Meggi fähert zum Tüv

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Meggi fähert zum Tüv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roger - Daniel - X - Daumloader - R5-driver - gonzaga - coupe83 - Kristina
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Tüv Probs
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meggi fähert zum Tüv
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meggi fähert zum Tüv"

    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Roger - 13.10.2006, 14:22

    Meggi fähert zum Tüv
    Sooooo, da ich ja im Februar nicht gerade locker lässig zum Tüv düsen wollte um mir dann anhören zu können, was ich alles ändern müßte, hab ich das schonmal heute gemacht. Resultat: Ich hab einen vorgezogenen Termin bekommen. D.h nach Essen Motorshow darf ich ab 14. Dezember vorfahren. Das Einizgste was ich ändern muss: Felgen und Luftdämpfer. Leitungen können bleiben, Technik auch, sogar die Motorhaube darf drauf bleiben. Die Goca sendet mir eine Validation für die Türen und die Haube zu und das war es. Keine Extrakosten, keine Vermessungen und nach Lüttich muß ich auch nicht... eine gute Nachricht schon einmal. Dann direkt zum Koonen gedüst und gefragt: JKo kein Problem, morgens 8 Uhr Lufti raus, oroginales Fahrwerk rein, wo wir schonmal dabe isind, die 30.000 Inspektion und ab zum Tüv. Nachmittags wieder Lufti rein und fertig :wink:



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Daniel - 13.10.2006, 15:06


    :D

    ja denn...

    ist doch schonmal ne gute nachricht :wink:



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    X - 13.10.2006, 15:27


    Wenn ich am twingo denke, dann bist du aber locker weg mit den meggi


    um so besser, ich gön es dir den es währe zu schade gewesen das auto wegen tuv abschieben zu müssen.



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Daumloader - 13.10.2006, 16:42


    Freut mich für dich das das so "locker" geht! :wink:
    Ich hab aber auch schon von jemandem gehört der mit dem Luftfahrwerk durch gekommen sein soll. Irgend ein BMW. :roll:



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    R5-driver - 13.10.2006, 17:10


    Und dann jammerst Du mir dauernd die Ohren volll..und jetzt geht das so einfach. Na also. Freut mich für Dich und für Meggi :wink:



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    gonzaga - 13.10.2006, 18:10


    is doch mal ne gute Nachricht..hätt nicht gedacht das das soo einfach ist 8)

    Das stimt mich wiederum froh, was meine Umbaupläne angeht :D



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    coupe83 - 29.10.2006, 18:27


    glück muss man haben :D



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Kristina - 30.10.2006, 21:50


    Zitat: glück muss man haben

    Das brauch ich morgen auch, Seatmobil muss zum TÜV... :wink: Wir werden sehen... :roll:



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Roger - 30.10.2006, 22:07


    NA dan nviel Glück Tina... noch kannst den Yaris haben... Januar ist er weg :P



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Kristina - 30.10.2006, 22:11


    Zitat: NA dan nviel Glück Tina...

    Danke, das kann ich echt gut gebrauchen... Wie sagt man nochmal : Ma Wees et nich wa :roll:

    Zitat: noch kannst den Yaris haben... Januar ist er weg

    Oki, dann hab ich ja noch Zeit eine Probefahrt zu machen :P



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Kristina - 08.11.2006, 23:19


    Sooo morgen muss mein Wägelchen dann nochmal zum TÜV, war beim letzten Mal etwas erkältet (Raucherhusten lol) aber kein Wunder bei DEM Abgastest.. Der Prüfer hat den Motor bis über das Rote beim Tourenzähler raufgetrieben, ich dachte echt so "gleich fliegt mir mein Motörchen an den Kopf..." Naja, morgen wird erstmal was Autobahn gefahren, damit er schön "vorgewärmt" ist... Dann fahr ich zur Prüfstelle, guck gaaanz lieb und dann wird's schon klappen... Hoff ich doch mal :P



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Kristina - 09.11.2006, 20:01


    :laola Yuppie, nachdem ich meinem Wägelchen gut zugeredet, etwas Gas auf der AB gegeben und den Prüfer gaaaaaanz lieb angeschaut habe, hat er's geschafft... Green Card :laola

    Wie meinte der Prüfer noch so? "Sie bekommen jetzt eine grüne Karte, gleiche Farbe wie ihr Auto :roll: " Ich dachte nur so : "Na umso besser, dass ich kein rotes Seatmobil habe... :wink:

    Jetzt ist erstmal Ruhe für ein Jahr... Wer weiß, vielleicht bin ich heute das letzte Mal mit dem Seatmobil auf der Prüfstelle gewesen... Ma wees et nich wa... New Corsa in Schwarz mit roter Innenaustattung ist auch nicht schlecht... :P



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    gonzaga - 09.11.2006, 20:06


    schön schön, dann haste ja jetzt Ruhe

    aaaaaaaber...
    Kristina hat folgendes geschrieben: New Corsa in Schwarz mit roter Innenaustattung ist auch nicht schlecht... :P
    geht garnicht...bitte kein Opel :roll: und schon garkein Corsa



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Kristina - 09.11.2006, 20:12


    Zitat: geht garnicht...bitte kein Opel und schon garkein Corsa


    Tja mein lieber Gonzi, nur gut, dass Geschmäcker verschieden sind wa :wink: ... Ist eben so'n "Frauenauto" wie du das nennst... :P Der Seat Leon gefällt mir auch gut in schwarz aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust NUR für ein Auto arbeiten zu gehen.... Neu kostet das Leönchen nämlich 20 000 EUR.. Was doch sehr viel für nen Seat ist wie ich finde...



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    gonzaga - 09.11.2006, 20:18


    ja da hast Du recht, schon gut das Geschmäcker verschieden sind :wink:

    aber 20000 für nen Leon geht noch, kostet das selbe wie ein Altea.
    Und da hat man schon ne gute Ausstattung bei



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Kristina - 09.11.2006, 20:32


    Naja, aber es gibt noch andere finanzielle Verpflichtungen als ein Auto weisst du... Miete, Versicherungen, und alles was eben so anfällt...Und deshalb sind mir 20000 definitiv zu viel.



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Roger - 09.11.2006, 20:46


    Dan nbesser Yaris kaufen...noch isser da :P



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Daumloader - 09.11.2006, 23:48


    Hacken se wieder alle mal auf Opel rum!!! :schuss
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Kristina - 10.11.2006, 14:52


    weißt du was Daumloader? Wir lassen se einfach rumhacken :P ... Jeder hat seinen eigenen Geschmack, sonst wär's ja auch langweilig... Und MIR gefällt der neue Corsa trotzdem.... :wink:



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Roger - 10.11.2006, 15:04


    Mir auch..hat vorne was vom Yaris und hinten vom Clio :P



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Kristina - 10.11.2006, 15:10


    Siehste mal, so einen schlechten Geschmack wie Gonzi tut hab ich ja auch nicht wa... :wink:



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    gonzaga - 10.11.2006, 17:12


    hab nicht gesagt das du einen schlechten Geschmack hast....
    Ist halt Ansichtssache.Der eine mags, der andere nicht



    Re: Meggi fähert zum Tüv

    Kristina - 10.11.2006, 17:16


    Rrrrrrrichtig :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Dotz Daytona in 16 Zoll - gepostet von Roger am Freitag 15.12.2006
    Tuning - Quiz - gepostet von Friese am Donnerstag 15.02.2007
    Eine ganz kleine Frage - gepostet von Roger am Freitag 13.04.2007
    Wir grüßen Euch!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.10.2006
    Meggi ohne Diamonds & Girls - gepostet von Roger am Sonntag 23.07.2006
    Nokia Problem.. - gepostet von Radis am Montag 15.05.2006
    Treffpunkt für DAA Bruxelles - gepostet von 2 fast am Dienstag 28.03.2006
    Scheiß Tag - gepostet von Vivien am Mittwoch 20.09.2006
    Warum ich nach Spanien will... - gepostet von 2 fast am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meggi fähert zum Tüv"

    TÜV - donnerlurch (Dienstag 14.03.2006)
    Der Belgische Tüv - coupe83 (Freitag 12.08.2005)
    Lenkradschloß verlegen / entfernen TÜV? - BlackThunder (Dienstag 08.01.2008)
    AZEV FELGEN - TÜV / ABE - teedy1967 (Donnerstag 04.05.2006)
    Panda 750 PEP Bj 90 TÜV/AU NEU 97.000km 500,-VB - whitebuffalo (Dienstag 28.11.2006)
    Der Tüv sagte N e i n - tegger (Freitag 16.06.2006)
    Weinachstmann mit Tüv u. AU - clemtinchen (Montag 05.12.2005)
    Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV - gonzaga (Samstag 19.02.2005)
    Meggi zum Runterladen - 2 fast (Freitag 10.06.2005)
    Wg. Tieferlegung (TÜV-Eintragung) - ulrichczaja (Sonntag 19.02.2006)