Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Grüsse aus dem Wasserschloss :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Büsslifahrer - 8-Ball - Jibber - papa-sein-bus - Axes_Boarder - bully - Babu - Boogieman - hagi - rore - Doka
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ich stell mich vor ...
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüsse aus dem Wasserschloss :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüsse aus dem Wasserschloss :-)"

    Re: Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

    Büsslifahrer - 11.10.2006, 00:44

    Grüsse aus dem Wasserschloss :-)
    Hallo Zusammen.

    Nach dem ihr meinen Bus im Showroom besichtigen könnt schreibe ich auch noch etwas zu meiner Person.

    Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Windisch AG und habe diesen Sommer meine Ausbildung als Automechaniker abgeschlossen.

    Wenn ich in meiner Freizeit nicht an meinem Bus schraube dan bin ich Leiter in der Jungwacht Windisch (wir sind eine Jugendorganisation welche für Kinder zwischen 8 und 15 Jahren ein Programm bieten).

    So nun kommt mir nichts mehr in den Sinn. Vielleicht sehen wir uns mal auf der Strasse oder an einem Treffen.

    All Zeit gute Fahrt.

    Gruss Büsslifahrer



    Re: Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

    8-Ball - 11.10.2006, 01:20


    ja herzlichst wilkommen!!

    greez benny



    Re: Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

    Jibber - 11.10.2006, 10:18


    Yeah, jemand mit einem richtigen Beruf :mrgreen: Dann haben wir ja einen Fachmann an Board!

    Gruss Christoph



    Re: Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

    papa-sein-bus - 11.10.2006, 10:31


    Willkommen auch aus Südbaden!!



    Re: Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

    Axes_Boarder - 11.10.2006, 11:10


    ein fröhliches miep miep meines busses und winke winke meiner seits...

    :D :D :D :D

    mfg
    lucky



    Re: Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

    bully - 11.10.2006, 12:13


    herzlich wilkommen vom bodensee



    Re: Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

    Babu - 11.10.2006, 13:00


    salü aus dem ag



    Re: Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

    Boogieman - 11.10.2006, 14:16


    willkommen Herr Berufskollege



    Re: Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

    hagi - 11.10.2006, 17:15


    wir kennen uns ja mittlerweile schon fast, aber trotzdem ein gemütliches moin moin! :D :D



    Re: Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

    rore - 12.10.2006, 17:21


    Hallo auch vom Walensee...

    :welcome:



    Re: Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

    Doka - 12.10.2006, 19:42


    Jo
    Aus Windisch, toll noch jemand aus dem Wasserschloss der Schweiz und ein sehr nützlicher Beruf :wub .
    Herzlich wilkommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Verriegelung Schiebefenster - gepostet von urs am Montag 24.09.2007
    Busselecta, bau Dir selbst nen Bus . . - gepostet von Boogieman am Dienstag 22.08.2006
    Armaturenbrett - gepostet von Maribus am Montag 22.10.2007
    Muss es wirklich soweit kommen... - gepostet von Greesoo am Mittwoch 22.11.2006
    Gurt für mittleren Sitz im Führerraum (T3) - gepostet von Crashpilot am Mittwoch 14.11.2007
    was treibt ihr so den ganzen tag? (was'n euer Job/beruf?) - gepostet von hagi am Dienstag 20.06.2006
    stellvertretung gesucht! - gepostet von simda am Montag 08.01.2007
    Neue styles VERFÜGBAR - gepostet von 8-Ball am Samstag 20.05.2006
    schiebetür "würfel" - gepostet von tuttomatto am Montag 21.05.2007
    15.Juli Walkringen BE - gepostet von LT 28 Lovemobil am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüsse aus dem Wasserschloss :-)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)