Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: il conte - Gemipink Iwantapuss - Fintowitsch - minime - Gritney - Trinity - skillar - blackbeard
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Memorandum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!"

    Re: Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!

    il conte - 16.05.2007, 12:01

    Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!
    Ich wünsche dir auch im Namen von Julia die drei großen G zum Geburtstag: Glück, Gesundheit und alles Gute was sonst noch wünschenswert ist! Dann lass dich ordentlich hochleben! Bis demnächst einmal.



    Re: Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!

    Gemipink Iwantapuss - 16.05.2007, 12:28


    Ja mein Schniesel, auch Alles Gute von mir auf diesem Weg und nimms nicht so schwer jetzt 22 zu sein :)
    :n127: :n191: :h010



    Re: Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!

    Fintowitsch - 16.05.2007, 13:37


    Von mir auch alles gute.
    Stell dir jetzt hier einen spruch vor ála(hatte kein franz.) du machst deinen weg.

    So bis vielleicht heut abend tschuß



    Re: Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!

    minime - 16.05.2007, 14:02


    Jau von mir auch alles Gute! Lass dich schön feiern und hab nen schönen Tag! :n79:



    Re: Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!

    Gritney - 16.05.2007, 18:18


    Häppi Böhrsday auch von mir und dem Suudi...
    Lass es dir richtig gut gehen!!!! :456
    Und lass dich von deinem Dicken verwöhnen!
    Grüßli



    Re: Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!

    Trinity - 16.05.2007, 18:50


    danke ihr lieben!
    geburtstag ist echt ne tolle erfindung... :mrgreen:
    viele geschenke, viele liebe grüße und die gewissheit wieder ein jahr auf die 30. zugegangen zu sein! :wink:



    Re: Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!

    skillar - 19.05.2007, 14:18


    so, ich auch nochma... hattenb zwar persönlich... aber hier möchte i au nbet fehlen. also, noch ma allet gute



    Re: Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!

    Trinity - 19.05.2007, 16:42


    und danke NOCHMAL @ helge! :teddy:
    doppelt hält besser....*g*



    Re: Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!

    blackbeard - 20.05.2007, 14:16


    Wenn Helge doppelt, dann ich auch...
    Alles Gute noch mal und und und... !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    Immer schön nach Links und Rechts schaun... - gepostet von The Katze am Donnerstag 23.08.2007
    Goliath 2007 - gepostet von Trinity am Dienstag 06.03.2007
    Falls ihr mal.... - gepostet von The Katze am Mittwoch 18.04.2007
    ich glaub, ich geh tanzen...! :) - gepostet von skillar am Donnerstag 22.03.2007
    ich hab da was gehört.... - gepostet von Fintowitsch am Freitag 21.04.2006
    Die Wahl des Landtags Mecklenburg-Vorpommerns 2006 - gepostet von il conte am Mittwoch 06.09.2006
    Silvester/Neujahr im Sperlingsweg - gepostet von il conte am Freitag 29.12.2006
    HÄPPI BÖHRSDAY TINÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH - gepostet von Gritney am Donnerstag 21.06.2007
    WM - Eröffnungsspiel Pardey - gepostet von Gemipink Iwantapuss am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)