Der makabere Witz

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der makabere Witz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Undead-Demon
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der makabere Witz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der makabere Witz"

    Re: Der makabere Witz

    Undead-Demon - 27.02.2006, 15:32

    Der makabere Witz
    Zwei Zugführer treffen sich.
    Sagt der eine: " Du glaubst nich was mir letztens passiert ist. Ich bin ganz normal mit meinem Zug gefahren in meiner Nachtschicht, auf einmal sehe ich eine Nackte Frau auf den Gleisen liegen und mache eine vollbremsung das die Reifen quitschen."
    Der andere ganz erstaunt: " Und was hast du dann gemacht?"
    Der erste darauf dann weiter: " Ich bin ausgestiegen und bin zu der Frau auf die Gleise, dann haben wir es erst einmal ordentlich getrieben...."
    Sein Kollege darauf: "Du bist mir mal einer. Hat sie dir wenigstens auch einen geblasen?"
    Darauf der Andere dann: "Ne, den Kopf hab ich nich mehr gefunden"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    präsident bush witz - gepostet von mcbuggel am Donnerstag 25.05.2006
    Hinrichtung von Saddam Hussein - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Wortkette beginn 06.03.2006 viel Spaß und ideen ! - gepostet von Frodo am Montag 06.03.2006
    Tag der Arbeit - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.05.2007
    Sehr Makaber . hab ich im schwäbischen radio gehört - gepostet von Frodo am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der makabere Witz"

    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Witz? - Hadi (Donnerstag 06.10.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Österreicher Witz - alf (Mittwoch 13.09.2006)
    Der Witz zum Mittwoch - Schwarzer (Mittwoch 06.06.2007)
    der Witz - Anonymous (Donnerstag 15.12.2005)