Guide zu Paint.net!

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Guide zu Paint.net!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Scorpion
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: GFX-Bereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guide zu Paint.net!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guide zu Paint.net!"

    Re: Guide zu Paint.net!

    Dark Scorpion - 06.05.2007, 19:37

    Guide zu Paint.net!
    Tja hier mal ein Guide zu dem Programm Paint.net:
    Schritt 1: Download von Paint.net: Den Link gibts hier:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html
    Schritt 2: Zuerst mal starten wir das Programm durch Doppelklick! Nunn klicken wir auf Datei--->Neu und geben dort die Größe des Bildes an, welches wir erstellen wollen. In meinem Fall 495x195 Pixel.
    3. Nun klicken wir auf den Farbeimer und wählen die Farbe, die wir als Hintergrund möchten. Bei mir: Schwarz! Nun klicken wir auf das Bild und es wird Schwarz.
    4. Wir wählen eine andere Farbe und klicken auf den Pinsel. Die Pinseldicke sollte auf 10 sein. Wir kritzeln nun einfach auf dem Bild irgenwie aber gleichmäßig herum
    5. Nun klicken wir auf Effekte und probieren einfach ein wenig aus.
    6. Wir suchen uns ein Bild aus dem Internet oder von unserem PC, kopieren es und klicken auf Bearbeiten-->In neue Ebene einfügen.
    7. Wir radieren nun von dem eingefügten Bild alles weg, was wir nicht mehr brauchen.
    8. Und nun sehen wir den Unterschied von Paint und Paint.net.: Bei Paint würde nun das wegradierte Weiß erscheinen. Weil wir aber bei Paint.net Ebenen habe wir das wegradierte in der Farbe des Hintergrunds erscheinen.
    9. Nun müsste eigentlich alles Ohne Probleme funktionieren.
    10. Wer aus meiner Erklärung nicht schlau geworden ist dem kann ich wenn er will die Erklärung eines Profis geben, den ich aus nem anderen Forum kenne.

    DS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    lieblingspokemon - gepostet von Zapi am Mittwoch 15.11.2006
    Fussball Manger - gepostet von Poke_Master am Montag 16.07.2007
    bin mal wieder weg ^^ - gepostet von Beatsteaks Junkie am Dienstag 07.08.2007
    Welchen Rang habt ihr? - gepostet von blutkatze am Sonntag 04.03.2007
    Regeln zur Pkm. Tauschbörse - gepostet von Beatsteaks Junkie am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Guide zu Paint.net!"

    Instanzen Guide - simmastrack (Donnerstag 12.07.2007)
    Chris' Homepage (www.chris.net.tc) - Chris (Montag 29.03.2004)
    sig adi funxt net !! - hitscho (Freitag 21.09.2007)
    wegen der Paint zucht!!! - Jojo (Sonntag 09.05.2004)
    BB-Guide - ElCattivo (Samstag 11.08.2007)
    Geht net - Spoony (Sonntag 25.07.2004)
    ohne musik gehts einfach net... - quadrat im kreis (Donnerstag 27.05.2004)
    Kann net connecten :( - Alucard (Donnerstag 22.04.2004)
    Was ist ein net sendpacked error no error?? - FlipFlop (Montag 12.04.2004)
    Darum darf ich net mehr zu Schützenfest!!!! - Anonymous (Mittwoch 28.04.2004)