Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eijenell - Elfridala - Slinger - Attadestron - Anonymous - Marella - Ilandra
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin"

    Re: Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin

    Eijenell - 17.10.2006, 11:49

    Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin
    Hallo Ihrs,

    ich habe in meinem Log noch so Sachen wie
    - Die Ordnung muss wieder hergestellt werden
    oder
    - Die Anrufung (oder so....^^)

    Haben das vielleicht auch von euch noch einige in ihrem Log und könnten wir uns mal treffen um diese Q los zu werden :D

    Vielleicht finde ich über das Forum ja ein paar Leute die mit mir diese Q bestreiten möchten :lol:

    LG de Nell, kurze Beine dicker Po



    Re: Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin

    Elfridala - 17.10.2006, 12:10


    Die Anrufung muss ich auch noch machen... wär dabei, wenn wir das mal in Angriff nehmen wollen :D



    Re: Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin

    Slinger - 17.10.2006, 13:47


    "Die Anrufung" hab ich auch noch im Log, da wär ich dabei. Aber ich bin auch bei "Die Ordnung muss wieder hergestellt werden" dabei, dann würde sich anbieten "Die Schlacht um Darrowshire" gleich mit zu machen, ist ja gleich nebendran. :wink:



    Re: Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin

    Attadestron - 17.10.2006, 16:45


    Anrufung wäre auch noch auf meiner Liste, Darrowshire helfe ich gerne auch mit.



    Re: Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin

    Anonymous - 18.10.2006, 03:35


    Die Schlacht um Darrowshire hat meine kleine Hexe mittlerweile auch zu erledigen... die anderen großen Q's krieg ich aber auch demnächst... wäre somit also auch dabei.



    Re: Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin

    Eijenell - 18.10.2006, 08:17


    Das klingt ja toll, machen wir dann spontan im Spiel einen Termin oder so schon?

    Freudigen Grußes

    de Nell



    Re: Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin

    Anonymous - 18.10.2006, 12:05


    naja, für die anrufung brauchts ein paar mehr, das würde ich schon etwas besser planen. zudem man ja nie weiß, wer die q sonst noch so hat. dass man die mit 8 mann machen konnte war noch vor der öffnung, das geht ja leider nicht mehr.

    hab da noch was gefunden: http://www.seniorenraid.de/wiki/index.php/Roman'khan



    Re: Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin

    Marella - 18.10.2006, 15:03


    Huhu..

    hab zwar nichts mehr davon zu erledigen bin aber dabei...achja..

    wenn wir "Die Anrufung" in Silithus hinbekommen wäre es klasse nen großen Windstein zu machen..müsste da ein Questgegenstand von haben

    LG..Marella



    Re: Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin

    Ilandra - 18.10.2006, 15:54


    Also wir haben vorgestern oder so Roman`khan zu fünft auf 85% gekloppt ^^

    Danke Bartor und Danaka im Besonderen, weil ihr des so heftig angetrieben habt (von compellere --> lateinvokabelqueen)

    Fände es klasse, wenn wi9r das mal in Angriff nehmen könnten, hab zwar erst die Vorquest und muss da nochn bissl was machen, aber yo ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Kurze Erklärung - gepostet von Rapunzel am Sonntag 29.10.2006
    Bewerbung Magier - gepostet von Anonymous am Samstag 02.12.2006
    Neues TS - gepostet von Odib am Montag 22.05.2006
    Noch mehr BWL , und dann aber gut .... - gepostet von Kuschi am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin"

    Die Schlachtzüge des Blutpaktes [Ooc: Vorsicht RP!] - Nhàzrel (Montag 31.07.2006)
    Die Termine für die Schlachtzüge - Rhinor / Faelela (Donnerstag 01.11.2007)
    Schlachtzüge der Dämonengarde - Faein (Montag 13.03.2006)
    ZwergenPriesterin - alina (Mittwoch 11.10.2006)