Zusammenschluss der Gilden

Kurze Garde...
Verfügbare Informationen zu "Zusammenschluss der Gilden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brubbak - Thinkpositiv - Maunzi - Thoralgrim - Xid - Shnirik - Emrys - d0ping-j0e - dig - Mgzwerg - LilAnk - Krümel
  • Forum: Kurze Garde...
  • Forenbeschreibung: ...ist IMBA!
  • aus dem Unterforum: GildenBlaBla
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenschluss der Gilden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenschluss der Gilden"

    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Brubbak - 18.03.2007, 21:20

    Zusammenschluss der Gilden
    so meine lieben gardler,

    wie viele ja nun schon mitbekommen haben, haben wir beschlossen die 2 gilden zusammenzuwerfen :) ist ja schon im gardenchannel gepostet worden was ihr für gildennamen euch vorstellen könnt. nun aber der aufruf an alle, postet doch hier mal eucre vorschläge rein :)

    also shnirik und mein vorschlag lautet ja NETHERGARDE

    also legt los :)

    dieses passiert nur weil wir euch ein besseres zusammenspiel ermöglichen wollen, also formt die gilde zu dem was ihr alle euch drunter vorstellt.

    mfg
    die 2 gildenleitungen xD



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Thinkpositiv - 18.03.2007, 21:25


    Hi ihr 2^^

    Wie schon gesagt, würde ich den Zusammenschluß sehr gut finden....

    Mir persönlich gefällt der Name "NetherGarde" ser gut....

    Gruß Blue



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Maunzi - 18.03.2007, 21:47


    omg was ne geile idee *vor bru und schni aufboden werf und anbet*^^
    des wird so lustig :D
    joa und nethergarde is echt ganz gut :D
    weil wie hat schni ingame gsacht es hat was mit WOW und mitm addon zu tun :D



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Thoralgrim - 18.03.2007, 21:59


    Ich finde Nethergarde nicht so toll, weils erstens schon so viele Gilden gibt die irgendwas im Namen haben, zweitens, weil in Burning Crusade 'alles' nether is..netherstoff..urnether..netherblah..und weils in den Blasted Lands schon das Nethergarde Keep mit erraten einer Nethergarde gibt.. xD

    Mir würds gefallen wenns irgendwas lustiges wäre (man muss ja nich alles so ernstnehmen ;p) oder etwas mit mehr Phantasie..^^

    Ich überleg ja selbst schon, aber Beispiele waren noch nie meine Stärke.. xD



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Brubbak - 19.03.2007, 02:32


    ich hätte ja da noch was....

    wie wäre es mit: Freaks United = FU

    wäre zumindest lustig xD (finde ich )



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Xid - 19.03.2007, 12:30


    Was haltet ihr von ´´Bloody Roots´´


    finde den irgendwie schick 8)

    Oder ´´Absurdity´´



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Shnirik - 19.03.2007, 14:15


    Grüzzi.............

    also ich muß mal sagen Freaks United find ich auch net schlecht :)

    Die zusammenlegen beider Gilden hätte denke ich auf jeden fall nur vorteile da wir dadurch besser die Raids und Instanzen planen können. Auch werden wir so mehr gruppenspiel reinbekommen da wir wieder mehr klassen zur verfügung haben ( k haben wir auch so aber man sieht es halt net immer sofort was für klassen online sind bei der anderne Gilde )



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Emrys - 19.03.2007, 15:51


    Also, allgemein find ich die Zusammenlegung der Gilden schon in gewisser Weise einen Schritt nach vorn!
    Bei der Idee und der Namensgebung angefangen würde ich sagen, ist Nethergarde schon ein "kräftiger" Name, allerdings spricht Thoralgrims Argument schon dagegen... FU sag ich da nur, Freaks United ist eine wunderbare Idee :D
    Falls ich noch auf Ideen komme, hoffe ich eigentlich, aber die Musen sind in letzter Zeit scheinbar böse auf mich, dann werd ich die hier natürlich auch mitteilen!



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    d0ping-j0e - 19.03.2007, 18:58


    Also ganz easy.
    Ich bin für FU. Es ja eh das lieblingswort meiner gildenleitung :D

    Me vote für FU :P



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    dig - 20.03.2007, 09:03

    Let's make it together
    Moin zusammen,

    also zu aller erst - Die Idee der Zusammenlegung ist wirklich eine Gute! Denn es ist schon irgendwie traurig, wenn man in den (in meinen Fall) Kurze-Garde Channel guckt und es sind mal wieder nur ne Hand voll Spieler online. Ich glaub nämlich nen gildeninternen Heroicrun oder ähnliches hab ich hier noch nie gemacht ;/ Daher hoff ich natürlich, dass das dann erheblich besser wird...

    Zur Namensgebung - hmm Nethergarde hört sich in der Tat doch etwas stark nach BC an.. Freaks United - ich weiss nicht, also ich stell mir grad vor mit Freak überm Kopp durch die welt zu ziehn... Eher nich so vorteilhaft, wie ich finde.
    Dann doch eher einen Gildennamen, der auch "Garde" im Namen trägt und an die Vergangenheit der Gilde errinnert ^^
    Aber da fällt mir auf anhieb auch nix gescheites ein.. vermutlich is es noch zu früh ;)

    na dann mal weiter grübeln..

    in alter Frische - the one and only - DIG



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Emrys - 20.03.2007, 15:46


    Also, wenn wir unsere Gilden zusammenlegen denke ich ehrlich gesagt an Reformation und deshalb, auch wenn mir der Name und der Zusammenhang unser Garden immer gefallen hat, kann ich mich schon von den "Garden" trennen. Freaks United finde ich, ist ein sehr... hm... netter Name (ne gute Beschreibung fällt mir grad nicht ein, irgendwas zwischen einfallsreich und dreist :D ) und ich kann mich damit anfreunden, weil ich offen zugebe ein Freak zu sein, bzw., von jedem der behauptet vollkommen "normal" zu sein, erstmal ne Deffinition und dann nen Beweis haben möchte :P !
    Ich hab nun aufgehört, angestrengt über nen anderen Namen nachzudenken, mir würde zwar wahrscheinlich irgendwann einer einfallen, der dann vielleicht meinen Kriterien entspricht, aber eure Meinung ist dann ja nochmal was anderes... Nun gut, falls mir einer zufällt, dann sag ich den natürlich auch noch, aber ansonsten warte ich mit Freuden auf die Fusion unserer Gilden, nur wollte ich noch fragen, ob wir vor, oder nach dieser Zusammenkunft auch mal wieder sowas wie ne "Sitzung" machen wollen?
    Wie ihrs auch handhaben wollt, ihr wisst, ich bin in erster Linie dabei :D



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Shnirik - 21.03.2007, 15:45


    Tach auch,


    also bisher haben sich ja net so sehr viele hier dran beteiligt :(
    Naja die Forum aktivität ist extrem niedrig.............

    Zum Namen, also es scheinen viele bisher zu Freaks United zu tendieren, wie ja zb Emrys ja auch schon sagte sind wir doch alle ein wenig Freak ;-).

    Ich bin der meinung das wir das ganze die nächsten tage dann auch umsetzen sollten, bisher kam ja zb auch keine negative kritik dazu.

    @ Emrys
    Zu den Sitzungen, sowas werden wir auf jeden fall auch einführen, wo der Gildenrat dann ca min 1 mal im Monat sich zusammen setzen wird um alltägliche sachne zu besprechen und zu klären.



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Mgzwerg - 21.03.2007, 16:41

    Freaks United
    Hallo erstmal.....^^
    also ich wollt nur sagen das ich es auch einen guten einfall finde die gilde zusammen zulegen.
    Den namen Freaks United finde ich persönlich jetzt zwar nicht so toll weil denkt mal drüber nach wenn man da mit einem <Freaks United> über dem kopf rumrennt was die andern da denken......aber das ist ja meine persönliche einstellung dazu.
    aber mir fällt auch kein besserer name ein also will ich hier mal nicht groß meckern.
    aber der einfall von einer gilde ist super!

    MFG MgZwerg



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Thoralgrim - 21.03.2007, 16:54


    So, jetzt schlag ich auch nochmal nen Namen vor..also ich wäre ja für "The FU Conspiracy", das klingt so schön dunkel&fies.. xD

    Denn..wenn das FU fut während das FU im 3ten Mond steht, werdet auch ihr verstehen, dass die geheime Verschwörung des FU auch euch irgendwann fu'en wird.. xD


    Ich könnte aber auch mit Freaks United leben, wenn keinem mehr etwas besseres einfällt. ;)



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    LilAnk - 21.03.2007, 18:55


    Also erstmal find ich die Zusammenlegung total gut.
    Und der Name Freaks United gefällt mir auch.
    Für mich ist "Freak" auch kein Schimpfwort oder so. Ein Freak ist einfach jemand, mit dem man viel Spaß haben kann. Und da wir alle ein wenig freakig sind, find ich das der Name gut passt.

    Ich bekenne mich dazu:
    JA, ich bin ein Freak und zwar von ganzem Herzen :lol:



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    d0ping-j0e - 21.03.2007, 19:57


    Also LiLank das du nen Freak bist wusste ich ja, Nachdem Gesang den ich da mit bekommen habe :D
    Also ich hab zwar keinen Plan was das Übersetzt heißen soll Thoral aber klingt irgendwie so Überheblich. Genau das richtige für uns :D



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Krümel - 22.03.2007, 12:48

    Hi ihr Lieben
    Hallo zusammen also den vorschlag mit FU

    finde ich schon mal sehr gut gefällt mir daumen hoch

    Haber nur noch mal nen beiläufigen Vorschlag

    wie wär es denn mit Sons of the Guard

    sind dann so tolle kürzel wie SOG ;-)

    vote for !!!!!!!!!!!!!!



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    Thoralgrim - 22.03.2007, 16:27


    d0ping-j0e hat folgendes geschrieben: Also ich hab zwar keinen Plan was das Übersetzt heißen soll Thoral aber klingt irgendwie so Überheblich. Genau das richtige für uns :D

    Man kann es als "Die FU Verschwörung" übersetzen, wobei sich jeder fragen wird was das sein soll..vielleicht isses ja Brubbak der uns alle dazu bringen will nur noch FU zu sagen..xD



    Re: Zusammenschluss der Gilden

    d0ping-j0e - 22.03.2007, 16:54


    Da ich endlich mal aufgeklärt wurde, bin ich für Thorals vorschlag :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kurze Garde...

    Lepidos PIC - gepostet von Lepido am Dienstag 27.02.2007
    Hexer Epic Mount - gepostet von Krümel am Montag 08.01.2007
    Schwarzer Tempel Pre Q... xD - gepostet von Thoralgrim am Sonntag 01.04.2007
    Fein fein - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenschluss der Gilden"

    Datenblatt: Many Minis Da Vinci - Minchen (Samstag 26.04.2008)
    Gilden-Treff-Forum - WurMi (Sonntag 25.04.2004)
    Gilden Treff - Macpherson (Sonntag 25.04.2004)
    Der Gilden-TS - Nazgrél (Samstag 14.07.2007)
    GILDEN NAME ! VORSCHLÄGE + VOTE - Kazame (Montag 15.08.2005)
    Insacred Gilden - wir auch ? - Zeon (Montag 31.05.2004)
    Aufklärungsarbeit!!! - Carina (Mittwoch 17.11.2010)
    Do, 02.08.07 - Gilden ML1 - ethlin (Montag 30.07.2007)
    Gilden stamm gruppe - Anonymous (Dienstag 15.06.2004)
    Gilden RVR --> Jeden Dienstag 20.30 ---> Hier anmelden - Fausty (Sonntag 27.06.2004)