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Gemipink Iwantapuss - 27.10.2006, 15:27


    il conte hat folgendes geschrieben:
    is eigentlich schon irgendwas mit silvester geplant?




    nein, vorschläge deinerseits?

    Ach mietze wollte uns ne hütte in dänemark klar machen :)



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    il conte - 27.10.2006, 15:46


    ja warum nich gleich auf Mauritius nich wahr?

    ich weiss nih, hab kein plan. marlen sagte irgendwas davon dass helge an der müritz irgend nen haus buch wollte? aber da wär denn auch wieder das problem mit dem fahrbaren untersatz....

    ansonsten wie immer spontan Schwerin wa?



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Gemipink Iwantapuss - 27.10.2006, 15:54


    spontan schwerin ist eine äquivalente Aussage zu:

    "war das langweilig, nächstes Jahr kümmern wir uns früher drum"

    Also wenn das mit der müritz klappen würde wäre ja nicht shclecht , aber vorallem wieso weiß das Marlen? Dann erst du? und jetzt ich?... komischer Informationsfluß, (also bevor Marlen sowetwas wissenkönnte wäre das doch sicher im Forum gepostet worden?) dem bestimmt ein Mißverständnis zu Grunde liegt oder auch nicht..???



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    il conte - 27.10.2006, 15:55


    die dönermittwochs - ach ja was waren das für schöne stunden....



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    il conte - 27.10.2006, 15:59


    marlen hat das von helge auf matzes einweihungsparty gehört (das stell man sich mal vor In Rostock über Jena nach Magdeburg über Silvester in Schwerin)

    "war das langweilig, nächstes Jahr kümmern wir uns früher drum"

    ist doch mittlerweile zum nie erfüllten credo einer jeden silvesterparty von uns geworden so lang wir schon zus feiern oder?[/quote]



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    minime - 27.10.2006, 16:42


    JA was für ein Informationsfluss. Und nu auch nach Bremen...

    Ich muss immer wieder lachen Paulin...
    "war das langweilig, nächstes Jahr kümmern wir uns früher drum"

    Äußert treffende Aussage zu unserem alljährlichem Kreuz, welches wir zu tragen haben.
    Wenigstens wissen wir aus all unseren Erfahrungen, was wir nicht wollen.
    Ich bin für Outdoorsession Tanke...

    @Sörni: Ja, oder die Nachmittage bei Paulin... seuftz



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    skillar - 27.10.2006, 16:57


    jo... also, erstma wollt ich das noch gar nicht buchen oder sowat. wollte mich mal informieren, weil we da ma uff klassenfahrt waren, und des haus ganz cool war. aber ehrlich gesagt, hab ich mich noch nicht drum gekümmert. keine zeit, kein bock, keine ahnung.

    wird wohl sowieso darauf hinaus laufen, dass wir irgendwat kurzfristiges machen werden. ich mein, wenn einer zeit hat, dann kann er sich gerne drum kümmern.

    ich werde mal einen thread dafür eröffnen. vllt kommt da ja wat bei raus.

    helge hat euch lieb!



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Matze - 30.10.2006, 11:29


    Ich denke mal das wird, trotz neuem thread, wie's felix schon beschrieben hat( sehr lustig übrigens)

    also entweder "langweilig" oder "hätten wir uns bloß früher gekümmert" oder jemand wird verletzt, aber moment- das wäre denn ja herrentag



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    il conte - 31.10.2006, 17:33


    ja das liegt nicht in der silvestertradition, da wird höchstens die bleicherpassage angesteckt... :lol:



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Fintowitsch - 03.12.2006, 19:37


    Um mal auf die Grundidee des Threads zurückzukommen:
    Also wann wer in SN ist.

    Bin die beiden nächsten WEn (1: 9.11/10.11.; 2: 16.11./17.11.) in SN wer noch?

    Das mir die Wochenenden was geht, Freunchens!!



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Gemipink Iwantapuss - 04.12.2006, 16:10


    Jo Finte ich denke mal du meinst die beiden Dezemberwochenenden bis zum 22.12. , da werde ich wahrscheinlich in MD bleiben.

    Ich denke ich werde zusammen mit Sören am 22.12. in SN stranden.
    Dann noch viel Spass beim Glühwein trinken und Schmalzgebäck :)

    greetz felix



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    minime - 04.12.2006, 16:29


    Ich werde wohl auch erst am 22. oder 23. oder vielleicht auch erst am 24. 12. kommen.



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Gritney - 04.12.2006, 19:41


    Also sudi kommt am 15. wieder, da bin i denn auch da und dann bin ich wieder am 21. oder 22. in Schwerin!



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    skillar - 04.12.2006, 19:42


    bin immer da!

    und das kotzt mich irgendwie ganz schön an.

    aber finte, wir werden scho wat hinbekommen. :lol:



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Fintowitsch - 04.12.2006, 22:57


    Ich hätt sonst auch noch die Möglichkeit dieses WE nach hamburg zu fahren zu meiner schwester.

    Einer von der Uni würd auch noch mitkommen.
    Musst denn schon ganzschön was bieten helgow,
    um mit'm kietz mitzuhalten.

    Iss aber alles noch net sicher.

    Bin auf jeden Fall da, wenn zyd aus leipzig zurück ist und da starten wir denn spätestens was.

    So haut erstmal rein..



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Gemipink Iwantapuss - 28.02.2007, 17:27


    jo ich werde da sein und samstag denke ich auch...



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    skillar - 28.02.2007, 17:29


    so, da dass hier ja der eigentliche thread für die ganze "wann- bin- ich- da- und- ihr- und- wer- noch"-sache ist, werd ich ma fix auf tines post antworten...

    Zitat: Ähm ja. Also ich bin Wochenende endlich mal wieder da! Domhofsession on friday? or what?

    ich werd freitag net in domhof. muss samstag früh raus. aber samstag abend könne wa gern wat mache. :lol:



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    il conte - 01.03.2007, 03:21


    ich verweise auf meine Antwort im Thread "Die Klage läuft schon [...]"



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Gemipink Iwantapuss - 01.03.2007, 13:27


    Leider bleibe ich nur dieses Wochenende, weil der Egon soviel Aufmerksamkeit benötigt! Ich denke wir werden uns dann morgen im Domhof sehen.



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    sudeck - 02.03.2007, 12:30


    wenn dann komm ich erst so gegen 24.00uhr, muß so lange arbeiten!



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    il conte - 08.03.2007, 23:46


    wer is denn morgen alles so im Domhof?



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    skillar - 09.03.2007, 09:39


    mit mir is zu rechnen... :lol:



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Fintowitsch - 09.03.2007, 11:45


    mit mir denk ich auch



    Re: Partey in Schwerin? Wann bin ich da?

    Trinity - 13.03.2007, 14:08


    und wie war die party bei finte am samstag?
    wir konnten ja leider net kommen, weil wir in magdeburg waren.
    haben 6 stunden gepokert, bis 3 uhr morgens.
    war auch voll lustig. hab zwar net gewonnen, aber was solls.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    Germany's Next Topmodel - gepostet von Trinity am Montag 05.03.2007
    Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!! - gepostet von Fintowitsch am Mittwoch 16.05.2007
    Postal - gepostet von The Katze am Dienstag 21.08.2007
    HÄPPI BÖHRSDAY TINÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH - gepostet von Gritney am Donnerstag 21.06.2007
    "Für 50€ Französisch und Tittenfick für 'ne halbe Stund - gepostet von Fintowitsch am Dienstag 12.12.2006
    Chuck Norris- beser als Superman - gepostet von Matze am Montag 13.11.2006
    Bin ich krank? Hab ich HIV? - gepostet von Trinity am Samstag 06.05.2006
    Und es geht schonwieder los... - gepostet von The Katze am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Partey in Schwerin? Wann bin ich da?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)