ein leben mit den kaulitzes

TH-AngelZ
Verfügbare Informationen zu "ein leben mit den kaulitzes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cHeQqA bUnNy - +*+DaDunja+*+
  • Forum: TH-AngelZ
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel AngelZ || Forum
  • aus dem Unterforum: ~Fanfiction's~
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein leben mit den kaulitzes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein leben mit den kaulitzes"

    Re: ein leben mit den kaulitzes

    cHeQqA bUnNy - 17.10.2006, 10:48

    ein leben mit den kaulitzes
    okay.. mir war mal langweilig und ich hab angefangen zu "urlaub mit familie kaulitz" den zweiten teil zu schreiben.. ich hab zwar noch nicht soo viel.. aber es reicht schon, das ich was reinstellen kann... ich hoffe, die ff gefällt euch.. is zwar zum teil voll traurig, aber hat auch hoffe ich lustige teile.... sie heißt, wie ihr ja sehen könnt "ein leben mit den kaulitzes" viel spaß....

    noch kurz zur ff: ich hab vor ca. drei wochen angefangen... hab bis heute ca. 8 seiten geschrieben.... ichhab die ff angefangen, als ic nach langer zeit mal wieder kontakt mit hanna hatte und sie mir erzählt hat, das sie gar kein fan mehr von th´ist somit hatte ich wiedre stoff für die geschichte....

    ein leben mit den kaulitzes…

    Hier is die fortsetzung von urlaub mit familie kaulitz…


    Ein halbes jahr ist vergangen und es hat sich doch soo viel verändert.. das hätte man gar nicht denken können.
    Bill und hanna waren nicht mehr zusammen.. hanna hat einmal auf einer aftershow party jo von den killerpilzen gesehn und war hin und weg ihr kommentar dazu, als vicky sie drauf ansprach war (zitat)
    „er sieht wenigstens noch aus wie ein mann!“
    muss das einer verstehen??? Sie und bill waren einst soo glücklich doch da bill lust auf eine veränderung hatte und dann mehr wie ein mädchen aussah, fand hanna, hat sie schluss gemacht und hat sich in jo verliebt.. da sie ihn ja shon getroffen hatte haben die zwei sofort nummern ausgetauscht und noch nicht mal 3 wochen später waren die zwei ein paar.. in der bravo stand.. „bills geliebte hat sich einen richtigen mann geangelt“ der artikel war lächerlich, da man nicht ein leben lang in unserem alter lieben kann! Naya so war der lauf des lebens gewesen zwischen bill und hanna!
    Jetzt was so zwischen tom und vicky passiert ist war merkwürdig. Vicky hat ihren abschluss gemacht und is mit tom in eine wohnung gezogen.. der schritt war schon sehr gewagt, da die zwei noch kein jahr zusammen waren und dann aber schon zusammen gezogen sind….
    Aber sie fanden es nicht schlimm.. sie fanden es schön zusammen zu wohnen.. auch wenn tom viel unterwegs war, wegen der band und so.. aber da vicky sehr viel vertrauen in tom hatte und wusste, das er sie nicht betrügen würde, machte ihr dies nichts aus..
    Sie wollte eigendlich nach berlin ziehen um ihren ausbildung anzufangen aber dann entschied sie sich erst mal ein jahr pause zu machen…

    Sie bekam zu ihrem 18. geburtstag von tom eine kreditkarte, wo jeden monat 300euro drauf kamen, damit sie lebensmittel etc. einkaufen konnte.. das fand sie toll.. da sie auch keine miete bezahlen musste.. sie war zwar abhängig von tom, aber das machte ihr nix aus, da sie wusste, das das laaange halten würde mit den beiden und wenn sie nächstes jahr ihre ausbildung anfangen würde, sie sowieso umziehen müssten.. und da sie ein jahr pause machen wollte, jobbte sie mal hier mal da, da mit sie tom auch mal was schönes kaufen konnte.. wenn er dann mal zu hause war..
    Ab und zu ist vicky dann auch mit auf tour gekommen…

    Mit hanna hatte sie allerdings auch keinen kontakt mehr, da sie ja mit jo von den killerpilzen zusammen war haben sich die zwei aus den augen verloren, was vicky sehr schade fand.. aber da sie ja nicht wusste, wie hanna dadrüber dachte und sie auch nicht wusste, wo sich hanna momentan aufhält, da sie mit der band durch deutschland tourte tat ihr das noch mehr weh… aber sie sagte sich „das ist vergangenheit, wer sich an der vergangenheit aufhält, hat angst vor dem was kommt!“ das war ihr spruch, wenn sie irgendwer mal nach etwas fragte, was vor einiger zeit passiert war.. so war der lauf des lebens..



    Re: ein leben mit den kaulitzes

    +*+DaDunja+*+ - 25.10.2006, 16:54


    So noch Langem bin ich wieder da !!!

    Ehmm ...... ich find´s voLL schade das sie nicht mehr mit BiLL zusammen ist !!! Und vicky und Tom müssen sich ja maL voLL lieb haben wenn sie schon zusammen gezogen sind ich finds krass !!! Weil sie bringt sich ja voLL ind abhängigkeit aber mach weiter es gefäLLt mir !!!

    ;)

    greezzZ Dunja

    hdgggg....gggdL



    Re: ein leben mit den kaulitzes

    cHeQqA bUnNy - 26.10.2006, 15:37


    schön, das dir der teil gefällt, hoffe, es geht soo weiter^^....

    Vicky war jetzt mal mit auf tour und das konzert in bielefeld stand an.. da sie wusste, das ihre freundin saskia dorthin gehen würde. Sprach sie schon mit nessa.. die wusste von allen, was vicky vorhatte.. da saskia ja nicht wusste, das vicky schon seit längerem mit tom zusammen war, da das noch nicht öffentlich gemacht worden war, was allerdings auch gut so war..
    Konnte sie sich ncoh als normaler fan in die schlange stellen.. mittags traf sie sich mit nessa… sassy wusste davon nix und war total verwirrt, weil niemand an dem vereinbarten treffpunkt war, den sie und nessa ausgemacht hatten. Nessa ging zu sassy hin und vicky versteckte sich etwas hinter nesa, damit sassy sie nicht sofort entdecken konnte…
    Als saskia dann vicky sah, konnte sie ihren augen nicht trauen und sprang ihr erst mal um den hals…

    sie gigen gemeinsam zur halle und standen dort an.. die drei haben sich um 14 hr vorm bahnhof getroffen und warn dann noch etwas essen.. also waren sie soo gegen drei uhr an der halle.. sassy fand das war viel zu spät.. da sie weit vorne stehen wollte.. aber wenn sie wüsste.. sie würde beim konzert nicht nur im pressegraben stehen, sonder auch noch backstage kommen nach dem konzert…

    Einlass war um 17 uhr.. vicky musste so gut es geht ungesehen eine karte vorzeigen.. wo crew draufstand.. da sie die securitys nicht kannten die drei waren dann so gegen kurz vor 6 in der halle.. da kam auch schon die vorband auf die bühne.. es war ne underground band.. sie coverten lieder von metallica, system of a down, papa roach, und my chemical romance…
    Es war echt cool, was die dort geleistet haben... um 7 verschwanden die jungs wieder und dann wurde die bühne umgebaut dafür brauchten die jungs von der crew ne ganze stunden…

    vicky ging zu einem security von der crew und sagte ihm hallo.. er ging mit ihr und nessa und sassy, da es schon so ausgemacht war, nach vorne..sie tranken dort was und wir unterhielten sich mit den leuten von der crew.. sassy wusste erst gar nicht wieso und warum sie aufeinmal dort vorne stehhen durfte aber sie freute sich total dadrüber.. dort vorne am den dreien das warten auch nicht soo lang vor, da sie sich mal hinsetzen konnten, wenn ihnen die füsse weh taten oder hin und her gehen.. die fans beleidigten die drei zwar, aber da standen sie drüber und ehe sie sich versahen, kamen auch schon tokio hotel auf die bühne.. erst gustav, dann tom, dann georg und dann fing alles auch schon an.. vicky stellte sich so an den teil der bühne, wo tom seinen platz haben würde.. das konzert bgann.. man hörte bill seine stimme.. ber man sah ihn ncoh nicht.. erst beim refrain kam er auch die bühne

    das konzert war wohl das schönste was sassy passieren konnte…nach den zugaben wollte sie die halle verlassen.. aber die securitys haben sie nchtrausgelassen, weil die drei ja noch ein date hatten.. davon wusste sassy ja leider nix und machte einen aufstand. Als die halle soweit leer war, gingen die drei mit einem security man hinter die bühne.. sie bekamen ein pinkes armand, das man sehen konnte, das sie eingeladen waren.



    Re: ein leben mit den kaulitzes

    +*+DaDunja+*+ - 26.10.2006, 21:02


    CoooLer TeiL

    ich freu mich auf den Next teiL

    Also schneLL weiter
    XDD

    Dunja hdgggg...ggdL



    Re: ein leben mit den kaulitzes

    cHeQqA bUnNy - 26.10.2006, 23:53


    freut mich hier is der next teil!!!

    -vickys sicht-

    als ich das armband dann um dem handgelenk hatte, war ich schon etwas aufgeregt. Ich fühlte mich wie ein richtiger fan wie noch vor über 7 monaten.. aber das war ich ja nicht mehr.. ich war ja die feste freundin von tom kaulitz…
    ich kannte mich backstage aus und wir brauchten den security man nicht mehr ich ging mit saskia und nessa in den raum und sassy traure sich gar ncht den aum zu betreten.. ich ging sofort rein und setzten mich zu tom und gab ihm einen leidenschaftlichen kuss und lehnte mich mit dem kopf an seine schulter..

    vicky: schatz ich hab dich vermisst!!
    Tom. Jaa bibi ich dich auch *und gibt vicky einen kuss auf die stirn*

    Vicky: ihr zwei könnt ruhig reinkommen *vicky zur tür guckt*

    Sassy und nessa waren geschockt.. da beide noch nicht wussten, das ich mit tom zusammen war.. saskia wollten den raum gar nicht betreten aber nessa kam dann rein und alle sagtn ihr hallo…..

    Gustav: hi..
    Nessa: hi ich bin nessa…
    Georg: hi
    Nessa. Hi, nessa
    Bill: hi nessa!!
    Nessa: hi bill
    Tom: hi tut mir leid, ich würd ja aufstehen, aber vicky lässt mich nicht!
    Nessa: kein thema hi…

    Sie war geschockt sie hatte sich niemals die jungs sooo freundlich und süß vorgetsellt aber sie waren noch süßer als sie dachte… sie setzte sich hin..
    Gustav: sag mal nessa, wie heißt die da, die in der tür steht??
    Nessa: die heißt saskia…
    Gustav: danke..

    Gustav stand auf und ging zu saskia…

    Gustav: hi saskia
    Saskia bekam kein wort raus und is fast umgekippt, da sie ihr glücknoch nicht recht fassen konnte…..

    Gustav legte seinen arm um sie und nahm sie mit rein…..
    Sie setzte sich neben bill udnkonnte ihr glück noch net fassen.. da sie ernsthaft neben bill saß.

    Bill redet mit ihr.. und beruhite sie.. erbat ihr eine cola an…

    Tom: soo was geht heute amnd noch??
    Vicky: duu gehst duschen *lachen musste*
    Tom: ja ich weiß.. ich hab ja auch geschwitzt *g*
    Vicky: jaa merk ich dein shirt is durchnässt..
    Tom: ja ais ja gut.. also was geht dann naher noch??



    Re: ein leben mit den kaulitzes

    +*+DaDunja+*+ - 27.10.2006, 22:33


    vicky und Tom .... die beiden hams auch xDD

    Wie knuffig !!!

    Mach maL weiter

    xDD

    Dunja

    Hdggggg.....ggggdL



    Re: ein leben mit den kaulitzes

    cHeQqA bUnNy - 28.10.2006, 10:26


    Georg: also ich bin ma schnell duschen..

    Da ein kleines badezimmer mit duschen in der gadrobe war.. verschand georg schnell dort und duschte..nach 10 min. war er fertig.. dann ging gustav duschen.. dannging tom duschen und dann bill… nach einer geschlagenen stunde kam david rein…

    David: hi jungs.. *vicky sieht’* ahh hi vicky mensch wie geht’s?
    Vicky: gut du dir?
    David: auch danke… ich wusste gar nicht das du mit auf tour bist *lacht*
    Vicky: jaa jetzt weißte das ja… und das sind vanessa und saskia *auf die beiden zeigt*

    David ging zu den beiden hin und sagte ihnen hallo….
    Wir unterhielten uns noch mit david eine halbe stunde, dann fuhr er ins hotel, da er müde war.. gustav und georg fuhren auch.. tom und bill wollten noch party machen.. da es ja der tourstart war, haben sie gesagt, muss noch eine aftrshow party gemacht werden.. und es wären ja nicht immer drei mädels da, mit dennen sie sich so out verstanden.. okay.. ich kenn ja bill schon länger und wir verstanden uns von tag zu tag besser auch wenn wir auseinandersetzungen wegen hanna hatten.. aber nach einer zeit legte sich dies wieder….

    Wir fuhren dann noch in einen club und feierten, da die jungs morgen frei hatten, war das ja nicht soo schlimm, wenn sie den tag mal länger machen würden…

    Um 4 uhr beschlossen wir, soo langsam zum ende zu kommen um halb 5 haben wir uns dann alle verabschiedet.. vanessa und saskia sind dann nach ahuse gefahren und wir drei ins hotel… um 5 bekam ich eine sms „hi.. sag mal, hättest du mir das nicht früher sagen können, das du mit tom zusammen bist und das wir dann noch backstage sitzen?“
    Ich schreib zurück „hi jaa tut mri leid, das soll halt noch nicht öffentlich gemacht werden. Ihr seit die ersten zwei die ich kenne die das wissen.. neben meinen eltern natürlich…“ ich schickte die smsm ab und dann klingelte mein handy.. saksia rief an und ich erklärte ihr die situation….. sie fragte mich dann wie lange ich mit tom zusammen war ich sagte ihr 7 monate und sie meinte dann zu mir „findest du es dann nich ür nötig, mir das zu sagen?“ „nee!“ antwortet ich „es soll halt nicht öffentlich gemacht werden, du deshalb bitte ich euch dadrum, es für euch zu bahalten, und wenn ich dir das gesagt hätte, wär das heute keien überraschung gewesen!“ dadrauf sagte sie nix mehr.. wir unterhielten usn dann noch 10 min. dann legten wir auf ich wollte schlafen gehen tom lag schon im bett und wartet, da es ihm in letzter zeit schwer fiel ohne mich im arm einzuschlafen!



    Re: ein leben mit den kaulitzes

    +*+DaDunja+*+ - 28.10.2006, 14:12


    Oh wie niedlich ..... Tom kann nicht ohne seine Vicky einschlafen man man man .... muss der aber an ihr hängen was will der denn machen wenn vicky mal nen anderen typen kennen lernt und ihn dann sitzen lässt??


    Naja meine Fatasie spielt mal wieder karusell

    Dunja

    Hdgggg....ggggdL Bussii



    Re: ein leben mit den kaulitzes

    cHeQqA bUnNy - 28.10.2006, 18:28


    lol.. aber is ne gute frage^^....


    next teil kommt laufe der nächsten tage.. mir is der stoff iwie ausgegangen... ich denke, ich schreibe morgen weiter, wenn ich ausgenüchtert bin^^....



    Re: ein leben mit den kaulitzes

    +*+DaDunja+*+ - 28.10.2006, 22:30


    Okay ich werde warten xDD

    Aber die frage .... soll nicht dazu führen das Vicky sich inen anderen Kerl verliebt nää !!! ?? :-}



    Re: ein leben mit den kaulitzes

    cHeQqA bUnNy - 29.10.2006, 20:56


    nene keine angst....



    Re: ein leben mit den kaulitzes

    +*+DaDunja+*+ - 01.11.2006, 01:51


    Dann ist ja GUT !!!

    :lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-AngelZ

    Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme.... - gepostet von *~TomS-Tiger~* am Mittwoch 23.08.2006
    Stellungnahme meinerseits!!!!!!!!! - gepostet von --Billy|Janni-- am Sonntag 29.10.2006
    ...wenn eure Mutter euch vor die Wahl stellen würde... - gepostet von --Billy|Janni-- am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein leben mit den kaulitzes"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)