adelaktion gegen gunitcomes

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "adelaktion gegen gunitcomes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hokanu - Jonsen - lattenrost - xlix - Sunflower - Rollpopel - insignior - Marcus|Schnecke89 - Engel des Todes
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Verteidigung-Planung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: adelaktion gegen gunitcomes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "adelaktion gegen gunitcomes"

    Re: adelaktion gegen gunitcomes

    hokanu - 09.10.2006, 17:09

    adelaktion gegen gunitcomes
    also wäre gut wnen wir da ne deff im rücken haben das wir ihn falls er angreift oder die ibe sich einmicht ihn deffen können ;) , wer könnte da mitmischen ?


    mfg



    Re: adelaktion gegen gunitcomes

    Jonsen - 09.10.2006, 17:19


    ich hätte noch 150 Prä über die anderen 200 sind gerade bei •••Ic3eYes2•••
    bzw. aufm Weg



    Re: adelaktion gegen gunitcomes

    lattenrost - 09.10.2006, 17:30


    kann bis heute abend wieder ca 100-150 palas stellen. nicht sehr viel aber muss ja auch wieder alles neu aufbauen.
    bis zum wochenende dürfte die deff wieder bei 500 palas liegen die ich stellen kann.



    Re: adelaktion gegen gunitcomes

    xlix - 09.10.2006, 18:47


    ich rette auch ice age mit meinen wenigen truppwn



    Re: adelaktion gegen gunitcomes

    Sunflower - 09.10.2006, 20:59


    Ich hätt noch so ca. 200 Palas die hier wieder rumstehen.



    Re: adelaktion gegen gunitcomes

    lattenrost - 09.10.2006, 21:56


    also habe morgen 1 stammi zum adeln bereit. dann noch n paar palas, so um die 200 bis morgen mittag7nachmittag um zu deffen.



    Re: adelaktion gegen gunitcomes

    Rollpopel - 09.10.2006, 23:02


    was mit mr.Big los der is jetzt bei ibe quatscht der?



    Re: adelaktion gegen gunitcomes

    insignior - 09.10.2006, 23:10


    er sagt nein, sicher sein kann man nciht, wahrscheinlich kann er noch mitlesen...



    Re: adelaktion gegen gunitcomes

    lattenrost - 10.10.2006, 03:22


    hm....somit ersma funkstille hier...tz...ich hasse allyhopper...sowas hat man bei ogame verfolgt und gebasht...sorry aber ich finde es gibt nichts shclimmeres als leute die ohne ein wort sagen mit ner menge infos abhauen....und das ohne erklärung.



    Re: adelaktion gegen gunitcomes

    Marcus|Schnecke89 - 10.10.2006, 10:57


    ne menge infos? der war fast nie im forum online^^
    der hat höchstens die infos der rm´s



    Re: adelaktion gegen gunitcomes

    Engel des Todes - 10.10.2006, 13:33


    Er hat sich bei mir abgemeldet:


    hi
    es war ne schöne aber leider eine kurze zeit mit euch...es tut uns leid aber wir mussten doch feststellen dass ihr nur bei etwa 5 dörfer von uns seid und die IBE ist bei allen dabei also sind wir zu ihnen gegangen...

    aber wir werden immer kumpels bleiben, ok?

    mfg mr. big



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "adelaktion gegen gunitcomes"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)