wie seid ihr zu wow gekommen?

Kurze Garde...
Verfügbare Informationen zu "wie seid ihr zu wow gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Form - Darklightnin - Anonymous - Sandiria - LilAnk - knightmare - Emrys - Thoralgrim - Han
  • Forum: Kurze Garde...
  • Forenbeschreibung: ...ist IMBA!
  • aus dem Unterforum: GildenBlaBla
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie seid ihr zu wow gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie seid ihr zu wow gekommen?"

    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Form - 25.10.2006, 16:20

    wie seid ihr zu wow gekommen?
    wie der titel schon sagt, geht es darum wie ihr zu wow gekommen seid.

    also...


    Wie seid ihr zu wow gekommen?



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Form - 25.10.2006, 16:24


    ich mach mal wieder den anfang...^^

    Ich als König der Kellerkinder hab mal wieder tv geguckt und da kam bei GIGA nen bericht über World of Warcraft [bis dahin kannt ich nichma warcraft 3^^]. also hab ich meine lese-skills ausgepackt und im inet mir nen paar pages dazu durchgelesen. Darauf war ich so begeistert, dass ich mir am nächsten tag wow gekauft hab.^^

    meine "lebensgeschichte"

    mfg Form



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Darklightnin - 25.10.2006, 16:56


    Nachdem mir Brubbi Tag und Nacht davon erzählt hat und ich ja auch schon immer n PC Freak war, hab ichs mir angeschaut... und naja... wie soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick :lol:



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Anonymous - 25.10.2006, 18:38


    Also bei mir war das so, mein Sohnemann spielt schon seit der Beta Version und wir hatten immer Zoff deswegen weil ich nie verstanden habe wenn er in Raids war warum er nicht auf Pause gedrückt und zum Essen gekommen ist. Letztes Jahr dann so im November war in der Computer Bild eine DemoVersion von WOW und er meinte ich solle das Spiel mal ausprobieren und wie man sieht ich zock immer noch.
    Und by that way jetzt gibts nix mehr zu Essen^^



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Sandiria - 25.10.2006, 20:50


    Ich hab mich damals auch immer beschwert das mein damaliger Freund immer WoW zockt,... als er dann mal net da war hab ich mir das mal angeschaut und schrecklicherweise hats mir gefalln! Gleich den n?chsten Tag los und Spiel gekauft!

    Ich glaube h?tte mein neuer Freund kein WoW gespielt das w?r net lange gut gegangen^^

    und nun sitzen wir in trauter Zweisamkeit in unserem kleinen Zockerzimmer und verbringen viel Zeit in Azeroth.



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    LilAnk - 26.10.2006, 12:07


    Arwen (bzw. Midgety) und ich teilen das selbe Schicksal.

    Hab schon immer gern gezockt. Und dann kam die Brubakke und redete knapp 1 Jahr auf mich ein, bis ich mir endlich Internet zulegte und seid gut zwei Monaten in jeder freien Minute zocke. Blöd is nur, das mein Freund mittlerweile auch WoW-süchtig ist und wir aber leider nur einen PC haben...
    :cry:

    Also könnt ihr euch vorstellen, was für heiße Duelle wir uns schon geliefert haben... :lol:



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Sandiria - 26.10.2006, 13:38

    nur 1 PC?
    Oh mein Gott!!! Wie habt ihr das geschafft das ihr beide noch lebt?! Wenn ich mir vorstelle.... NEIN ... Das stand von Anfang an fest; jeder braucht sein eigenen Daddelkasten.

    Mir scheint der Brubbak scharrt einen kleinen Harem um sich :P



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Darklightnin - 26.10.2006, 14:45


    Ja Brubbi is bös der Playa.... nur Weiber... aber das weiß hier glaub ich jeder schon genauestens :lol:



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Anonymous - 26.10.2006, 15:08


    Nu redet mal net so schlecht über unseren Brubbi, ich kann euch nur sagen ich hätte ihn schon gern unter ne nette Haube gebracht aber das muss schon ne ganz liebe sein weil er is ja auch soooooooooo lieb und süss isser auch würd ihn ja selber nehmen nur iss er bisschen jung ( dem müsst man noch alles lernen ) :roll:



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Darklightnin - 26.10.2006, 15:44


    Hmm... glaub wenn ich was über Brubbi sag is das nicht so schlimm, er weiß ja von wems kommt...

    Aber hey Mikka, glaub ihm ist das Alter egal har har :)

    Glaub wenn er mal bisserl Älter is und nich mehr grün hinter den Ohren wird des mit der Haube auch noch was ;)



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    knightmare - 26.10.2006, 17:09


    Ich hatte einfach zu viel kohle und im Elektrofachmarkt is grad wow dagelegen... es war also schicksal^^

    * dank du lieber gott dass du mich mit dieser sucht belegt hast grml*

    (hab eigenen pc oder besser gesagt der pc hat mich)



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    LilAnk - 27.10.2006, 13:16


    @Sandiria: Haben einen extra Zeitplan aufgestellt, wer wann darf. :wink: Das klappt eigentlich ganz gut. Und wenn net, gibt's was auf die Nuss! :twisted:

    Und zur Brubacke: Das is auch echt ein lieber. Nur darf man ihm das halt net zu oft sagen... :roll: Also alle lieben, netten, Mädels: Ran an den Brubbi, er hat's verdient! :lol:



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Darklightnin - 27.10.2006, 14:57


    O.k., da ich irgendwie als Buh-Man(Frau) hier steh sag ich jetzt auch mal was nettes über den Brubbi...

    *überleg*

    *grübel*

    *kopf qualm*

    Okay, okay, er ist ein lieber Chaot :lol:



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Emrys - 11.01.2007, 02:46


    Uhrsprünglich hatte ich mal nicht so viel von WoW gehalten, "so toll kanns ja nicht sein, dafür monatlich zu zahlen", hatte ich gedacht...
    Irgendwann hat mir nen Freund gesagt, das er sichs gekauft hat, das bei ihm eine Karte mit nem Code für nen Testacount drinliegt und ob ich denn nicht doch mal die Welt von Azeroth aus der 3.-Person erkunden wolle (Warcraft war für mich ein Standartspiel, auch wenn ich mich nie richtig ins Battlenet getraut habe, habe ich doch die Story der Kampagnen interessant gefunden und mit Freunden ist es immernoch gut zu spielen).
    "Na gut", hab ich gedacht, "mal rein schaun kann ja nicht schaden"...
    Rein geschaut, Klasse ausgesucht (bei mir wars von Anfang an der Nachtelf Druide, mittlerweile weis ich nicht mehr wieso, aber jetzt bin ich stolz drauf :wink: ) und, siehe da, da hat mich die schon Teldrassil sehr beeindruckt und als ich dann, damals noch auf einem "Normalserver" irgendwie in einen Raid auf die X-Roads geraten bin, war ich doch überzeugt!
    Als der Druide lvl 3x war, haben wir dann auf Gorgonnash gewechselt, wegen dem "PvP", weils früher ja noch keine BGs gab...
    Mein Freund hat den Server nochmal gewechselt und spielt jetzt Horde, aber es mir hier gefallen hat, bin ich geblieben und bin auch zufrieden damit :D



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Thoralgrim - 11.01.2007, 06:14


    Früher hab ich andere MMORPGs gespielt, fand ich irgendwie schon immer genial xD, und war viel im Internet unterwegs..damals hat JEDER von WoW gesprochen und JEDER wollte einen Betakey..

    Irgendwie bin ich dann auf nem US Beta Server gelandet und hab da meine ersten Eber gekillt.. xD Ich weiß noch damals wars richtig was besonderes, wenn man zum ersten Mal durch Westfall lief oder in die Todesminen durfte.. =D

    Danach hab ich dann noch nen Key für die EU Beta weggeluck0rt xD und als dann die Infernals Azeroth in Schutt und Asche gelegt haben, war mir klar..das Spiel musst du haben.^^

    Später gabs dann irgendwann noch ne kleine Zwangspause, aber..jetzt bin ich wieder da..xD



    Re: wie seid ihr zu wow gekommen?

    Han - 12.01.2007, 21:33


    Gute Frage wenn ich so denke, bin ich nur wegen meine Zocker-freunde aufs Wow gekommen, sie hatten alle Betaversion gespielt. Ein Kollege gab mir sein Account und ich durfte mal einen ganzen Abend ein Jäger zocken, mir hat es total gefallen Questen usw.
    Schlussendlich habe mir Freunde WOW gekauft und es mir geschenkt, natürlich musste zwischen durch eine Pause machen. Wie ihr seht, bin ich immer noch online und mach die Gegend unsicher ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kurze Garde...

    wie seid ihr zu wow gekommen? - gepostet von Form am Mittwoch 25.10.2006
    Ein gesundes neues Jahr Ihr Gardies! - gepostet von Millten am Montag 01.01.2007
    Zusammenschluss der Gilden - gepostet von Brubbak am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie seid ihr zu wow gekommen?"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)