1x04: Gefühle der Angst

..::The L Word::..
Verfügbare Informationen zu "1x04: Gefühle der Angst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aliceforever
  • Forum: ..::The L Word::..
  • Forenbeschreibung: Fanboard
  • aus dem Unterforum: Staffel Eins
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 09.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1x04: Gefühle der Angst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1x04: Gefühle der Angst"

    Re: 1x04: Gefühle der Angst

    aliceforever - 17.10.2006, 13:07

    1x04: Gefühle der Angst
    Darum gehts

    Trotz Shane´s Warnungen vor dieser Frau wacht Alice in den Armen von Gabby auf. Alice erkundigt sich nach einem späteren Treffen, worauf Gabby mal wieder nicht antwortet.

    Bette versucht das Museumskuratorium von einer kontroversen Ausstellung zu überzeugen, doch die wollen viel lieber die üblichen Impressionisten. Bette wird aufgefordert alle schon vereinbarten Termine abzusagen und sich um die "Impressionisten" zu kümmern.

    Marina und Jenny werden von Alice und Shane, die im Planet auftauchen gestört und zeihen sich deshalb ins Büro zurück. Alice macht das erneut sehr misstrauisch. Jenny teilt Marina mit, dass sie sich nicht mehr sehen können. Sie erklärt, dass sie sich bei Tim so sicher fühle und das nicht aufgeben will: „Ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen." lässt sich Jenny nicht von ihrem Vorhaben abbringen. Marina erkundigt sich ob sie glücklich ist und wünscht ihr daraufhin alles Gute. Alice sitzt gut gelaunt und singend beim Frühstück. Shane vermutet sofort das Gabby dahinter steckt und betet das sie nicht recht hat. Alice erklärt jedoch prompt, dass Gabby sich zum Vorteil verändert hätte. Das kann Shane nicht glauben, da sie Gabby vor wenigen Tagen noch mit Nadia in einer Lesbenbar getroffen hat.

    Dana sucht in der Küche nach Lara, die sich gerade in den Daumen schneidet. Sie druckst herum und ehe sie ihre Frage zuende stellen kann, antwortet Lara: "Ja ich würde sehr gerne!" Man verabredet sich für Donnerstag zum Essen. Als Dana zufrieden wieder geht, läuft sie verträumt und grinsend gegen einen Kellner.

    Bette lässt sich nicht so leicht von ihrem Vorhaben abbringen. Sie hat die "Impressionisten" bereits storniert und sich stattdessen mit der Kuratorin der Peggy Peabody Collection verabredet.

    Alice ist mit Gabby verabredet, doch diese bringt noch eine handvoll Freundinnen mit, die sich über Flyer, die vor Shane warnen, lustig machen. Alice wundert sich, das sie nicht alleine sind, was Gabby nicht weiter stört. Sie widmet sich direkt wieder ihren Freundinnen um mit ihnen weiter zu tratschen.

    Tim und Marina spielen Billiard im Planet. Als sein Handy klingelt, bittet er Marina das Gespräch anzunehmen. Natürlich ist Jenny dran, die sofort wieder auflegt. Wenig später taucht Jenny auch schon im Planet auf und wird beim Anblick von Tim und Marina erstmal ohnmächtig. Zuhause macht Jenny Tim eine Szene, weil er angeblich mit Marina geflirtet hat.
    Am nächsten Morgen treffen sich die Freundinnen im Planet und machen sich über Shane lustig, da inzwischen auch schon Plakate von ihr rumhängen. Dana erzählt von ihrer Verabredung. Man rät ihr kein Kleid zu tragen. Bette und Tina versuchen Alice davon zu überzeugen sich von Gabby zu trennen. Bette erfährt, dass ihre Ausstellung bereits an ein anderes Museum vergeben wurde. Als Alice erzählt, dass Peggy Peabody höchstpersönlich zufällig gerade in L.A. sei, macht sich Bette schon auf den Weg.

    Shane trifft auf der Straße auf Lacey, die gerade ihre Flyer austeilt. Sie erklärt ihr, dass die Zeit mit ihr zwar schön war, sie aber kein Typ für Beziehungen sei. Lacey fängt an zu weinen. Shane, die keine Frauen weinen sehen kann, tröstet Lacey indem sie sie küsst.

    Dana, die auf dem Weg zu Lara ist, muss Alice noch telefonisch versichern wirklich kein Kleid zu tragen. Als Lara aus dem Haus kommt, trägt diese jedoch ein Kleid. Dana ärgert sich, dass sie auf ihre Freundinnen gehört hat und kein Kleid trägt. Nach der etwas peinlichen Situation gibt Lara Dana einfach einen Kuss und sie machen sich auf zum Date.

    Bette hat inzwischen Peggy Peabody ausfindig gemacht, doch im Hotel will man sie nicht zu ihr lassen. Glücklicherweise kommt diese gerade an der Lobby vorbei und schon steht Bette mit ihr im Aufzug.

    Mrs. Peabody scheint Bette zu verwechseln. Als sich der Irrtum herausstellt, ist Mrs. Peabody nicht gerade erfreut. Als sie jedoch weiß wen sie vor sich hat – nämlich die lesbische Museumsdirektorin, erklärt sie auch mal eine Lesbe gewesen zu sein. Wenig später sitzt man mit Cocktails auf der Couch und unterhält sich über Kunst.

    Gabby taucht bei Alice auf und entschuldigt sich für das letzte Treffen. "Ich weiß über dich und Nadia bescheid." stellt Alice sie zur Rede und macht mit Gabby schluss.

    Bette und Peggy unterhalten sich über eine Fotografin von der beide fasziniert sind. Bette erzählt von einem Foto, dessen Original sie noch nie gesehen hat. Mrs. Peabody zeigt nun Bette genau dieses Foto im Nebenzimmer. Überwältigt von dessen Schönheit fängt Bette an zu weinen.

    Shane hat erneut mit Lacey geschlafen und als sie sich verabschiedet, will ihr Lacey erneut eine Szene machen. "Du hast es versprochen." meint Shane und geht.
    Da Tina anbietet ein offenes Ohr für Jenny zu haben, denkt diese Marina würde über ihre Affärereden. Schon steht sie in Marinas Büro und stellt diese zur Rede. Doch wenig später fängt sie an sich vor Marina auszuziehen, die sich nicht zweimal bitten lässt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::The L Word::..

    Rangordnung und Ränge..[Lesen!!!] - gepostet von aliceforever am Dienstag 17.10.2006
    Gäste, Gäste - gepostet von aliceforever am Sonntag 28.01.2007
    Probleme - gepostet von aliceforever am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1x04: Gefühle der Angst"

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Gefühle,die in dir stecken - selvermount (Mittwoch 24.08.2005)
    Eiskalte Gefühle // Liebe ist Krieg - *littleAngel* (Donnerstag 18.01.2007)
    Habt keine Angst..... - Angst (Donnerstag 13.01.2005)
    Furcht und Angst - MuschiMa (Montag 08.08.2005)
    ?Angst? - Min (Mittwoch 23.03.2005)
    Selbstverteidigung gegen Angst und Agressionen - Joyleen (Mittwoch 23.02.2005)