Themen die nicht LESENSWERT sind

Fussball
Verfügbare Informationen zu "Themen die nicht LESENSWERT sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Vladi - Zizou - roengostar - Jiri - Beinkind - carlo
  • Forum: Fussball
  • Forenbeschreibung: das Board für unsere größte Leidenschaft
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Themen die nicht LESENSWERT sind
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Themen die nicht LESENSWERT sind"

    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    Max - 17.10.2006, 16:19

    Themen die nicht LESENSWERT sind
    Das Thema war Lesenwert der Jiri hat nur nachher was gepostet und somit war meins unnütz aber egal was bringt papierkorb eigentlich.



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    Vladi - 17.10.2006, 18:11


    alles klar max, es ist ja eh augenscheinlich dass du nur irgeneinen mist postest um in den rängen zu steigen! also bitte lieber jiri, verpass dem maxi einen hohen rang dass er sich nicht schon beim posten verausgaben muss und dann beim kicken noch weniger leistet als bisher,... ;) PS: mein fuss hat mir den pressball am schluss vom letzten spiel noch immer nicht verziehen max, ich glaub das waren ein paar hundert kilo zu viel die auf ihn gewirkt haben ;)



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    Max - 17.10.2006, 21:24

    Also
    Ja Vladi
    Jeder Postet was er kann nein im Ernst mir war am Nachmittag nur sau Fad!!

    ZU deinem Fuß tut er noch immer weh weil bei mir ist glücklicherweise gar nix!! Glück ja wäre echt mal interresant wieviel Kilo da wirken was schätz du ?
    Schönen Abend noch
    DER KAISER



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    Zizou - 17.10.2006, 23:02


    oh max! dir war ja wirklich sau fad heute am nachmittag! du hast das ganze forum zugespamt!!!! unglaublich!!!!!
    ich muss jetzt aber leider ein bissal klug scheißen:
    es können keine kilo auf deinen fuß gewirkt haben, es wirkten newton (kraft) auf deinen fuß!
    falls mir bis sonntag (hoffentlich nächster kick termin) auch einmal soooo fad ist wie dir heute am nachmittag, dann werd ich versuchen das zu berechnen!



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    roengostar - 17.10.2006, 23:53


    dieser zidane war mir schon immer unsympathisch...^^



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    Vladi - 18.10.2006, 20:01


    bla bla bla ich bin ein TU student bla bla bla das wolltest du doch zirka damit aussagen pici, oder??? auf jeden fall hab ich mich gefühlt als ob eine kuh auf meinem fuss herumgetrampelt wäre, aber mittlerweile bin ich wieder fit und bereit für den nächsten kampf!!!!! PS: stimmt das wirklich pici dass du dir letztes wochenende im melkerkeller was mit einem burschen angefangen hast,... ist ja ekelhaft!!!!



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    Jiri - 18.10.2006, 22:02


    pfui..pici hat sich an einen mann ran gemacht?

    dann kann ich nur sagen: dickereier



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    Max - 18.10.2006, 22:07

    Oh Mein Gott
    Also Punkt 1 hier rum klug scheiße von wegen bla bla Newton Kraft und so ein scheiß Pici wir wissen eh alle das du auf die TU gehst könntest dirs ja am Arsch tätowieren lassen oder so :wink:

    Aber was noch viel Wichtiger Ist OH mein GOTT PICI ein bursch wie weit kannst du noch sinken;wieso tust du sowas das ist doch abartig Pici oder hast du nicht genug haare an dir möchtest du fremde auch noch spüren wie auch immer Pici ich hoffe das ist nur ein derbes Gerücht.

    DER KAISER

    PS: Hast meine Cd schon gebrannt



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    Beinkind - 18.10.2006, 22:34


    Pici du alte Drecksau! Du bist ein MÄNNERLIEBHABER???

    Ich meine ich bin ja nicht homophob, aber wenn das stimmt will ich dich nie gekannt haben!!!! Was mich auch noch interessiert: Brennt der Hintern eigentlich nachher?



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    carlo - 19.10.2006, 15:19


    ihr müsst jetzt ehrlich sein und sagen, dass sich das eh früher ode später abgezeichnet hat. :roll:
    oder hat er beim kicken nicht ungewöhnlich oft mit euch ein tor gefeiert, und zwischendurch sachen ins ohr geflüstert :oops:



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    Beinkind - 19.10.2006, 16:46


    Stimmt...schön langsam fängt alles an einen Sinn zu ergeben...Auch der regelmäßige Griff in den Schritt wundert mich nicht mehr!



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    carlo - 19.10.2006, 18:24


    in seinen oder in deinen schritt? :verdacht dickereier :verdacht



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    roengostar - 19.10.2006, 23:44


    kraaaaaaank ist das pici! mehr kann ich dazu nicht sagen...

    aber für den max hab ich ein geschenk:

    . . . . . . . . . . . ! ? .. . . . . . .! .. . . . ? . . . . . .

    das sollte erstmal reichen... :?: :idea:



    Re: Themen die nicht LESENSWERT sind

    Beinkind - 20.10.2006, 22:22


    Stimmt wohl, von mir kriegst du auch 10 ............ Punkte und 5 ,,,,, Beistriche! Und die musst du alle verwenden das nächste Mal!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussball

    Keine Termine frei - gepostet von Jiri am Montag 06.11.2006
    Sonntag 9.9; 19-21Uhr - gepostet von Jiri am Samstag 01.09.2007
    Tickets gewonnen!! EURo08 ich komme!!! YIHAAA - gepostet von Jiri am Donnerstag 21.12.2006
    FIFA 07 Tunier auf PS2 - gepostet von Stefan am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Themen die nicht LESENSWERT sind"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)