Interview mit Antti @ Mascotte

Negative-Switzerland
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Antti @ Mascotte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nebelhexe - Katja - Totentrauer - ChAntti - Bunny - buried_alive_by_love - BloodyxRomance
  • Forum: Negative-Switzerland
  • Forenbeschreibung: Switzerland goes Negative
  • aus dem Unterforum: News & Media
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Antti @ Mascotte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Antti @ Mascotte"

    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    nebelhexe - 12.10.2006, 19:54

    Interview mit Antti @ Mascotte
    Hey ihrs!
    Wie gesagt...postet und fragt was euch gerade einfällt! Ihr wisst ja, es gibt keine dummen Fragen :P :D
    Ausserdem wisst ihr ja was Antti für'n schräger Vogel ist, den kann man bestimmt so gut wie alles fragen *gg*

    Wer seine Frage nicht hier loswerden möchte kann uns natürlich auch mailen: ngtfragen@yahoo.de / Katja oder mir eine PM schicken :wink:

    Viele Grüsse

    __________________________________________________________

    Fragen:

    Wie er darüber denkt, dass Negative vor allem weibliche Fans haben.
    In welchem Song sieht er sich am meisten/mit welchem Song kann er sich am meisten identifizieren?
    Was denkt er, wenn er morgens (verpennt) in den Spiegel schaut?
    Wenn er für einen Tag ein Meerschweinchen sein könnte, was würde er dann machen? (*lool* ehm ja...)
    Er soll sich mit drei Worten beschreiben.
    Was hat es mit dem Datum auf Anorectic auf sich?
    Fährt er Ski oder Snowboard?
    Kann er kochen und kocht er selber?
    Was waren die letzten Worte, die seine Bandkollegen über ihn gesagt haben?
    Wessen Idee war die "Reaper-Verkleidung" am Rocksound und am Ruisrock und hatte das einen speziellen Hintergrund?
    Wieso gibt es keine Dokumentation über ihn oder die anderen, sondernnur über Jonne?
    Warum rote Haare?
    Haben seine Tattoos eine bestimmte Bedeutung?
    Was geschieht mit Miranda, wenn sie auf Tour sind?
    Was sagt seine Familie zu seinem Ruhm?
    Ist er schon mal bei einem hübschen Fan schwach geworden?
    Sammelt er auch Kuscheltiere wie Jonne oder nur die Unterwäsche?
    Wenn ja: was macht er damit?
    Wovor hat er am meisten Angst(materiell)?
    War er wirklich mal Obstverkäufer?
    Wollte er jemals was anderes machen?
    Wer ist sein(e)Lieblingsschauspieler(in)?
    Was hält er von Fans die sagen, dass sie ihn oder die anderen lieben?
    Was für Zukunftspläne hat er?
    Kann er sich vorstellen in der Zukunft mal Vater zu sein?
    Für was würde er die Musik opfern?
    Ist er handwerklich begabt?
    Wie geht er mit dem ganzen Druck um auf Tour?
    Was passiert mit Vihtori, wenn die Jungs auf Tour sind?
    Ob er die Schweiz mag?
    Wenn ja, was speziell?
    Geht er im Sommer öfter schwimmen?



    Brainstorming:

    Die anderen Bandmitglieder
    Hip Hop
    Internet
    Sex, Drugs & Rock n Roll
    Schweiz/Schweizerfans
    Vihtori



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 13.10.2006, 10:18


    Kay also...

    - die Frage mit dem ANO-Datum hatten wir ja
    - Die Skifrage *mich jetzt schon weghau wenn ich mir Antti vorstelle*
    - hatte mir da noch überlegt ob man ihn fragen könnte ob er kochen kann, selber kocht
    - Unterschied zwischen den Fans in Asien und Fans in Europa
    (bäh doofe Frage, lol)

    Und halt mit dem "Dieses oder Jenes", da is mir noch nix gescheites eingefallen ausser Konzerte oder Festivals. :?

    Brainstorming...mich würd interessieren was er spontan zu "Christus" sagen würde. :lol:

    Boah schwer...was kann man den sexiesten Bassisten der Welt Fragen? :juggle:



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Totentrauer - 13.10.2006, 12:27


    1. was warren die letzten paar worte oder sätze die jemand deiner bandkollegen zu dir gesagt haben?


    hihi diese frage is mir gestern abend spontan während the beach guckn eingefallen :lol:



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 13.10.2006, 12:43


    hehe jau sehr sehr fein. :danke:

    Naja und ne Frage muss türlich auch noch sein was er mit dem Rocksound-Reaper erreichen wollte. :lol:



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    nebelhexe - 13.10.2006, 13:40


    Hammer, das läuft ja super :D

    Ich werd mal laufend alle Fragen die wir zusammentragen in den ersten Beitrag reineditieren, dass es nicht so ein Chaos gibt, nech.
    Aussortieren können wir ja immer noch...



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 13.10.2006, 14:03


    lool die Miranda frage...die Ärmste... :lol:

    das mit dem Reaper aufm Ruisrock, da hatte er doch nur die Kutte an und keine Maske oder?

    menno was könnte man noch fragen, gar nicht leicht.

    Vorschläge für das Dieses & Jenes Dingsel?
    Also wir sagen 2 Begriffe und er sucht sich einen aus.



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    ChAntti - 13.10.2006, 16:56


    Was denkt er, wenn er morgens (verpennt) in den Spiegel schaut?
    Er soll sich mit drei Worten beschreiben.

    (hoffe, die sind brauchbar)



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    nebelhexe - 13.10.2006, 17:39


    Joa, nur Kutte am Ruisrock. Aber die Maske war ja eh von Michael Myers oder wie der heisst, oder?

    öööhm Dieses und Jenes...also die Idee ist gut, aber mir fehlen grad die Ideen *am kopf kratz*

    edit: ChAntti, die sind super! *gg* Vielleicht denkt er: "Ich kenn dich zwar nicht aber ich putz dir trotzdem die Zähne..." :P

    Oh ja, man könnte ihn doch noch frage, ob er sich regelmässig die zähne putzt *rofl*



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 13.10.2006, 19:23


    lool.
    Ja auch was...gute Ideen.

    Aber wir brauchen dann noch ernstere. :lol:
    Was könnte man noch übers Album fragen...
    Fragen wie "dein Lieblingssong" etc. sind ja bisschen langweilig.



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Totentrauer - 13.10.2006, 19:57


    in welchem song siehst du am ehesten dich oder sowas in der art vielleicht?



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 13.10.2006, 20:37


    Mhm das find ich auch gut!

    Lool von wem stammt die Schweizerfrage?
    Hehe, boah...da muss er dann bisschen schleimen *mir sein Gesicht schon vorstellen kann* Doifel der! :P

    Brainstorming:

    Christus:
    Hip Hop (ROFL):
    Internet:
    Sex, Drugs & Rock n Roll: (hab ich mir von deinem dieses und jenes gestohlen fritzi, aber wär doch auch interessant was er hierzu sagen würde).
    Und hier vllt. auch:Schweiz/Schweizerfans:
    Vihtori *lool*:

    mensch...*unkreativ sei*



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    nebelhexe - 14.10.2006, 15:31


    oh sorry, hab ich voll vergessen zu sagen, die Schweizerfrage, das mit Vihtori und dem Druck sind von mir!
    Hab mal alles reineditiert, ihr seit suuuper *applaudier* :D

    Zum Brainstorming könnt ihr natürlich auch Ideen bringen, das wird lustig *gg*



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 23.10.2006, 18:48


    Wir haben heute nochmal ne Art Bestätigung gekriegt das das schon kappen sollte, wir aber noch etwas Geduld haben müssen für genauere Angaben.

    Also Leute langsam krieg ich schiss :lol:
    wir brauchen mehr Fragen!



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Totentrauer - 24.10.2006, 16:44


    ich hab noch eine... is vielleicht etwas komisch die frage :lol:


    ok, antti könnte ein tag lang ein meerschweinchen sein, was würde er in seiner neuen rolle so machen.


    tut mir leid die frage is echt beschissen is mir aber gerade so spontan in den sinn gekommen :D



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    ChAntti - 25.10.2006, 14:24


    :lol: ich habe sechs meerschweinchen!! eigentlich haben die ja so komische namen, doch ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich persönlich sie immer nenn.. :roll: jedenfalls sitzt der "Antti" immer im Häuschen und quiekt ganz fürchterlich, weil er immer hunger hat! :neu

    ähm, ja, hab gerade keine ahnung, was man noch fragen könnte.. vorhin hatte ich eben noch eine im kopf, aber hab ich irgendwie vergessen.. :oops:



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    nebelhexe - 29.10.2006, 20:05


    *looool* Antti das Meerschwein, ich glaubs nicht :lol:
    Ich nehm die Frage mal mit rein...aber das kann ja nicht alles sein, oder? :P



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Bunny - 30.10.2006, 14:54


    Mich würde beim Brainstorming interessieren was er über alle band mitglieder( über Jonne natürlich besonders :lol: wie immer ) so spontan sagt aber das wären dann wieder ein bisschen viele sachen xD

    Ihr könntet ihn doch fragen ob er gerne mit Fnas was unternimmt xD nee ich habe keine guten fragen sorry :roll: *gerade unkreativ ist*



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Totentrauer - 02.11.2006, 19:20


    wie lange wird das interview eigentlich dauern?



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 02.11.2006, 20:03


    Danke für eure Vorschläge. =)
    Grad' heute is mir...ahja ich weiss nich ob das ne doofe Frage ist, iwie was er darüber denkt das NGT hauptsächlich weibliche Fans haben und woran das liegen mag. xD

    puh nebelhexe wie viel Zeit haben wir gewünscht?
    Ich glaube 20-30 :? inklusive Fotos machen und so.



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Totentrauer - 03.11.2006, 18:46


    aha ok, hauptsache ihr bekommt ihn überhaupt zu gesicht ^^
    und wie viele fragen habt ihr schon?



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 03.11.2006, 23:18


    Lool ohja, mir wären 5 Minuten recht.
    Also viele Fragen haben wir nun ja, müssen wir noch welche raussuchen und übersetzen und so. Haben ja noch etwas Zeit, kriegen dann nochmal genauere Angaben vom CH-Label.
    Hach Anttilein...armer Antti *lach*
    ich komm derzeit auch zu nix...nebelhexe wo treibst du dich immer rum, wir müssen organisieren! sonst stehen wir noch doof vor Antti da, das wollen wir ihm gewiss nich antun, lol.



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    nebelhexe - 05.11.2006, 22:00


    Neiin, wollen wir nicht... ;)
    Jep, wir haben ca. 20-30 min Zeit, mal sehen, wie viel Zeit wir für das Gespräch selber brauchen, wir sollten einfach nicht stressen! :D Sonst haben wir hinterher alle Fragen in 10 min durchgejagt und müssen uns noch 20 min mit dem beschäftigen *löl*



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 05.11.2006, 22:28


    sich mit ihm beschäftigen stell ich mir angenehmer voll als die Fragen durchzurattern. *phöse grins*
    aber erst müssen wir die Fragen zusammenhaben. :?



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    ChAntti - 06.11.2006, 14:07


    so schnell wie der Antti redet, könnte es schon in 10 minuten vorbei sein.. :roll: dann macht ihr eben den rest der zeit fotos.. :D



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 06.11.2006, 18:21


    Looool ohja.
    Wie wahr, ich find das zu niedlich wie er reded wenn er mal loslegt... :lol:



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    nebelhexe - 06.11.2006, 22:31


    Ich aauch :D

    Wir haben dann mehr Zeit für unsere Stuss-Fragen wenn wir das ernsthafte mal durch haben....ooh er wird sich sowas von fragen *lööl*



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    buried_alive_by_love - 08.11.2006, 16:25

    fragööön
    na ja also erstmal: ICH BIN SCHWEINE EIFERSÜCHTIG!!! :oops:
    ja und dann hätte ich da auch ein so zwei, drei fragen:

    - wie kommt er auf anatomy? (gibts schon?!)
    - hat er jetz' blaue oder grüne augen? (seltsame frage?!)
    - wen von Negative würde er heiraten? (rein intressehalber)

    grEetz und viel spass *eifersucht verdräng* ;)



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    nebelhexe - 08.11.2006, 20:35

    Re: fragööön
    buried_alive_by_love hat folgendes geschrieben: na ja also erstmal: ICH BIN SCHWEINE EIFERSÜCHTIG!!! :oops:
    ja und dann hätte ich da auch ein so zwei, drei fragen:

    - wie kommt er auf anatomy? (gibts schon?!)
    - hat er jetz' blaue oder grüne augen? (seltsame frage?!)
    - wen von Negative würde er heiraten? (rein intressehalber)

    grEetz und viel spass *eifersucht verdräng* ;)
    Hey, dankeschön für die Fragen!
    Brauchst doch nicht eifersüchtig sein...eehm...willst du für mich hin? *zittrige Knie hab* Hab Schiiiss :lol: :P Nenee, ick muss da wohl durch... Joa, die erste Frage find ich gut, würde mich auch interessieren was hinter dem Anatomy steckt. Oder weiss das jemand?
    Hehe, und ob er blaue oder grüne Augen hat müssen wir ihn ja nicht fragen, müssen ihn nur angucken :D :P

    *prust* Die letzte find ich auch lustig :lol: Kommt in den Stuss-Fragen-bei-denen-sich-antti-an'-kopp-fasst-und-wir-uns-totlachen-Katalog :D
    LG



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 08.11.2006, 21:19


    LOL.
    Danke für die Fragen, die sind gut!

    nebelhexe wir haben noch ne mail gekriegt...
    meld dich, ne. Jetzt is es nur noch ne Woche. *pfeiff*



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    BloodyxRomance - 08.11.2006, 22:38


    mir kommt momentan absolut nichts in den sinn... alles was ich fragen würde ist schon gefallen...

    aufjedenfall haut rein mädels und viel spass!!
    bin richtig stolz auf euch das irh das hier alles auf die beine gebracht habt ( ich weiss ich weiss is OT aber musste mal gesagt werden^^)



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 09.11.2006, 12:11


    Vielen vielen Dank =) liep von dir!
    Danke auch für die vielen Fragen, sind grad am übersetzen, bzw. nebelhexe *g



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    nebelhexe - 09.11.2006, 22:20


    hehe, dankesör! Jetzt muss nur noch alles gut gehn...ööhm Katja, du hast 'ne PM (von wegen, ich sei hier die "Nie-ins-msn-kommerin", pfff :P )



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    BloodyxRomance - 10.11.2006, 18:51


    mir is noch was in den sinn gekommen habs letztes mal vergessen... :)

    mich nimmt es wunder ob sie ein pre-show ritual haben...

    weiss nich obs schon bekannt ist oder gefragt wurde habs eben nich gefunden



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    nebelhexe - 10.11.2006, 19:18


    Wundäärbaar, danke! :D
    Jonne wurde das bestimmt schon in mehreren Interviews gefragt, hab aber vergessen was er geantwortet hat^^



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 13.11.2006, 23:28


    ach du liebes kleines Bisschen,
    nebelhexe du sollst dich IMMEDIATELY bei mir melden,
    unser Termin steht, und wir haben satte 30 Minuten Zeit....*grosse Augen mach* na das müssen wir erstma füllen...*antti tätschel*

    warum muss oben auch noch stehen: Mädels - jetzt wirds ernst?
    *hier auf und ab renn, aufm stuhl hin und her rutsch, hibbel, hibbel, bauchkribbeln krieg, übertreib* :lol:



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 16.11.2006, 02:40


    Red hot Devil. :shock:



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Totentrauer - 19.11.2006, 14:06


    also... wann kommt denn das teil online?



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 19.11.2006, 16:10


    nebelhexe isses am uploaden.
    Kommt vllt. heute? oder eher so in 2-3 Tagen...das wird harte Arbeit...Anttis Grammatik bleibt natürlich erhalten. :P



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Katja - 22.11.2006, 18:30


    ich bin grad am abtippen und das is echt heftig, ich bin bei 10 minuten irgendwas und bin schon ewig dran...komm hier schon ins Schwitzen wegen Labertasche-Antti. :lol:



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    Totentrauer - 22.11.2006, 18:53


    na dann ma fleissig weiter machen ;)



    Re: Interview mit Antti @ Mascotte

    nebelhexe - 22.11.2006, 21:09


    Katja hat folgendes geschrieben: ich bin grad am abtippen und das is echt heftig, ich bin bei 10 minuten irgendwas und bin schon ewig dran...komm hier schon ins Schwitzen wegen Labertasche-Antti. :lol:
    *mitschwitz* Nicht normal, ich hätte's ja nicht für möglich gehalten, dass man auf solche Fragen so viel antworten kann...überhaupt, dass ein Mensch in so kurzer (naja...*gg*) Zeit soviel reden kann :lol:
    Wir geben uns alle Mühe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Negative-Switzerland

    ~Rogue Angel~ - gepostet von hypnotiSÖR am Donnerstag 26.04.2007
    Antifa-Festival - gepostet von Poltergeist am Sonntag 28.01.2007
    Friedhofs-Fotos - gepostet von Poltergeist am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Antti @ Mascotte"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    "ich lasse ihn wie er ist" - interview. - *JuLe~Hasii* (Montag 05.02.2007)