Schlachtzüge der Dämonengarde

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schlachtzüge der Dämonengarde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faein - Xanera
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlachtzüge der Dämonengarde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlachtzüge der Dämonengarde"

    Re: Schlachtzüge der Dämonengarde

    Faein - 13.03.2006, 17:40

    Schlachtzüge der Dämonengarde
    Um endlich einmal die Möglichkeiten der Dämonengarde ein wenig mehr zu nutzen, habe ich ein Forum eingerichtet, um gemeinsame Schlachtzüge und ähnliches zu planen und durchzuführen.
    http://www.daemonengarde.iphpbb.com
    Ich werde diese Adresse über den Kristall verbreiten und bitte Euch das auch zu tun, so dass nach und nach alle davon erfahren.


    PS: Jürgen, entschuldige bitte, dass ich nicht dieses Forum genutzt habe, aber ein Neuses erschien mir sinnvoller.



    Re: Schlachtzüge der Dämonengarde

    Xanera - 13.03.2006, 21:00


    Das macht ja auch Sinn, hier wäre es zu unübersichtlich, werde gleich mal dort vorbeischauen.

    Gruß, Xanera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Ein neues Leben ... aber nicht allein - gepostet von Faein am Mittwoch 05.04.2006
    Ett dein Haus - gepostet von Rumina am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schlachtzüge der Dämonengarde"

    Dämonengarde - Tindómerel (Mittwoch 25.01.2006)
    Die Schlachtzüge des Blutpaktes [Ooc: Vorsicht RP!] - Nhàzrel (Montag 31.07.2006)
    Schlachtzüge und ne Zwergenpriesterin - Eijenell (Dienstag 17.10.2006)
    Die Termine für die Schlachtzüge - Rhinor / Faelela (Donnerstag 01.11.2007)
    Die Dämonengarde - Tindómerel (Montag 23.01.2006)