DAS PARFUM

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "DAS PARFUM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Black_Cat* - punkfreaki <3 - .GiBsOn. - Anonymous - +*Sunshine*+ <3 - Girl called Kill
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Kino und Fernsehen.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS PARFUM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS PARFUM"

    Re: DAS PARFUM

    *Black_Cat* - 22.10.2006, 18:29

    DAS PARFUM
    Hey

    ich wollt mal fragen wie ihr das Parfum findet?!
    Habt ihr es shcon gesehen? Wollt ihr es noch sehen?
    Wenn iohr es schon gesehen habt, hattet ihr das Buch vorher gelesen?

    Also ich finde den film und das Buch einfach nur klasse...super gepielt und umgesetzt...

    was meint ihr?

    lg Blacky



    Re: DAS PARFUM

    punkfreaki <3 - 31.10.2006, 17:45


    ich find den film auch so übelscht qeil! <333

    echt ich hätt mir fascht in den sitz qepisst! der war schon horror, aba so hammaqeil! =D

    das buch will ich noch lesen!! =)

    echt, der beschte film seit lanqem find ich!!! *däumchen hoch*

    naddi =*



    Re: DAS PARFUM

    .GiBsOn. - 31.10.2006, 19:02


    ich fand den Film ehrlich gesagt scheiße -.-"

    Vor allem der Schluss war so übelst...keine Ahnung, mehr unrealistisch wie der ganze Rest zusammen.
    Ich hab nix gegen unrealistische Filme oder Bücher (man gucke sich nur mal FFs an oô )
    Aber ka das hat mir nich gefallen.

    Und bein der Orgie waren ganz viele Frauen zusammen aber keine Kelre das war ja mal..also ne -.- Diskriminierung xD
    Wir haben extra nachgeguckt *lol*

    Naja das einzigst tolle meiner Meinung anch waren die Personen mit denen ichs geguckt hab. ich würd den nich empfehlen.
    War mir mein geld nish wirklich wert...

    Aber geschmäcker sind ja verschieden.

    Das Buch kenn ich aber nicht also kann ich da nix zu sagen.



    Re: DAS PARFUM

    Anonymous - 31.10.2006, 20:19


    ich muss dir recht geben bia!

    der film war absolut scheiße!!!!
    wir habens voll nich gecheckt, was da am ende eigentlich passiert is, ich kapiers immer noch nich Oo

    also am anfang war der film iwie ekelhaft mit dem baby, wo das an dem finger so gierig richt, oder an der ratte Oo
    WAHHHHH ich sehs immer noch vor augen!

    na ja, der film war eigentlich nich sehr spannend, am anfang war man wohl neugierig was kommt, aber nach und nach fand ichs nich mehr toll.

    im kinoraum waren eh nur voll wenige, außerdem warn wir vier die einzigen kinder xD ich fand das voll strange^^

    also buch hab ich auch nich vorher gelesen, ich hab nur gehört das der gut sein soll, und dann sind wir halt an meinem b-day reingegangen...aber warn alle vier, wo wir rausgekommen sind nich sehr angetan von dem film.

    viele finden ihn toll, aber ich gehöre nich dazu...

    naja jeder hat seine eigene meinung.

    bye bye schnuffi



    Re: DAS PARFUM

    Anonymous - 01.11.2006, 00:40


    @Bia xDD Raych und ich ham au bei der Orgie die ganze Zeit gesucht..ABA...natürlich nix gefunden =__='...Jaja..gegen Notgeile Kerle wird was getan,aber die Weiber werden wieder ausgelassen ><'...

    Ich fand den Film auch ehm...o0...scheiße...

    Das erste was sich Raych und Ich glaub ich nach 10 Minuten gefragt haben, ist das Ding wirklich ab 12?..Weil ich weiß nicht, bei so vielen anderen Filmen wird so viel Terz gemacht ab 16 und der hier war dann mal "schlimmer" als manche Filme die ab 16 freigeben werden, ABER ab 12..
    =.= Aber typisch, ist ja Deutschland, was soll man erwarten.

    Das Storyline fand ich auch unnütz oô..Ich weiß nish, wofür der ganze Mist, wenns dann eh im Canniballismus endet oO' mit einer Begründung die keinen Kopf und keinen Fuß hat oô...

    Dann fand ich viele Szenen ausm Film geil, ich will nish wissen wie viele Eltern da mit 10-11 Jährigen reingegangen sind, schließlich issa ja ab 12 und deswegen nish so schlimm, und abends mit Kindern gekämpft ham die blutige Neugeborene und Orgien sehn ôo...

    Die Orgie fand ich eh toll ôo..Erstmal die längste Szene im Film, dann wunder ich mich, dass die Kirche gegen den Film nichts hatte. Sind doch sonst immer so schnell mit den Beschwerden ... oÔ...ABA wir ham ja jetzt nen deutschen Papst- also wieder verständlich.
    Naja..wie gesagt, die schwulen fehlen -.-'...*ima noch unfair find*...

    Dann war der Schauspieler eh hässlich ~.~
    Und das Ende oô wo die den "aufgefressen" ham..
    Drop... jap FF's sind ja schon unrealistisch, aber meistens in der Fiktion dann noch so realistisch, dass z.b keine blauen Kühe von nem Dach fliegen..
    Aber bitte, ich will mal nen Mensch sehen der nen anderen samt Knochen isst oô..
    Und die Kleidung dann noch fast unbeschadet lässt, besonders sollte eigentlich ein nicht grad kleiner Blutfleck übrig bleiben, den ich auch nicht wahrgenommen hab..

    What eva..

    Schlechtester Film des Jahres....



    Re: DAS PARFUM

    +*Sunshine*+ <3 - 01.11.2006, 13:15


    Ish hab den anfang vom Film gesehen, also ich war mit ner freundin im kino und da waren 8 verschiedene Räume wo immer verschiedene filme halt laufen ^.^
    Und dann waren wir ers in nem anderen film und sind danach dann noch in den da gegangen aber ich bin nach dem der die erste frau da 'ausversehen' umgebracht hat raus, war irgendwie langweilig der film.
    Ich hab halt nich viel mitbekommen aber das was ich gesehen hab war scheiße....



    Re: DAS PARFUM

    Anonymous - 01.11.2006, 14:22


    Ich war auch mit einer Freundin im Kino, da haben wir dann zuerst einen anderen Film gegucktÔ.ô
    So einer mit...ähm josh hartnett glaub ich<3
    jOa, dann is der direx gekommen und hat gemeint dass wir im falschen saal sin, also wurden alle umtransportiert und sind dann zum richtigen Film gelaufen... Jow, fand das Ende komisch vorallem, un dachte er würde die rothaarige Leben lassen weil sie ihn gesehen hat....
    Der Schauspieler sieht in wirklichkeit viiiel hübsher aus!!!!!
    Wirklich.. aber das Ende musste mir erst meine Freundin erzählen... Habs net kapert...*drop*

    Naja... O.o fand ihn sseeeeeeeeeehr komisch diesen Film, und dass am Anfang die Tusse gleich gestorben ist.. Waren doch noch nicht einmal 4 Minuten ô.ô Und normalerweise stirbt man erst dann..... naja.... fand ich den...ziemlich shice mussts aber zum Glück nich bezahlen...^^



    Re: DAS PARFUM

    *Black_Cat* - 02.11.2006, 20:27


    wow..ehe..hättenich gedacht, dass den so viele on euch scheiße finden..lol liegt wohl daran, dass ich ihn selber gut finde....

    hmm...ja das mit dieser orgie, da habt ihr schon recht, is ein wenig übertrieben,...

    und was das ende angeht...als ich den film gesehen hab fand ich das auch voll strange, aba beim buch lesen fand ich das gar nciht mehr so unverständlich...

    hmm...hat mich echt gewundert, dass so viele von euch den nich mögen *zwinker*..hätte ich gar nich erwartet aber gut..*g*



    Re: DAS PARFUM

    Girl called Kill - 03.11.2006, 14:30


    Also ich muss jetzt mal was zu dieser sogenannten "Orgie" sagen.
    Was sollen die Drehbuchautoren denn machen?
    Es ist schließlich dem Buch nachempfunden. Einerseits wird gemerkert, dass es dem Buch gar nicht treu ist und dann soll man das Ende einfach völlig verändern oder was?
    Das ist ja grade der Hint, dass das so ein Ende hat. Steht nunmal so im Buch und wenn man mich fragt, ist das auch mal was andres.


    Und dann nochmal was zu der ersten Todesszene. Im Mittelalter waren ja sowieso alle Leute von allen erdenklichen Krankheiten befallen, also denke ich schon, wenn dir einer nen paar Minuten lang beide Atemwege versperrt, dass dus dann nicht mehr lange machst [, ausser du gehst jeden Tag 'ne Stunde tauchen].
    Und wenn nicht, wie hätten sies denn machen sollen?
    Ne halbe Stunde lang nur zeigen, wie er die Ische estickt oder was? Das wäre ja mal wirklich höchst intressant gewesen, dass die Hälfte des Films lang nur zu beobachten.. *rolleyes*
    Also manchmal frag ich mich echt, wie ihr euch das alles so vorstellt^^


    Ich fand den Film sehr gut.
    Ich hätte mir stundenlang einfach nur diese eindudelnde Erzählerstimme anhören und dazu den Hauptdarsteller beobachten können. Der Typ kann jawohl mal was.
    Ich hab mich bevor ich in den Film gegangen bin gewundert, ob die das wohl überhaupt so hinkriegen. Der Jaun-Baptist spricht ja nämlich irgendwie nie und ist ja auch total ausgeflippt und ich war echt am zweifeln, ob das irgendjemand so spielen und aufe Leinwand bringen könnte.
    Aber das hat jawohl mal super geklappt. Echt perfekt besetzt, nenn ich das mal.
    Also schon gelungen.



    Re: DAS PARFUM

    *Black_Cat* - 03.11.2006, 20:03


    Girl called Kill hat folgendes geschrieben: Ich hätte mir stundenlang einfach nur diese eindudelnde Erzählerstimme anhören und dazu den Hauptdarsteller beobachten können. Der Typ kann jawohl mal was.


    boah ja! bei der stimme bekommt man ja auch echt gänsehaut...aber die kennt man auch schon..also der macht sowas ja öfter..aber die stimme is der hammer..und passt auch voll gut..*find*

    und zu den darsteller..ich finde auch, dass dr voll gut gespielt hat...also als ich den film geshen hatte fan dich das ja schon gut, aber nachdem ich dann auch noch das buch gelesen hatte noch besser, weil man dann gemerkt hat, also noch mehr jedenfalls, dass sich das alles in genouille abspielt...das fand ich shcon der hamma...aber das buch is auch ganz toll geschrieben...hehe...

    ich find den film einfach toll und würde mir den auch noch ein drittes mal anschauen....hehe



    Re: DAS PARFUM

    Girl called Kill - 04.11.2006, 15:12


    *Black_Cat* hat folgendes geschrieben: Girl called Kill hat folgendes geschrieben: Ich hätte mir stundenlang einfach nur diese eindudelnde Erzählerstimme anhören und dazu den Hauptdarsteller beobachten können. Der Typ kann jawohl mal was.


    boah ja! bei der stimme bekommt man ja auch echt gänsehaut...aber die kennt man auch schon..also der macht sowas ja öfter..aber die stimme is der hammer..und passt auch voll gut..*find*

    und zu den darsteller..ich finde auch, dass dr voll gut gespielt hat...also als ich den film geshen hatte fan dich das ja schon gut, aber nachdem ich dann auch noch das buch gelesen hatte noch besser, weil man dann gemerkt hat, also noch mehr jedenfalls, dass sich das alles in genouille abspielt...das fand ich shcon der hamma...aber das buch is auch ganz toll geschrieben...hehe...

    ich find den film einfach toll und würde mir den auch noch ein drittes mal anschauen....hehe


    ja.. ich find auch, wenn man das buch gelesen hat, kann man sich viel besser vorstellen wieso der darsteller das auch so spielt und so und was fürn inneres durcheinander da überhaupt herrscht.
    echt genial.

    ich hab den film schon zum dritten mal gesehn.. lol.. aber ich könntn locker nochmal angucken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    FF Suche - gepostet von Lynneh am Montag 25.12.2006
    Without love!! - gepostet von '*'Billyzz'*' am Freitag 13.10.2006
    $~>HALLÖCHEN!<~$ - gepostet von $~>Just me<~$ am Mittwoch 13.09.2006
    "Resident Evil"-Reihe ~ S.D. Perry - gepostet von Priya am Montag 23.07.2007
    Please remember!!! {PG16} - gepostet von jenny15 am Montag 14.05.2007
    Meine Gedichte - gepostet von Katy am Montag 01.05.2006
    Sterben - Sie wollten da nicht allein sein... - gepostet von Nelefee am Mittwoch 30.05.2007
    Wie war das nochmal , ...? - gepostet von engeL am Sonntag 25.03.2007
    My doll - gepostet von Anni-Bunny am Mittwoch 09.08.2006
    Battle with the Devil - gepostet von Hatschepsut am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DAS PARFUM"

    das parfum -deutschzettel AN HANNES - alexander (Sonntag 08.05.2005)
    Das Parfum - angelseyes (Mittwoch 18.10.2006)
    LF - Das Parfum - vienna rookin´ (Montag 11.12.2006)
    Das Parfum - Nikola (Dienstag 26.07.2005)
    Das Parfum - SebastianKollenda (Donnerstag 14.09.2006)
    Das Parfum - +~*CouCou*~+ (Dienstag 10.10.2006)
    Das Parfum: die Geschichte eines Mörders - The Voice (Mittwoch 18.10.2006)
    Das Parfum - bellybutton (Mittwoch 27.09.2006)
    Neues Buch: Das Parfum - Philip (Freitag 02.09.2005)
    Das Parfum - Kyomi (Sonntag 17.09.2006)