Erfahrungen mit dem Pendeln

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Erfahrungen mit dem Pendeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikesch - Nanouk - Anneyla - Tanja
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Pendelwelten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrungen mit dem Pendeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrungen mit dem Pendeln"

    Re: Erfahrungen mit dem Pendeln

    Mikesch - 09.12.2006, 12:40

    Erfahrungen mit dem Pendeln
    Ich habe mir ja bereits vor Monaten einen Tensor (Einhandrute) gekauft, nachdem ich bei einer Freundin meine erste Berührung damit hatte.
    Mich hat es sofort fasziniert und ich wusste gleich, daß ist was für mich,was ich vom klassischen Pendel nicht sagen konnte.
    Nun habe ich zwischendurch immer mal wieder mit meinem Tensor gependelt und mittlerweile werden wir immer besser. :)
    Grad letzte Woche bei einer Hundesuche, war ich wieder verblüfft wie deutlich der Tensor beim Kartenscannen anfing zu arbeiten.
    Auch auf meine Fragen bekam ich eindeutige Ausschläge.
    Ich nahm dann mein "Pendel" um das auszuprobieren und da passierte gar nichts.
    Vor ein paar Tagen wollte ich dann schnell mal meinen Tensor was fragen und auf meine Frage, ob er bereit wäre für mich zu pendeln, kam ein deutliches "Nein".
    Ich überprüfte daraufhin meine Pendelenergie und die war quasi nicht vorhanden.
    Auch Schüsslersalze und Homöopathie habe ich damit für unseren Felix schon ausgependelt.

    Wie sind Eure Erfahrungen???



    Re: Erfahrungen mit dem Pendeln

    Nanouk - 05.01.2007, 18:23

    Re: Erfahrungen mit dem Pendeln
    Mikesch hat folgendes geschrieben:
    Wie sind Eure Erfahrungen???

    Gut!
    Ich habe mir ja letztes Jahr ein Pendel gekauft und damit einiges ausprobiert. Zum Beispiel habe ich für mich Bachblüten ausgetestet und danach mal nachgeschaut ob sie wohl zutreffen könnten. Sie trafen zu wie die Faust auf's Auge, auch wenn ich mir diese Blüten sonst niemals ausgesucht hätte. Dann hätte ich ja ehrlich zu mir sein müssen. :wink:

    Ich brauchte sie auch nicht lange nehmen laut Pendel - und auch das traf zu.

    Nun habe ich mir zusätzlich noch einen Tensor besorgt, denn ich hatte das Gefühl ich stoße mit dem Pendel teilweise an meine Grenzen.

    Zur Zeit beschäftige ich mich damit den Grad der Verträglichkeit bzw. Unverträglichkeit bestimmter Dinge mit dem Tensor auszuloten. Eine wirklich spannende Sache.



    Re: Erfahrungen mit dem Pendeln

    Anneyla - 29.07.2007, 12:30


    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Wochen auch einen Tensor gekauft, komme aber überhaupt nicht damit klar. Vielleicht ist meine Hand zu zittrig, aber das Ding bewegt sich immer, ich krieg schon die RUhendstellung nicht hin. Es ist immer in Bewegung. Ich kann meinen Arm gar nicht solange ruhig halten, denn wenn ich atme, bewegt sich logischerweise der nach vorn gestreckte ARm etwas und schon fängt das Ding an zu wackeln. :?
    Leider hatte ich aber auch bisher wenig bis gar keine Zeit lange zu üben.

    LG
    Anne



    Re: Erfahrungen mit dem Pendeln

    Mikesch - 29.07.2007, 17:09


    Hallo Anne, dann ist es vermtl. der verkehrte ?!
    Das Problem hab ich mit meinem nicht.
    Er hört auch sofort auf sich zu bewegen, wenn ich mich für die Antwort bedanke. :shock: :oops:

    Kann es sein, daß deiner für den Anfang zu empfindlich ist, es gibt da ja wohl gravierende Unterschiede im Schwingungsverhalten.



    Re: Erfahrungen mit dem Pendeln

    Anneyla - 29.07.2007, 18:15


    Hallo Anja,

    kann schon sein. Mist. Meiner schwingt wie sonstwas -ist vlt eine Plaudertasche, nur versteh ich nciht, was er mir sagen will......

    Ich wollte ihn fragen, ob Insulin-Wechsel bei Kalle was bringt und welches Insulin richtig ist. Ph.....keine Chance. Auch alle anderen Versuche mit einfacheren Fragen sind gescheitert. Ich werde mal bis zum Urlaub warten und mich dann nochmal näher mit dem Thema beschäftigen.....

    LG
    Anne



    Re: Erfahrungen mit dem Pendeln

    Nanouk - 29.07.2007, 23:34


    Hallo Anne!
    Dass der falsche Tensor zu dir gekommen ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich hab mir meinen damals übers Internet bestellt und kam sofort mit ihm klar. Hatte allerdings auch meine Engel gebeten den richtigen zu mir zu schicken. Allerdings glaube ich es kommt sowieso der richtige zu einem.

    Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht im Moment einfach nicht dazu fähig bist mit dem Tensor zu arbeiten. Sowas gibt es auch. Du kannst es testen, indem du den Tensor in die rechte Hand nimmst (vorausgesetzt du bist rechtshänder, wenn nicht dann alles andersherum!). Nun nimmst du die linke Hand und legst sie von vorne auf die linke Hälfte deines Schädels. Der Tensor sollte jetzt hoch und runter schwingen. Tut er dies nicht, ziehst du zwei parallele Striche von der rechten Schädelhälfte zur linken. Nun sollte der Tensor beim Test hoch und runter schwingen. Als nächstes legst du deine linke Hand von vorne auf die rechte Seite deines Schädels. Der Tensor sollte genauso ausschlagen wie zuvor, wenn nicht, die beiden Striche ziehen. Als letztes legst du deine linke Hand auf deinen Hinterkopf. Auch hier sollte der Tensor oben und unten ausschlagen. Wenn nicht, dann ziehe einen Strich von der Stirn bis zum Halsansatz. Nun sollte der richtige Ausschlag kommen.

    Das sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen.

    Ansonten fallen mir noch ein paar Dinge ein. Hast du ver sucht den Ellenbogen aufzutützen? Das kann den Arm um einiges beruhigen. Außerdem könnte räuchern des Tensors mit Salbei helfen.

    Und nun bin ich mit meinem Latein erst einmal am Ende.



    Re: Erfahrungen mit dem Pendeln

    Anneyla - 04.08.2007, 14:57


    Hallo Corinna,

    dass sind ja tolle Tipps! Ich danke Dir!

    Ich habe meine .....nun ja, irgendjemanden da oben gefragt.....(Ahnen, Schutzengel, "die höheren Mächte" ?? -egal wie man es nennen will), jedenfall habe ich nur gekriegt "brauchst du nicht, du kriegst die Antwort auch ohne Hilfsmittel - frag doch einfach und hör auf dein Gefühl, dass predigst du doch immer, warum tust du es dann nicht selbst? Die INNERE Stimme, hör doch einfach nur mal zu." (EIn wenig ungeduldig die Stimme, deshalb dachte ich, es ist bestimmt ein Ahne, der zu mir spricht, paßt in die Familie :) )

    Also, nichtsdestotrotz werde ich es im Urlaub (noch 10 Arbeitstage, =2 Wochen) versuchen.

    Lieben Dank u. viele Grüße
    Anne



    Re: Erfahrungen mit dem Pendeln

    Nanouk - 05.08.2007, 23:12


    Oh ja, die da oben haben immer super Tipps. Nur leider sind wir halt Menschen und müssen immer eine Bestätigung haben. :roll:

    Versuchs einfach im Urlaub. Und vor allem: Ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.



    Re: Erfahrungen mit dem Pendeln

    Tanja - 25.08.2007, 11:43


    Also, ich hatte bis vor kurzem n "Anfängertensor", mit dem ich auch nicht wirklich klar kam.
    Dann hab ich zum Geburtstag von ner lieben Freundin einen anderen Tensor bekommen und bin völlig baff! Der gibt mir ganz saubere, klare Ansagen, liegt super in der Hand und steht auch SOFORT still, wenn ich mich für die Antwort bedankt habe!
    Ich freu mich riesig über und an ihm! Danke, liebe Freundin! :wink:
    *chch*



    Re: Erfahrungen mit dem Pendeln

    Mikesch - 25.08.2007, 21:29


    Gern geschehen! :lol:



    Re: Erfahrungen mit dem Pendeln

    Anneyla - 31.08.2007, 19:27


    Hallo,

    jo, iss zwar "Urlaub" (schlechter Witz), aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen zu probieren. Also entweder isses nix für mich oder ich weiß nicht.....aaaaaber: So schnell gebe ich nicht auf.

    LG
    Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Dunja - gepostet von Nanouk am Montag 28.05.2007
    Regeln für die Tierkommunikation - gepostet von Mikesch am Donnerstag 14.12.2006
    Feedback Stubs - gepostet von Golden Sky am Mittwoch 22.11.2006
    Oh Shit, - ich habe verpurt! - gepostet von Mikesch am Montag 19.03.2007
    Meinem Freund Casimir - gepostet von Nashima am Mittwoch 18.07.2007
    Weißer Wellensittich fliegt bei uns herum - gepostet von Anneyla am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrungen mit dem Pendeln"

    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    Erfahrungen mit Elfe Sandra / Alantus11 und Zaphira?? - Elarion (Sonntag 08.05.2005)
    Bushnell Holosighht XLP - Erfahrungen? Bezugsquelle? - chris42 (Samstag 12.01.2008)
    Erfahrungen mit 1&1 Internet AG - RadioWPR (Mittwoch 21.03.2007)
    Wer hat ähnliche Erfahrungen - Tanja06 (Montag 26.11.2007)
    erfahrungen mit der pku - luigi (Sonntag 04.09.2005)
    Spanien, extremadura wer hat infos und erfahrungen - hagi (Montag 24.09.2007)
    zum pendeln - sternchen0580 (Donnerstag 12.10.2006)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    Pendeln auch eine Art des Wissens oder? - seraphim (Sonntag 23.09.2007)