Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gonzaga - VW Scene - Roger - Anonymous
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Tüv Probs
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV"

    Re: Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV

    gonzaga - 20.02.2005, 00:45

    Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV
    war vor etwa einer Woche beim TÜV und bin mit nicht klappbahren M3 Spiegeln vorgefahren und die Prüvis haben nichts dazu gesagt, bin sogar zweimal vorgefahren da ich mängel beheben musste.

    Also für alle besitzer von M3 Spiegeln lasst die dinger dran capito
    spart wenigstens ein bisschen Arbeit ....haben schliesslich genug zu tun um das auto für den TÜV vorzubereiten! :gut



    Re: Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV

    VW Scene - 20.02.2005, 05:31


    man kommt mit m3 spiegel durch wenn die ein e prüfsiegel haben , hatte das schon letztes jahr, war da auch kein problem



    Re: Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV

    Roger - 20.02.2005, 13:20


    Ich kann mir leider keine anderen Spieglis anbauen.... :-?



    Re: Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV

    gonzaga - 20.02.2005, 15:31


    2 fast hat folgendes geschrieben: Ich kann mir leider keine anderen Spieglis anbauen.... :-?

    wieso das denn nicht? gibt es etwa keine anderen Spiegel für einen Megane?



    Re: Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV

    Roger - 20.02.2005, 15:53


    Doch doch..aber meine sind alles mögliche elektrisch (anklappbar, beheizt, abtönend, usw) ..das will ich nicht verlieren, dafür waren die Optionen zu "billig"



    Re: Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV

    VW Scene - 20.02.2005, 18:53


    wohl war, da würde ich meine auch net tauschen.
    außerdem finde ich die orginalen am schönsten, den rest hat der jeder tuppes drauf, der dann meint seine karre wäre so getunt



    Re: Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV

    Anonymous - 21.02.2005, 15:07


    Also ich würde nie die Spiegel ändern !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Happy Birthday @ Sweety u. R5-Driver - gepostet von R5-driver am Samstag 20.01.2007
    Suche Opel Astra - gepostet von autoaktuell am Sonntag 18.03.2007
    Wexx 06 Tuning by Night 19/20.08.06 - gepostet von Daumloader am Donnerstag 20.07.2006
    Das B-S Forum hat genau 111 Benutzer - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    Mein neuer... - gepostet von Chris Moran am Sonntag 26.11.2006
    Hammer H2 GT mit Flügeltüren, 550 PS und 30 Zoll Chromräder - gepostet von schachbrettmegane am Samstag 28.10.2006
    NET FM - gepostet von Roger am Dienstag 19.12.2006
    Suche: Felgen für Passat 3Bg - gepostet von DJ Schaïn am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit M3 Spiegeln durch dem TÜV"

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    TÜV - donnerlurch (Dienstag 14.03.2006)
    Bitte durch lesen - PhoeniX (Montag 23.10.2006)
    Der Belgische Tüv - coupe83 (Freitag 12.08.2005)