Nachtreffen und weitere Treffen

China2006
Verfügbare Informationen zu "Nachtreffen und weitere Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - Stefan - sascha - Julia - Amra - Hanno - alex - Danica
  • Forum: China2006
  • Forenbeschreibung: Chinaforum2006
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachtreffen und weitere Treffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachtreffen und weitere Treffen"

    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Chris - 10.10.2006, 21:28

    Nachtreffen und weitere Treffen
    Hallo!!

    ad 2) Besteht Interesse morgen Nachmittag nach Düsseldorf zu Starbucks zu fahren, um in Erinnerungen zu schwelgen?

    ad 1) Was machen wir morgen Abend? Sascha..ich hab da über viele Ecken, gemunkelt, gemutmaßt gehört, dass du einen Partykeller hast?
    Das klingt ja mal mega interessant!! Oder was sagt ihr dazu - klingt interessant, oder??

    Wo war ich stehen geblieben...ehm... :D

    Miss you all - unser letztes Treffen ist schon wieder zu lange her...

    Euer Chris



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Stefan - 10.10.2006, 21:32


    Also ich find das auch sehr interessant mit dem Partykeller! Wusste ich ja noch gar nix von :lol:
    Ich find auch, dass unser letztes Treffen ziemliche lange her ist. Wird mal wieder Zeit für ein Neues, sonst vergess ich womöglich noch wie ihr alle ausseht :D
    Gruß Stefan



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    sascha - 10.10.2006, 21:42


    Das Treffen gestern war schon ziemlich cool! :wink: ...

    Wär noch cooler gewesen, wenn noch mehr leute da gewesen wären.

    Aber das mit dem Partykeller klingt erstmal nicht so cool :lol:

    Ich muss erstmal gucken, wie das da unten aussieht im Moment :P aber ich glaube das müsste gehen.

    Aber wenn du wieder so früh aufgibst, Christian, dann wird das nix :lol:
    War ja echt schwach...3 uhr...

    neee jetzt mal im Ernst wieder bis sechs muss auch nicht sein :!:



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Julia - 10.10.2006, 22:07


    Jo wenn noch mehr da gewesen wären, wärs zwar auch voller aber bestimmt noch besser gewesen.
    Und nochmal bis 6 Uhr geht das bestimmt nicht, jetzt is ja alles soweit erledigt :-D :-P
    @ Chris: Also ich hab morgen eigentlich keine Lust auf Starbucks muss ich ehrlich zugeben, aber wünsche denjenigen viel Spaß die das tun...



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    sascha - 10.10.2006, 23:38


    boah ne, julia :roll: ...:P



    Tut mir leid, hab grad erfahren, dass mein Vater unsern Keller morgen belegt hat und mit ein paar Freunden ein Fußballspiel guckt
    ...müssen also das Treffen woanders hin verschieben. :cry:



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Julia - 11.10.2006, 12:33


    Hmm wie sieht das denn aus mit heute? Gibts da schon nen bestimmten Plan? Treffen wir uns auch abends wieder? Und wenn ja wo? (btw. also heute abend hab ich - bis auf das mein Bruder da ist - sturmfrei; was jetzt nicht so den großen Unterschied zu Montag ausmacht, aber ich wollts mal angemerkt habe ;-) )



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Stefan - 11.10.2006, 12:50


    Also das klingt doch eigentlich ganz gut. Aber ich denke, dass ich heute auch nicht wieder bis 6Uhr durchhalten kann. Am Montag bzw. Dienstag war das was anderes. Würd mich auch freuen wenn wir uns heute Abend treffen könnten.
    UNd wenn Julia nichts dagegen hätte würd ich das Angebot (indirekt war es doch eins oder Julia?) gerne annehmen. Nur wär es cool wenn ein paar mehr Leute kämen und nicht erst wieder so gegen 23.15Uhr :D
    Gruß Stefan



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Julia - 11.10.2006, 13:09


    Ja war sowas wie nen Angebot, weil die Diskussion wo wir uns treffen sonst übermorgen noch nicht geklärt ist ;)
    Nee, also ich würde euch auch allesamt schon wesentlich eher als 6 Uhr rausschmeißen, weil ich selbst ein bisschen Schönheitsschlaf brauche ;) und sonst allen Leuten mit meiner Müdigkeit auf die Nerven falle *g*
    Könnt ja einfach bescheid sagen, ob jmd Lust hat...



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Stefan - 11.10.2006, 13:19


    Also ich wär dafür, wenn wir das wieder so wie Montag machen, dass einfach jeder was mitbringt und wir dann wieder 'nen tollen Abend machen könnten. UNd ich denke dass auch die Zeit recht angemessen war (20Uhr).
    Also hoffentlich bis heute Abend! Fre mich schon euch zu sehen!!!
    Gruß Stefan



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Chris - 11.10.2006, 15:36


    irgendwie habe ich gerade keine lust auf eine begrüßung. seid gegrüßt!
    Nun denn, zwei Gedanken:
    Gedanke 1) HEUTE: Ich werde gleich die Rundmail verfassen, dass wir das gleiche Treffen wie am Montag machen. Kommen noch andere Vorschläge, kann man schließlich jederzeit umdisponieren.
    ALLERDINGS wäre ich dafür, dass wir etwas zu tun haben. Nicht, dass mir die Kommunikation und das Treffen mit euch nicht genug wäre, aber ich will auch mal wieder Ligretto spielen. Ist schon Jahre her bei mir. Ich bringe meine blaue Edition mal mit - Stefan, du vielleicht deine Rote?
    Ich will keinen Spieleabend vorschlagen, aber vielleicht etwas Unterhaltendes.

    Gedanke 2) HALLOWEEN: Gerade kreiste mir der Gedanke, dass es ja doch nichts mit Movie World wird, die aber immer Halloween dort besonders feiern. Dann dachte ich - ach was willste schon Halloween im Movie Park.
    Aber Halloween klingt doch gut. Jetzt kommt wieder der ungebildete Mensch in mir hervor: :arrow: Amra, wann ist die Fastenzeit zu Ende?
    Weil ich denke, dass wir doch Halloween zusammen feiern können. Ich weiß ich komme recht spät damit, weil vielleicht schon einige was von euch vorhaben - Karten gekauft oder so - aber generell gefiel mir der Gedanke sehr gut. Lasst mal eure Meinung dazu hören.

    So, nun höre ich auf zu schwafeln. Gehabt euch wohl!
    Freue mich euch wieder zu sehen.

    Chris



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Amra - 11.10.2006, 16:57


    Ooooh Halloween find ich toll! :D
    Bist doch nicht ungebildet... ich muss doch auch erst mal nachgucken... also... Fastenzeit ist zu Ende am 22. Oktober und dann kommen drei Tage Zuckerfest (juhu ^^)... also wäre Halloween sehr gut. :)
    Und ich wollt noch sagen, dass ich sehr gern bei den Treffen dabei wär (nicht dass ihr denkt, ich drück mich^^), weil ich euch halt auch sehr vermisse... aber ist halt grad a bissel ungünstig ^^ Jetzt aber hier nicht schlecht fühlen oder so (ne Siena ^^) Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß (und Ligretto ist toll...)
    Hab euch lieb! :) (hihi, ganz sentimental die Amra heute ^^)



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Julia - 11.10.2006, 18:46


    @ Chris: Denk aber dran, dass in meinem Zimmer kein Tisch ist. Da ist das nicht so leicht wie in China das zu spielen (btw, du hättest ja auch in China spielen können...)
    Dann müsst ihr entweder auf den Boden umziehen oder in die Küche/Wohnzimmer wandern...



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Julia - 12.10.2006, 01:12


    Naja also ich fands nen schönes Treffen, auch wenn irgendwie nicht ganz so viele da waren. Aber mit 4 Leuten is es auch ne nette Runde gewesen, fand ich :)
    Vielleicht schaffen wir es ja an dem Samstag nach den Ferien bei Danica etwas vollständiger anzutreten. Ich fänds schön =)



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Stefan - 12.10.2006, 12:29


    Ich bin genau der gleichen Meinungen. Fand ich auch sehr schade, dass nur Julia, Chris, Tobi und ich da waren. Aber naja egal...Wir werden uns ja wahrscheinlich noch öfters treffen (oder es zumindestens versuchen :wink: )
    Gruß Stefan



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Amra - 16.10.2006, 16:56

    Heute
    Fand ich das heute schön! :D Es war soo toll euch mal alle hier wieder gesehen zu haben... hrrrr ^^ bis morgen! :D



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Julia - 16.10.2006, 20:12


    Fand es auch toll heute. Also für mich war das mal so voll ne Motivation in die Schule zu gehen (bzw früh aufzustehen).



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Chris - 20.10.2006, 23:45

    Samstagabendtreffen
    'SO! heute bin ich ziemlich gut drauf, Rolex tickt - man seh ich gut aus 8) !....ich becher mich weg, ich becher mich weg, Barkeeper hau raus, was in deinen Fässern steckt... :oops: '
    welcher oberdepp, (oder wie hieß es noch Katja, auf bayerisch? Saubub :lol: ! [Sauubuarb]) hat mir bitte diesen Ohrwurm gesetzt. Klar habe ich mega Laune 'Die Gedanken sind frei...' - naja, hauptsache ich weiß es.
    Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass ich mich riesig auf morgen freue - mal abgesehen davon, dass Amra nicht kommen kann. Ich fühl mich auch so, als hätte ich eindeutig länger Schule gehabt, als eine Woche.. doch China ist immer noch in meinem Kopf...vor allem in meinen Träumen, naja :D Themawechsel!
    Morgen wird einfach nur mega - Essen, Trinken, Ligretto spielen, Video gucken, Fotos gucken und vor allem: das erste mal nach 2 Wochen, dass wir uns fast alle wiedersehen!
    So, morgen früh joggen und deshalb langsam mal schlafen. Warum kam ich bitte in China mit so wenig Schlaf aus? maybe yes!

    Chris

    PS: 'zum mitnehmen??..auf szechuan natürlich: zumm mittnäääähmen??'



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Chris - 22.10.2006, 04:37


    Das hatte ja mal schon Pekinger Verhältnisse - fast alle waren da und es ist jetzt 4:35 und ich bin gerade auf meinem Zimmer...okay..leider nicht auf 735. Schade, dass unser Stimmungshoch Amra nicht dabei sein konnte, doch ich muss sagen, dass ich heute genauso viel erlebt habe wie in Peking - wenn auch nicht kulturell sondern viel mehr persönlich.
    Nunja, wie dem auch sei..
    Wünsche euch einen tollen Tag, wenn ich aufgewacht sein werde, werde ich wohl zum Ganztagesmorgenmuffel..;)
    manchmal sollte man die zeit aber echt anhalten können..naja, das sei nur so daher gesagt.

    Byebye

    Chris



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Hanno - 22.10.2006, 12:50


    Ja, ich fand das gestern abend auch ziemlich toll! Und sehr lustig oder Julia?? :wink: :wink: Schade, dass ich den film nicht zu ende gucken konnte, aber ich kann mir den ja bestimmt, von wem auch immer, mal ausleihen, oder??



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    alex - 22.10.2006, 16:29


    ich würd mir den film auch mal gerne ausleihen da ich ihn nicht zu ende gucken konnte.war doch schön euch mal wieder zu sehen!!



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Amra - 23.10.2006, 16:07


    :D Ihr müsst mir bitte alles alles morgen erzählen! Was habt ihr gemacht? Wie war der Film? Und hier, Hännschn und Julia, den Insider bitte auch hihi ;D
    Also alles! Quasi todo! haha das hört sich ja so an wie Quasimodo! xD woohooo bin ich wieder aufgedreht...



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Hanno - 23.10.2006, 21:41


    Amra, wo warst du denn heute?? Habe deine Energie vermisst, du hast immer so viel lebensfreude, das reicht locker für 3 leute!!!



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Danica - 24.10.2006, 22:57


    Hallo ihr lieben!
    endlich schaff ich es auch mal hier zu schreiben. I am very sorry.Lese auch ab und zu mal die Neuigkeiten, aber verpass es immer irgendwie was zu sagen...
    Wollte nochmal sagen, dass ich es Samstag auch total schön fand und mich besonders gefreut habe, dass so viele da waren!!
    Bis auf Amra und tülin-habe euch sehr vermisst!! Hoffe du hattest ein tolles WE in Canterburry,amra.
    Also ich habs Sa. sehr genossen,und ich hoffe ihr alle auch!!
    Hoffe,dass wir es ganz bald wiederholen können!!!!

    Drück euch,
    Danica



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    alex - 25.10.2006, 20:14


    hey danica!
    ich fands auch total toll euch samstag alle zusammen wiederzusehen und es war sehr nobel von dir uns dein wertes heim zur verfügung zu stellen.danke!



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Amra - 25.10.2006, 23:03


    Danke, Danica. : ) Es war wirklich ganz schön.
    Und an Halloween machen wir Parteeey!! ;D



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Chris - 03.11.2006, 19:47

    da news
    Also das mit dem Treffen gefällt mir ja mal echt gut. Immer ein bisschen verplant und meist sehr spontan, aber hey … wir sind very exhausted pupils! Habt ihr schon gehlört, dass Danica ne Party bei ihr am 13. november für uns schmeißt? Nicht? Dann wisst ihr es jetzt. Nicht wahr Danica?
    Check it out folks :mrgreen:
    chris



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Hanno - 13.11.2006, 12:11


    Hey leuts,
    ich wollte mal fragen, wann wir das jetzt mit dem treffen für die kommentare machen!! Müsste ich dann nämlich jetzt mal einplanen *g*

    mfg
    Hanno



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Stefan - 13.11.2006, 18:20


    Also eigentlich wollten wir das ja heute machen, aber da ich nur von zwei Leuten ne Rückmeldung bekommen habe, ist das nix geworden. Wir werden das wahrscheinlich am Mittoch inner Schule im Info-Raum machen, weil wir da noch nen tollen Hinergrund auf die Wand projezieren können und außerdem bekommen wir dafür vllt noch unterrichtsfrei (von daher ist das ja wohl die bessere Lösung, oda?)



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Julia - 13.11.2006, 21:06


    Wie ich gehört habe, soll das am Mi in der 4ten steigen *g*...wenn ja fänd ich das klasse. Weil ich hab das Sowi...*g*....wie siehtn das dann aus, is das so mit ausrufen? oder son official aushang?



    Re: Nachtreffen und weitere Treffen

    Chris - 14.11.2006, 15:09

    Film-Porträt
    Wie Julia richtig sagte, hatte ich das für die 4.Std morgen geplant... aaaber, da mir einige von euch jetzt sagten, dass es die letzte Stunde vor der Klausur sei, telefoniere ich nachher mit dem Stefan und wir versuchen eine andere Stunde zu finden. Generell dürfen wir das während der Schulzeit machen, nur halt nicht in der letzten Stunde vor der Klausur. Bin allerdings erst gegen 5Uhr vom Sport zurück. Danach machen wir irgendwie ne Telefonkette oder so..
    Also keine Hoffnungen für die 4.Std morgen machen ;)

    Chris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum China2006

    Geburtstage!!!!!!!! - gepostet von Julia am Sonntag 14.01.2007
    Fotorekord? - gepostet von Chris am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachtreffen und weitere Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)