Bin ich krank? Hab ich HIV?

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "Bin ich krank? Hab ich HIV?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gemipink Iwantapuss - Trinity
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Der Tag danach...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ich krank? Hab ich HIV?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ich krank? Hab ich HIV?"

    Re: Bin ich krank? Hab ich HIV?

    Gemipink Iwantapuss - 06.05.2006, 02:47

    Bin ich krank? Hab ich HIV?
    Ich habe immer Probleme mit meinem Körper, z.B.: hab ich nachdem Saufen oft so ein komisches Kribbeln in den Beinen, das ein typisches Symptom für übermäßigen Alkoholkonsum ist! Außerdem hab ich gestern Absinth , also den 2ten, den Abend, weil er so berstig geschmeckt hat, in der Bar spontan zu Seite ausgekotzt, dabei hat meine Kehle so gebrannt das ich das Gefühl hat mein Hals zieht sich zusammen und ich hab tatsächlich keine Luft bekommen.

    Nach 3 schlücken Bier gings wieder, aber das war wirklich sehr komisch, heute morgen war ich topfit und hab beschlossen den ganzen Tag zuhause zu bleiben und sinnlose Dinge im Internet zu verbreiten.

    jute Nacht, ihr... ähm Scheisser!



    Re: Bin ich krank? Hab ich HIV?

    Trinity - 06.05.2006, 15:50

    ja bist du!
    hier spricht gemiblue iwantadick!
    ich würde dir ernsthaft mal raten zum arzt zu gehen, vielleicht ist das ja ansteckend und dann haben wir irgendwann gar keine MÄNNER mehr auf erden, was sehr zu bedauern wäre! :roll:

    ps: mensch shitty, du machst sachen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    Poker in Schwerin - gepostet von skillar am Donnerstag 21.09.2006
    WM - Eröffnungsspiel Pardey - gepostet von Gemipink Iwantapuss am Donnerstag 08.06.2006
    Schauspieler gesucht! - gepostet von Trinity am Mittwoch 18.07.2007
    Die Bier-Odyssee - gepostet von Fintowitsch am Sonntag 18.02.2007
    Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!! - gepostet von Fintowitsch am Mittwoch 16.05.2007
    Wo´ma´Zelten? - gepostet von Gemipink Iwantapuss am Mittwoch 25.07.2007
    www.studivz.net - gepostet von Fintowitsch am Donnerstag 26.10.2006
    Schnappschuss..... - gepostet von The Katze am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ich krank? Hab ich HIV?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)