Meine Vorstellung

SILENT TEARS
Verfügbare Informationen zu "Meine Vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: SILENT TEARS
  • Forenbeschreibung: Das Pro - Ana Forum, das hilft zuverstehen, welche Dinge wirklich wichtig sind!
  • aus dem Unterforum: Das bin ich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Vorstellung"

    Re: Meine Vorstellung

    Anonymous - 12.10.2006, 19:37

    Meine Vorstellung
    Hallo ihr lieben,
    ich bin gerade auf der suche nach einem neuen forum, mein altes forum gibt es nicht mehr
    Ich Heiße jenny und bin 21
    Ich habe seit 6 Jahren eine ES. Anfangs war ich mia jetzt bin ich eher ana mit gelegentlichen ES.
    Meine ES hat mit 15 angefangen. Ich war zu dieser Zeit etwas pummelig(1.67, 64kg)Ich fühlte mich so dick und wollte auch so eine tolle Figur haben wie meine Freundinnen. Ich ernährte mich gesünder und nahm auch etwas ab. Aber schon bald sehnte ich mich nach pizza, chips,...
    aber ich wollte um jeden preis weiter abnehmen., also ging ichk...
    Alles lief super ich nahm immer mehr ab und konnte alles essen. Irgendwann bekam meine Mutter alles raus und machte sich große sorgen. Sie zwang mich zu einer Teraphie, die ich allerdings abgebrochen habe.
    Allerdings konnte ich wegen meiner Mutter auch nicht mehr k..
    und wurde ana. Leider lief es bei mir in der letzten Zeit nicht so gut, ich wiege nämlich wieder fette 61kg. Auch wenn dieses Gewicht auf keinem Fall einer ana entspricht, bitte ich euch mich aufzunehmen.
    Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress und habe alles einfach in mich reingestopft, aber jetzt will ich das alles wieder so wird wie früher.
    so noch eine paar Infos zu mir:
    niedrigstes Gewicht: 46kg
    Größe:1.67
    Wunschgewicht:46kg
    Also hoffentlich bis bald, alles liebe Jenny :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SILENT TEARS

    ich... - gepostet von Debra am Mittwoch 06.06.2007
    Meine Vorstellung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006
    Ich bin gesund - gepostet von Anonymous am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Vorstellung"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)