das Foto

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "das Foto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkangel
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Grusel Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Foto
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Foto"

    Re: das Foto

    darkangel - 24.10.2006, 12:29

    das Foto
    Ein Junger Mann ging abends noch einmal zur Schule zurück um dort ein Foto zu machen.
    Als er genug foto´s geschossen hatte,entwickelte er sie noch am selben Abend zuhause.
    Am nächsten Morgen zeigte er seinen Mitschülern die Bilder.
    Allerdings war auf einem der Bilder ein schatten zu sehn,der aussah wie ein Mann.
    Der Junge dachte sich das das nicht möglich sei,weil er niemanden dort gesehen hatte.
    Da beschloss eine kleine Gruppe von Mädchen,am Abend noch einmal auf dem Schulhof zu warten und zu schauen ob dieser Schatten oder was es war noch einmal auftauchen würde.
    Als sie einige stunden warteten hatten 2 von den 3 mädchen keine Lust mehr gehabt und hatten Hunger.Sie beschlossen dann aufzubrechen,doch das dritte Mädchen wollte noch eine Weile warten.
    Die Mädchen hatten dann später schuldgefühle,weil sie sie einfach alleine zurück liesen.
    Als sie wieder auf dem Schulhof ankamen sahs das Mädchen Kreidebleich da und sprach kein Wort mehr.Noch Heute weiß man nicht was geschehen ist und was sie gesehn hat.Das Mädchen ist noch heute in Psychatrischer Ophut.



    Geschrieben Von
    Darkangel :cat:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    Hinrichtung von Saddam Hussein - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Elefanten *g* - gepostet von Sweet_Tiger am Samstag 24.02.2007
    präsident bush witz - gepostet von mcbuggel am Donnerstag 25.05.2006
    Frodo und was er böses erleben mußte . Vorsicht !!! Hass - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.04.2006
    so kann man es auch sehen gg - gepostet von Frodo am Mittwoch 06.06.2007
    wer zulett lacht gg - gepostet von Frodo am Sonntag 28.01.2007
    Tag der Arbeit - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.05.2007
    Der makabere Witz - gepostet von mcbuggel am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das Foto"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Müthiş Fotoğraflarr - Anonymous (Sonntag 26.02.2006)
    Foto->DVD - Holy Gardener(aka M.E.) (Mittwoch 20.09.2006)
    Foto Album von unserem Jahrgang ! - White-knight (Dienstag 13.06.2006)
    Suchen dich oder Euch für Freitag den 26.02 - palma67 (Freitag 15.01.2010)
    foto's - Stefanie (Mittwoch 04.01.2006)