Hinrichtung von Saddam Hussein

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hinrichtung von Saddam Hussein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Frodo
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinrichtung von Saddam Hussein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinrichtung von Saddam Hussein"

    Re: Hinrichtung von Saddam Hussein

    Anonymous - 02.01.2007, 16:39

    Hinrichtung von Saddam Hussein
    Hallo liebe Chatter und Chatterinen des Buggelchats!

    Ich wünsche euch noch nachträglich ein frohes neues Jahr.
    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt,ist Saddam Hussein hingerichtet worden.
    Er hat sehr viele Menschen umgebracht und hat das Volk vom Irak Jahrzente unterdrückt und in Armut leben lassen.
    Der Irak lebt entlich in Demokratie.
    Viele Leute sind der Meinung das es falsch gewessen ist das er gehängt worden ist.
    Aber ist es fair unschuldige Menschen zu töten?
    Nach meiner Meinung war es nicht mehr wie fair das so ein Mensch wie Saddam hingerichtet worden ist.
    Wer Tausende umgebracht hat hat kein Recht zu leben.
    Alle Terroristen wo Morde begangen haben müssten so sterben wie er.
    Kein Mensch hat das Recht jemand anders das Leben zu nehmen.
    Das Leben ist das kostbarste was es überhaupt gibt.
    Wer sich das Recht rausnimmt einem anderem Menschen das Leben zu nehmen hat auch kein Recht auf Leben.
    Alle Kriegsverbrecher haben denn Tod verdient sowie Bush und Osama Binladen.
    Die Tofdesstrafe ist grausarm,keinwe Frage.
    Aber es ist auch krausarm wenn unschuldige Menschen getötet werden.
    Ich würde mich auf Beiträge vo euch sehr freuen.

    Marc



    Re: Hinrichtung von Saddam Hussein

    Frodo - 04.01.2007, 06:15

    Todesstrafe Nein Danke
    Saddam Hussein ! nur ein Name in der Geschichte der vielen Machtbesessenen Politischen Führer unserer Erde, die viel Leid über die Menschen gebracht haben ! Doch wer, bitteschön wer gibt uns das Recht
    über Leben und Tod anderer zu entscheiden. Ist mit dem Todesurteil
    der schuldigsprechung und der damit verbundenen Hinrichtung, denen
    Gerechtigkeit widerfahren, die ihr Leben lassen mußten ? Nein ich bin sicher, dem ist nicht so! Welche Strafe sind für solche Menschenverachtenden Handlungen eigentlich angemessen ? Wie soll man das aufrechnen? Wieviele Tode müßte Saddam sterben um für seine Schuld zu bezahlen.
    Bezahlen was ? Das geht doch garnicht !
    Ja stimmt ihr habt Recht, das geht nicht, denn ein MENSCHENLEBEN ist
    unbezahlbar oder beruhigt es das Gewissen derer, die einen Menschen verloren haben, sicherlich nicht.

    Die Hinrichtung ist ein Mittel um diese Menschen davon abzuhalten solche Greultaten ein für alle mal zu Unterbinden,
    doch ich sage euch eins !

    Solange es die Todesstrafe gibt (sie ist genau so Barbarisch und Menschenverachtent ) hat es nichts geholfen oder Menschen abgeschreckt Morde zu begehen.

    und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, denn viele von uns haben keinen Respekt vor dem Leben.

    Ich Persönlich halte die Todesstrafe für falsch, muß aber gestehen
    ich weiß nicht welches Mittel hier angebracht wäre.

    Das Ergebniss dieser Hinrichtung wird sein, das noch mehr Unschuldige Menschen durch Sympathisanten Husseins sterben müßen, da er nun in ihren Augen als Märtyrer am Galgen starb.

    Eine Kleingkeit gibt es da noch, welche wir unter keinen Umständen

    außer acht lassen sollten !!!!!! Ist es wirklich Saddam Hussein, der dort
    von einem seiner Henker während der Hinrichtung gefilmt sein Leben durch eines anderen Menschen Hand verlor ?

    Oder was warscheinlicher ist, war es einer seiner vielen extra für diese Zwecke gezüchteten Doppelgänger, die für ihn gerne ihr Leben gegeben haben und es auch immer geben würden.


    Also nun liebe Freund ich will mich nicht anmaßen, hier ein Urteil zu fällen

    doch eines weiß ich gewiss, Todesstrafe Nein Danke



    Re: Hinrichtung von Saddam Hussein

    Anonymous - 04.01.2007, 23:19

    Todestrafe
    Hallo liebe Chatter und Chaterinnen des Buggelchats!

    Ich muss erhlich sagen,am Anfang hatte ich eine ganz andere Meinung über die Todestrafe.
    Saddam Hussein tat mir sehr leid wie er kurz vor seinem Tot zerbrechlich geschaut hat.
    Aber wie ich seinen Lebenslauf gelessen hatte,kam in mir nur noch Wut hoch.
    Mit 14 Jahren erschoss er einen Couseng.
    Er hatte mehrere Atentate auf denn Präsidenten vor ihm versucht und entkam immer wieder dem Gefängniss.
    Seine politischen Gegner lies er in der gleichen Art und Weise hinrichten wie er selbst nun wurde.
    1982 wurde selbst ein Atentat auf ihn verübt wo 179 Menschen um sein Auto ranten und eine Person auf denn Wagen schoss.
    Er ließ damals alle 179 Menschen einsperren und Hinrichten.
    In seinem eigenem Land lies er ein Dorf mit 5 Tausend Menschen töten nur weil sie gegen ihn waren.
    Sogar seine eigenen Schwiegersöhne ließ er alle hinrichten.
    In einem stimme ich Frodo zu,die Todesstrafe ist keine Lösung Mörder das Handwerk zu legen.
    Aber für Massenmörder finde ich sie die beste Lösung.
    So erfahren Sie wie es selbst ist getötet zu werden.

    Marc



    Re: Hinrichtung von Saddam Hussein

    Frodo - 05.01.2007, 07:09

    Die Erde wäre führungslos
    Das ist mir zu einfach Marc ! und liebe freunde des Buggelchats

    warum fixierenn wir uns denn nur auf Saddam Hussein oder die Eta
    oder wen haben wir denn da noch so alles inpetto?

    Der Unterschied den es zwischen den anderen und Saddam gibt ist die zur schau getragene Macht.
    Aber seit doch mal ehrlich, wieviele Menschen verschwinden täglich, weil sie nicht in ein System passen , welches führende Politiker und Machthaber für das richtige System halten um jeden Preis,

    wieviele Menschen, in dem Fall Amerikanische Junge Soldaten , im moment sind es bedauerliche 3000 und es werden mehr ! die von Politikern in einen Unnötigen und verlogenen Krieg geschickt wurden und nun nicht mehr lebendig in ihre Heimat zurückkehren

    und wieviele Menschen geht es auf dieser Welt genauso?

    Deutschland ist da wenn man die Geschichte betrachtet, ein abschreckendes Beispiel.


    Doch eines möchte ich noch dazu sagen !

    Wer hat denn diese Verbrecher gezüchtet.

    Die Großmächte.
    Wer hat denn Bin laden ausgebildet für die eigenen Politischen Zwecke und muß nun damit leben, das er den einstigen Freund und Ausbilder Amerika bis aufs Blut bekämpft.
    Wieviele unschuldige Menschen wurden dafür mit dem Tog bestraft.

    Schaut man sich die Bundeswehr an, wir bilden Menschen, aus fremden Ländern aus, die sie später gegen uns einsetzen könnten und auch werden, denn sie werden wieder einmal einen sogenannten heiligen Krieg führen.

    Teile unserer Elitesoldaten gehen ins Ausland um unsere Lehrpraktiken in Lagern an andere weiter zu geben. Wenn es auch nur Einzelne sind !

    Unser Fernsehen zeigt sie auch noch in Dokus und was passiert?

    Ausbildung zum Töten

    Sie verdienen ihr Geld damit !

    Kann man diese bestens Ausgebildeten Menschen, nicht zur Friedensführung einsetzen. Für innerdeutsche Zwecke !


    Oh da sind soviele Fragen

    Jedenfalls ist die Todesstrafe kein Mittel um Unrecht zu sühnen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    Bald ist es soweit treffen bei der Formel 1 - gepostet von Frodo am Montag 01.05.2006
    Gleichberechtigung - gepostet von Frodo am Sonntag 21.05.2006
    Ist Deutschland immer noch der Sozialstaat,der er einma war? - gepostet von Anonymous am Freitag 03.11.2006
    Wortkette beginn 06.03.2006 viel Spaß und ideen ! - gepostet von Frodo am Montag 06.03.2006
    Die Party - gepostet von mcbuggel am Sonntag 22.01.2006
    Die U-Bahn - gepostet von Kathi am Donnerstag 20.07.2006
    wegbleibende User - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.09.2007
    Versprechen - gepostet von Frodo am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hinrichtung von Saddam Hussein"

    Armer Saddam... - Jaxx (Samstag 30.04.2005)
    Saddam Hussein zum Tode verurteilt - Jasmin (Sonntag 05.11.2006)
    Zum Ableben von Saddam Hussein - JensenHai (Freitag 05.01.2007)
    Is Satan mit Saddam zusammen? - Kloetengott (Montag 13.02.2006)
    Saddam wird gehängt - David Grün (Sonntag 05.11.2006)
    outcast feat. saddam :P - x-o.CroCop (Sonntag 13.06.2004)
    Saddam Hussein - Gu0e3h (Dienstag 20.06.2006)
    Saddam Hussein gehängt! - dabvbfan (Samstag 30.12.2006)
    Jubiläum: 1000. Hinrichtung in den USA - onkel86 (Freitag 02.12.2005)
    Saddam OutKast ! - psychotonic2k (Donnerstag 15.07.2004)