Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - Jillimaus - Anonymous - roxane - Peperoni - Shettynudel - Peppels - Mini-Mary - Maike
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich"

    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    cabero - 13.10.2006, 19:25

    Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich
    :P :lol: So meine Lieben alle zusammen jetzt kann ich mich auch vorstellen . Schneemandy hat mich mal auf diese Seiten geschupst und nun bin ich da . Ich bin Mutter , Hausfrau und Ponybeknackt ...na ja so sagen es die Meisten . Hatte viele Ponys welche ich leider vor kurzen aus gesundheitlichen Gründen verkaufen mußte . Aber zwei sind geblieben . Mein alter Bobby mit fast 37 Jahren (schwarz-weiß gescheckt Stockm. 1.02 und Chico 11 Jahre Schimmel Stockm. 1,07.Beide Ponys habe ich mit meiner Traberstute zusammen welche ich erst im Juni 2006 total verhungert aufgenommen habe . Ich habe 40 Jahre mit Pferden und Ponys am Buckel und freue mich auf eine nette Runde mit euch zusammen.Eigendlich nasche ich nicht viel ...aber als ich die vielen Seiten mit dem DAS GAST gelesen habe waren doch tatsächlich alle Gummibärchen verschwunden und die haben auch noch die Schokolade mit genommen.....Wenn ich nun öfters mal hier bin muß ich wohl auf Obst umsteigen ....kicher kicher....also dann mal los - Liebe Grüße Carmen



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    Jillimaus - 13.10.2006, 19:31


    Hallo Carmen,

    Herzlich Willkommen :D

    Ich bin auch seit gestern Mitglied und zwar auch durch Schneemandy ;)

    Hoffe noch viel von dir zu lesen.

    Lieben Gruß

    Angi



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    cabero - 13.10.2006, 20:02


    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung - ja bestimmt wirst du und die anderen viel von mir hören......da ja nun die Herde kleiner geworden ist habe ich etwas mehr Zeit und kann hier etwas plaudern gehen....auf meiner Koppel ist ja keiner mehr . Die Einsteller mußten ja auch ein neues Zuhause suchen. Mir ist mein Herz gebrochen und ich versuche mich hier im Forum mit euch allen ab zulenken und nette Gespräche zufinden und und und....
    Lieben Gruß Carmen :wink:

    P:S: Ich krieg mein Ponybild nicht rein.... :cry: bin zu doof



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    Anonymous - 13.10.2006, 20:10


    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

    Gruß, Nina



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    Jillimaus - 13.10.2006, 20:27


    Hey Carmen,

    das gleiche Problem hatte ich doch auch ;-)

    Gehste auf durchsuchen, suchst dir eins aus und klickst auf öffnen und dann auf Host it (das steht unter dem durchsuchen feld. Dann öffnet sich ein neues Fenster. In dem neuen Fenster kommen dann wieder Spalten mit url addi oder wie man das nennen will... bei der Spalte Thumbnail for forums (1) Gehst du rein kopierst den Text und setzt den hier in das Textfeld... Hoffe ich habe das einigermaßen erklärt...

    Wen du magst, kannst du ja ein bisschen mehr erzählen, es hilft immer ungemein sich alles von der seele zu reden/schreiben ;-)

    Lieben gruß

    angi



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    Anonymous - 13.10.2006, 20:49


    Hi Carmen,

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier, wenigstens klappt das schreiben ja jetzt :wink:
    Hast du meine e-mail mit der Beschreibung wegen der Fotos nicht bekommen?

    Du wirst sehen, wenn du es erst einmal raus hast, ist das gaaanz einfach :lol:
    Naja, und ansonsten hoffe ich, das du hier viel, viel Spaß hast bei uns ganzen Shettyverrückten :roll:



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    cabero - 13.10.2006, 20:56


    :lol: Freu ...Freu .... Danke euch allen für die Lieben Grüße.
    Muß immer mal zwischen durch kurz raus weil mein Zwerg noch wach ist und da ich ja nun gerade beides machen muß bin ich etwas hier und etwas dort.Wenn die Nase nachher schläft werde ich meine grauen Gehirnzellen anstrengen und es nochmal versuchen.Also bis gleich ...



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    cabero - 13.10.2006, 20:59


    Ach ja und Geschichten und Pferde und Ponybilder habe ich ooohhhnnneee Ende für euch .



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    roxane - 13.10.2006, 21:00


    huhu und herzlich willkommen!!!!!!1
    winke birgit



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    Peperoni - 13.10.2006, 21:10


    Herzlich Willkommen auch von mir :)



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    cabero - 13.10.2006, 21:16


    :P Danke - ich habe garnicht damit gerechnet sooooo nett hier begrüßt zu werden . Echt toll freu freu :D



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    Anonymous - 13.10.2006, 21:48


    sage ich doch, ist das tollste Foorum wo gibt :wink:



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    Shettynudel - 14.10.2006, 11:01


    :lol: huhu!herzlich willkommen!*daumendrück*das kalppt shcon noch mti den fotos! :D



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    Peppels - 14.10.2006, 11:50


    Hallo Carmen,

    herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen, naschen und schreiben... :lol:

    fg Cathrin



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    Mini-Mary - 14.10.2006, 17:55


    Hallo Carmen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier!



    Re: Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich

    Maike - 15.10.2006, 19:29


    Hallo sagt auch Maike mit Ai 2.
    Ich bin auch durch Schneemandy hierher gekommen! Also viel spass dann noch mit uns :lol: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    wie schrecklich traurig - gepostet von cabero am Dienstag 09.01.2007
    Hallihallo an alle Shetty-Freunde - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Eigenheiten eurer Ponys - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 06.07.2006
    das etwas andere Haustier - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 07.02.2007
    Geschirr-Pflege? Wie macht Ihr es? - gepostet von Raubtier-Felix am Freitag 15.09.2006
    Stallmietenerhöhung ab 01.01.07 - gepostet von Zarina am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallöchen...ich habs geschafft.... da bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Hallöchen" - Corian (Donnerstag 28.06.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)