Alle Infos zum Fangen / Entwickeln von Barschwa / Milotic

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Alle Infos zum Fangen / Entwickeln von Barschwa / Milotic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hundemon229
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Pokemon Allgemein inkl. Pokemon Guides
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle Infos zum Fangen / Entwickeln von Barschwa / Milotic
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle Infos zum Fangen / Entwickeln von Barschwa / Milotic"

    Re: Alle Infos zum Fangen / Entwickeln von Barschwa / Milotic

    hundemon229 - 12.10.2006, 11:16

    Alle Infos zum Fangen / Entwickeln von Barschwa / Milotic
    Da ich schon in anderen Foren gesehen habe, wie OFT dieses Thema angesprochen wird, erstelle ich hier ein eigenes Thema:

    Barschwa findet man auf Route 119, wenn man dort angelt. Es lässt sich mit jeder Angel finden; bei der normalen Angel taucht es aber häufiger auf als bei Super- oder Profiangel.

    Meistens wird man Kanivanhas an der Angel haben. Man sollte dauernd den Platz wechseln, denn Barschwa ist nur an 6 Stellen des Gewässers zu finden. Auch an diesen Stellen können einem trotzdem noch andere Wasserpokémon begegnen. Man sollte also mehrmals pro Stelle angeln. Nach spätestens 5 Fehlversuchen kann man sicher sein, dass sich an dieser Stelle kein Barschwa befindet.

    Um eine der sechs Stellen, an denen Barschwa zu finden ist, zu entdecken, sollte man systematisch das Gewässer absuchen:

    Taucht einmal ein Barschwa auf, ist es mit einem Netzball recht einfach zu fangen. Man sollte darauf achten, dass man mehrere Barschwas fängt, denn die Entwicklung zu Milotic klappt nicht immer auf Anhieb. Angebracht wäre es auch, wenigstens ein Weibchen zu fangen, damit man Barschwa in der Pokémon Pension nachzüchten kann.

    Wenn man einmal den Platz gefunden hat, kann man einfach dort weiterangeln. Den Platz langfristig zu merken hat keinen Sinn, denn die Stellen verändern sich immer wieder von selbst. Man kann aber auch selbst die Stellen ändern, indem man in den Club von Faustauhaven geht und dort den Spruch beim Jungen ändert. Es werden niemals die selben Stellen beim selben Spruch kommen, daher ist es sinnlos, anderen Spielern die Fundstellen zu dem Spruch zu sagen.

    Das gefangene Barschwa kann man dann in Milotic, welches zu den besten Wasser-Pokémon gehört, entwickeln. Dazu muss das Pokémon sehr schön sein (die Schönheit kann man mit trockenen Poké-Riegeln steigen lassen, ihren Wert kann man im Pokénav überprüfen). Anschließend muss sich Barschwa nur noch um einen Level weiterentwickeln.

    Barschwa ist schön genug, sobald es eine Schönheit von 170 erreicht hat. Um festzustellen, ob es genug ist, zählt man die Level der Poké-Riegel, die die Schönheit verbessern, zusammen. Solche Riegel sind zumeist blau, cyan, indigo oder grau. Die Summe der Level von den Poké-Riegel muss mindestens 170 betragen.

    Der Level der einzelnen Riegel sollte nicht unter 20 liegen, damit es sich mit der begrenzten Anzahl der Poké-Riegel, die ein Pokémon isst, ausgeht. Level über 20 erreicht man am einfachsten, wenn man Honmelbeeren, Setangbeeren oder Palmbeeren in Seegrasulb City mixt.

    Honmelbeere und Setangbeere kann man vom Beerenmeister und von der Frau im Südosten von Xeneroville bekommen. Die Pallmbeere bekommt man von der Frau des Beerenmeisters mit Hilfe des entsprechenden Beerenspruchs.

    Ich hoffe das ist verständlich genug, sollten dennoch Fragen zum Fangen / Entwickeln von Barschwa / Milotic auftauchen, kann man das hier in diesen Thread reinschreiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    Guide zu Paint.net! - gepostet von Dark Scorpion am Sonntag 06.05.2007
    Stärkstes Poke?? - gepostet von LatiasNadine am Sonntag 27.05.2007
    Habt ihr einen MySpace Account?? - gepostet von Frustrators-Freak am Dienstag 03.04.2007
    Gefahren in einem Dungeon (Fallen und das Unsichtbare) - gepostet von Tornuto-Fan am Freitag 20.07.2007
    Barschwa entwickeln... - gepostet von German Elite am Sonntag 11.03.2007
    Was haltet ihr von Eva Herrmann? - gepostet von Kazama am Sonntag 14.10.2007
    Lugia-Island - gepostet von Krista am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alle Infos zum Fangen / Entwickeln von Barschwa / Milotic"

    Selber Sprites entwickeln. - Oberst (Montag 18.09.2006)
    (FRLG) PKMN Analyse: Milotic - Sanctuary (Samstag 02.09.2006)
    Charaktere entwickeln - Bezzy (Donnerstag 03.08.2006)
    Shiny Milotic - Celebi (Mittwoch 09.05.2007)
    Barschwa entwickeln... - German Elite (Sonntag 11.03.2007)
    Wissenschaftler entwickeln Tarnumhang! - Sophie (Freitag 20.10.2006)
    Taime - Taime (Sonntag 06.07.2008)
    Bilder entwickeln - Jasmin (Mittwoch 27.06.2007)
    Barschwa fangen, Milotic bekommen - pokemonmaster (Mittwoch 27.10.2004)
    Wie entwickeln Kinder Wertvorstellungen? - wüstenblume (Mittwoch 09.11.2005)