Warum tust du das?

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Warum tust du das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BillLoverin - jessie-bill - Monster - Black Angel - Angel
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Witze/Gedichte
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum tust du das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum tust du das?"

    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 09.10.2006, 20:53

    Warum tust du das?
    njoa ich habe eins was ich meiner mum mal geben will,.. weiss nich was ihr davon haltet sagt mir mal bitte kann ih ihr das so geben?

    Warum tust du uns das an?


    Du warst mal die beste,
    hast ihn geliebt,
    sowie er dich.
    Wir haben zusammen gelacht ,
    waren traurig,
    Wir haben viel durchgemacht.
    Als mein LEhrer starb,
    der mit dem ich mich am besten
    verstand,
    standest du hinter mir.
    Was ist jetzt?
    Ich merke das etwas nicht mit dir stimmt,
    schau dir beim chatten zu.
    Schaute in dein profil,
    da war ER.
    Der mit dem ich nie wieder was zu tun haben will.
    Wenn ich ihn seh,
    krieg ich das kotzen.
    Er macht einfach alles kaputt.
    Ich wusste ,
    was tatsache war.
    Am samstag gingst du mit Paps weg.
    Ich kam spät nach haus,
    so wie ihr beide.
    Ging in mein Zimmer
    und hörte euch.
    Ihr habt geredet,
    was sag ich geschrien.
    Über IHN!
    Aber ER ist gegen meinen Willen!
    Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben,
    wen du IHN nimmst,
    statt den Mann der dich liebt,
    der deine Kinder groß gezogen hat
    der Mann der DICH liebt,
    den auch ich liebe.
    Du machst mich fertig,
    Ich hasse DICH dafür!!!!



    Re: Warum tust du das?

    jessie-bill - 09.10.2006, 20:54


    ja wo isses denn???



    Re: Warum tust du das?

    Monster - 10.10.2006, 18:28


    Also ich find des gut !Aber was is mit deine eltern los!?! :?:



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 10.10.2006, 18:30


    njoa die haben halt grad streß und soo erzöhl ich euch mal später im mom geht grad nich ;)



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 10.10.2006, 20:29


    njoa ich weis shalt das meine mum fremdgeht und den einen abend haben sie sich urst angeschiren ich habe nur noch meine musik aufgedreht ich will es einfach nih mehr hören und das gedicht bwz gekrizel will ich iihr hinlegen wenn ich im urlaub bin :( villeicht checkt sie dan nmal ein bissle mein dad weiss es jetzt au schon!!! alles scheiße bei mir bin deswegen au nih mehr so oft online hier weil ich nich mehr oft zu hause bin!!! also seid bitte nicht sauer habe einfach zu viel probleme grad bis demnächst..... lieb euch alle



    Re: Warum tust du das?

    jessie-bill - 10.10.2006, 21:56


    oh, des is mies..... kenn ich net.. manchmal wünsche ich es wär bei mir so... aber mach dir keinen kopf drum.. des wird schon wieder :)



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 11.10.2006, 15:03


    njoa früher habe ich mir au ime gwünscht das es so wäöre und jetzt hasse ich es das ich es mir gewünsht habe!!! es ist einfach nervend kommst nach hause sitzt deine mum entweder mit nem andern kerl da oder sie meckert nur rum und am we tjoa da is ja immer mein dad da.. njoa der is vol am ende...



    Re: Warum tust du das?

    jessie-bill - 11.10.2006, 15:59


    des is ja au mehr als verständlich dass der am ende is.... un den text kannst du ihr so geben wie er da steht! du brauchst auch echt keine angst zu haben dass sie dir irgendwas tut oder sowas :bussi: es wird sie nur ins nachdenken bringen... dass sie mal darüber nachdenkt was ie tut bzw wegwirft..



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 11.10.2006, 19:10


    hey dankeee süßaaaaaa^^ *knuddelganzdoll*
    *knutscha*



    Re: Warum tust du das?

    jessie-bill - 13.10.2006, 21:35


    aaaaaaaaaaaaaaaach des doch kein probleeeeem!!!*luft hohl**keine luft mehr krieg* ;)



    Re: Warum tust du das?

    Black Angel - 19.10.2006, 20:18


    das würd ich au machen!!!dann wacht deine mum vielleicht mal auf,und denkt:wieso mach ich des eig.?dann kann sie mal drüba nachdengön...ach ja,hier mal was zum Trost: http://www.new-dream.de/image/wallpaper/musik/tokio-hotel/tokio-hotel-06.jpg
    und nommel was: http://www.new-dream.de/image/wallpaper/musik/tokio-hotel/tokio-hotel-01.jpg
    und hia gehts weida: http://www.tokio-hotel.info/blog/wp-content/uploads/2006/04/9537.jpg

    http://img434.imageshack.us/img434/6246/tokiohotelwallpaper016be2yx2ba.jpg

    http://tokio_hotel.websnadno.cz/Tokio_Hotel-Wallpaper2.jpg

    http://peru.blog-writer.de/uploads/fanglck.jpg mit dene dafsu jetz knuddln!!!
    Ein Gaaaaaaaanz großes :bussi: füa dich!!!



    Re: Warum tust du das?

    Angel - 22.10.2006, 21:25


    ich kenne dieses gefühl einfach et, meine eltern streiten fast nie und sind sehr glücklich. Obwohl die beiden viel Stress haben. ich hoffe das sich das wiedda einrenkt.



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 23.10.2006, 01:35


    Hey ihr seid alle sooo süß!!!!
    Na ja ich war ja im Urlaub und habe da immer nur meinem Paps geschrieben weil ich mit ner freundnin weg war.... njoa heut bin ich wieder gekommen und wollt noch ine disco.. da hat meine mum mich gefragt ob ich ihre nummer verloren hätt da meint ich nö und bin in flu gegange nund sie auf klo.. dann ist mir mein nagel volle kante eingerissen und da hab ich mir nen falster ausm bad geholt.. tjoa meine mum hat geweint... aber das war mir iwie egal... sie soll kapieren das sie solang sie diesen macker hat ich nicht mehr viel mit ihr zu tun haen will!!! njoa ihr seid echt sau lieb libe euch all :bussi:



    Re: Warum tust du das?

    Angel - 23.10.2006, 16:47


    ohha, das is ein starkes Stück. Du bischd au volle lüüüp



    Re: Warum tust du das?

    Black Angel - 23.10.2006, 17:16


    GENAU!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 24.10.2006, 14:46


    ^^ naja meine elter wollen jetzt unbeding tmit mir reden und ich weiss was das heißt das heißt sie trennen sich bestimmt! deswegen habe ich keinen bock.. ich will ncih darüber reden.. njoa ma schauen erstma warten^^



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 11.11.2006, 02:58


    Tja hat alles nichts gebracht,, mene ELtern lassen sich scheiden und meine "mutter" zeiht mit ihrem scheiß macker zusammen.. ahhhhh kacke ey... sorry leuz. braucht nichts zu schreiben.. klingt sonst nur wieder so als ob ich miteid weil.. ;)



    Re: Warum tust du das?

    Black Angel - 11.11.2006, 14:52


    ach,qutschidudl!!!(mein Lieblingswoat^^) meine Etern habn sich schon vor ewigkeiten scheidn lassen,ich wohn jetzt bei meim vater,in Deutschland,(Gottseidank,sons dürft ich net ins Internet) bleibst du bei deiner Mutter oder bei deinem Vater??



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 11.11.2006, 15:12


    ALso da mein Vater in Uelzen wohnt und nur amwochenende da ist bleib ich mit meiner schwester hier alleine wohnnen meine mum zieht ja mit ihrem macker zusammen.. aber ich versteh sie echt net.. der kerl ist 60 hallo?? mein daddi ist 43... nja iwie klappt das schon.. aber ich würde auch nicht wegziehen und wenn wir die Wohnung hier aufgeben würden dann würde ich nach Uelzen zu meinem dad ziehen... aber da meine schwester schon 21 und wir ina woche meist eh allein sind bleiben wirhier wohnen und mein dad kommt dann halt immer am we zu uns.. ;)



    Re: Warum tust du das?

    Black Angel - 12.11.2006, 14:51


    des geht bei mir nich,weil :mei mutter wohnt in England :roll:

    wie alt is deine Mutter überhaupt??und,tschulligung wenn ich des sag,aber ich find deine Mam i-wie scho blöd...wie kann ma mit nem 60 jährigen zusammen sein???!!!des is so was von sch*** blöd!!!



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 12.11.2006, 18:16


    Ist schon okay.. das ist ja das was ich nicht versteh meine Mum ist auch 43... na ja erbwenn sie meint.... soll sie doch abhauen ich kann au ohne sie....



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 12.11.2006, 23:07


    ich habe noch ein paar dinge aufgeschrieben was andere leute gedichte nenn aber ich seh es nicht so als gedicht kommend ann morgen



    Re: Warum tust du das?

    Black Angel - 15.11.2006, 15:41


    GENAU!!!DU KANNS AU NUA MIT UNS!!!(oda??)



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 15.11.2006, 20:58


    Genauu.- ich lieb euch alle echt ihr seid alle supi hier ;))))
    *allegaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel* *kissesforall* ahh ich finde die gedicht nicht geibbet erst später kay`?



    Re: Warum tust du das?

    Black Angel - 16.11.2006, 19:53


    kay :wink:

    *ki$$* *knuddl* *knutsch*


    Neva eva wanna lose...






    YA!!!!!! gilt füa alle!!



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 16.11.2006, 22:32


    jaad as eh ich auch soooo will euch nie verlieren!!!!!!



    Re: Warum tust du das?

    Black Angel - 18.11.2006, 20:31


    siehsu,wir dich au nich!! :wink:


    we love...










    YA!!!! nisch war ,Mädels?!^^



    Re: Warum tust du das?

    Black Angel - 18.11.2006, 20:33


    oh hier!!!habsch was füa disch!!!: http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/sheepworld-haftnotizzettel-post-it-block-herzen.jpg

    süß,gell???find isch voll SWEET!!!



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 19.11.2006, 02:25


    heyy danköööö..... ach mennöö .. ich hasse eltern...



    Re: Warum tust du das?

    Black Angel - 19.11.2006, 20:21


    sowas daafst du aba nisch sachn :wink: ... ja,ok :D ,schon...aba manchma sind Eltern voll coll 8)



    Re: Warum tust du das?

    BillLoverin - 19.11.2006, 22:35


    Na ja es geht soo. ich mag meine halt nich^^ is aber glaube ich bei jedem so das er mal sonefase hat hehe
    njoa was solls.. :(



    Re: Warum tust du das?

    Black Angel - 05.12.2006, 16:00


    na,wenn du se nich magst,isses ja was andres^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Zum Nachdenken (= - gepostet von Franzy am Sonntag 27.08.2006
    Was läuft grad bei euch? - gepostet von Franzy am Sonntag 26.03.2006
    Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte - gepostet von BillLoverin am Freitag 23.03.2007
    neverending... - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007
    youtube - gepostet von bills-thema-#1 am Montag 03.07.2006
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007
    leudee..mia izZ langweilig..=) - gepostet von myloveisbill am Samstag 21.07.2007
    Kelly Clarkson.,.. - gepostet von Black Angel am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum tust du das?"

    Gaddy, was tust du?! - gadreel (Samstag 21.10.2006)
    Der "was tust du gerade hören" Fred..... - kinomin (Montag 07.05.2007)
    Was tust du gerade? - Blutbengel (Freitag 11.08.2006)
    Wieso tust du mir das an? - TH-Twins15 (Freitag 06.01.2006)
    was tust du denken=? - kiRa (Donnerstag 12.04.2007)
    Was du tust, kann ich vielleicht nicht tun...... - Fisch7777 (Donnerstag 29.06.2006)
    Du tust mir weh - Dani288 (Samstag 14.07.2007)
    Warum tust du mir das an?? - Bill-Fan 4ever (Dienstag 30.05.2006)