Wer wird Wm meister

Welcome back ^_^
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Wm meister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gonzogonza - Jezorn - Michi - Kami Chikara Akuma - Balrog I Ungol - suomi - Maki magakaba
  • Forum: Welcome back ^_^
  • Forenbeschreibung: so herzig ó.Ò
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Wm meister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Wm meister"

    Re: Wer wird Wm meister

    gonzogonza - 27.06.2006, 12:33

    Wer wird Wm meister
    Wundert mich, dass ihr noch gar nichts darüber geschrieben habts.
    Scheints euch nicht so dafür zu interessieren....


    Was glaubts ihr wird es?



    Re: Wer wird Wm meister

    Jezorn - 27.06.2006, 14:22


    Ist doch logisch das Argentinien wlmeister wird!



    Re: Wer wird Wm meister

    Michi - 27.06.2006, 21:10


    ÖSTERREICH!!!! *gg*


    Ne Argentinien. (aber ich Italien wär mir lieber... -.-)



    Re: Wer wird Wm meister

    gonzogonza - 28.06.2006, 07:52


    Hans Krankl sagte: Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!



    Re: Wer wird Wm meister

    Kami Chikara Akuma - 30.06.2006, 22:33


    *heul*
    ne argentinien is ausgeschieden...
    es war grauenhaft mitanzusehn..
    das elferschießen zum schluss war einfach nix...
    wenn sie denn andren torman gehabt hätten dann hätten sie gewonnen...weil der elfer massenhaft abwehren konnte...
    der deutsche hätte die rote karte von mir gekriegt wie er ihn gefault hat..
    ich glaub fast das das endspiel wieder brasilien gegen deuschland heißen wird...



    Re: Wer wird Wm meister

    gonzogonza - 03.07.2006, 20:42


    naja brasilien is jetzt auch schon draußen, die ham ja sperschlecht gespielt, ich bin gespannt, wies heute deutschland : italien ausgeht.
    Ich glaub, die argentiner und brasilianer hams a bissl zu locker gnommen, weils schon so große erfolge hatten.



    Re: Wer wird Wm meister

    Balrog I Ungol - 09.07.2006, 00:02


    finds voll schade, dass deutschland gegen italien verlohren hat. aber immerhin habens heute gewonnen und somit den 3. platz -das is auch schon was. jetzt hoff ich nur mehr, dass italien morgen gegen frankreich verliert!^^



    Re: Wer wird Wm meister

    gonzogonza - 10.07.2006, 21:39


    hätt ich auch gehofft, jetzt is es anders geworden, aber jetzt freu ich mich auch darüber, dass sie gewonnen haben und natürlich auch, dass Deutschland Dritter geworden ist-diese truppe hat sich das wirklich verdient!



    Re: Wer wird Wm meister

    Balrog I Ungol - 11.07.2006, 20:48


    fuck auf Italien! die hatten blos glück... :(
    es hätte frankreich:deutschland heißen sollen... aber was solls



    Re: Wer wird Wm meister

    gonzogonza - 12.07.2006, 19:44


    ...und dann Deutschland gewinnen...

    Leider macht der Trainer nicht mehr mit, hoffentlich kommens bei der EM weit nach vorn, weil eigentlich war die WM am schluss eh nur eine EM



    Re: Wer wird Wm meister

    suomi - 12.07.2006, 22:31


    geh na, was ist denn mit euch los??!!
    am anfang hätt i a gsagt dass argentinien weltmeister wird und ich war immer gegen deutschland... deshalb hab ich mich voll gefreut dass deutschland gegen italien verloren hat. aber portugal wär mir statt franzreich lieber gewesen.
    naja wenigstens hab ich so gewusst wen ich mir als weltmeister wünsche: LA BELLA ITALIA

    aber ich hab zidanes "kopfsstoß" ziemlich arg und vor allem unnötig gefunden. (angeblich hat materazzi zidanes schwester als prostituierte bezeichnet...)



    Re: Wer wird Wm meister

    Balrog I Ungol - 12.07.2006, 23:28


    ich war schon fast immer für deutschland, am anfang war mir ja alles ziehmlich egal. bei der em is wieder neu. da hoff ich nich dass deutschland gewinnt- österreich könnt auch mal aufsteigen^^



    Re: Wer wird Wm meister

    Jezorn - 13.07.2006, 10:29


    wenn se bei dem spiel italien - australien nen gscheiten schiri ghab hätten, wäre da spiel in die verlängerung gegangen und australien hätte gewonnen.....deshalb war ich gegen italien....aba jetzt ham se leider gewonnen......



    Re: Wer wird Wm meister

    gonzogonza - 14.07.2006, 19:19


    wär eh auch mal toll gwesn, wenn australien mal ein bisschen höher kommen wär, aber für das, dass sie erst so wenig mitgespielt haben, waren sie eh gut.



    Re: Wer wird Wm meister

    Maki magakaba - 27.07.2006, 17:31


    wenigstens haben die brasilianer nicht gewonnen und die deutschen auch nicht!!...alle außer die beiden und nebenbei auch bitte Frankreich nicht mehr!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome back ^_^

    GARTENSOAPS - gepostet von Michi am Freitag 20.05.2005
    Debütantenball - gepostet von Maki magakaba am Sonntag 26.11.2006
    Ganzjahreszeugnis - gepostet von Maki magakaba am Samstag 17.06.2006
    Schulanfang... - gepostet von Jezorn am Montag 11.09.2006
    Halbjahrszeugnis - gepostet von Maki magakaba am Mittwoch 01.03.2006
    Google Game - gepostet von Werner am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Wm meister"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)