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    Re: Weitere Informationen

    jacksen - 10.03.2006, 22:57

    Weitere Informationen
    Kleine Schaluppe:

    Besatzung : 15
    Kanonenluken: 6
    Laderaum: 4000
    Panzerung: 2000
    Geschwindigkeit: 7.5

    Schaluppe:

    Besatzung: 36
    Kanonenluken: 11
    Laderaum: 12135
    Panzerung: 5273
    Geschwindigkeit: 7.5

    Kriegsschaluppe:

    Besatzung: 58
    Kanonenluken: 28
    Laderaum: 8182
    Panzerung: 9745
    Geschwindigkeit: 6

    Karavelle:

    Besatzung: 89
    Kanonenluken: 18
    Laderaum: 29727
    Panzerung: 18691
    Geschwindigkeit: 5.4

    Schlachtgalleone :

    Besatzung : 142
    Kanonenluken: 40
    Laderaum: 20815
    Panzerung: 14218
    Geschwindigkeit: 5

    Handelsgalleone:

    Besatzung: 110
    Kanonenluken: 25
    Laderaum: 54711
    Panzerung: 36000
    Geschwindigkeit: 4.5

    Korvette:

    Besatzung: 195
    Kanonenluken: 59
    Laderaum: 30383
    Panzerung: 23164
    Geschwindigkeit: 4.3

    Kleiner Schooner:

    Besatzung: 163
    Kanonenluken: 40
    Laderaum: 65536
    Panzerung: 45121
    Geschwindigkeit: 3.3

    Fregatte:

    Besatzung: 247
    Kanonenluken: 66
    Laderaum: 38135
    Panzerung: 27636
    Geschwindigkeit: 3.8

    Schlachtschiff Klasse 2:

    Besatzung: 269
    Kanonenluken: 73
    Laderaum: 45147
    Panzerung: 36582
    Geschwindigkeit: 3.3

    Schooner:
    Besatzung: 216
    Kanonenluken: 52
    Laderaum: 80000
    Panzerung: 50000
    Geschwindigkeit: 3

    Schlachtschiff Klasse 1:

    Besatzung: 300
    Kanonenluken 80
    Laderaum: 51337
    Panzerung: 45527
    Geschwindigkeit: 3



    Re: Weitere Informationen

    jacksen - 10.03.2006, 23:03


    Für Informationen wieviel Skills ihr braucht um Schiffe oder Waffen zu bauen und zu benutzen schaut ihr hier.

    Lofting:
    Ermöglicht in Kombination mit Schiffwerft den Bau größerer Schiffe. Siehe Tabelle 1.

    Werftmanagement:
    Ermöglicht in Kombination mit Lofting den Bau größerer Schiffe. Siehe Tabelle 1.

    Materialersparnis:
    Wenn ihr hier ordentlich Punkte verteilt werden die Schiffproduktionskosten billiger.

    Waffenbau
    Waffenkunde:
    Ermöglicht in Kombination mit Schmieden den Bau größerer Waffen. Siehe Tabelle 2.

    Schmieden:
    Ermöglicht in Kombination mit Waffenkunde den Bau größerer Waffen. Siehe Tabelle 2.

    Materialersparnis:
    Wenn ihr hier ordentlich Punkte verteilt werden die Waffenproduktionskosten billiger.

    Gebäudebau
    Architektur:
    Ermöglicht in Kombination mit Gebäudemanagement das Upgrade der Häuser. Informationen wieviel ihr davon braucht, findet ihr im Produktionsmenü während einer Produktionspause.

    Gebäudemanagement:
    Ermöglicht in Kombination mit Architektur das Upgrade der Häuser. Informationen wieviel ihr davon braucht, findet ihr im Produktionsmenü während einer Produktionspause.

    Materialersparnis:
    Wenn ihr hier ordentlich Punkte verteilt werden der Gebäudebau billiger.

    Wiederverwertung
    Recycling:
    Punkte die ihr hier verteilt bewirken, dass ihr mehr Ressis wiederbekommt wenn ihr ein Gebäude abreißt.

    Bergen:
    Genaue Erklärung folgt wenn der Skill aktiv ist.

    Schiffreperatur:
    Je mehr Punkte ihr hier verteilt, desto günstiger wird die Reperatur eurer Schiffe.

    Navigation
    Astronomy:
    Bewirkt in Kombination mit Manövrieren und Kommandant das segeln größerer Schiffe. Siehe Tabelle 1.

    Kommandant:
    Bewirkt in Kombination mit Astronomy und Manövrieren das Segeln größerer Schiffe. Siehe Tabelle 1.

    Manövrieren:
    Bewirkt in Kombination mit Astronomy und Kommandant das Segeln größerer Schiffe. Siehe Tabelle 1.

    Handeln
    Verhandlungsgeschick:
    Wird erklärt wenn er aktiv ist.

    Logistik:
    Je mehr Punkte ihr hier verteilt, desto mehr Angebote könnt ihr auf dem Markt anbieten.

    Discount:
    Je mehr Punkte ihr hier verteilt, desto höher wird der Maximalpreis und desto höher auch der Minimalpreis.

    Charakter
    Lernen:
    Je mehr Punkte ihr hier verteilt, desto kürzer werden eure Skillzeiten.

    Charakter:
    Brauchen nur die Ally-Leader zum Gründen und Erweitern der Allianz

    Politik:
    Wird erklärt wenns aktiv ist.

    Kampf
    Kampferfahrung:
    Bewirkt in Kombination mit Treffsicherheit das Nutzen größerer Waffen. siehe Tabelle 2.

    Treffsicherheit:
    Bewirkt in Kombination mit Kampferfahrung das Nutzen größerer Waffen. Siehe Tabelle 2.

    Manschafftseffizienz:
    Bewirkt schnelleres Nachladen.



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