Wie wäre es mal...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wie wäre es mal..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schäddy - cabero
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Spiel & Spaß
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wäre es mal...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wäre es mal..."

    Re: Wie wäre es mal...

    Schäddy - 21.10.2006, 07:24

    Wie wäre es mal...
    ...mit Geschichten...? Entweder frei erfunden oder selbst erlebt? Wie seit ihr zu eurem Shetty gekommen?
    Viele Fragen :wink: Bin mal gespannt,wen was als erstes einfällt...

    Oder sogar ne eignen Tread für Geschichten???? Wäre toll,wirklich :D

    Ich weiss ja...das Forum ist relativ klein...aaaaaaaaaber es soll ja auch wachsen,oder...? Nun...wie wäre es,damit anzufangen...?

    Und wo darf man diese Geschichten reinschreiben...? Das war n wink mit dem Huf....öhm...Zaunpfahl an die Mods :)

    Würde ja auch mal n paar lustige Geschichten schreiben...wenn ich Zeit hab :( Bin ja noch an meinem Tagebuch am knapsen,was ich schreibe... Ein "Pferdetagebuch" Da steht alles drin,was ich mit Pferden erlebt habe. Von anfang an. Und das schreib ich gerade mehr oder weniger*g*

    So...muß raus,Pferde füttern... JA! Ich arbeite als "Pferdefrühstücksmacher" und "Seelendocktor" für Pferde :wink:
    Der Vorteil: Kann meine Shettys hier umsonst hinstellen :D



    Re: Wie wäre es mal...

    cabero - 23.10.2006, 11:39


    Tolle Idee , ich habe auch ohne Ende Erlebnisse mit den Großen und Kleinen und würde auch sehr gerne darüber schreiben .
    Wie ich gelesen habe bist Du auch Seelendoktor ?
    Sowas wie ein Pflüsterer/in ? Das habe ich ja so gemacht . Habe somit vielen Pferden den Schlachter erspart , hatte sie solange bei mir bis ich sie als geheilt wieder neu vermitteln konnte . Wer sich eines dieser armen Pferdchen an nehmen wollte mußte bei mir erst einmal mindestens 8 Wochen mit dem Tier zusammen Probe leben. Ähnlich einer RB. erst dann konnte ich sehen wie alles zusammen wächst und noch gegebenenfalls Hilfe anbieten . Alle meine Vermittelten haben einen schönen Platz bekommen und sind noch da wo sie hingezogen sind , bis auf einen der in den Himmel ging .
    Gruß Carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Nun endlich stelle Ichmich auch mal vor! - gepostet von Little Sherifa am Mittwoch 29.03.2006
    Schreck in der Morgenstunde - gepostet von schneemandy am Freitag 07.07.2006
    Wer deckt seine Kurzen über Winter ein??? - gepostet von Ela am Samstag 02.12.2006
    Olga - gepostet von Maike am Donnerstag 15.03.2007
    Achtung wichtig!! - gepostet von Shettyxx am Sonntag 07.01.2007
    Wie geht das ??? - gepostet von Peperoni am Mittwoch 14.02.2007
    Winnie Pooh - gepostet von Zottelchen am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wäre es mal..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)