zum pendeln

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "zum pendeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sternchen0580 - Nadine - Anja - michele31
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Pendeln
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum pendeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum pendeln"

    Re: zum pendeln

    sternchen0580 - 12.10.2006, 21:12

    zum pendeln
    also habe es jetzt mal mit Nadine gemacht gucken ob es wahr wird ist natürlich was schwer wen man nicht gegen über steht aber mit ein foto von euch (damit ich mich auf dich konzentriren kann) kann es klappen.

    ihr müßt natürlich viel ruhe haben und euch dabei stark auf da spendel kontzentrieren



    Re: zum pendeln

    Nadine - 12.10.2006, 21:17


    Ja ich muss sagen- bin begeistert!!! sie hat extra gesagt ich soll mal fragen stellen wo ich die antwort schon weiss und es hat alles gestimmt!!!! war schon sprachlos... ist richtig klasse und ich würde mal sagen es funktioniert super!! Dankeschön Nicole :druck:



    Re: zum pendeln

    Anja - 12.10.2006, 21:17


    nicole, kannst du auch mit toten reden?



    Re: zum pendeln

    sternchen0580 - 12.10.2006, 21:25


    @anja noch nie gemacht aber möglich ist alles kann es gern mal versuchen für dich wen du magst da brauch ich nur ein brett für gläser rücken hab ich nicht aber kann es mir gerne besorgen testen würde ich es ja gerne mal



    Re: zum pendeln

    michele31 - 13.10.2006, 09:07


    also wie läuft das genau mit demPendel? was mußt du über mich wissen?



    Re: zum pendeln

    sternchen0580 - 13.10.2006, 09:12


    @michele im grunde nix ich brauch dein msn oder sowad auch isq egal und ein foto das läuft dann so das ich mir intensiv dein foto angucke und du muß zur gleichen zeit stark an das pendel denken. Dann frag ich das pendel ob es bereit ist für dich wen es ja sagt, kann du deine frage stellen hatte das gestern zum ersten mal so gemacht mit Nadine ,und es hat funktioniert aber kannst gerne Nadine nach ihrer erfahrung fragen.



    Re: zum pendeln

    Nadine - 22.10.2006, 18:35


    wenn du mal bischen zeit hast dann hätte ich noch eine frage :wink:



    Re: zum pendeln

    sternchen0580 - 22.10.2006, 18:45


    Ja machen wir heute abend oki meld mich bei dir dafür



    Re: zum pendeln

    Nadine - 22.10.2006, 18:46


    ok- wär so ab neun ok? vorher bin ich glaub noch nich hier...



    Re: zum pendeln

    sternchen0580 - 22.10.2006, 18:49


    Ja die zeit ist super wäre mir auch sehr recht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    verbündete gegen Gewalt - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zum pendeln"

    Pendeln auch eine Art des Wissens oder? - seraphim (Sonntag 23.09.2007)
    Pendeln - durion (Donnerstag 05.05.2005)
    Alles über das Pendeln - Venus (Donnerstag 23.06.2005)
    Erfahrungen im Pendeln? - junghexe (Donnerstag 13.07.2006)
    Grundkurs Pendeln - lichtbruecke (Sonntag 16.09.2007)
    Pendeln - Das Praxisbuch - lichtbruecke (Sonntag 16.09.2007)
    Pendeln - Pascal (Donnerstag 06.04.2006)
    Erfahrungen mit dem Pendeln - Mikesch (Samstag 09.12.2006)
    Pendeln - CaraFaye (Samstag 26.05.2007)
    Pendeln - Kwik (Dienstag 19.09.2006)