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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: jacksen Forum: Ihr-Domainname.de Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums aus dem Unterforum: Schiffe Antworten: 2 Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Weitere Informationen Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
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jacksen - 10.03.2006, 22:57Weitere Informationen
Kleine Schaluppe:
Besatzung : 15
Kanonenluken: 6
Laderaum: 4000
Panzerung: 2000
Geschwindigkeit: 7.5
Schaluppe:
Besatzung: 36
Kanonenluken: 11
Laderaum: 12135
Panzerung: 5273
Geschwindigkeit: 7.5
Kriegsschaluppe:
Besatzung: 58
Kanonenluken: 28
Laderaum: 8182
Panzerung: 9745
Geschwindigkeit: 6
Karavelle:
Besatzung: 89
Kanonenluken: 18
Laderaum: 29727
Panzerung: 18691
Geschwindigkeit: 5.4
Schlachtgalleone :
Besatzung : 142
Kanonenluken: 40
Laderaum: 20815
Panzerung: 14218
Geschwindigkeit: 5
Handelsgalleone:
Besatzung: 110
Kanonenluken: 25
Laderaum: 54711
Panzerung: 36000
Geschwindigkeit: 4.5
Korvette:
Besatzung: 195
Kanonenluken: 59
Laderaum: 30383
Panzerung: 23164
Geschwindigkeit: 4.3
Kleiner Schooner:
Besatzung: 163
Kanonenluken: 40
Laderaum: 65536
Panzerung: 45121
Geschwindigkeit: 3.3
Fregatte:
Besatzung: 247
Kanonenluken: 66
Laderaum: 38135
Panzerung: 27636
Geschwindigkeit: 3.8
Schlachtschiff Klasse 2:
Besatzung: 269
Kanonenluken: 73
Laderaum: 45147
Panzerung: 36582
Geschwindigkeit: 3.3
Schooner:
Besatzung: 216
Kanonenluken: 52
Laderaum: 80000
Panzerung: 50000
Geschwindigkeit: 3
Schlachtschiff Klasse 1:
Besatzung: 300
Kanonenluken 80
Laderaum: 51337
Panzerung: 45527
Geschwindigkeit: 3
Re: Weitere Informationen
jacksen - 10.03.2006, 23:03
Für Informationen wieviel Skills ihr braucht um Schiffe oder Waffen zu bauen und zu benutzen schaut ihr hier.
Lofting:
Ermöglicht in Kombination mit Schiffwerft den Bau größerer Schiffe. Siehe Tabelle 1.
Werftmanagement:
Ermöglicht in Kombination mit Lofting den Bau größerer Schiffe. Siehe Tabelle 1.
Materialersparnis:
Wenn ihr hier ordentlich Punkte verteilt werden die Schiffproduktionskosten billiger.
Waffenbau
Waffenkunde:
Ermöglicht in Kombination mit Schmieden den Bau größerer Waffen. Siehe Tabelle 2.
Schmieden:
Ermöglicht in Kombination mit Waffenkunde den Bau größerer Waffen. Siehe Tabelle 2.
Materialersparnis:
Wenn ihr hier ordentlich Punkte verteilt werden die Waffenproduktionskosten billiger.
Gebäudebau
Architektur:
Ermöglicht in Kombination mit Gebäudemanagement das Upgrade der Häuser. Informationen wieviel ihr davon braucht, findet ihr im Produktionsmenü während einer Produktionspause.
Gebäudemanagement:
Ermöglicht in Kombination mit Architektur das Upgrade der Häuser. Informationen wieviel ihr davon braucht, findet ihr im Produktionsmenü während einer Produktionspause.
Materialersparnis:
Wenn ihr hier ordentlich Punkte verteilt werden der Gebäudebau billiger.
Wiederverwertung
Recycling:
Punkte die ihr hier verteilt bewirken, dass ihr mehr Ressis wiederbekommt wenn ihr ein Gebäude abreißt.
Bergen:
Genaue Erklärung folgt wenn der Skill aktiv ist.
Schiffreperatur:
Je mehr Punkte ihr hier verteilt, desto günstiger wird die Reperatur eurer Schiffe.
Navigation
Astronomy:
Bewirkt in Kombination mit Manövrieren und Kommandant das segeln größerer Schiffe. Siehe Tabelle 1.
Kommandant:
Bewirkt in Kombination mit Astronomy und Manövrieren das Segeln größerer Schiffe. Siehe Tabelle 1.
Manövrieren:
Bewirkt in Kombination mit Astronomy und Kommandant das Segeln größerer Schiffe. Siehe Tabelle 1.
Handeln
Verhandlungsgeschick:
Wird erklärt wenn er aktiv ist.
Logistik:
Je mehr Punkte ihr hier verteilt, desto mehr Angebote könnt ihr auf dem Markt anbieten.
Discount:
Je mehr Punkte ihr hier verteilt, desto höher wird der Maximalpreis und desto höher auch der Minimalpreis.
Charakter
Lernen:
Je mehr Punkte ihr hier verteilt, desto kürzer werden eure Skillzeiten.
Charakter:
Brauchen nur die Ally-Leader zum Gründen und Erweitern der Allianz
Politik:
Wird erklärt wenns aktiv ist.
Kampf
Kampferfahrung:
Bewirkt in Kombination mit Treffsicherheit das Nutzen größerer Waffen. siehe Tabelle 2.
Treffsicherheit:
Bewirkt in Kombination mit Kampferfahrung das Nutzen größerer Waffen. Siehe Tabelle 2.
Manschafftseffizienz:
Bewirkt schnelleres Nachladen.
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