Wer ist euer Lieblingsregisseur???

Welcome back ^_^
Verfügbare Informationen zu "Wer ist euer Lieblingsregisseur???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jezorn - Maki magakaba - Balrog I Ungol
  • Forum: Welcome back ^_^
  • Forenbeschreibung: so herzig ó.Ò
  • aus dem Unterforum: Kinofilme
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist euer Lieblingsregisseur???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist euer Lieblingsregisseur???"

    Re: Wer ist euer Lieblingsregisseur???

    Jezorn - 23.10.2006, 22:17

    Wer ist euer Lieblingsregisseur???
    Also, wer is euer Lieblingsregisseur???

    (ich mach absichtlich keine Umfrage, weil es so viele Regiseure gibt...)


    Mein Lieblingsregisseru is mit abstand Quentin Tarantino, der Typ is soo krank und voll der psycho (was nich schlecht is^^ hehehe, aba seine filme sind der hammer und die meisten absoluter kult

    Seine Filme:
    Reservoir Dogs
    Jackie Brown
    Pulp Fiction
    Kill Bill Vol. 1 + 2
    From Dusk till dawn (produzent und gastregie)
    Sin City (Gastregie)
    Hostel (Produzent)
    Four Rooms (teil Regie, führt Regie im vierten Raum)
    True Romance (Drehbuchautor)

    So, jetzt seid ihr dran!



    Re: Wer ist euer Lieblingsregisseur???

    Maki magakaba - 25.10.2006, 19:48


    mein lieblingsregisseur ist:
    Gore Verbinsky. er is so cool ich kenn fast alle genannten filme !
    Mäusejagd
    the mexican-eine heiße liebe
    Ring
    The time machine
    Fluch der Karibik
    Fluch der Karibik2



    Re: Wer ist euer Lieblingsregisseur???

    Balrog I Ungol - 27.10.2006, 01:19


    sry, aber ich kenn regisseure kaum. aber ich mag Gore Verbinsky und Peter Jackson. allerdings kenn ich auch ncih alle filme von denen und bin zu faul um nachzuschaun. aber es is auch möglich, dass ich andere regisseure mehr mögen würde,w enn ich sie kennen würde - oder ihre filme^^



    Re: Wer ist euer Lieblingsregisseur???

    Maki magakaba - 27.10.2006, 10:45


    ja, ich bin froh, daß mir auf anhieb gore verbinsky eingefallen ist...^^



    Re: Wer ist euer Lieblingsregisseur???

    Balrog I Ungol - 27.10.2006, 16:38


    gratz^^

    werni: hab mir außerdem schon den ersten teil kill bill angesehn, fand ihn ncihs chlecht, wobeis mich ärgern würde, wenn cih den zweiten nich schon haben würd^^ aber ich fands ncih so extrem brutal. ne verwandte meinte es wär voll schlimm - konnte ihr natürlich ncih sagen, dass ich ihn schon gesehn hab weil mum daneben stand^^ ich fands nur ekelig, wie der einen die schädeldecke weggerissen wurde... das mit dem aug rausreißen fand ich unecht und ich fands doof, wies dann schwarz weiß wurde... außerdem hats mich geärgert, dass die alle so schnell tot waren.



    Re: Wer ist euer Lieblingsregisseur???

    Jezorn - 27.10.2006, 17:07


    naja, dass er sonderlich brutal is, hab ich nie wirklich gesagt, vllt. wenn du den jap. uncut siehst (da gibts zb. keine schwarzweißsezenen und der kampf is brutaler, siehe: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1588

    das geile find ich ja, dass bei den meisten 3 mal soviel blut spritzt wie in einem menschen eigentlich enthalten is.

    ja, hätte mich auch geärgert wenn ich den 2ten nich gleich nachher anschauen hätte können......



    Re: Wer ist euer Lieblingsregisseur???

    Maki magakaba - 28.10.2006, 15:39


    ....ich kenn mich bei dem film net aus...
    @balrog: danke für die gratulation^^



    Re: Wer ist euer Lieblingsregisseur???

    Jezorn - 28.10.2006, 19:17


    ??? wie kann man sich bei dem film nich auskennen??? (besonders wenn man beide gesehen hat, is alles ganz ganz logisch)



    Re: Wer ist euer Lieblingsregisseur???

    Maki magakaba - 07.11.2006, 16:02


    wenn man aber keinen gesehn hat kann man sich nicht mal durch den titel richtig was vorstellen..find ich...



    Re: Wer ist euer Lieblingsregisseur???

    Jezorn - 07.11.2006, 16:25


    du kannst doch englisch ja, oder?

    was gibts dann an kill bill nich zu verstehen????



    Re: Wer ist euer Lieblingsregisseur???

    Maki magakaba - 08.11.2006, 21:03


    ja des anzige, was i ma unterm titel vorstellen kann is, daß irgendwer, irgendan bill, den i ned kenn umbringa wüll..warum und wie und wo kommt net vor, werni^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome back ^_^

    7 Zwerge2 - gepostet von Jezorn am Montag 30.10.2006
    Die Wolke - gepostet von Werner am Donnerstag 13.04.2006
    Wer wird Wm meister - gepostet von Michi am Dienstag 27.06.2006
    Ottensheimer Open Air - gepostet von Michi am Donnerstag 08.06.2006
    Wer ist euer Lieblingsregisseur??? - gepostet von Jezorn am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist euer Lieblingsregisseur???"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)