Warum tust du mir das an??

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Warum tust du mir das an??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xHopelessx - sugarfairy - [D.I.V.A] - Janamaus - ~Bill i love you~ - Tokio-Girl - blackkiss45 - TomKaysGirl - Anonymous - Tom´s Plektrum^^ - JuLcHeN - kleinemaus005 - bLeeding_doLL - Leela - BlackPrincess - Missy - LiL-ChiCa - Lizzy - Mellilain - Vanilla Pudding <3 - NeleLovesTom - BlingBlingPerle
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 270
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum tust du mir das an??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum tust du mir das an??"

    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 30.05.2006, 13:46

    Warum tust du mir das an??
    So hatte schon wieder ne neue Idee für eine FF und die musste ich jetzt los werden!


    Titel:Warum tust du mir das an?
    Autor: Bill-Fan 4ever (Nadine..also ich)
    Genre: Lime/Depri
    Altersempfehlungen: ab 14/16 (glaub ich^^)
    Warnung: keine
    Personen: Mia,Tom,TH,Mias Eltern (und noch ein Paar mehr)
    Inhalt: will ich noch nix verraten^^
    Disclaimer: Die Jungs von Tokio Hotel oder die Lieder gehören mir nicht!
    Songtexte,die vielleicht vorkommen gehören auch nicht mir!Ich verdiene damit kein Geld und das entstand alles in meiner Fantasie!
    Claimer: Die Personen die ihr nicht kennt gehören mir oder wurden erfunden!Vorkommende Gedichte gehören ebenfalls mir




    Eigentlich war mein Leben total normal,aber nur eigentlich.
    Ich war ein ganz normales 16 jähriges Mädchen,das jeden Tag neue Erfahrungen im Leben machte.
    Ich fühlte mich auch wie ein normales Mädchen,ich machte alles was andere in meinem alter machten.
    Doch mein Vater sorgte dafür,dass mein Leben nicht so normal und toll wie das der anderen war.
    Wenn ich nicht in seiner Nähe war fühlte ich mich normal und glücklich,doch sobald er da war,war mein Leben mit dem der andern nicht mehr zu vergleichen.
    Meistens schloss ich mich dann wieder in mein Zimmer ein und hoffte,dass er nicht nach unten kommen würde.

    ,,Mia komm sofort her!“hörte ich ihn durchs Haus schreien und sofort sprang ich auf.
    Ich wusste,dass wenn ich ihn lange warten lassen würde,dass es alles noch schlimmer machen würde.
    Also stapfte ich mit zitternden Knien und Angst nach oben.
    ,,ja?!“fragte ich ängstlich.
    ,,was soll diese Sauerei hier?“fragte er wütend und zeigte auf das Sofa,das voller Chipsbrösel war.
    ,,das war...!“fing ich an.
    ,,natürlich warst du das!Was lügst du mich an du freches Gör?!“
    Mein Vater schrie mich an und ich musste mich beherrschen nicht noch mehr Angst zu zeigen.
    ,,schatz Mia wird das schon wegräumen!“sagte meine Mutter leise und genauso ängstlich.
    ,,misch dich da nicht ein!“schrie er meine Mutter an und verpasste ihr eine Ohrfeige.
    ,,Lass sie in Ruhe!“schrie ich ihn an und Tränen stiegen mir in die Augen.
    ,,hast du mich etwa gerade angeschrien?“
    Er kam auf mich zu und packte mich an den Oberarmen.
    Jetzt stand er genau vor mir und ich konnte seine Alkoholfahne riechen.
    ,,du freches Gör das machst du nicht nocheinmal!“schrie er und rüttelte mich fest.
    Meine Oberarme schmerzten und am liebsten hätte ich geschrien.
    ,,lass mich los!“sagte ich leise und sah ihn bittend an.
    Kurz drückte er noch fester zu und dann lies er mich los.
    Ich zitterte und Tränen rollten mir über die Wangen.
    Mein Vater nahm seine Jacke und verlies das Haus.
    Ich wusste genau,dass er jetzt zum Laden laufen und sich neuen Alkohol kaufen würde.
    Meine Mutter kam zu mir und nahm mich in den Arm.
    ,,Mama ich kann nicht mehr!“sagte ich und weinte.
    ,,ich weiß,aber du weißt,dass ich mich nicht trennen kann!“
    Meine Mutter sah mich weinend an.
    Ja mein Vater war ein Arschloch,quälte uns Tag für Tag,schlug uns,aber trotzdem schaffte es meine Mutter nicht sich zu trennen.
    Sie hatte Angst vor dem was danach passieren würde.
    Wäre meine Mutter nicht wäre ich schon lange von zuhause abgehauen,doch ich konnte sie nicht alleine lassen.
    So steckte ich jeden Tag die Schreie und die Schläge ein.


    ---------------------
    weiter???



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 30.05.2006, 14:09


    hey main nadi-schatzi

    omg eine neue ff von der nadine *freuzZz*
    boa is das depri wie ich diese väter hasse!!
    hoff mal mia gehts bald wieda besser un der schreibstil is wie imma gail!!

    um auf die frage zurückzukommen: natürlich weita!!!!

    knootsch dich ^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 30.05.2006, 14:14


    ah geil, hast ja ne neue FF!

    *total begeistert bin* :D

    Schreibst echt voll geil!
    Abba is ja voll scheiße des mit dem Vater :(

    Abba jezz schreib erst ma gaaaanz schnell weita =)

    KizZ



    Re: Warum tust du mir das an??

    Janamaus - 30.05.2006, 14:22


    Hört sich ganz gut an bis jetzt.
    Gefällt mir.
    Schön geschrieben.
    keine Fehler. (Glaub ich x))
    Mach auf ejden Fall am weiter, ma gcuken,w as kommt.



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 30.05.2006, 14:43


    hey,danke euch für eure kommis.Hab gleich nochmal ein Teil geschrieben!!

    Unter Tränen ging ich nach unten in mein Zimmer und schloss mich wie so oft ein.
    Wenn die Türe abgeschlossen war,fühlte ich mich etwas sicher.
    Ich machte meinen CD-Player an und schon ertönten die ersten Töne von „Schrei“
    Ja in letzter Zeit hatte ich das Lied so oft gehört.
    So gerne würde ich einfach mal schreien und alles raus lassen.
    Ich hatte das Schweigen satt,doch mir fehlte der Mut dazu.
    Ich wusste genau wenn ich schreien würde,würde es weh tun.
    Mein Vater würde es mich spüren lassen,dass ich mich gewehrt hatte.
    Also schwieg ich und war weiterhin ängstlich.
    Ich lies mich auf mein Bett nieder und hörte einfach der Musik zu.
    Ich liebte Tokio Hotel und irgendwie gaben sie mir Kraft.
    Es war komisch weil ich die Jungs noch nie gesehen hatte,nur im Fernseher,aber trotzdem machten sie mich etwas stärker.
    Vorallem aber fand ich den Gitarristen Tom so toll.
    Wenn ich ihn sah,huschte mir immer ein grinsen über das Gesicht.
    Ich konnte noch so schlecht drauf sein und noch so tief im Loch liegen,Tom holte mich immer ein Stück da raus.
    Niemand sonst schaffte das,nichteinmal meine besten Freunde.
    Seit es Tokio Hotel hab hatte sich mein Leben verändert.
    Auf welche weiße konnte ich selbst nicht sagen,aber es hatte sich verändert.

    Schreie rissen mich aus meinen Gedanken an Tom und Tokio Hotel.
    Ich sah zur Türe und fing an zu zittern.
    Oben hörte ich meinen Vater schreien,er schrie meine Mutter an.
    Meine Mutter hörte ich nicht,wie denn auch?
    Sie schwieg immer nur und wagte es nicht auch nur einmal etwas falsches zu sagen oder zu machen.
    Sie war zu ängstlich,zu zerbrechlich.
    Tränen sammelten sich wieder in meinen Augen und am liebsten wäre ich nach oben gerannt,aber die Angst lies mich auf dem Bett sitzen.
    Ich wollte meiner Mutter helfen,konnte es aber nicht.
    Ich zog die Decke über meinen Kopf und hoffte,dass es bald vorbei sein würde,die schreie aufhören würden.
    Nach guten 10Minuten war es wieder leise und ich schlug die Decke von mir.
    Sollte ich nach oben gehen und nachschauen?
    Nein ich wollte meinen Vater nicht sehen,auch nicht wenn er seinen Rausch ausschlief.
    Auch wenn er schlief und ich ihn sah fing ich an zu zittern.
    Ich schnappte mir meine Tasche und öffnete mein Fenster.
    Gott sei dank hatte ich im Keller mein Zimmer und konnte ohne,dass er es merken würde aus dem Haus.
    Ich stieg aus dem Fenster und lehnte es von außen an.
    Schnell verlies ich unser Grundstück und wurde erst wieder langsamer als ich um die Ecke war.
    Ich wusste,dass wenn er merken würde,dass ich weg bin ich wieder schläge bekommen würde,aber das war ich schon gewohnt.
    Die Brügel,die ich bekam hielten mich nicht davon ab das Haus zu verlassen,ich musste raus aus der Hölle.
    Gott sei dank war Berlin so groß und ich konnte mich gut verstecken,mein Vater würde mich nicht finden.
    Aber selbst wenn ich in einem Kuh-Kaff wohnen würde,wäre es egal.
    Er würde mich nicht suchen,nein er wartete immer bis ich nach Hause kam.
    Die ganze Zeit blieb ich einfach auf einer Bank im Park sitzen und starrte um mich.
    Ich machte nichts,genoss einfach meine Freiheit die ich in diesem Moment hatte.
    Als es anfing zu dämmern,ging ich langsam zurück nach Hause,zurück zu dem Monster.



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 30.05.2006, 14:50


    boa thx dass hezz scho weita geschriebe hasch =)
    *mega doll freuZz*^^

    Boa isch voll trurig is jezz, find ich... :(

    Schreib ma gaaaanz schnell weita :-D *bettel*

    KizZ



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 30.05.2006, 15:37


    ahh wie geil,eine neue FF von dir!!
    Hammer geilo!!
    Das freut mich jetzt total,weil ich deine FF's ja liebe!!

    Der Anfang ist schon voll klasse,aber die Mia tut mir leid.
    Was ist denn das für ein Vater?!
    Ohje,mach schnell weiter bitte!!

    Kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    Tokio-Girl - 30.05.2006, 15:49


    huhuu! die teile warn ja voll hammer!!
    aba warum hat die so nen shit vadda ...echt der sie sschlägt un so echt...
    naaaja mach büdde ma gaaanz schnelle weiter, gelle!?

    baaay

    lüp disch

    kussi :-D



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 30.05.2006, 19:06


    danke für die kommis.Hoffe jetzt kommen auch wieder einige :D

    Ich versuchte so leise wie Möglich zu sein.
    Vielleicht hatte ich ja Glück und er hatte nicht bemerkt,dass ich weg war.
    Aber wie groß war diese Chance schon?verdammt klein.
    Ich war lange weg und er hatte bestimmt in der Zeit mal an mein Zimmer geklopft.
    Ich krabbelte zu meinem Fenster und stieg in mein Zimmer.
    Leise schloss ich das Fenster und setzte mich aufs Bett.
    Sollte ich es wagen mal nach oben zu gehen?
    Mit rasendem Herz ging ich zu meiner Türe,als ich Schritte hörte blieb ich promt stehen.
    Die Schritte gingen die Treppen nach und und wurden immer lauter.
    Mein Herz raste schneller und ich wich einen Schritt von der Türe weg.
    Dann waren die Schritte weg und ich hörte jemanden vor meiner Türe.
    ,,bitte nicht!“dachte ich mir.
    ,,Mia?!“hörte ich jemanden leise flüstern.
    Ich atmete auf und öffnete die Türe.
    ,,Mama!“
    Sie kam herein und schloss die Türe hinter sich.
    ,,schläft er?“fragte ich und sie nickte.
    ,,ich wollte dir eigentlich nur eine überraschung sagen!“fing sie an.
    ,,eine Überraschung?welche denn?“
    ,,Morgen ist doch wieder The Dome und ich werde da morgen eingesetzt sein.Willst du mit auf die Aftershowparty?!“
    Wirklich überrascht sah ich meine Mutter an.
    ,,ich darf mit auf die Aftershowparty?“
    Sie nickte und grinste,lief dann zur Türe.
    ,,schlaf gut!“
    Gerade als sie gehen wollte drehte sie sich nochmal um.
    ,,achja Tokio Hotel werden auch da sein!“fügte sie hinzu und verlies mein Zimmer.
    Verwirrt und überrumpelt stand ich jetzt im Raum und starrte an die Türe.
    Ich würde tatsächlich Tokio Hotel sehen,nicht nur auf der Bühne...nein Backstage auf der Aftershowparty.
    Ich sprang im Zimmer auf und ab und freute mich wie schon lange nicht mehr.
    Nie hätte ich gedacht,dass es mir mal etwas bringen würde,dass meine Mutter bei einem Cateringservice arbeitete.
    Okay sie hatte schon oft auf Events servieren müssen,aber noch nie bei so etwas.
    Überglücklich lies ich mich nach hinten auf mein Bett fallen und starrte das Tom Poster an der Decke an.
    ,,gott morgen sehe ich dich!“sagte ich und knallte mir die Hände vors Gesicht.
    Ein Trum ging in Erfüllung,ich würde Tokio Hotel,Tom sehen.
    Die ganze Zeit lag ich total aufgedreht im Bett und irgendwann schlief ich ein.

    Als ich aufwachte war es schon 12 Uhr.
    So lange schlief ich normal nie,aber es hatte wohl an dem Traum von Tom gelegen,dass ich nicht aufwachen wollte.
    Voller Freude stieg ich aus meinem Bett und rannte zur Türe,öffnete sie schlagartig.
    ,,shit!“kam es mir in den Kopf.
    Ich machte den größten Krach und mein Vater war im Haus,er würde wieder ausrasten.
    Leise ging ich ins Bad,duschte mich und machte mich fertig.
    Meine Haare lies ich offen und ich schminkte mich nur wenig.
    Ich war nicht der Typ,der extrem viel schminke brauchte um erträglich zu sein.
    Leise und mit Herzrasen ging ich nach oben und sah mich um.
    Alles war ruhig,nur meine Mutter saß im Wohnzimmer.
    ,,hey!“sagte ich und setzte mich zu ihr.
    ,,er ist arbeiten!“sagte sie als antwort auf meinen Fragenden Blick.
    Erleichtert atmete ich auf,mir ging es gleich viel besser.
    ,,wann musst du los?“fragte ich meine Mutter.
    ,,jetzt dann.Muss noch schnell ins Geschäft und dann zur Halle.Kommst gleich mit?“
    ,,klar bin schon fertig!“
    Nach einer halben Stunde fuhren wir dann los.
    Erst ins Geschäft meiner Mutter,da sie da noch einiges zu klären hatte und nach 2Stunden langem warten ging es dann weiter zur Halle.
    Ich wurde immer mehr aufgeregt,obwohl ich wusste,dass die Jungs erst abends kommen würden.
    Die ganze Zeit half ich meiner Mutter und ihren Kolleginen beim Aufbau und allem drum und dran.
    Dann war es endlich so weit und die ersten Stars kamen Backstage.
    So viele waren da,nur von Tokio Hotel war nichts zu sehen.
    Langsam konnte ich es schon gar nicht mehr erwarten,ich wollte Tom endlich sehen.
    Als die Show dann schon begonnen hatte und ich es von hinten mit verfolgte,ging die Türe auf und plötzlich standen Tokio Hotel im Raum vor mir.



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 30.05.2006, 19:18


    ahh nadi des is echt ne gaile idee *begeistertbin*
    omg sie sieht tom...ich will auch die mia sein *schluchz*
    wieda echt toll ich liebe es wie du schreibst!!

    knootsch dich ganz arg^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 30.05.2006, 19:22


    boa einfach widda hamma geschreibe =)
    Bin jedea mal begeistert von deinen Teilen :-D

    Will au auf ne Aftershowparty *schluchtz*
    Will au Tom treffe *heul*

    Schreib ma gaaanz schnell weita! =)
    KizZ



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 31.05.2006, 14:27


    ahh wie geil der Teil wieder war!!
    *schon süchtig nach FF ist*

    Ohje was passiert jetzt wenn sie auf TH trifft??
    Will es ganz schnell wissen also beweg dein popöchen und schreib weiter :D



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 31.05.2006, 17:03


    uiii die ff is der HAMMER
    will meeeeeeehr ;)
    lieb dich kuZzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 31.05.2006, 18:25


    Sie liefen direkt an mir vorbei in Richtung ihrer Kabine.
    Total perplex sah ich den Jungs hinterher.
    Ich konnte es gar nicht glauben,dass Tokio Hotel an mir vorbei gelaufen waren,so nah.
    Als sie in die Kabine gingen,drehte sich Tom nochmal um und grinste mich an.
    Mein Herz raste noch schneller und ich hatte Angst,dass es gleich aus meinem Brustkorb sprang.
    Total ungläubig sah ich in dem Raum umher,ich musste etwas tun sonst würde ich hier verrückt werden.
    Tom,Tom Kaulitz,Tom von Tokio Hotel hatte mich gerade angegrinst,mich Mia.
    ,,kleine alles okay?“fragte mich meine Mutter,die plötzlich hinter mir stand.
    ,,ja...nein!“
    ,,was denn nun?“
    ,,ich hab gerade Tokio Hotel gesehn!“
    ,,aha!“
    Meine Mutter grinste mich an und legte ihre Hand auf meine Schulter.
    ,,die wirst heute abend nochmal sehen!“
    Dann lief sie davon,da sie noch etwas zu tun hatte.
    Schon alleine der Gedanke daran Tokio Hotel zu sehen wo keine anderen Fans waren machte mich wahnsinnig nervös.

    Um kurz nach 21Uhr war die Show aus und die Stars machten sich auf den Weg ins Hotel.
    Meine Mutter,ihre Kolleginnen und ich dagegen fuhren schonmal dahin wo die Aftershowparty stattfinden würde.
    Jetzt mussten sie dort Sekt und alles drum herum herrichten.
    Ich dackelte nur total nervös hinterher und lies mich irgendwann in einer Ecke nieder.
    Meine Hände zitternden,denn ich wusste,dass ich Tokio Hotel gleich wieder sehen würde.
    Langsam wurde es voller und immer mehr Stars kamen.
    Es interessierte mich aber kein bisschen,ich wollte nur Tokio Hotel sehen.
    Plötzlich sah ich sie dann kommen,sie sahen so toll aus.
    Ich stand gerade bei Sarah Connor und unterhielt mich mit ihr.
    Mein Blick klebte an den Jungs fest,vorallem aber an Tom.
    Ich schaffte es nicht von ihm abzusehen,er war einfach so toll.
    Wieder liefen sie an mir vorbei und wieder grinste mich Tom an.
    Diesmal grinste ich schüchtern zurück,sofort zitternden meine Knie.

    ,,hey!“hörte ich plötzlich jemanden hinter mir und ich drehte mich um.
    ,,äh hey!“bekam ich nur raus und starrte ihn immernoch mit einem etwas geöffneten Mund an.
    Tom stand doch tatsächlich vor mir und hatte mich angesprochen.
    ,,na alles klar?“fragte er
    ,,klar.Bei dir?“
    ,,auch.Gehörst du hier irgendwie dazu?“
    ,,ja meine Mutter war für das Catering und das ganze zuständig!“
    ,,cool!“
    Ich nickte nur und strahlte Tom an,es war wie ein toller Traum.
    Plötzlich nahm er mich an der Hand und zog mich in eine kleine Ecke.
    Dort setzten wir uns auf das Sofa,das dort stand.
    Wir redeten noch eine ganze Weile und für mich gab es nur uns beide.
    Es war mir egal was um uns herum passierte,es war unwichtig.

    Tom hatte mich gerade total zum lachen gebracht und ich heulte schon fast,als er mich am Kinn packte.
    Er drehte meinen Kopf zu sich und wir sahen uns in die Augen.
    Ich liebte seine Augen,sie waren so schön,so braun und einfach zum versinken.
    Immernoch in die Augen blickend kamen wir uns näher und ich konnte seinen Atem direkt auf meinem Gesicht spüren.
    Es dauerte nicht mehr lange und schon berührten sich unsere Lippen,erst etwas zaghfat,doch dann wurde der Kuss schöner und inniger.



    Re: Warum tust du mir das an??

    TomKaysGirl - 31.05.2006, 19:08


    hey
    *ff auch mal entdeckt hab*
    Die is echt gail!
    Halt wie alle deine fs lol
    Bitte stell noch einen teil on!!
    Für mich bitte!!
    Kizz
    Lieb dich
    Nathi



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 31.05.2006, 19:20


    oh mein goooooott
    die ff is auch wieder soo gaiL
    wie jede von deinen ffs ;) gääh nathi?! xD
    bidde mach schnell weidda schatziiii
    lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 31.05.2006, 19:33


    einfach herrlich der teil *mich freuZz*^^

    Abba irgendwie geht mir des mit m Tom zu schnell...
    naja kann sein ich bin hier allein mit meiner meinung abba egal^^
    wollts einfach mal los werden *g*

    schreib gaaaaanz schenll weita!

    KizZ
    Luv ya



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 31.05.2006, 19:33


    omg nadi...ich will die mia sein^^
    *auchmittomredenwill*
    ach schatzii so gail geschrieben un so ne gaile idee!!

    bidde weîter!!!

    knoootsch dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 31.05.2006, 20:00


    boah ne ich liebe deine FFs als ich gesehn hab musste ich die einfach lesen mir blieb keine andere wahl^^einfach hammer jetzt schon^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 31.05.2006, 22:52


    boah wieder so ein hammer Teil!!
    Echt super geschrieben!!

    Wow die Mia hat ja ein Glück,darf Tom total nahe sein!!
    Hoffentlich geht das gut!!

    bitte schnell weiter!



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 31.05.2006, 23:08


    boah danke für die kommis *freu*
    Ist jetzt leider bissl spät und bissl kurz geworden!!Aber morgen kommt wieder was längeres!!Oder mehrere Teile!!

    Als er sich wieder von mir löste,sah er mich grinsend an.
    ,,du bist verdammt hüpsch!“
    Ich sah ihn nur verdattert an und musste dagegen ankämpfen gleich in Ohnmacht zu fallen.
    Tom hatte mich gerade geküsst und mir gesagt,dass ich hüpsch war.
    Er beugte sich nochmal zu mir und wieder berührten sich unsere Lippen.
    Meine Schmetterlinge im Bauch wurden immer stärker,genauso das kribbeln.
    Tom war einfach ein toller Küsser und er machte mich wahnsinnig.

    ,,Mia?!“hörte ich eine Stimme und ich löste mich von Tom.
    Meine Mutter stand entschuldigend neben uns.
    ,,wir sollten...du weißt was sonst passiert?!“
    Ich nickte und stand auf,sah Tom nocheinmal an.
    ,,musst du schon gehen?“fragte er und stellte sich vor mich.
    ,,ja tut mir leid!“
    ,,meinst du nicht,dass du noch...?“
    ,,Tom es geht nicht.Glaub mir auch wenn ich es mehr als alles andre möchte,es geht nicht!“
    ,,sehen wir uns wieder?“
    Ich nickte und drückte Tom einen Zettel in die Hand.
    Er sah mich an und gab mir noch einen Kuss,ich genoss es für den Moment.
    ,,bis dann!“sagte ich schüchtern und drehte mich um,ging zu meiner Mutter.
    ,,Mia warte!“hörte ich es hinter mir als wir gerade das Gebäude verliesen.
    Tom war mir hinterher gelaufen und hielt vor mir an.
    ,,hier!“sagte er und gab mir etwas.
    ,,was ist das?“
    ,,meine Handynummer!“
    ,,Tom aber was...?“
    ,,ich möchte nicht,dass du denkst,dass das so aus spaß war.So kannst du nicht sagen,dass du dich nicht melden hättest können!“
    Ich grinste und gab ihm noch einen kurzen Kuss,dann fuhr ich mit meiner Mutter nach Hause.

    Leise gingen wir uns Haus und es war alles ruhig,mein Vater schlief wohl schon.
    ,,nacht kleine!“sagte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
    ,,nacht!“sagte ich und ging nach unten in mein Zimmer.
    Dort lies ich mich überglücklich in mein Bett fallen und kuschelte mich in meine Bettdecke.
    Ich spürte,dass ich über das ganze Gesicht strahlte und ich hätte in die Luft springen können.
    Es war so unglaublich,erst sah ich Tokio Hotel und dann hatte ich Tom geküsst.
    Ich durfte den Jungen küssen,den so viele Mädchen wollten.
    Gab es vielleicht doch noch so etwas wie Glück in meinem Leben?
    War vielleicht doch nicht alles so schrecklich und negativ?
    Folgte nach dem Regen endlich auch mal die Sonne?
    Ja für diesen kurzen Moment.
    Aber ich wusste,dass wenn ich morgen wieder aufwachen würde,dass nichts mehr so sein würde.
    Morgen wäre Tom wieder weg aus Berlin und mein Vater wäre wieder wach.
    Wieder würde der Stress und die Schläge seinen Alltag finden und wieder würde der Regen die Sonne vertreiben.
    Lange konnte ich nicht einschlafen,da ich die ganze Zeit nur an Tom denken konnte.
    Die ganze Zeit spürte ich seine Lippen auf meinen,es war ein tolles Gefühl.
    Noch nie hatte ich jemanden geküsst,der so wahnsinnig küssen konnte.
    Ich hatte schon immer gewusst,dass Tom etwas besonderes sein musste und seit dem Abend wusste ich,dass er etwas besonderes war.
    Überglücklich schlief ich mit dem Gedanken an Tom ein.
    Nicht ahnend,dass sich alles gute schnell wieder zum schlechten wenden konnte.



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 31.05.2006, 23:49


    *ganz gerührt sei*
    die un tom sin voll das süüüße paar =)
    mach schnell weiter
    ich líeb die ff soooooo
    kuZzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 01.06.2006, 09:02


    boah war der Teil wieder hammer!!
    So wahnsinnig geil geschrieben!!
    *Buch von dir haben will*

    Ich find des von Tom total süß,dass er ihr noch hinterher ist!!
    Voll knuddelig :D


    Zitat: Nicht ahnend,dass sich alles gute schnell wieder zum schlechten wenden konnte.

    der Satz gefällt mir ganz und gar nicht!!Was passiert da denn schon wieder??


    Mach schnell weiter!!
    Kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 01.06.2006, 10:07


    oh voll hamma widda!
    Ich LIEBE deine FF! *schwärm* *g*

    Schreib ma gaaanz schnell weita =)
    KizZ
    Luv ya



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 01.06.2006, 10:34


    ~Bill i love you~ hat folgendes geschrieben: boah war der Teil wieder hammer!!
    So wahnsinnig geil geschrieben!!
    *Buch von dir haben will*

    Ich find des von Tom total süß,dass er ihr noch hinterher ist!!
    Voll knuddelig :D


    Zitat: Nicht ahnend,dass sich alles gute schnell wieder zum schlechten wenden konnte.

    der Satz gefällt mir ganz und gar nicht!!Was passiert da denn schon wieder??


    Mach schnell weiter!!
    Kussi

    tja dem is nichts hinzuzufügen xD
    einfach gail *gg* aba der satz ich nehm mal an ihr vater geht wieder auf sie los *nichthoff*

    knuddel dich^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 01.06.2006, 12:20


    Boah danke für eure kommis *mega freu*
    Geht auch schon weiter!"! :D

    Am nächsten morgen wachte ich auf und schon drangen wieder schreie an meine Ohren.
    ,,bitte nicht schon wieder!“sagte ich und ich fing an zu zittern.
    Ich spürte schon,dass ich an all dem kaputt ging.
    Sobald ich meinen Vater nur so oder in irgendeiner weiße schreie hörte hatte ich meinen Körper nicht mehr unter kontrolle.
    Selbst wenn er einmal nüchtern war,was nur selten vorkam,hatte ich angst vor ihm.
    Nüchtern war er aber wie ein anderer Mensch,trotzdem sah ich dann das Monster in ihm.
    Wann hatte das ganze denn endlich ein Ende?
    Hatte es überhaupt irgendwann ein Ende?
    Mit Sicherheit nicht solange wir hier noch lebten.

    In meinem Zimmer wartete ich bis oben endlich Ruhe eintrat und die Türe ins Schloss viel.
    Es war immer das Zeichen dafür,dass mein Vater aus dem Haus war.
    Trotzdem noch vorsichtig ging ich nach oben,war so leise es ging.
    Meine Mutter saß auf dem Sofa und schaute fern.
    ,,he!“sagte ich und setzte mich zu ihr.
    ,,hi kleines.Na?“
    ,,ja geht schon!“
    ,,wenigstens gut geträumt?“
    ,,gar nichts eigentlich!“
    Stille trat ein und wir sahen auf den Fernseher,durch unseren Briefkasten kam die Zeitung und ich stand auf.
    Aufgehoben,ging ich zurück ins Wohnzimmer und lies mich wieder aufs Sofa fallen.
    Ich drehte die Zeitung zu mir um und als ich das Deckblatt sah bekam ich einen Schock.

    „Tom Kaulitz,Gittarist von Tokio Hotel mit Mädchen fotografiert!“

    So schnell ich konnte suchte ich in der Zeitung nach der Seite,fand sie auch recht schnell.
    Dann bekam ich erstrecht keine Luft mehr.
    Auf den Bildern waren nicht ich und Tom zu sehen,nein es war Tom mit einer anderen blondine.
    Geschockt las ich den Artikel durch und mir stiegen Tränen in die Augen.
    Als ich mir die Bilder genauer ansah hörte ich wie mein Herz gerade in Stücke zerbrach.
    Es waren 4Bilder und auf jedem war er mit der gleichen Tussi zu sehen.
    Auf einem küssten sie sich sogar fast,auf einem langte er ihr an den Arsch und auf einem anderen umarmte er sie von hinten und einmal von vorne.
    ,,so ein Arschloch!“schrie ich und schmiss die Zeitung in die Ecke.
    Noch bevor meine Mutter etwas sagen konnte war ich aufgesprungen und in meinem Zimmer verschwunden.
    Tränen liefen mir übers Gesicht und waren nicht mehr zu stoppen.
    Warum tat er sowas?Warum war er so?
    Schon oft hatte man in Zeitungen gelesen,dass Tom ein Weiberheld war,aber ich wollte das nie so recht glauben.
    Jetzt musste ich es am eigenen Leib erfahren.
    Gestern noch hatte ich geglaubt,dass es auch in meinem Leben so etwas wie Glück gab,doch das war nur eine Illusion gewesen.
    Das Glück existierte für mich nicht,egal in welcher Hinsicht.
    Ich hätte schreien können,ausrasten können,doch ich blieb weinend auf meinem Bett sitzen.
    Für was hatte er mir dann seine Nummer gegeben?
    War er wirklich so dumm und glaubte,dass ich ihn noch anrufen würde wenn ich sowas sehen würde?
    Nein ich würde mich nicht bei ihm melden,auch wenn es mich ins Grab bringen würde,ich wollte ihn nicht hören,nicht sehen und schon gar nicht nochmal treffen.



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 01.06.2006, 12:30


    omg..was isn tom fürn arsch^^
    aba was soll ich sagen ich habs befürchted *heul*
    bidde schnell weiter muss wissen wies weiter geht^^

    ach wieda gail!!! gailer gehtzz nich *gg*

    knootsch dich^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 01.06.2006, 13:38


    also geschrieben war der Teil wie immer der hammer!!

    Aber, *schluck* wie kann Tom das nur machen??
    Ich dachte er mag sie wirklich usw. und jetzt hatte er schon wieder eine andere am gleichen abend??
    Ahh das kann der doch nicht machen!!

    Schnell weiter sonst dreh ich hier noch durch!



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 01.06.2006, 14:18


    wuhah nie wieder sehen? ich denke das wird nicht der fall sein...

    mag deinen schreibstil und alles

    bai <3



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 01.06.2006, 21:02


    danke euch für die Kommis!!
    Schaffe es aber leider nicht mehr einen Teil zu schreiben!!
    Wenn ich nach Hessisch Lichtenau nicht zu kaputt bin,kommt gleich am Montag wieder was!!
    Wenn ich zu kaputt bin und erstma schlafen muss kommt am Dienstag was!!
    Sorry sorry sorry!!

    lüp euch



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 01.06.2006, 22:14


    mennooo
    *tränen wegputz*
    naja, trotzdem viel spaß un so.. ;)
    freu mich schon auf den nächsten teil!
    kuZzi lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 04.06.2006, 17:34


    boa Tom isch ja voll der Arsch *mich aufreg*

    schreib ganz schenll weita wenn widda da bist ja? *g*

    KizZ



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 06.06.2006, 18:17


    Huhu Leute :D
    Bin wieder da und hab n neuen Teil!!sorry fürs lange warten!!
    Boah das WE war soooo toll!!!*hin und weg is*

    In den nächsten Tagen fühlte ich mich wieder wie immer.
    Zuhause war wieder alles beim alten und wieder gab es Tag für Tag Streit.
    Meistens verzog ich mich in meinem Zimmer,da ich mir das nicht mehr antun konnte.
    Es war zu viel für mich,zu viel für meine Nerven.
    Alles war wieder gleich,ich war wieder in mein altes Leben gerutscht.
    Okay es war nicht alles gleich.
    Die ganze Sache mit Tom bekam ich einfach nicht aus meinem Kopf,egal wie weh es mir tat.
    Der Schmerz,den er mir mit dem zugefügt hatte,war einfach zu stark.
    Tom war es,der mich für kurze Momente glücklich gemacht hatte und der mich danach noch tiefer in das Loch fielen lies.

    Wieder krachte es bei uns zuhause und ich konnte es nicht mehr hören.
    Um der Hölle zu entkommen,stieg ich wie so oft durch das Fenster nach draußen und ging in die Stadt.
    Ich wollte für mich alleine sein und ging wieder zu einem See,an dem ich in letzter Zeit oft gewesen war.
    An diesem Ort fühlte ich mich wohl,frei und ich konnte über alles nachdenken.
    Wenn ich so da saß und auf den See sah,vergas ich immer mal wieder die Schreie meiner Mutter und die meines Vaters.
    Wenn es auch nur für kurze Momente war,war ich froh,dass ich überhaupt vergessen konnte.
    Anders wie bei der Sache mit Tom.
    Ihn konnte ich nie vergessen,er war Tag für Tag in meinem Kopf.
    In der letzten Zeit waren in sämtlichen Zeitungen die Bilder von Tom und dieser Tussi erschienen.
    Immer wenn ich den Fernseher anmachte hatte ich angst,dass mir gleich wieder diese Bilder gezeigt werden könnten.
    Im Internet und auch sonst wo wurde viel über das Thema diskutiert und es wurden immer wieder neue Theorien aufgestellt.
    „Wollte Tom nur seinen Spaß?“....“War Tom verliebt?“.....“Ist Tom mit ihr zusammen?“.
    Ich konnte es schon nicht mehr hören und schon gar nicht mehr wollte ich darüber reden oder nachdenken.
    Es tat mir einfach zu sehr weh.
    Schon so oft hatte man mir weh getan,aber am meisten Tom.
    Ihn hatte ich nicht lange gekannt,aber trotzdem tat es verdammt weh.

    Als ich wieder nach Hause kam schlief mein Vater mal wieder seinen Rausch aus.
    Leise schlich ich ins Haus und legte mich auf mein Bett.
    Gerade als ich lag klopfte es an der Türe und meine Mutter kam herein.
    ,,he kleine!“
    Sie setzte sich neben mich und sah mich wieder einmal mit diesem verletzten Blick an.
    ,,kommst morgen abend mit?“fragte sie und ich sah sie fragend an.
    ,,du weißt schon der Echo!“fügte sie hinzu.
    ,,achso...ja klar hab ich ja gesagt!“meinte ich und sie grinste.
    Sie strich mir noch kurz durchs Haar und verschwand dann auch schon wieder.
    Den Echo hatte ich vor lauter Tom total vergessen.
    Zur Abweschlung freute ich mich mal wieder auf etwas.
    Ich liebte so Veranstaltungen,sie hatten irgendwie etwas schönes an sich.
    Angst Tom zu begegnen hatte ich nicht,da ich mir sicher war,dass Tokio Hotel da noch nicht nominiert sein würden.
    Doch ich wurde besserem Belehrt.



    Re: Warum tust du mir das an??

    Tom´s Plektrum^^ - 06.06.2006, 18:28


    Hallöööö^^
    *au da binZz*
    War supi^^
    gefällt ma echt subba^^
    *knutsch* mach weiterr....

    ( übrigents----> ERSTE!! XDDD)



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 07.06.2006, 15:03


    wieder so ein toller Teil!!
    Die Mia tut mir voll leid.Warum tut Tom ihr das an?
    Und jetzt meldet er sich auch nicht mal?!
    Ohje die sind doch bestimmt beim Echo!!

    Süße mach weiter bitte!



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 07.06.2006, 19:51


    boa des is so traurig bitte mach dass alles gut wird ich find des so traurig wenn die leidet
    echt geiler schreibstil boa bitte mach schnell weiter



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 07.06.2006, 20:03


    ach widda voll hamma der teil ey *freuZZ*

    wete die trifft widda auf d Tom?^^

    schreib ganz schnell weita!!!

    KizZ



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 08.06.2006, 11:38


    hey ihr :D
    Danke für die kommis.Wenns auch nur wenige sind :(
    Ist die FF nicht gut?weil dann höre ich auf!!

    Am nächsten Tag stand ich früh auf und ging nach oben.
    Meine Eltern saßen schweigend am Tisch und frühstückten.
    Ohne ein Wort lies ich mich auf meinem Platz nieder und machte mir ein Brötchen.
    Selbst wenn es so leise war hasste ich es,aber es war mir lieber als wenn wieder Schreie zu hören waren.
    ,,Mam wann gehen wir denn heute Abend?“fragte ich und sah sie an.
    Gerade als meine Mutter den Mund öffnete knallte mein Vater auf den Tisch.
    Ich zuckte zusammen und sah ihn ängstlich an.
    ,,was fällt dir eigentlich ein?Haben wir dir nicht beigebracht,dass man nicht redet ohne aufgefordert zu werden?!“
    Was war das denn jetzt?Mein Vater wollte mir das reden verbieten,ich dachte ich hörte nicht richtig.
    ,,nein das muss ich wohl überhört haben!“meinte ich und schon kurz darauf wusste ich,dass es ein Fehler war mich gewehrt zu haben.
    Mein Vater stand auf und ich lies meine Augen nicht von ihm,verfolgte jede Bewegung.
    ,,du bist verdammt Frech madam!“meinte er wütend.
    Er packte meinen Arm und zog mich vom Stuhl hoch.
    Mit Angst in den Augen sah ich ihn an und ich spürte wie ich wieder anfing zu zittern.
    Wir sahen uns an und meine angstvollen Augen spiegelten sich in seinen.
    ,,ich werde dir schon noch Anstand beibringen!“meinte er.
    Plötzlich sah ich noch seine Hand aus dem Augenwinkel und dann spürte ich sie auch schon auf meiner Wange.
    Ich fiel auf den Boden und sah ihn von unten an.
    Meine Wange schmerzte und ich zitterte am ganzen Körper.
    ,,So willst du mir also Anstand beibringen?!Tolle Methode!“meinte ich.
    Jedes Wort das ich sagte war ein Fehler,das wusste ich,aber ich konnte nicht mehr schweigen.
    Mein Vater sah noch einmal drohend zu mir herab und stapfte dann aus dem Haus,auf dem Weg zur Arbeit.
    Meine Mutter half mir hoch und sah mich weinend an.
    ,,es tut mir so leid!“meinte sie doch ich schüttelte den Kopf.
    ,,du kannst doch nichts dafür.Ich hätte meinen Mund halten sollen,aber ich kann das nicht mehr.Ich kann mich nicht nur nieder machen lassen!“
    Ich lief an meiner Mutter vorbei nach unten in mein Zimmer.
    Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Wange schmerzte.
    Irgendwie war ich selber von mir überrascht,ich hatte mich gewehrt,mich nicht nieder machen lassen.
    Auch wenn ich dafür Schläge eingesteckt hatte,fühlte ich mich besser.

    Den Rest Tages verbrachte ich wieder in meinem Zimmer,auf meinem Bett.
    Über meinem Bett hing ein Tom Poster und ich sah es an.
    Es war komisch,er hatte mich so sehr verletzt aber trotzdem vermisste ich ihn,war immernoch verrückt nach ihm.
    Warum war das so?Warum war neben dem Hass,den ich für ihn empfand auch noch dieses Geühl der Sehnsucht?
    Aber selbst wenn die Gefühle noch da waren,waren sie falsch.
    Er hatte mich nur benutzt und dann fallen lassen,sich nicht mehr gemeldet,er hatte mich einfach verarscht.
    So jemand hatte es nicht verdient,dass ich noch über ihn nachdachte oder an ihn dachte.
    Trotzdem fühlte ich den Schmerz und immer wieder stiegen mir Tränen in die Augen.
    Klar hatte ich viel über Tom gelesen,aber bei so einem tollen Kerl glaubte man es doch nicht was die Zeitung schrieb,ein Fehler wie sich zeigte.
    Alles was jemals über Tom geschrieben wurde,war die Wahrheit.
    Er hatte keine ahnung was Gefühle sind,er kannte nur den Spaß.
    Es war ihm egal wie sich sein Spielzeug fühlte,hauptsache ihm ging es gut dabei.

    ,,Mia mach dich fertig!“hörte ich meine Mutter schreien und ich fuhr hoch.
    Es war schon Abend und ich war noch immer in meinen Schlafsachen.
    Ich nahm mir frische Klamotten und ging ins Bad,duschen.
    Als ich aus der Dusche trat und in den Spiegel sah bekam ich einen Schrecken.



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 08.06.2006, 11:48


    so süZze einfach mal widda hammaZzZZ der Teil!!

    wette die trifft heut widda d Tom?^^

    also würd ich jezz ma sagen...*g*

    schreib ma ganz schnell weita!!

    KizZ
    Luv ya



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 08.06.2006, 11:59


    ahhhhhhhh wie geil mal wieder.

    tom du bist so böse du kannst jetzt doch nich einfach keine sms und gar nix schreiben, net mal versuchen des alles zu erklären.

    mensch tooooooooooooooom das kannst du nich tun sei lieb zu ihr. *mama kaulitz spiel*

    boa des war mal wieder en saugeiler teil ich hoff so dasses bald weiter geht

    kizz



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 08.06.2006, 16:04


    schrecken? etwa ein PICKEL? :P

    wuhah tolle FF, toller schreibstil, toller teiL ^^

    kurz und schmerzlos...^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 08.06.2006, 16:34


    omg man ich heul fast...echt krasse idee aba echt gut... :?
    bin echt scho gespannt was beim echo passiert...also schnell weita!!:)



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 08.06.2006, 16:56


    omg süZze..
    die ff is so unbeschreiblich geil!!!
    ich will meehr
    deine ffs sind sooo der burner xD
    ich krieg nimmer genug von denen =)
    lieb dich
    kuZzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 08.06.2006, 16:56


    hey^^
    so jezz kommt au mal wieda n kommi von mia *stolzbin*
    oh man...ich bin voll begeistert
    un die wird ja dann warscheinlich tom treffen *gespanntbin*

    bidde weiter..bin ja so gespannt^^

    -ich brauch mehr-

    lieb dich
    kuzZzZi



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 08.06.2006, 18:03


    So hab die FF teile jetzt auch mal gelesen :-D
    Ich find so welche Väter total schrecklich und will mir sowas auch gar nicht vorstellen müssen so einen zu haben!
    War ja klar das Tom das nicht ernst meint.^^
    Nungut ich habe keine Rechtschreibfehler gesehen und Logikfehler auch nicht!
    Ich hab schon ne FF von dir gelesen die war auch sau gut xD
    Nungut mach schnell weiter!! :)



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 08.06.2006, 18:05


    So hab die FF teile jetzt auch mal gelesen :-D
    Ich find so welche Väter total schrecklich und will mir sowas auch gar nicht vorstellen müssen so einen zu haben!
    War ja klar das Tom das nicht ernst meint.^^
    Nungut ich habe keine Rechtschreibfehler gesehen und Logikfehler auch nicht!
    Ich hab schon ne FF von dir gelesen die war auch sau gut xD
    Nungut mach schnell weiter!! :)



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 08.06.2006, 19:39


    oh gott Leute ich war grad echt überwältigt wie viele kommis ihr geschrieben habt :D
    Freue mich auch über die neuen Leser!!
    Danke euch!!
    So hier geht es weiter!!
    Später kommt auch nochmal was...wenn die Kommis da sind :D

    Das meine Wange schmerzte,hätte ich noch gut verstecken können,aber nicht mein Auge.
    Es hatte auch etwas abbekommen und war blau rot.
    Wie sollte ich das denn verstecken,wie sollte ich verheimlichen,dass ich geschlagen werde?
    schnell kramte ich mein Make Up heraus und machte das beste um es zu verstecken.
    Als man mein blaues Auge kaum noch sah lies ich meine Haare darüber hängen.
    Gott sei dank trug ich immer einen Scheitel nach links,so verdeckten meine Haare auch noch etwas.
    Fertig gerichtet ging ich nach oben zu meiner Mutter.
    ,,alles klar?“fragte sie und ich nickte.
    Sie hatte es nicht gesehn und so hoffte ich,dass das heute Abend auch sonst niemand sah.
    Wir fuhren los und schon nach kurzer Zeit waren wir beim Echo.
    Es war noch nichts los,aber das war normal.
    Sofort machten wir uns daran das Catering herzurichten und dafür zu sorgen,dass den Stars später nichts fehlte.
    Immer wieder zupfte ich an meinem Pony rum,damit er ja nicht von meinem Auge wegrutschte.
    Als wir fertig waren setzte ich mich auf einen Hocker.
    Die Erinnerungen an den Dome kamen in mir hoch.
    Als ich das letzte mal so dagesessen hatte,kam Tom in den Raum und hatte mich angesehn.
    Panisch sah ich mich um,doch niemand war da.
    Wer denn auch?Tokio Hotel würde ich hier heute nicht antreffen.
    ,,Mia wir müssen weiter!“meinte meine Mutter und sah mich an.
    ,,was?Wohin denn?“
    ,,ja die Aftershow Party vorbereiten!“
    Ich erhob mich von meinem Stuhl und folgte meiner Mutter und den anderen.
    Gerne hätte ich den Echo miterlebt,aber alleine konnte ich nicht hier bleiben.
    Mit dem Auto fuhren wir weiter,an den Geheimen ort an dem die Aftershow Party sein würde.
    So recht verstand ich nicht warum wir schon so früh dorthin fuhren,aber ich sagte nichts.
    Wir betraten das Gebäude und jetzt kamen erstrecht Erinnerungen in mir hoch.
    In einer Ecke stand ebenfalls ein Sofa,eines wie auf jenem wo Tom und ich gesessen hatten.
    Tränen stiegen mir gegen meinen Willen in die Augen,ich wandte meinen Blick von dem Sofa ab.
    Tom würde nicht hier sein und ich sollte mir nicht durch Erinnerungen die Laune verderben lassen.
    Ich schlenderte zu meiner Mam und half ihr alles herzurichten.
    Für wirklich lange Zeit schaffte ich es nicht an Tom zu denken,er war wie aus dem Gedächtnis verbannt.
    Ich hatte meinen Spaß und es war lustig.
    Nach und nach kamen die Stars und diesmal unterhielt ich mich fast mit jedem,es war ein komisches aber schönes Gefühl.
    Mein Drink war leer und ich wollte einen neuen holen.
    Ich drehte mich um und lies das Glas,das ich in der Hand hielt fallen.



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 08.06.2006, 19:45


    ahhhh wetten Tom steht hinter ihr ? *ganz sicher bin*

    hammaZzZ
    du kannst doch nich jezz an der stelle aufhören^^

    schreib ma ganz schnell weita!^^

    KizZ
    Luv ya



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 08.06.2006, 19:58


    ooooh gooooott
    tom steht da jetz bestimmt
    *fest von überzeugt bin*
    schnell weiter schatz!!!
    lieb dich
    +kuZzi+



    Re: Warum tust du mir das an??

    JuLcHeN - 08.06.2006, 20:02


    ui... da ist dann jetzt wohl tom da...!!
    schreib schnell weiter!!!

    LG
    Juliaaaaaaaa



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 08.06.2006, 21:42


    ohje....ich ahne böses!!
    Da steht doch bestimmt der böse Tom oder?!
    Anderst kann es doch gar nicht sein!!

    Man süße spann uns doch nicht so auf die Folter und mach weiter!



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 09.06.2006, 10:13


    guten morgen :D
    So hier hab ich n Teil für euch!!Danke für eure kommis und ich freu mich über mir =)


    Nein nicht nur,dass dort Tom stand,nein er hielt wieder dieses Mädchen im Arm.
    Geschockt starrte ich zu den beiden und Tränen sammelten sich in meinen Augen.
    Was machte er hier überhaupt?
    Waren sie vielleicht doch nominiert gewesen?
    ,,kleine alles klar?“fragte mich Jeanette,die plötzlich neben mir stand.
    ,,was?ja geht schon!“meinte ich.
    Ich sah von den beiden weg und wischte mir die Träne,die gerade über meine Wange rollte weg.
    Niemand sollte sehen,dass ich weinte,nicht wegen diesem Idioten.
    Ich lief zu dem Tisch,an dem es die Getränke gab und holte mir einen Cocktail.
    ,,hey!“hörte ich es hinter mir und ich drehte mich um.
    ,,äh hey!“gab ich zurück,als ich Bill sah.
    ,,du auch wieder hier?“fragte er und ich nickte.
    Wow ich hatte letztes mal nicht mit ihm geredet,aber trotzdem kannte er mich noch,er hatte mich bemerkt.
    Was wohl nicht schwer war wenn ich mit seinem Bruder in der Ecke rumknutsche.
    ,,setzten wir uns?“fragte er und ich folgte ihm nickend.
    Wir liesen uns auf 2 Sesseln nieder und redeten über alles Mögliche.
    Er war wirklich nett und in der kurzen Zeit fand ich viel über ihn heraus.
    Es dauerte nicht lange bis ich mir sicher war,dass Bill was Mädchen anging anderst als Tom war,gott sei dank.
    Noch so jemanden konnt ich nicht so gebrauchen,nein eher ein guter Freund.
    Ich schlürfte gerade an meinem Cocktail und hörte Bill zu als er mir alles vom Echo erzählte,als plötzlich jemand neben mich trat.
    Schon als ich die Kleidung sah wollte ich nicht höher sehen,nicht in dieses Gesicht.
    ,,Mia?!“fragte Tom,aber ich reagierte nicht.
    ,,warum hast du mir nicht gesagt,dass du heute auch hier bist?“fing er an und ich knallte mein Glas auf den Tisch.
    ,,warum?Denk doch mal nach!“schrie ich schon fast.
    Er lies sich neben uns auf einen Hocker nieder.
    ,,du hast die Zeitung gelesen?!“
    ,,stell dir vor sowas tue ich auch!“
    ,,Mia das war alles anderst!“
    ,,wie denn?Ich finde die Bilder waren eindeutig und ich kann eins und eins zusammen zählen.Du hast mich nur benutzt und bei der nächsten gelegenheit hast du die nächste genommen!“
    ,,Nein!Verdammt ich war betrunken!“
    ,,ja natürlich.Bist du das heute auch?“
    ,,heute?Nein warum?!“
    ,,gut dann ist das ja keine Entschuldigung.Immerhin hast du sie heute wieder nüchtern im Arm gehabt!“
    ,,Mia bitte es tut mir leid!“
    ,,achja?und warum hast du dich dann nie bei mir gemeldet?“
    ,,weil ich an dem Abend deine Nummer verloren habe!“
    ,,Tom das glaubt dir doch kein Mensch!“
    ,,verdammt es ist aber so.Bitte glaub mir!“
    ,,Erzähl das jemand andrem aber nicht mir.Vielleicht deiner Freundin,die wird das sicher amüsieren!“
    Ich stand auf und nahm meine Tasche.
    Tom stand ebenfalls auf und griff nach meiner Hand,sah mich an.
    ,,Mia bitte!“
    ,,nein danke!Tom Kaulitz ich hasse dich!“
    Ich drängelte mich an ihm vorbei und lief zu meiner Mutter.
    ,,Mia was ist los?“
    ,,nicht jetzt.Ich fahr nach Hause!“
    ,,aber nicht alleine!“
    ,,doch Mama.Bleib du hier.Ich schaff das schon!“
    Sie hob ihre Augenbraue und sah nicht begeistert aus,war ja auch kein Wunder.
    Ihre Tochter wollte Nachts alleine nach hause fahren,in Berlin.
    ,,vergiss es ich komme mit.Es ist eh schon Zeit!“
    Sie verabschiedete sich noch und ich blieb solange stehen,plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
    Ich drehte mich um und sah Bill ins Gesicht.
    ,,gehst du?“fragte er und ich nickte.
    ,,tut mir leid,dass wir nicht weiter reden konnten!“
    Er nickte und grinste dann.
    ,,können wir ja nachholen!“
    ,,klar...soll ich dir meine Nummer geben?“fragte ich und er nickte.
    Er gab mir sein Handy und ich tippte die Nummer ein.
    ,,danke!“grinste er und wir umarmten uns noch kurz,dann ging ich mit meiner Mutter auch schon nach draußen und wir fuhren nach hause.



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 09.06.2006, 10:27


    ahhhhh Ich will auch ma dass Bill nach MEINER Handynummer fragt^^ *heul*

    der Teil war echt hammaZzZz!

    schreib ganz schnell weita!

    KizZ
    Luv ya



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 09.06.2006, 13:35


    hehe bill is schon sau süß wa?

    tom ist so ein arsch man -.- jaja besoffen und so... ich merks...

    ich mag den schreibstil und fehler habe ich auch keine gesehn...

    hoffe du schreibst bald weiter


    lg <3



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 09.06.2006, 16:25


    Jaja der Tom nur ne Ausrede!! :-D
    Wieder voll der geile Teil :)
    Ich hätt das Glas auch runter fallen lassen xD Aber allein dann schon wenn ich die gesehen hätt LoL
    Schnell weiter!



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 09.06.2006, 18:34


    woaaah toooom
    :evil:
    *tom eine klatsch*
    du lügenbold ^^
    bitte schnell weita schaaaaaatz =)
    +kuZzi+



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 09.06.2006, 21:20


    hey ihr :D
    Danke für eure kommis.Tut mir leid,dass erst jetzt was kommt,aber ich war d ganze Tag unterwegs usw.
    Freu mich über kommis.Dann gehts auch morgen weiter!!



    ,,ich geh schlafen!“sagte ich und ging nach unten.
    Hinter mir schloss ich dir Türe und ging langsam zu meinem Bett,setzte mich.
    Tränen hatten sich wieder in meinen Augen gebildet und suchten sich ihren Weg über mein Gesicht.
    Warum hatte ich ihn wieder gesehn?
    Warum unter solchen Zuständen?
    Warum weinte ich wieder wegen ihm?
    Warum hatte er so an seiner Version festgehalten?
    Wieder waren diese Fragen in meinem Kopf auf die ich keine Antwort fand.
    Meine Wut auf Tom wurde immer stärker,mein hass auf ihn,aber auch der Schmerz.
    Er hatte mich nicht nur damals benutzt,nein jetzt hatte er mir auch noch dreist ins Gesicht gelogen.
    Was dachte der eigentlich?
    Das ich ihm glauben würde,dass er betrunken war und das es ihm leid tat?
    Mit Sicherheit nicht,niemals.
    Das war doch alles nur gerede und eine gut durchdachte Lüge.
    Trotzdem verstand ich nicht warum er sich entschuldigen wollte und unbedingt wollte,dass ich ihm glaubte und verzeihe.
    Wenn ich ihm egal wäre,dann hätte er das doch alles nicht getan?
    Ich schüttelte den Kopf und zog mich um,schlüpfte in meine Schlafsachen.
    Meine Gedanken konnte ich dennoch nicht von Tom lenken.
    Ich hatte mir doch vorgenommen nicht mehr wegen ihm zu weinen,mich nicht mehr verletzten und zu lassen.
    Jetzt hatte ich ihn wieder gesehen und wieder weinte ich,fühlte den Schmerz.
    Fertig fürs Bett kuschelte ich mich unter die Decke in meine Kissen.
    Bill war das totale Gegenteil von Tom,bei ihm wusste ich,dass er so etwas nie tun würde.
    Warum hatte ich nur Tom schon immer so toll gefunden,warum nie Bill?
    Vielleicht weil ich damals nur nach dem aussehen gegangen war,Bills Style war zwar cool aber nicht so mein Fall bei Jungs.
    Trotzdem war er ein toller Mensch und ganz anderst als Tom.
    Wieso konnte Tom nicht so sein?So lieb und ehrlich.

    Gerade als ich meine Augen schloss,piepste mein Handy.
    Im dunkeln griff ich danach und öffnete die SMS,sie war von Tom.
    Kurz zögerte ich und eigentlich wollte ich sie löschen ohne sie zu lesen,aber es ging nicht.

    #Mia bitte glaube mir.Ich wollte dich nie verletzten und ich habe dich nicht verarscht.Gib mir bitte eine Chance es zu erklären bitte.Ich muss dir so viel sagen.Tom#

    Ich klappte mein Handy zu und legte es zurück an seinen Platz.
    Was dachte der sich eigentlich?
    Das ich jetzt so einfach mit ihm reden konnte und ich ihm seine Lügen glauben würde?
    Es war mir egal was er zu sagen hatte,es würde eh nicht der Wahrheit entsprechen.
    Auch wenn es mir schwer fallen würde,wollte ich Tom vergessen,meine Gefühle für ihn,einfach alles.
    Tom Kaulitz war für mich gestorben.



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 09.06.2006, 21:37


    oh tom..
    du hasts versaut! siehs ein!!
    echt wieder geeiL
    tom is so ein lügenbold!
    kein wunder, dass mia so fertig is..
    schnell weiter süZze ..
    +kuZzi+
    liep disch



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 09.06.2006, 23:27


    Zitat: Tom Kaulitz war für mich gestorben.

    omg...egal was tom machen würde das würd be mir nie nie nie nie passieren xD

    ach nadi wieda mal derbst gail geschrieben *dichnurlobenkann*
    hoff mal es gibt noch n schimmer hoffnung dass die mia dem tom verzeiht *spekulier*
    weil mit bill...ne das passt nich *lach*

    -ich will mehr-

    kuZzZzZzzi
    lieb dich maine süße



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 10.06.2006, 08:40


    hammaZzz Teil!

    Boa, wenn Tom mir ne sms schreiben würde und mit mir reden wöölt würd ich sofort hingehn^^ *scherz*

    also schreib ma ganz schnell weita =)

    KizZ
    Luv ya



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 10.06.2006, 08:49


    also wenn du tom nich mehr haben willst, ich nehm ihn ^^

    also ich mag diese FF wirklich... bin mal gespannt, was du noch so aus der FF machst...

    ich finde deinen schreibstil voll gut, gefällt mir... Und Fehler? Habe ich keine gesehn...

    Bitte schnell weiter hehe

    LauRiii



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 10.06.2006, 10:27


    danke für eure lieben kommis!!
    Hab au gleich weiter geschrieben!!Freu mich über weitere kommis von euch!!

    Mit den Gedanken bei Tom schaffte ich es doch irgendwann einzuschlafen.
    Am nächsten Tag wurde ich durch ein lautes knallen wach.
    Ich schreckte hoch und sah meinem Vater direkt ins Gesicht.
    ,,was denkst du dir eigentlich?Das du bis in die Puppen schlafen kannst?!“schrie er mich an und zog mich grob aus dem Bett.
    ,,mach dich mal nützlich!“
    ,,jaja.Darf ich wenigstens noch Duschen?“fragte ich schon wieder ziemlich genervt.
    ,,Nein!“schrie er mich an und verlies das Zimmer.
    Ich rappelte mich vom Boden auf und lief ihm unfreiwillig hinterher.
    Warum musste mein Leben nur so beschissen sein?
    Warum musste ich nur von einer Hölle in die nächste rutschen?
    Hatte ich jemals was getan dass ich das verdient hatte?Nein nicht,dass ich wüsste.
    Oben angekommen druckte mir mein Vater den Staubsauger in die Hand und ohne zu meckern fing ich an mit putzen.
    Ich wusste,dass wenn ich mich jetzt wehren würde,würde es nur noch schlimmer werden.
    Meine Mutter war am Staubwischen und blickte zu mir herüber.
    Ich wollte meiner Mutter helfen,sie sah so fertig und zerbrechlich aus.
    Sie hatte nicht den Mund auch nur einmal den Mund aufzumachen,vorher lies sie sich schlagen.
    Fertig mit Staubsaugen fing ich sofort an den Boden zu wischen.
    Wütend blickte ich zu meinem Vater,der nur gemütlich auf dem Sofa saß und Zeitung laß.
    Ich umgriff den Wischmop fest und ich spürte die Wut,die in mir aufkochte.
    Ich knallte den Wischer auf den Boden,ein knall und schon drehte sich mein Vater um.
    ,,kannst du nicht aufpassen?“fragte er wütend.
    ,,doch kann ich aber ich hab die schnauze voll!“
    Jetzt erhob er sich von seinem Sofa und kam auf mich zu,ich wusste was passieren würde.
    Er stand direkt vor mir und sah mich wütend an,ich trat keinen Schritt zurück >klatsch<.
    Ich hatte mich nicht bewegt sondern sah ihn nur an,nicht mit Tränen,nein mit Wut in den Augen.
    ,,ja schlagen das kannst du.Aber sonst bist du ein nichts,ein Säufer,ein Monster!“
    Mit diesen Worten fing ich mir nochmal eine ein aber auch das war mir in dem Moment egal.
    Ich drehte mich auf dem Absatz um und verschwand nach unten in mein Zimmer,schloss ab.
    Auf meinem Bett dachte ich nochmal über gerade nach.
    Ich hatte mich ihm in den Weg gestellt und wieder shläge kasiert,doch das war es wert.
    Irgendwer musste ihm doch mal die Meinung sagen,oder nicht?!
    Erst jetzt spürte ich wie meine Wange schmerzte und schon bereute ich es wieder,dass ich meinen Mund aufgemacht hatte.
    Ich stand auf und ging hinüber zum Spiegel.
    Er hatte wieder auf die gleiche Wange geschlagen,wieder hatte er mein Auge erwischt.
    Noch war es rot,aber ich wusste,dass es schnell blau werden würde.
    Vorsichtig strich ich darüber und schon bei der kleinsten Berührung tat es weh.
    Ich lies mich an der Wand nieder und zog meine Knie an mich,umklammerte sie mit meinen Armen.
    Heiße Tränen liefen mir über die Wange.
    ,,warum tut ihr mir das an????“

    Warum taten Tom und mein Vater mir so weh?
    Was hatte Gott gegen mich,dass er so etwas zu lies?
    Wann würde das Leid endlich mal ein Ende haben?
    ,,ich hasse euch!“schrie ich und meine Tränen wurden stärker.
    Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich daran einfach abzuhauen,weit weg von hier.
    Doch dann kam mir meine Mutter wieder in den Sinn.
    Ohne sie würde ich nie gehen,ich würde sie hier nicht zurück lassen.
    Mit ihr konnte ich aber auch nicht gehen.
    Ich wusste,dass sie nie den Mut haben würde zu gehen,sie war zu eingeschüchtert dazu.
    Also blieb mir nichts andres übrig als mir die Hölle weiterhin zu geben,mich weiterhin schlagen und quälen zu lassen,mir vorkommen wie eine Sklavin und nicht wie eine Tochter.



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 10.06.2006, 11:18


    wieder derbst geiler teil...
    boa die traut sich was..aba ich glaub ich würd des auch nich auf mir sitzn lassn...hoffeltich hauen sie und ihre mudda ab und gaaaanz weit weg!!!!
    :-D sry... :?

    also naja dann schreib ma schön weita, nich??!?!?:)

    knustchas



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 10.06.2006, 11:49


    ahh süße wieder sooo ein hammer teil,echt!!
    Also wenn ich die Mia wäre würde ich das auch nicht auf mir sitzen lassen,aber ich hätte schon angst vor dem Vater!!
    HOffentlich kommt die aus der Hölle da bald wieder raus.
    Bin mal gespannt wie es mit Tom weiter geht!!
    Hoffe es kommt bald wieder ein Teil?!
    Hast wieder echt toll geschrieben!!
    kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 10.06.2006, 15:42


    ahhh geil er teil süzZe! :-D

    abba ich würd trotzdem einfach abhauen....*überlegZz*

    schreib ganz schnell weita! *bettel*

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 10.06.2006, 15:44


    Schwupdibubs noch einen Kommi ! :-D
    Ya hammer teil.
    Ich glaub ich würd dem vater eine klatschen auch wenn ich dafür halb tot geschlagen werde.. :x



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 11.06.2006, 12:04


    sooo hab euch nen neuen teil mitgebracht!!
    Kommis sind erwünscht und notwendig :D

    Mein Handy riss mich wie so oft aus meinen Gedanken.
    Erst wollte ich nicht sehen wer es war,doch dann stand ich auf und öffnete die SMS.
    Sie war von Bill,was mich erfreute.

    #hey Mia.Wir sind heute noch in Berlin.Würde mich freuen wenn du Zeit hast und wir uns treffen könnten.Melde dich.Bill#

    Zum ersten mal an diesem Tag formten sich meine Lippen zu einem lächeln.
    Ich war verdammt froh,dass Bill sich gemeldet hatte und er mich aus dieser Hölle hier holen würde.

    #hey.klar würde mich freuen.Um 15Uhr vor dem Cafe „am to pm“ ??Mia#

    Es dauerte nicht lange und schon kam eine Zusage von Bill zurück.
    Plötzlich war alle Trauer verflogen und ich freute mich schon auf den Nachmittag mit Bill.
    Ich wusste,dass er mich ablenken und auf andere Gedanken bringen würde.
    Doch meine Freude verflog,als ich im Bad in den Spiegel sah.
    Mein linkes Auge war inzwischen blau,blauer als am Tag zuvor.
    War ja auch kein Wunder,immerhin hatte ich nochmal 2 drauf bekommen.
    Schnell sprang ich unter die Dusche und zog mich an.
    Eine helle,zerrisene Jeans und ein schwarzes Tanktop.
    Meine Haare lies ich einfach trocknen und offen.
    Zumachen war mit dem Auge ja nicht möglich.
    Aus meinem Badschrank kramte ich mein Make-Up heraus und deckte mein Auge so gut es ging ab.
    Doch im Gegensatz zu gestern sah man es immernoch gut.
    Ich schminkte meine Augen noch etwas und ging in mein Zimmer.
    Wenn mich Bill so sehen würde,würde er wissen wollen woher ich das blaue Auge habe.
    Das wollte ich nicht.
    Mein Blick blieb an meiner Sonnenbrille hängen und sofort setzte ich sie auf.
    Gott sei dank war Sommer und so konnte ich mit Sonnenbrille rum laufen.
    15Minuten vor 3,machte ich mich dann auf den Weg zu unserem Treffpunkt.
    Das Cafe war nicht weit von meinem Haus entfernt und so konnte ich ohne weiteres laufen.
    Bill war schon da und ich steuerte direkt auf ihn zu.
    ,,hey!“sagte er grinsend und umarmte mich.
    ,,hey!“gab ich strahlend zurück.
    ,,hast Lust auf ein Eis?“fragte mich Bill und ich nickte.
    Wir setzten uns und bestellten jeweils einen Eisbecher.
    Es dauerte nicht lange und schon spürte ich,dass es mir gut tat mit Bill hier zu sitzen.
    Ich schaffte es sogar nicht an Tom oder meinen Vater zu denken,es gab einfach nur mich und Bill.
    ,,und wo fahrt ihr morgen hin?“fragte ich.
    ,,wir fahren weiter nach Stuttgart.Haben da übermorgen ein Konzert!“
    ,,kommt ihr denn mal wieder nach Berlin?“
    ,,klar...nur wann weiß ich nicht.Aber wir sind oft hier!“
    Ich grinste und freute mich darüber.
    ,,setzt doch mal die Sonnenbrille ab.Ich weiß gar nie wo du hinschaust!“sagte Bill lachend.
    Sofort verschwand mein grinsen,denn meine Erinnerungen an meinen Vater holten mich wieder ein.
    ,,ich kann nicht!“sagte ich und senkte meinen Blick.
    ,,dann helf ich dir!“meinte Bill und schon griff er nach meiner Brille und nahm sie mir ab.
    ,,so schon viel...Mia was hast du da?“fragte er und sah auf mein Auge.
    ,,ich bin gestern gestürzt!“log ich nicht gerade überzeugend.
    ,,das glaub ich dir nicht!Verdammt wer war das?“
    ,,ist das nicht egal?“
    ,,nein ist es nicht.Jemand hat dich geschlagen das finde ich nicht egal!“
    Tränen stiegen mir in die Augen und ich erhob mich.
    Ich konnte es Bill nicht sagen wer das war,auch wenn ich es gewollt hätte.
    Ich drehte mich um und lief davon,doch ich kam nicht weit.
    Bill war mir gefolgt und hob mich am Arm fest.
    ,,Mia wer war das?Bitte sag es mir!“
    Bill sah wirklich verzweifelt aus und ich wusste,dass er mir helfen wollte,trotzdem ging es nicht.
    ,,Bill ich kann nicht!“sagte ich und löste mich von ihm.
    ,,tut mir leid!“fügte ich hinzu und lief nach Hause,lies Bill einfach so stehen.
    Vielleicht war es falsch gewesen einfach zu gehen,aber ich konnte nicht bleiben.
    Nicht jetzt wo er wusste,dass ich geschlagen werde.



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 11.06.2006, 12:11


    hammazzZ teil süZze =)

    abba ich würds Bill sagen *überlegZz*

    schreib ma schnell weita ja??

    KizZ
    Luv ya



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 11.06.2006, 12:12


    oh man...ich will au mit bill eisessen gehn *heul*
    aba die arme arme mia...hoffentlich kommt bill öfters nach berlin *hoff*
    dann is sie nich soo alleine^^

    weita so nadi war mal wieda echt gail geschrieben!!!

    LIEB DICH
    kiZzZzZZ



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 11.06.2006, 12:33


    oh man 3 tage nich da und soooooo viel nachlesen müssn ^^ wow.

    mal wieder saugeile teile.

    oh man also ich hät bill sofort alles erzählt *plappermaul bin*

    ^^ oh man tom du hast es versaut checks doch. (ich hab dich trotzdem noch lüp tommy)

    gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter

    kizz



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 11.06.2006, 16:21


    wie geil!!
    Aber warum vertraut sie sich Bill nicht an??
    Vielleicht könnte er ihr ja helfen?!
    Okay ich hätte auch bissl angst es jemand zu sagen,aber ist doch besser wenn es jemand weiß!?
    schnell weiter süße!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 11.06.2006, 19:26


    okay hab euch hier nochmal einen Teil!!
    Kommis nicht vergessen :D

    Zuhause ging ich ohne umwege in mein Zimmer und schloss die Türe hinter mir.
    So hatte ich mir den Nachmittag mit Bill nicht vorgestellt.
    Ich hatte mich doch so darauf gefreut.
    Warum hatte ich ihn die Brille abnehmen lassen?
    Wieso?
    Ich wusste doch genau,dass er es dann sehen würde.
    War es weil ich ihm vertraute?
    Aber wenn ich ihm vertraute warum war ich dann so schnell abgehauen?
    Genau...weil ich nicht wollte,dass er mehr erfährt.
    Er wusste schon mehr als mir lieb war.
    Ich machte meine Anlage an und legte mich aufs Bett.
    Es lief ein Lied,dass ich nicht kannte aber der Text zog meine Aufmerksam auf sich.

    Der Tag ist dunkel in meinem Herzen
    wenn die nacht für immer stirbt.
    Ich spüre unheilvolle Schmerzen
    wenn das Licht meine Haut berührt.
    Meine Sinne werden schwach
    wenn ich anfange zu leben,
    mein Gehirn schaltet sich aus
    und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.
    Bring mich weg von diesem Ort Ich will hier raus!
    Wie lang soll ich noch warten,es gibt nichts mehr zu verlieren.

    Das Lied hätte von mir sein können.
    Auch ich hatte Schmerzen und die begannen sobald der Tag anfing.
    Sobald ich aufwachte spürte ich sie wieder,tag für tag.
    Dann dachte ich wieder an Tom oder wurde von meinem Vater geschlagen.
    Nur Nachts ging es mir gut,sonst nicht.
    Nachts fühlte ich mich sicher,konnte der Hölle entkommen,doch wachte ich auf war ich wieder mitten drin.
    Ich wollte weg von hier,war jedoch gefangen.
    Eigentlich wäre es egal was ich tun würde,zu verlieren hätte ich nichts,rein gar nichts.

    Ich lief zum Fenster und sah hinaus.
    Ich konnte nichts sehen,da mein Fenster unter der Erde war und nur ein großes Loch vor meinem Fenster war.
    Jedoch tat es gut hinaus zu sehen.
    Raus in die Freiheit,raus wo alles besser war.
    Jedesmal wenn ich nach draußen sah kam ich mir vor wie in einem Käfig,gefangen und von der Außenwelt abgeschnitten.

    Leise vernahm ich ein klingeln und drehte mich um.
    Es war mein Handy gewesen und ich hatte eine SMS bekommen.
    Ich war mir sicher,dass sie von Bill war und ich hatte recht.

    #Mia bitte rede mit mir.Ich mach mir Sorgen um dich.Was ist mit dir passiert?was macht man mit dir?Rede mit mir!!Bill#

    Bill war wirklich süß,er machte sich Sorgen.
    Eigentlich waren seine Sorgen ja begründet,aber das wollte ich ihm nicht sagen.
    Er sollte sich keine Sorgen um mich machen,niemand sollte das.

    #Mir geht es gut.Bitte glaube mir.Mach dir keine Sorgen!Mia#



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 11.06.2006, 19:36


    der teil war mal wieder tooooooooooooootal geil

    *mich schon auf de nächste teilö freu*

    kizz



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 11.06.2006, 19:36


    hammaZz teil süzZe!

    lieb dei^ne FF =)^^

    abba sie solls Bill sagen! also ich bin dafür^^

    also:schnell weita!!

    KizZ



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 11.06.2006, 21:13


    boa wieda echt geile teile...des is scho irg krass...ich würd mir glaub ich auch voll die sorgen amchen wenn ich sehen würd dass wer geschlagen wird...aba ich wüsst nich was ich dagegen tun könnte/ machen würde...
    na dann schreib schön weiter!!:)



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 12.06.2006, 13:02


    MAN MIA REDE DOCH MIT IHM *schnief*

    der vater is en huen ey oO

    hoffe bill kommt und hilft dann der mia..

    ich mag deinen schreibstil hehe

    schreib schnell weiter

    LG <3



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 12.06.2006, 14:24


    oh man süße deine FF ist einfach der wahnsinn!!
    Ich fühle total mit der Mia mit!!
    die beschreibst das sooo toll!!

    Die soll mit Bill reden :(
    Bitte Mia rede mit ihm!!!

    weiter!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 12.06.2006, 16:25


    so dann hab ich hier auch mal wieder nen Teil geschrieben!!
    Danke für eure kommis!!hoffe es folgen weitere!!

    Bis zum Abend blieb ich in meinem Zimmer,doch als meine Mutter mich zum Essen rief ging ich nach oben.
    ,,hallo!“sagte ich und lies mich auf meinem Stuhl nieder.
    ,,abend!“kam es von meinem Vater zurück.
    Er war nicht besoffen,das merkte ich.
    Trotzdem hatte ich Angst vor ihm und ich hasste es ihn zu sehen.
    Aber am meisten hasste ich es am Tisch zu sitzen und zuzusehen wie meine Eltern auf heile Familie machten.
    Wenn mein Vater mal nicht besoffen war,hatte zwar alles den Anschein,dass alles okay sei,aber eine heile Familie waren wir schon lange nicht mehr.
    Nein in einer heilen Familie gab es keine Gewalt.
    Ich hatte mich aber inzwischen schon daran gewöhnt,dass wir keine heile Familie mehr waren,ich hatte ja lange genug Zeit gehabt.
    Am Anfang hatte ich meinem Vater immer und immer wieder verziehen gehabt.
    Jedesmal wenn er mich geschlagen hatte,hatte ich es ihm nicht übel genommen.
    Das konnte ich nie,er war doch mein Dad.
    Heute war aber nicht damals.
    Heute konnte ich es meinem Vater nicht mehr verzeihen mir nicht mehr einreden,dass er doch mein Vater war.
    Nein ein Vater war er schon lange nicht mehr für mich.
    Väter schlugen ihre Töchter nicht,Väter liebten ihre Töchter.
    Mein Vater war für mich einfach nur ein Monster,etwas böses,schreckliches.
    Auch wenn es sich dumm anhörte,so empfand ich ihm gegenüber.

    Ich erhob mich vom Tisch und räumte ab,machte die Küche sauber.
    Fertig ging ich nach unten in mein Zimmer und sah mich um.
    Mir war langweilig,hatte die Schnauze voll die ganze Zeit zuhause zu sitzen.
    Ich schnappte mir eine andere Jeans,ein anderes Top und zog mich um.
    Noch schnell frisch geschminkt und die Sonnenbrille aufgesetzt ging ich zur Türe.
    Doch anstatt nach draußen zu gehen öffnete ich sie nur kurz und drehte das Schild an der Türe um so,dass jetzt „ich schlafe schon“ zu lesen war.
    So konnte ich sicher gehen,dass sie nicht in mein Zimmer kommen würden.
    Ich schloss die Türe ab und kletterte dann durchs Fenster nach draußen,in die Freiheit.

    Ich schlenderte durch Berlin,durch Straße für Straße.
    Ich war zwar noch alleine,doch trotzdem fühlte ich mich besser.
    Ich fühlte mich frei und nicht mehr eingesperrt.
    Es war doch verblüffend was so ein bisschen frische Luft bewirken konnte.
    Ich sah nach Links und sah das Cafe in dem ich heute mittag noch mit Bill gesessen hatte.
    Was er wohl gerade machte?
    Vielleicht war es besser so,dass wir uns nicht mehr sahen.
    Hätte ich weiterhin Kontakt zu ihm,dann würde ich bestimmt auch Tom wieder sehen.
    Das wollte ich auf keinen Fall.
    Dann müsste ich wieder mit ihm reden und das würde ich nicht schaffen.
    Warum?
    Er hatte mich verarscht,hatte mich getäuscht,war nicht der gewesen,den ich in ihm gesehen hatte oder auch in ihn hineinphantasiert hatte.
    Und wer war ich für ihn?
    Die kleine,die er benutzt,die dämliche,mit der er seinen Spaß gehabt hatte?
    Ja genau die war ich,sonst niemand.



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 12.06.2006, 16:39


    ahhh hammaZzZ teil süße =) *begeistert bin*

    abba der Vater is schon doof, ich hass den richtig^^
    abba sie muss bill wieder sehn! sonst bin ich traurig :( ^^^

    schreib bitte schnell weita!!

    KizZ



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 12.06.2006, 18:07


    oh man die tut mir voll leid ich würd mich da währen wenn mein vadda des machn würd (macht er abba net).

    saugeiler teil ma wieder mach schnell weiter

    kizz



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 12.06.2006, 21:05


    so danke euch 2 fürs kommi!!
    hab hier noch nen Teil!!
    hoffe es kommen mehr kommis :(


    An einer Bank lies ich mich nieder und setzte mich.
    Es war schon stockdunkel,aber durch die Laternen war es doch wieder hell.
    Ich beobachtete die Leute,die hier noch unterwegs waren.
    Sie waren alle vollkommen verschieden.
    Die einen lachten,hatten ihren Spaß und sahen überglücklich aus.
    Andere sahen gestresst,fertig und betrübt aus.
    Es half mir doch ein wenig zu wissen,dass ich nicht alleine war indem es mir schlecht ging.
    Es gab außer mir also auch noch andere Menschen,deren Leben nicht das beste und tollste war.
    Warum war das so?
    Warum gab es Menschen mit einem Glücklichen und Menschen mit einem unglücklichen Leben?
    Warum lies Gott so etwas zu?
    Gab es auf dieser Welt nicht etwas wie Gleichberechtigung?
    Doch wenn mich nicht alles täuschte gab es so etwas.
    Warum also nicht auch in dieser Sache?
    Warum konnte nicht alle ein glückliches und zufriedenes Leben haben?
    Warum mussten neben mir noch so viele leiden und unglücklich sein?
    Das war doch nicht fair,kein bisschen.
    Würde die Welt nicht funktionieren können,wenn alle ein glückliches und erfülltes Leben hätten?
    Oder was war sonst der Grund dafür,dass das Leben nun mal so war?
    Warum gab mir denn niemand eine Antwort?

    ,,Mia?!“hörte ich und ich schaute auf.
    Vor mir stand Bill und sah mich an,setzte sich neben mich.
    Warum war er hier?
    Warum musste ich ihn gerade jetzt wieder sehen?
    Ich wollte das doch nicht.
    Warum war ich nicht in meinem Käfig geblieben?
    Bill sah mich einfach nur an,sagte nichts.
    Er griff nach meiner Hand und rutschte näher an mich.
    ,,bitte sag es mir!“fing er an.
    ,,bist du deswegen hier?Nur damit du erfährst was mit mir los ist?“fuhr ich ihn an was mir im nächsten Moment schon wieder leid tat.
    ,,nein ich hab dich zufällig gesehn!“sagte er etwas sauer und wollte aufstehen.
    Ich griff nach seiner Hand und zog ihn zurück.
    ,,es tut mir leid!“sagte ich und er nickte.
    ,,Mia ich will dir doch nur helfen.Ich mach mir Sorgen um dich!“
    ,,weiß ich doch...aber du kannst mir nicht helfen!“
    ,,doch sag mir bitte wer dir das antun!“
    ,,Bill ich kann das nicht!“
    Wieder trat stille ein.
    Warum konnte ich es eigentlich nicht,warum konnte ich nicht sagen wer mir das antat?
    War es vielleicht weil es mein Vater war?
    Ja er war es zwar,aber ich hasste ihn,also warum sagte ich es nicht?
    Es war die Angst.
    Die Angst vor dem was danach passieren würde.
    Was passieren würde wenn es irgendwer wüsste.
    Ich hatte Angst,dass es dann noch alles schlimmer werden würde.
    Bill legte seinen Arm um mich und ich legte den Kopf auf seine Schulter.
    Es tat so gut,dass er einfach nur da war,ohne ein Wort.
    Er war einfach nur hier bei mir und gab mir halt,das was ich brauchte.

    ,,ach ne!“sagte jemand und Bill und ich sahen auf.
    Es waren Georg,Gustav und Tom.
    Tom sah mich und Bill nicht gerade begeistert an und ich wusste sofort was er dachte.
    ,,aber mich angiften,dass ich eine nach der anderen habe!“sagte Tom.
    Ich erhob mich von der Bank und sah ihn ungläubig an.
    ,,bitte was?“
    ,,ja erst mich und jetzt meinen Bruder.Ihr seit echt beide ganz toll!“
    ,,spinnst du?“
    ,,selbst wenn.Meine Augen funktionieren noch super!“
    ,,ja das seh ich,aber dein Verstand funktioniert überhaupt nicht!“
    ,,ach nein?“
    ,,NEIN.Sonst wüsstest du was du für mich warst und was das beim Dome für mich bedeutet hat.Aber solche Gefühle kennst du ja nicht!“
    ,,woher willst du das denn wissen?“
    ,,weil du nicht einmal weißt wie man LIEBE buchstabiert!“
    Mit Tränen in den Augen stand ich ihm jetzt gegenüber,er sah mich an.
    Ich wusste nicht warum aber plötzlich hatte ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle und klebte ihm eine.
    Er hatte mich so wütend gemacht,so verletzt mit dem was er gesagt hatte.
    Ich lief von den Jungs davon,blieb an der nächsten ecke stehen und drehte mich zu ihnen um.

    ,,Tom spinnst du?Du weißt doch gar nicht was hier abgeht!“schrie Bill.
    ,,doch ich sehe es doch!“
    ,,ja sehen ist gut.Dann solltest du vielleicht auch mal den Hintergrund wissen warum ich sie im Arm hatte!“
    ,,bestimmt nicht weil ihr kalt war?!“
    ,,Nein aber weil sie hilfe braucht!“
    ,,für was denn?“
    ,,Sie wird zuhause geschlagen!“



    Re: Warum tust du mir das an??

    TomKaysGirl - 13.06.2006, 08:46


    hey süße !!!!
    Mach ma bitte ganz schnell weiter und sry das ich solange keinen kommi geschriebn hab!! SOOOOOOOOORRRRYYYY!!!
    Lieb dich
    Kizz
    NATHI



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 13.06.2006, 13:24


    hammaZzZ teil süZze!

    sorry dass ich jezz nich viel schreib muss jezz los...

    abba echt gail!

    schreib bitte schnell weita!

    bis heut abend

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 13.06.2006, 13:40


    boah süße toller Teil!!
    Gott sei dank hat sie Bill nochmal getroffen!!

    Aber warum reagiert Tom denn so??
    So ein Idiot...der macht alles nur noch schlimmer!!
    ohje ohje jetzt ist es raus!!
    wie gehts jetzt weiter??

    schnell weiter!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 13.06.2006, 16:18


    woho bin mal gespannt, was tom dazu sagt...

    ich liebe deine FF und deinen schreibstil blabla :D

    hdL lauri <3



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 13.06.2006, 17:41


    danke euch für die kommis!!
    Hier gehts auch schon weiter!!

    Klasse jetzt war es raus.
    Ich drehte mich um und ging weiter nach Hause.
    Ich wollte nicht hören was sie weiter über mich redeten,wollte nicht wissen was Tom noch zu sagen hatte.
    Er hatte mir mit seinen Worten heute schon wieder genug weh getan und ich wollte mir das nicht nocheinmal antun.
    Warum musste Bill ihm das sagen?
    Hätte er nicht seine Klappe halten können?
    Noch vor kurzem hatte ich gehofft,dass niemand erfahren würde,dass ich geschlagen wurde,jetzt wussten es außer meiner Familie noch 4 Personen.
    Diese Personen waren ausgerechnet Tokio Hotel.
    Schlimmer konnte es doch gar nicht sein?
    Ich schämte mich vor ihnen.
    Keine ahnung warum,aber ich schämte mich dafür,dass ich geschlagen wurde.
    Würde ich ihnen nocheinmal in die Augen sehen können?

    Zuhause kroch ich leise in mein Zimmer und schloss das Fenster.
    Ich zog mir meine Klamotten aus und schlüfpte in meine Hot Pant und mein T-Shirt.
    Immernoch mit den Gedanken bei den Jungs krabbelte ich ins Bett und kuschelte mich ins Kissen.
    Jetzt hatte ich Tom schon wieder gesehen und wieder hatten wir uns angezickt.
    Musste das sein?
    Wäre es nicht mal Möglich gewesen,dass wir normal miteinander redeten?
    Nein war es nicht und das wusste ich.
    Zumindest war es von meiner Seite aus nicht möglich.
    Er hatte sich zu viel geleistet und das saß eben noch tief in mir.
    Außerdem hatte er mir vorher gleich unterstellt,dass was zwischen mir und Bill war.
    Da konnte ich doch nicht normal mit ihm reden.
    Auch wenn ich es mir doch heimlich wünschte.
    Eigentlich hatte ich ihn vergessen,aus meinen Gedanken streichen wollen,doch anscheinend war das nicht Möglich.
    Irgendwas verbot mir das.
    Warum hatte ich ihn sonst beim Echo und jetzt wieder in der Stadt getroffen?
    Warum waren sie überhaupt noch hier?
    Eigentlich hätten sie doch heute schon abfahren wollen?
    Das wäre auch das beste gewesen.
    So hätte ich Tom nicht wieder gesehen und außer Bill würde niemand wissen,dass ich geschlagen wurde.
    Ja eine Scheiße war gefolgt von der nächsten,das war mein Leben.

    Spät schlief ich ein und wachte am nächsten morgen unter Tränen auf.
    Selbst in der Nacht hatte ich keine Ruhe gefunden.
    Zwar hatte ich nicht von meinem Vater getröumt,aber dennoch von Tom und das war nicht viel besser.
    Warum fand ich nichteinmal in der Nacht meine Ruhe?
    Warum???
    Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und stieg aus dem Bett.
    Leise öffnete ich die Türe und ging nach oben.
    Meine Mutter saß am Tisch und trank ihren Kaffee.
    ,,hey!“sagte ich und setzte mich.
    ,,morgen!“gab sie zurück und drehte ihren Blick von mir ab.
    Was war los mit ihr?
    Warum fragte ich mich das überhaupt?
    Natürlich hatte es wieder Streit gegeben,wie immer eben.
    Ich sah meine Mutter an und sie war anderst als sonst.
    Sonst wenn sie geschlagen wurde,war sie immernoch die Gleiche.
    Nie lies sie sich ändern oder etwas anmerken,heute war das anderst.
    ,,Mama was ist los?“fragte ich sie und sah sie an.
    ,,nichts!“meinte sie.
    ,,lüg mich nicht an.Ich seh es doch!“
    ,,es gab mal wieder Streit!“
    ,,ja aber das musste schlimmer gewesen sein!Mama bitte sag mir doch was passiert ist!“
    ,,dein Vater..er...er hat mich vergewaltigt!“
    ,,bitte was?“
    ,,er war gestern Abend wieder total besoffen und wollte unbedingt mit mir schlafen,aber ich wollte nicht.Doch er wollte es unbedingt!“
    Ich sah meine Mutter geschockt an und wollte nicht glauben was sie sagte.
    Wie weit wollte mein Vater denn noch gehen?
    Was wollte er mir und ihr denn noch antun?
    So konnte das doch nicht weiter gehen?!



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 13.06.2006, 18:02


    oh man das geht echt zu weit^^
    VERGEWALTIGT!?!?!?!?!?!?!
    SO EIN ASSI
    *miasdadverhau* boa den könnt ich killen
    die mia tut mia ja sooo leid^^
    streß daheim streß mit tom...schlimmer gehts nich
    bitte schnell weita nadi
    ich muss doch wiisen obs ihr vielleicht wieda besser geht^^ *hoff*

    ich will unbedingt mehr

    LIEB DICH
    knooooootscha



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 13.06.2006, 18:39


    ahhhh gaile teil ey!
    Die ganze FF is echt einfach zu gail!
    *deine FF lieb*^^

    WAS? vergewaltigt?
    Also ich würd an dene ihrer stelle einfach abhauen!

    bitte schreib ganz schnell weita

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 14.06.2006, 14:38


    nur 2 kommis??
    :(
    Wenn nix mehr kommt,dann schreib ich auch net weiter!!
    lohnt sich ja gar net!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    kleinemaus005 - 14.06.2006, 14:42


    omG heftig...
    mia tuen die beiden voll leid...
    die müssen da unbedingt weg...


    mach schnell weiter...


    mag deine ff...

    Lg&Ly Yvonne



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 14.06.2006, 14:47


    Zitat: nur 2 kommis??

    Wenn nix mehr kommt,dann schreib ich auch net weiter!!
    lohnt sich ja gar net!!
    DOCH! du musst weita schreiben!
    wenn du aufhörst mach ich meine FF erstrecht zu!
    du bekommst echt viele kommis, also kannst dich nich beklagen, schau doch erst ma bei meiner FF! =(

    also aus fertig schluß und schreibst weiter^^

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 14.06.2006, 15:50


    als ob du nich viel kommis bekommst xD

    also ich mag die FF und deinen schreibstil...

    vergewaltigt uhah.. .dann hoffe ich dass das bill nich mitkriegt...

    weiter bitte <3



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 14.06.2006, 16:00


    hey süße!!
    rede nicht so ein mist!!Deine FF ist toll,hammer,genial...!!!
    Du weißt,dass deine FF viele lieben und gerne lesen!
    Ist ja auch verständlich immerhin schreibst du echt super!!

    Warum lässt die Mutter das mit sich machen??
    Bill rette die beiden!!

    bitte schreib schnell weiter!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 14.06.2006, 16:23


    danke euch für eure kommis!!
    Solange es noch jemand gibt,der die FF mag schreibe ich weiter!!
    Hab auch gleich ein neuen Teil mitgebracht!!
    Kommis und Kritik sind wie immer erwünscht!!


    Ich knallte mit der Faust auf den Tisch und Tränen stiegen mir in die Augen.
    ,,Mama wie lange noch?Wie lange willst du dir das denn noch antun?“
    ,,Mia du weißt doch,dass ich nicht gehen kann!“
    ,,verdammt Mama!Wenn wir weit weg von hier gehen,dann wird er uns nicht finden!“
    ,,das ist nicht so einfach!“
    ,,ja klar es ist einfacher sich schlagen zu lassen!“
    Mir war das in diesem Moment zu viel,ich konnte nicht mehr,meine Nerven lagen blank.
    Ich stand auf und ging wieder nach unten in mein Zimmer.
    Auch wenn ich vielleicht falsch reagiert hatte,musste das sein.
    Sie konnte sich das doch nicht ewig gefallen lassen.
    Sie wusste doch genauso gut wie ich,dass wir irgendwann daran kaputt gehen würden.
    Warum also lies sie das alles zu?
    War die Angst in ihr wirklich so groß,dass sie in sich selbst gefangen war?
    Was wenn sie abhauen wollte,doch es einfach nicht konnte?
    Wieder total in Gedanken versunken und fertig mit den Nerven legte ich mich eingerollt auf mein Bett.
    Wieso war es nicht immernoch so wie früher?
    Wieso hatte sich unser Leben so stark verändert?
    Was war nur mit meinem Vater passiert,dass er zu so einem Monster geworden war?
    Das war doch nicht von heute auf morgen passiert.
    Früher hatte er doch so viel mit uns unternommen,ich war sein kleiner Sonnenschein.
    Er hatte Tag für Tag mit mir gespielt und mit uns gelacht.
    Doch nach und nach hatte sich das verändert.
    Hatte ich etwas nicht mitbekommen,irgendwas was ihn so verändert hatte?
    Ich hätte mir noch tausende solche Fragen stellen können,doch ich sah keinen Sinn darin.
    Egal was der Grund war mein Vater hatte sich verändert und das nicht wenig.
    Mir war es inzwischen egal was mit ihm passiert war,ich wollte dem ganzen einfach nur entkommen,raus geholt werden.
    Das er jetzt sogar meine Mutter vergewaltigte machte meinen Hass auf ihn noch schlimmer.
    Es war doch schon schlimm genug gewesen,dass er mich und sie schlug,warum ging er jetzt noch weiter?
    Ich fing stark an zu weinen,als ich daran dachte,dass er meiner Mutter so viel leid beifügte.
    Meine Mutter war die wichtigste Person in meinem Leben und es machte mich fertig,dass er so mit ihr umging.
    Es wäre mir egal wenn er mich schlagen würde,aber nicht sie,nicht meine Mutter.
    Ich selbst spürte schon,dass ich stärker ihm gegenüber wurde,aber meine Mutter würde diese Stärke in sich nie finden.
    Sie würde nie in der Lage sein ihm etwas ins Gesicht zu sagen.
    Ich drehte mich auf die andere Seite und schloss die Augen.
    Ich wollte nicht mehr daran denken,diese Bilder vor mir sehen.
    Ich wollte das alles doch einfach nur mal für eine Zeit lang vergessen.
    Warum war das nicht möglich?
    Warum musste ich Tag und Nacht damit gequält werden?

    ,,schrei bis du du selbst bist!“ertönte Bills Stimme und ich griff nach meinem Handy.
    Ich starrte auf den Display und sah,dass es Tom war.
    Nach einer Weile drückte ich ihn weg.
    Ich wollte ihn nicht sprechen,nicht jetzt,überhaupt nicht.
    Auch wenn es mir doch weh tat,war es das beste so.
    Es war mir egal was er zu sagen hatte,das meiste davon war doch sowieso gelogen.
    Der schaffte es doch gar nicht auch nur einmal ehrlich zu sein.
    Wahrscheinlich kannte er die Bedeutung von ehrlich sein gar nicht.
    Seit ich ihn beim Dome getroffen habe war alles gelogen was er jemals zu mir gesagt hatte.
    Nichts davon war die Wahrheit gewesen.
    Warum also sollte er mir gerade jetzt am Telefon einmal die Wahrheit sagen?
    Er hätte wieder gelogen und das wollte ich mir nicht anhören.



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 14.06.2006, 16:33


    widda hammaZZZ teil süZZe!
    echt geil!
    klasse schreibstil, wie imma halt^^

    abba ich würd an der ihrere stelle nommal mit m tom reden =)

    bitte ganz schnell weita

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 14.06.2006, 16:47


    ach süZze du schreibst sooo geiL!!
    der hammer halt..
    bitte mach schnell weiter
    lieb dich
    tina



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 14.06.2006, 17:38


    Heyyyyy Mausiiiii ^^
    Boa hamma geile Teile..so gefühlvoll.. haha tom hat eine geklatscht bekommen - richtig so.. BLUBB :-D


    schnell weiter <3

    ._Katha_.



    Re: Warum tust du mir das an??

    bLeeding_doLL - 14.06.2006, 20:21


    Boah die geschichte ist der hammer

    echt baoh toll geschrieben

    es wäre echt suppiii wenn du weiterschreiben würdest

    w+ürde mich echt freuen

    kizz

    lg mrs.d€luxe ^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 14.06.2006, 21:09


    ahh wieda n mega fedder geiler teil^^

    ich würd echt weglaufen von mias dad...so ein arsch *sauerbin*
    oh man ich wär soo froh wenn tom mal bei mia anrufen würde un die drückt den weg *kopfschüttel*

    bidde weita so^^

    LIEB DICH!!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 14.06.2006, 22:32


    süße der Teil war toll!
    Mit so viel Gefühl usw.
    Einfach der Wahnisinn!!
    Du schreibst so toll und ich bin echt hin und weg!
    Hab noch nie jemand so toll schreiben sehen!!*dichlob*

    Oh man warum drückt die Tom denn weg??
    Die soll ran gehen!!

    schnell weiter!



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 14.06.2006, 22:38


    wieso machst du nich weiter? :P

    Los hopp hopp ._.



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 14.06.2006, 22:49


    ja ich schreib jetzt noch n Teil :D



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 14.06.2006, 22:53


    juuuhuuuu :D
    danke danke danke :)
    kuZzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 14.06.2006, 23:05


    so ist zwar nur ein kleiner aber besser wie nichts!!
    Kritik und Kommis sind erwünscht!!!

    Warum musste ich mich auch immer in den Falschen verlieben?
    Es lag wohl in der Natur,dass ich mich nur in Arschlöcher und Vollidioten verliebte.
    Tom war nicht der erste,der mich verletzte,aber bei ihm tat es besonders weh.
    Er hatte mich auf eine andere Weiße verletzt,auf eine Weiße,die mehr weh tat als alles andere.
    Er hatte mich belogen,benutzt,verarscht.
    Tom war nicht ehrlich zu mir gewesen,hatte mit meinen Gefühlen gespielt.
    Eigentlich wusste ich in diesem Moment nicht was mehr weh tat.
    Der Gedanke an Tom und dass er mich verletzt hatte, oder dass ich ihn nicht mehr sah und nicht mehr mit ihm reden konnte.
    Auch wenn er so ein Idiot war vermisste ich ihn doch.
    Sein Lachen,sein Humor,seine Augen,seine Küsse.
    Ja seine Küsse....sie hatten mich verrückt gemacht,hatten ein kribbeln in meinem Bauch erzeugt wie ich es noch nie zuvor gespürt hatte.

    ,,schrei bis du du selbst bist!“
    ,,nicht schon wieder!“sagte ich und sah erneut auf mein Handy.
    Wieder stand Tom auf dem Display und wieder klickte ich ihn weg.
    Warum verstand er nicht,dass ich nicht mit ihm reden wollte?
    War er denn so schwer von Begriff?
    Es musste doch in seinen Kopf gehen,dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.
    Nur weil er so ein toller Typ war auf den tausende von Mädchen standen,hieß das noch lange nicht,dass ich so leicht nachgeben würde.
    Auch ein gewisser Tom Kaulitz war ein normaler Junge.
    Ich legte das Handy wieder zur Seite und sah aus dem Fenster.
    Die Decke fiel mir auf den Kopf und ich hielt es zuhause kaum noch aus.
    Doch was ich machen sollte außer rumzuliegen wusste ich auch nicht.
    Mein Leben war doch einfach nur scheiße.
    Egal in welcher Hinsicht,es war beschissen.
    Wie sollte es auch besser werden wenn eine Scheiße nach der anderen kam?
    Da konnte es doch nur noch schlimmer werden.
    Als mich mein Vater geschlagen hatte dachte ich mir immer schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden,doch dann kam Tom und belehrte mich besserem.
    Es ging immer schlimmer,eagl wie,aber es ging.

    Mein Handy piepste,doch diesmal war es nur eine SMS.
    Ich reagierte nicht,da ich keine Lust dazu hatte sie zu lesen.
    Doch nach ein paar Minuten packte mich doch die Neugier und ich öffnete die SMS.

    #Mia bitte verdammt geh an dein Handy.Ich muss dir noch so viel sagen.Wir sind jetzt auf dem Weg nach hause und ich hätte dir das alles gern persönlich gesagt,aber du wolltest nicht.Geh bitte wenigstens an dein Handy.Kuss Tom#

    ,,was dachte der sich eigentlich?“dachte ich mir.
    Kuss Tom??
    Was sollte das denn?
    Dachte er,dass er mich mit so etwas weich kochen konnte?
    Da hatte er sich aber geschnitten und das gewaltig.
    Langsam dachte ich aber doch noch mal über die ganze Sache nach.
    Wenn es ihm alles egal war warum machte er dann so eine Szene draus?
    Warum lies er nicht locker?
    Hoffnungen kamen in mir hoch,dass ich Tom vielleicht doch nicht ganz so egal war wie ich dachte.
    Doch schon im nächsten Moment bekam ich einen neuen Gedanken.
    Was wenn er jetzt nur mitleid mit mir hatte?
    Was wenn er mir nur irgendwas sagen wollte was mit meinem blauen Auge zu tun hatte?
    Nein danke auf sein Mitleid konnte ich gut verzichten,so wie auf das Mitleid jedes anderen auch.



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 14.06.2006, 23:09


    hey^^
    n´super mitternachtssnack *gg*
    och is doch ganz nett Zitat: Kuss Tom
    wenn er sich sorgen macht!!
    ach mia gib dir nen ruck^^

    weita soo schatzii



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 14.06.2006, 23:18


    huhuuuuu =)
    echt widda toll schatziii :D
    mach schnell weiter
    ich bekomm nich genug von deinen ffs =)
    kuZZi



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 15.06.2006, 20:22


    echt widda geiler teil süZZe!

    abba die soll endlich ans Handy gehn! also ich bin zumindest dafür^^

    also schnell weita

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 15.06.2006, 21:03


    danke für eure kommis!!morgen schreib ich hier ein Teil!!

    Achso mal so neben bei: BILL HAT NE NEUE FRISUR!!!!:D

    lüp euch!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    bLeeding_doLL - 15.06.2006, 21:33


    echt geil geschrieben muss ich sagen

    was wohl noch alles passiert ^^ :lol:



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 16.06.2006, 12:21


    hey süße.Echt wieder ein toller Teil!!
    Aber das ist ja normal bei dir!!

    Warum gibt sie Tom denn nicht eine Chance??
    Er meldet sich doch schon bei ihr!!
    Mia gib dir einen Ruck!!

    schnell weiter!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 16.06.2006, 16:46


    hey schatzüs!!
    danke danke danke für eure lieben und vielen kommis!!Freut mich total,dass ihr so fleißig kommis schreibt!!Hoffe es folgen weiterhin so viele!!

    Von oben ertönten Schreie und sofort wusste ich,dass mein Vater nach Hause gekommen war.
    Es war so schön ruhig gewesen,doch jetzt war er wieder da.
    Jetzt machte er meine Mutter wieder fertig,tat ihr weh.
    Wie gern wäre ich nach oben gesprungen und hätte ihm meine Meinung gesagt.
    Doch nachdem ich wusste was er meiner Mutter antat hatte ich mich entschlossen nichts mehr zu sagen.
    Was wenn er ihr noch mehr weh tat,weil ich mich gegen ihn stellte?
    Was wenn er das alles an ihr raus lies?
    Dafür wollte und konnte ich nicht Schuld sein,niemals.
    Auch wenn es mir schwer fallen würde,musste ich mich zusammenreisen.
    Ich durfte nichts mehr sagen.
    Ab jetzt musste ich wieder die liebe Tochter spielen,die alles tat und kein Wort sagte.
    Vielleicht lies er meine Mutter dann wieder größten Teils in Ruhe,vielleicht wäre es dann nicht mehr ganz so schlimm.
    Ich machte meine Anlage an und drehte sie lauter,damit ich das oben nicht hören musste.
    Es war schrecklich das geschreie und den Streit Tag für Tag zu hören,das konnte ich nicht.
    Aus meinen Boxen ertönte die Stimme von Bill und die Melodie der anderen.
    Ich liebte ihre Musik,mit den meisten der Lieder konnte ich mich sogar identifizieren,egal in welcher Hinsicht.
    Am meisten aber immernoch mit Schrei,es war mir am nähesten.
    Am wenigsten konnte ich mich mit „gegen meinen Willen“ identifizieren.
    Es wäre nicht gegen meinen Willen wenn sich meine Eltern endlich trennen würden,nein ich wäre froh darüber.
    Auch wenn das manche vielleicht nicht verstanden aber ich wünschte mir nichts mehr als,dass sie sich trennen würden.
    Doch darauf konnte ich lange warten,das würde nie passieren.

    Ich warf mich auf mein Bett und schnappte mir meinen Laptop.
    Schon lange hatte ich ihn nicht mehr benutzt,aber jetzt war mir wieder danach.
    Wenn ich einmal im Internet war,war ich die meiste Zeit in einem Forum.
    Dort waren viele Leute angemeldet,die auch Probleme im Leben hatten.
    Viele wurden auch geschlagen,von ihren Eltern,von Schulkameraden oder von wem auch immer.
    Wenn ich mich dort aufhielt ging es mir meist etwas besser.
    Ich fand dort Menschen,denen es gleich ging und das tat mir gut.
    Teilweiße gaben sie mir sogar Kraft um das durchzustehen.
    Es war doch immer wieder schön zu wissen,dass es nicht nur mir so scheiße ging.
    Ich fühlte mich wohl mit ihnen zu schreiben.
    Ihnen konnte ich all meine Probleme erzählen und sie halfen mir,verstanden mich.
    Niemand sonst konnte ich so viel erzählen wie diesen Menschen.
    Wie denn auch?
    Keiner den ich kannte machte das selbe durch wie ich.
    Keiner wusste wie ich mich dabei fühlte und keiner würde mir Kraft geben können,gerade weil sie keine Ahnung davon hatten.
    Ich wartete wie so oft auf eine bestimmte Person,sie hieß Linda und wir hatten oft miteinander geschrieben.
    Sie wurde auch täglich von ihren Eltern geschlagen und missbraucht.
    In ihr sah ich mich und es tat gut mit ihr zu reden,sie verstand mich.
    Doch irgendwie kam sie heute nicht online,was war los mit ihr?
    Ich stöberte in dem Forum herum und entdeckte einen Thread.
    ,,Abschied!“
    Er war von Linda geöffnet worden und sofort las ich nach.
    Was ich dort las wollte und konnte ich aber nicht glauben.
    Sie hatte sich von uns,von mir,verabschiedet,da sie nicht mehr konnte.
    Ihr war das alles zu viel geworden und ihre nerven waren am Ende gewesen.
    Eine Träne rollte mir übers Gesicht.
    Nein das hatte sie nicht getan.Warum hatte sie sich umgebracht?
    Warum hatte sie keine Hilfe gesucht?

    Wie konnten Eltern sowas nur zulassen?
    Warum gingen sie so weit,bis sich ihre eigenen Kinder in den Tod stürzten.
    Was waren das nur für Menschen?
    Würde mein Vater auch einmal so weit gehen?
    Würde er es so weit treiben bis ich und meine Mutter nicht mehr konnten?
    Was wenn er das wirklich tun würde?
    Sollte ich nicht vielleicht doch Hilfe aufsuchen?



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 16.06.2006, 17:11


    omg des is ja total schrecklich... :(

    aba die ff is echt super..schreib schnell weiter!

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 16.06.2006, 20:55


    ah hammaZZZ teil süZze! *begeistert bin*

    echt geil!
    bitte schreib ganz schnell weiter!

    KiZZ
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 17.06.2006, 08:50


    :cry: boah süße der Teil nimmt einen total mit!!
    Hoffentlich sucht die Kati durch die Linda jetzt hilfe auf und redet mit Bill oder so!!*hoff*

    bitte mach schnell weiter!



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 17.06.2006, 11:07


    boah der teil war mal wieder voll geil
    aber so traurig.Man die Mutter soll sich endlich von dem Scheiß Vater trennen das kann doch nicht so weiter gehen
    Und sie soll endlich ans Handy dranne gehen wenn Tom wieder anruft.
    Die soll doch mit dem zusammen kommen oder mit Bill ^^


    schnell weiter :lol:



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 17.06.2006, 12:54


    danke für die kommis.Habe jetzt hier auch wieder einen Teil geschafft!!
    Kritik und Kommis sind wie immer erwünscht und von bedarf,dass es weiter geht!!

    Am Abend lag ich immernoch nachdenkend auf meinem Bett und unterhielt mich mit Leuten aus dem Forum.
    Es tat einfach zu gut um aufzuhören.
    So konnte ich wenigstens mit irgendwem reden.
    Mein Gedanke daran Hilfe zu suchen,hatte ich schon wieder verdrängt.
    Ich konnte das einfach nicht.
    Wen sollte ich denn auch um Hilfe bitten?
    Es gab niemanden,der mir helfen konnte,keiner konnte das.
    Wenn dann konnten wir uns nur selbst helfen und das war nicht so leicht.

    Den ganzen Tag über hatte Tom noch ein paar mal versucht mich zu erreichen.
    Jedesmal drückte ich ihn aufs neue weg oder lies es einfach klingeln.
    Irgendwann war es mir doch zu doof geworden und ich hatte mein Handy ausgemacht.
    Egal was er zu sagen hatte ich wollte es einfach nicht hören.
    Auch wenn es für ihn wichtig war.
    Trotzdem lies mich das alles nicht los.
    Immer wieder stellte ich mir die Frage warum er mich so oft anrief und nicht aufgab?
    War es doch so wichtig was er mir sagen wollte?!
    Immer wenn ich daran dachte verbannte ich den Gedanken wieder.
    Es war mir egal,es war mir egal.
    Tom konnte machen was er wollte,es interessierte mich nicht.

    Ich klipste das Licht aus und legte mich schlafen.
    Die Müdigkeit war einfach zu stark und ich konnte meine Augen kaum noch offen halten.
    Auch wenn ich schlafen wollte gelang es mir nicht so recht.
    Die ganze Zeit war wieder Tom in meinem Kopf.
    Warum war es nur so schwer mal nicht an ihn zu denken?
    Warum schaffte ich es nicht ihn aus meinen Gedanken zu verbannen?
    Tom war wie in meine Gedanken gebrannt.

    Gerade als ich es geschafft hatte einzuschlafen hörte ich etwas.
    Ich öffnete meine Augen und sah meine Mutter in meinem Zimmer.
    ,,Mama was ist?“fragte ich und setzte mich auf.
    ,,pst.Pack ein paar Sachen zusammen!“meinte sie und ich sah sie fragend an.
    Doch sofort stieg ich aus dem Bett und packte in eine große Tasche das wichtigste was ich brauchte.
    Ich zog mir noch schnell eine Jeans und ein Oberteil an und folgte meiner Mutter leise nach oben.
    Wir verliesen das Haus und ich verstand immernoch nicht so recht was hier vor sich ging.
    Wir stiegen ins Auto und schon fuhr meine Mutter los.
    ,,Mama was geht hier vor?“wollte ich jetzt doch endlich wissen.
    ,,siehst du doch!“
    ,,ich sehe nur,dass wir mitten in der Nacht weg fahren!“
    ,,genau,wir fahren weg.Weg von deinem Vater!“
    Ich sah meine Mutter überrascht an und in mir stieg die Freude.
    ,,und warum so plötzlich?“
    ,,nicht plötzlich.Ich habe das schon lange vor.Aber ich wollte nichts sagen!“
    ,,aha!“
    ,,ja ich habe schon lange vor ihn zu verlassen.Immer wenn er weg war habe ich mich darum gekümmert weg zu kommen!“
    ,,und wo sollen wir jetzt hin?“
    ,,ich habe weit weg von Berlin eine Wohnung gemietet.glaubst doch nicht,dass wir auf der Straße wohnen!“
    Meine Mutter grinste mich an und ich grinste zurück.
    Das hätte ich nie gedacht.
    Ich hatte meine Mutter doch immer so schwach und zerbrechlich eingeschätzt.
    Mit dieser Aktion zeigte sie mir,dass sie das nicht war.
    Sie war stark und sie hatte den Mut meinen Dad zu verlassen.
    Ich griff in meine Tasche und holte mein handy raus,machte es an.



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 17.06.2006, 13:00


    echt klasse teil weider!

    Aber ich würd an ihrer stelle ans Handy gehn und wenigstens mal schaun was Tom ihr zu sagen hat!

    Und dass sie und die Mutter endlich vom Vater abhauhen find ich gut! hätt ich schon längst gemacht^^

    Aber Berlin? Ich wette da trifft se Bill und Tom weider! *mir ganz sicher bin*

    bitte schreib ganz schnell weiter!

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    kleinemaus005 - 17.06.2006, 13:05


    BILL+Tom4-ever! hat folgendes geschrieben: echt klasse teil weider!

    Aber ich würd an ihrer stelle ans Handy gehn und wenigstens mal schaun was Tom ihr zu sagen hat!

    Und dass sie und die Mutter endlich vom Vater abhauhen find ich gut! hätt ich schon längst gemacht^^

    Aber Berlin? Ich wette da trifft se Bill und Tom weider! *mir ganz sicher bin*

    bitte schreib ganz schnell weiter!

    KizZ
    Lieb dich

    Ich Glaube Auch Das Sie Die Beiden Dort Wieder Sieht..
    Boar Endlich Weg Da..
    *frooooi*
    Bin Gespannt Was Tom Von Ihr Will...

    Supaa Teil..

    Mach Weiter So..



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 17.06.2006, 13:23


    echt wieder voll geil der teil sie soll tom wenisgtens mal die chance geben das er mit ihr reden kann find aber gut das die endlich weg sind von dem scheiß vater weg von der hölle^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 17.06.2006, 15:53


    Bill-Fan 4ever hat folgendes geschrieben:

    Es lag wohl in der Natur,dass ich mich nur in Arschlöcher und Vollidioten verliebte.


    Willkommen im Club ^^

    ####

    lala sry dass ich erst jezz en kommi schreibe, aber ich war die letzten tage nur selten on ^^

    ich LIEBE die ff und bin mal gespannt wo's hin geht. WEIT weg von berlin? magdeburg? loitsche? bin mal gespannt hehe

    ich kann mir das genau vorstellen, wie die zei im auto hocken LOL

    schöner schreibstil und einfach alles schön :P

    schnell weiter bitte

    LauRi <3



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 17.06.2006, 17:12


    toller teil,sogar mit überraschung :D
    aber das ist bei dir ja oft so,dass du uns immer und immer wieder überrascht!!
    Gott sei danke hauen die beiden endlich ab!jetzt können sie neu anfangen!!
    Wo die wohl hin ziehen? *vermutung hab*
    schnell weiter,süße!



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 17.06.2006, 20:40


    echt gut dass sie abhauen! würd ich auch machn...oda wenigstens versuchen!! bravo so! ;)

    schnell schnell weiter!



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 18.06.2006, 12:12


    danke euch für euren lieben kommis!
    Hier gehts dann mal weiter!!

    Wieder waren 3Anrufe in Abwesenheit darauf und wieder war es Tom gewesen.
    Ich steckte mein Handy zurück in meine Tasche und sah wieder nach draußen.
    Wieder hatte er mich versucht zu erreichen,wieder hatte er versucht mir etwas zu sagen.
    Reagierte ich vielleicht falsch?
    Sollte ich ihm vielleicht doch die Chance geben mir alles zu sagen was er zu sagen hatte?
    Aber was wenn er wieder lügen würde,mich wieder verarschen würde.
    Nein das wollte ich nicht nocheinmal erleben.
    Ich hatte Angst vor dem was Tom sagen wollte.
    Er hatte mir zu sehr weh getan.
    Ich fühlte den Schmerz in mir immernoch zu stark und ich war einfach nicht bereit Tom zuzuhören.
    Vielleicht wäre ich irgendwann bereit für ihn und seine Worte,aber noch war ich es nicht.

    Die ganze Fahrt über sah ich aus dem Fenster und meine Gedanken waren bei Tom.
    Warum dachte ich die ganze Zeit über ihn nach wenn ich doch eh nichts mehr von ihm wissen wollte?
    Eigentlich wusste ich doch ganz genau was ich wollte und es machte keinen Sinn noch weiter darüber nachzudenken.
    Ich sah meine Mutter an und zum ersten mal sah ich,dass sie glücklicher aussah.
    Sie sah nicht mehr so ängstlich aus.
    Ein grinsen huschte mir übers Gesicht und ich sah wieder nach draußen.
    Ich hatte vor lauter nachdenken gar nicht darauf geachtet wohin wir fuhren,aber es war mir auch egal.
    Hauptsache weg von Berlin,weg von diesem Monster.
    Mir war egal wo es war,aber hautpsache ich konnte mit meiner Mutter neu anfangen.
    Ganz von vorne,ohne streit und brügel.
    Noch vor kurzem hätte ich nie daran gedacht,dass sich mein Leben auch mal zum positiven ändern könnte.
    Immer war nur negatives gekommen und ich dachte das würde für immer so bleiben.
    Vielleicht hatte ich in meinem Leben auch mal sowas wie Glück.
    Jetzt müsste nur noch das mit Tom irgendwann geklärt werden und mein Leben wäre normal.
    Und schon wieder waren meine Gedanken bei ihm,bei Tom.
    Ich schaffte es einfach nicht einmal nicht an ihn zu denken.
    Warum war das nur so schwer?
    Ich war doch schon oft verliebt gewesen,aber so schlimm war es noch nie.

    ,,wir sind gleich da!“sagte meine Mutter und riss mich aus den Gedanken.
    ,,okay!“gab ich zurück und sah aus dem Fenster.
    Wo waren wir hier?
    Ich hatte keine ahnung wo zum Teufel wir waren,aber es war weit weg von Berlin.
    Meine Mutter parkte das Auto vor einem Haus.
    Ich öffnete die Türe und stieg aus.
    ,,Mam wo sind wir?“wollte ich wissen.
    ,,in Magdeburg!“
    Ich riss meine Augen auf und sah mich um.
    Ich war in Magdeburg,in der Heimatstadt von Tom.
    Sollte ich das als gut oder schlecht beurteilen?
    Aber eigentlich war es mir in dem Moment egal.
    Ich war weg von Berlin und das war das wichtigste.
    Wir nahmen unsere Taschen und gingen in das Haus,in der 2Wohnungen waren.
    Die obere würde in Zukunft unsere sein.
    Sie war schön,nicht die größte aber schön.
    Es gab eine Küche,ein Bad,ein Wohn- mit Esszimmer und 2Schlafzimmer.
    Zu meiner überraschung waren alle Räume mit Möbeln ausgestattet.
    ,,Mam warum sind hier schon Möbel?“
    ,,ich hab doch gesagt ich habe mich schon lange darum gekümmert.Ich habe die Möbel bestellt und hier her liefern lassen!“
    Ich grinste meine Mutter an und umarmte sie.
    Endlich konnte unser Leben besser werden,viel besser.



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 18.06.2006, 16:44


    boa echt cool...wahrscheinlich lebt dann in der anderen wohnung die mutta von bill und tom..hehe wär ja cool... :-D
    naja also immer schön weiter so!
    knutscha



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 18.06.2006, 17:01


    ach schatzi! das is sooOoo geiL!!
    bitte schnell weiter
    ich halts nimma auuuuus ^^
    kuZzi
    lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 18.06.2006, 17:16


    waaah die ff is so toll :D

    mir war es so klar, dass die jezz in magdeburg wohnen... jezz mal ehrlich LOL

    also mag deinen wschreibstil voll :D und wuhah kennst ja jezz schon langsam meine meinung zu deiner FF...

    schnell weiter bitte :D <3



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 20.06.2006, 20:32


    hey ihr süßen!!tut mir leid hat bissl länger gedauert,weil ich grad kaum Zeit zum schreiben habe!aber jetzt habe ich wieder ein Teil!!
    Morgen versuche ich auch was zu posten,aber wenn dann erst gegen 21UHr weil ich gleich nach der Schule arbeiten gehe!!
    Kommis und Kritik sind erwünscht!!

    Mein Zimmer war zwar noch etwas kahl,aber das war mir in diesem Moment egal.
    Das könnte ich ja bald wieder ändern.
    Außerdem was war schon ein kahles Zimmer gegen ein neues friedliches Leben.
    Ich musste nicht lange überlegen um zu wissen was mir von beidem wichtiger war.
    ,,Mam ich geh schlafen!“sagte ich total erschöpft.
    Die ganze Nacht im Auto hatte ich kein Auge zu gemacht und das machte sich jetzt bemerkbar.
    Meine Mutter nickte und nahm mich in den Arm.
    ,,jetzt wird alles gut!“sagte sie und ich nickte.
    ,,ja das wird es!“
    Ich ging in mein Zimmer und zog mich um,dann lies ich mich total fertig auf mein Bett fallen und schloss die Augen.
    Es war inzwischen zwar schon hell,aber das störte mich nicht,ich wollte nur noch schlafen.

    Als ich aufwachte zeigte die Uhr schon 15Uhr.
    Ich stieg aus dem Bett und sofort fiel mir etwas ein.
    Es war die erste Nacht seit langem gewesen in der ich ruhig und friedlich geschlafen hatte,ich nicht von Alpträumen gequält wurde.
    ,,hey!“sagte ich zu meiner Mam,die es sich im Wohnzimmer bequem gemacht hatte.
    ,,na gut geschlafen?“fragte sie und ich nickte.
    Ich sah mich um und ein grinsen huschte mir übers Gesicht.
    Ich konnte es einfach immernoch nicht glauben,dass wir nicht mehr in Berlin,sondern weit weg von dort waren,endlich in einem neuen Leben.
    ,,kommst gleich mit nach unten wir sollten wenigstens kurz zu unsern Vermietern?!“meinte meine Mutter und ich nickte.
    Schnell machte ich mich frisch und zog einen Rock und ein Top an und schon gingen wir nach unten.
    Meine Mutter klingelte und auch schon kurz darauf ging die Türe auf.
    ,,Hallo!“sagte meine Mutter,während ich nicht in der Lage war irgendwas zu sagen.
    Vor mir stand Georg und grinste uns an,neben ihm stand seine Mutter.
    ,,hallo!“sagte sie und reichte uns die Hand.
    Ich nickte nur und sah dann zu Georg.
    An seinem Blick erkannte ich,dass er genau wusste wer ich war,doch er sagte nichts.
    ,,kommt doch rein!“meinte seine Mutter und wir folgten den beiden.
    Im Wohnzimmer liesen wir uns alle nieder und redeten.
    Georgs Eltern waren wirklich nett und auch er war es,aber ich hatte das ja schon so einigermaßen gewusst.
    Trotzdem war ich immernoch überrascht und etwas geschockt darüber,dass Georg unter uns wohnte.
    Wir waren gerade total in einem Gespräch vertieft,als es klingelte und Georg aufstand.
    Kurz danach stand er auch schon wieder im Raum,aber nicht alleine.
    Tom stand neben ihm und wir sahen uns an.
    Musste das sein?Nein!Was machte er hier?
    Irgendwo freute ich mich ihn zu sehen,aber es tat wieder so weh.
    ,,Mir fällt gerade was ein ich muss schnell nach oben!“sagte ich und sprang auf.
    Ich lief an Tom vorbei in Richtung Türe,doch arg weit kam ich nicht.
    Tom stellte sich vor mich und sah mich bittend an.
    ,,Bitte Mia ich muss mit dir reden!“meinte er.
    Ich schüttelte den Kopf und Tränen stiegen mir in die Augen.
    ,,ich kann nicht Tom!“
    Er sah mich an,sah meine Tränen,sah wie verletzt ich war.
    ,,tut mir leid!“sagte ich und drückte mich an ihm vorbei.
    Ihn zu Berühren brannte wie Feuer und es tat so verdammt weh.
    Mit Tränen in den Augen rannte ich die Treppen nach oben und schloss die Wohnungstüre hinter mir,lehnte mich gegen sie.
    Warum musste ich jetzt auf Tom Treffen?Warum?
    Klar hatte ich gewusst,dass das irgendwann passieren würde,denn immerhin wohnte er in Magdeburg,aber dass es so schnell sein würde hätte ich nicht gedacht.
    Wenn Georg unter mir wohnte würde ich Tom wahrscheinlich öfters sehen,vielleicht auch zu oft.
    Würde ich das überstehen?
    Würde ich das aushalten oder würde ich daran kaputt gehen?



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 20.06.2006, 20:50


    boa ´wie geil..naja ich lag ja mit meiner vermutung fast richtig... :-D

    bin gespannt was weita passiert...

    also weißt ja, schön weiterschreibn,..

    kritik gibts von mir nich...:)

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 21.06.2006, 19:46


    ohje ohje....sowas musste ja kommen!!
    Süße warum machst du alles so spannend usw.!Das machen meine Nerven nicht mehr lange mit!die FF ist einfach der hammer!!
    bin gespannt wie es zwischen Mia und Tom weiter geht!!
    hopp hopp!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 21.06.2006, 21:23


    also dass georg unter ihr wohnt... das find ich geil...wer kann das noch von sich behaupten?

    aber das mit tom und ihr tut mri so leid =(

    hoffe das regelt sich alles wieder :S

    toller schreibstil, tolle FF :D

    baai lauRiii



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 22.06.2006, 13:52


    danke euch für die kommis!!hier gehts dann weiter!!
    Kritik und Kommis sind weiterhin erwünscht!!


    Langsam ging ich in mein Zimmer und schloss die Türe hinter mir.
    Der Schmerz war wieder so nah,er zerdrückte mich.
    Wieso konnte ich Tom denn nicht vergessen?
    Er tat mir weh,verletzte mich,aber trotzdem konnte ich meine Gefühle nicht unterdrücken.
    Das mit der Liebe war eben doch nicht so einfach.
    Es gab keinen Knopf mit dem man seine Gefühle an und aus stellen konnte.
    Gefühle konnte man nicht lenken,sie waren einfach da oder nicht.
    Zusammengerollt setzte ich mich auf mein Bett und sah auf den Boden.
    Würde es mir besser gehen wenn ich Tom nicht kennen würde?
    Würde es mir besser gehen wenn ich Tom nur im Fernsehen sehen würde und sonst nicht?
    Ich wusste es nicht genau,aber wahrscheinlich wäre ich selbst dann verletzt und am Boden zerstört.
    Wie sollte es auch anderst sein wenn man einen Jungen liebte,der unerreichbar war?
    Jetzt war Tom aber für mich erreichbar und trotzdem war ich nicht glücklich.
    Wie viele Mädchen würde jetzt gerne mit mir tauschen...tausende.
    Tom versuchte mit mir zu reden und ich ging ihm jedesmal aus dem Weg.
    Ich war mir sicher,dass keine andere das tun würde.
    Sie würden alle ausrasten wenn Tom mit ihnen reden wollte oder ihnen nur so nahe bei ihnen stand.
    Warum konnte ich mich also nicht darüber freuen?
    War ich nicht mehr normal?

    Ich griff nach meinem Laptop und wollte ins Internet gehen.
    Vielleicht würde es im Forum etwas neues geben.
    Außerdem musste ich allen noch sagen,dass ich endlich aus der Hölle entkommen war und es mir besser ging.
    Zumindest was die Sache mit meinem Vater anbelangte.
    Ich hielt mich wieder eine halbe Ewigkeit im Internet auf und redete mit meinen Freundin,die ich dort schon hatte.
    Durch das,dass ich weg von zuhause war gab ich vielen die Hoffnung wieder,dass auch sie aus der Hölle entkommen konnten.
    Es tat mir gut,dass ich anderen Hoffnung auf ein gutes Leben machen konnte.
    Ja man musste nur wollen,dann konnte alles gut werden.

    Auf meinem Desktop erschien eine Information,dass ich eine neue E-Mail bekommen hatte.
    Ich schaute nach und als ich sah wer mir geschrieben hatte hielt ich inne.
    Nach kurzem zögern jedoch öffnete ich die E-Mail und lies sie durch.

    Ich versuchte dich zu lassen,
    doch ich konnte es nicht.

    Ich wollte dich nie wieder sehen,
    doch es lies sich nicht verhindern.

    Ich wollte dich vergessen,
    doch es gelang mir nicht.

    Ich wollte nur dich.
    auch das klappte nicht.

    Versteh mich doch,
    ICH LIEBE DICH.

    Mein Herz raste schneller und nocheinmal las ich mir das Gedicht durch.
    Sollte ich glauben was er mir da geschrieben hatte?
    Was wenn er wieder nur log?
    Wieder drehte sich meine Welt und ich wusste nicht in welche Richtung ich laufen sollte.
    Welche wäre die Richtige?
    Sollte ich zu Tom gehen und mit ihm reden?
    Woher aber hatte er meine E-Mailadresse?
    Ich hatte sie ihm nie gegeben und auch sonst hatte sie niemand den er kannte.
    Ich ging aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer,wo meine Mutter inzwischen wieder saß.
    Auf dem Sofa lies ich mich nieder und schaute fragend in die Luft.
    ,,alles okay?“fragte meine Mutter.
    ,,Tom hat mir eine E-Mail geschrieben und ich frage mich woher er die Adresse hat!“
    ,,von mir!“
    ,,von dir?Wie von dir?“
    ,,als du vorher nach oben gerannt bist hab ich mit ihm geredet und er wollte die E-Mailadresse von dir haben um dir etwas wichtiges zu schreiben!“
    ,,aha.Nur weiß ich nicht ob ich ihm das glauben soll!“
    ,,tu es.Was immer er dir auch geschrieben hat,ich bin mir sicher,dass es ihm ernst ist.Er war ziemlich bedrückt vorher!“
    Ich sah meine Mutter an und mir huschte ein lächeln übers Gesicht.
    Ich rannte in mein Zimmer und griff nach meinem Handy



    Re: Warum tust du mir das an??

    Leela - 22.06.2006, 18:46


    ja!!!!!!!!*freu*
    endlich ich hoffe jetzt wird erstaml alles gut :-D
    sehr schöner teil



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 22.06.2006, 18:52


    echt geil^^
    hoffentlich reden sie miteinander und alles wird gut,... :-D
    bitte mach das alles gut wird :wink:
    des is irgwie scho krass von nem jungen so ne mail zu bekommen...vor allem von so ned jungen.... :cry:

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 22.06.2006, 20:19


    @maria...freut mich,dass du meine FF liest!!danke für dein kommi!!*freu*

    @knutscha-babe....danke dir fürs kommi!!!


    ich schaff heute leider keinen Teil mehr!bin erst vom arbeiten gekommen und bin grad total kaputt!!morgen abend wenn ich vom arbeiten komm gehts dann weiter!!versprochen!!
    hoffe bis dahin gibts noch n paar kommis mehr!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 22.06.2006, 21:04


    oh süße der Teil war toll!!Mit der Zeit weiß ich schon gar nicht mehr was ich zu deiner FF noch sagen soll!!ich bin einfach total begeistert!!aber das weißt du ja glaub ich schon :D

    Tom is so süß.Hoffentlich trifft sich Mia mit ihm und dann wird alles gut!!Das Gedicht finde ich voll schön!!


    kussi!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 24.06.2006, 08:01


    sorry hab es gestern doch nicht mehr geschafft!!dafür hab ich jetzt einen neuen Teil!!Hoffe ihr schreibt fleißig kommis!!


    #hey.komm bitte in einer Stunde zu mir vors Haus.Mia#

    Ich schickte die SMS an Tom ab und legte mein Handy auf meinen Schreibtisch.
    Ein blick in den Spiegel verriet mir,dass ich etwas fertig aussah.
    Also ging ich ins Bad und machte mich zurecht.
    Mein Herz raste und ich war schon total nervös.
    Was würde wohl passieren wenn ich gleich vor Tom stehen würde?
    Er hatte mir geschrieben,dass er mich liebt,aber war es die Wahrheit?
    Würde er es mir gleich bestätigen?
    Es war komisch daran zu denken,dass Tom gleich vor mir stehen würde.
    Noch vor kurzer Zeit wollte ich ihn nie wieder sehen,geschweige denn mit ihm reden.
    Aber die E-Mail brachte alles durcheinander.
    Ich war mir sicher,dass es jetzt falsch wäre immernoch nicht mit Tom zu reden.
    Ich sollte mir anhören was er mir zu sagen hatte.
    Was wenn ich es sonst nachher bereuen würde,dass ich ihm nicht diese Chance gegeben habe?
    Ich liebte Tom und ich wollte es nicht kaputt machen wenn er mich wirklich liebte.
    Nervös lies ich mich auf meinem Bett nieder und starrte auf die Uhr.
    Ich konnte es kaum erwarten,dass die Stunde vorbei war.
    Ich konnte es gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf Tom freute.
    Jedesmal wenn ich ihn sah wollte ich ihm wieder so nahe sein wie auf der Aftershowparty.
    Doch jedesmal spürte ich diesen Schmerz und die Berührungen brannten wie Feuer auf meinem Körper.
    Wieso gab ich ihm eigentlich die Chance mit mir zu reden?
    Er hatte mich verletzt und verarscht.
    Oder vielleicht doch nicht?
    Vielleicht wollte er mir schon so lange etwas wichtiges sagen und ich habe es nie zugelassen.
    Ich hatte ihn ja immer abgeblockt.
    Hätte ich vielleicht schon früher mit ihm reden sollen?
    Ja es war definitiv ein Fehler gewesen nicht gleich mit ihm zu reden.
    Hätte ich es gleich getan hätte ich mir vielleicht viel trauer erspart.
    Ich hätte neben das mit meinem Dad nicht noch ein Problem gehabt.
    Aber ich hatte mich doch nicht in der Lage dazu gefühlt.
    Der Schmerz war zu stark gewesen um mit ihm zu reden.
    Ich schaute auf die Uhr und sah,dass die Stunde schon fast vorbei war.
    Also erhob ich mich von meinem Bett und verlies mein Zimmer.
    ,,Mam ich geh mal schnell raus!“schrie ich und zog mir die Schuhe an.
    ,,viel Glück!“kam es von ihr zurück und ich sah in ihre Richtung.
    Ihr konnte ich einfach nichts verheimlichen,sie wusste immer alles ohne,dass ich ihr etwas sagte.
    Manchmal war ich ihr dankbar,dass ich nichteinmal reden musste und sie mich trotzdem verstand.
    Ich schloss die Wohnungstüre hinter mir und ging nach unten.
    Vor dem Haus setzte ich mich auf einen Stein und wartete nervös auf Tom.
    Dann sah ich ihn von weitem schon kommen und mein Herz raste mir bis zum Hals.



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 24.06.2006, 10:16


    süße wie kannst du da nur aufhören?Gerade jetzt wenn es spannend wird!!das ist voll gemein :(
    Ich hoffe echt,dass es zwischen den beiden endlich klappt!!
    bitte schreib ganz schnell weiter!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 24.06.2006, 12:46


    süß jetz vertragen sie sich wieda...:)
    und du hörst auf zu schreiben also echt :evil: :P
    na dann jetz aba schnell weita!

    knutschis



    Re: Warum tust du mir das an??

    Leela - 24.06.2006, 21:48


    omg omg
    was tust du uns an?
    das is sooooooooooooooo spannend
    bitte mach schnell weiter
    ha!ich werde verrückt hier
    wie gehts weiter?
    teil war toll



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 24.06.2006, 22:07


    hey ihr süßen!!danke danke danke für eure kommis!!Hier gehts dann jetzt auch mal weiter!!sorry wenn nich immer wieder gleich ein Teil kommt,aber bei 4FF's is das bissl stressig :D


    Ich stand von dem Stein auf,auf dem ich bis eben noch gesessen hatte.
    Tom blieb vor mir stehen und sah mich an.
    ,,hast wohl meine Mail bekommen?!“meinte er und ich nickte.
    ,,ja habe ich!“
    Wir sahen uns an und schwiegen.
    Die Situation hatte irgendetwas komisches an sich,keine ahnung was.
    ,,okay warum sollte ich her kommen?“fragte Tom.
    ,,weil wir mal reden sollten!“gab ich zurück und sah ihn an.
    ,,der Ansicht bin ich schon lange!“
    ,,Tom ich denke,dass du mir einiges zu erklären hast!Was war das damals mit dieser Tussi?“
    ,,gar nichts.Okay es war was aber nicht für mich.Es waren keine Gefühle im Spiel.Ich hatte einfach nur zu viel getrunken und dann ist es plötzlich passiert!“
    ,,bist du dir sicher,dass es dir nichts bedeutet hat?“
    ,,ja ganz sicher.Das was ich dir in der Mail geschrieben habe ist mein ernst.Als ich dich da gesehn hab,hat mein Herz sofort schneller geschlagen.Es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick!“
    Ich sah Tom in seine Augen,er sagte die Wahrheit,diese Augen logen nicht.
    Er kam einen Schritt auf mich zu und blieb vor mir stehen.
    Wir sahen uns in die Augen und ich hätte in diesen Augen versinken können.
    Vorsichtig zog er mich dicht an sich heran und legte seine Hände auf meine Taille.
    ,,ich liebe dich!“hauchte er mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut.
    An grinsen huschte mir über das Gesicht und ich legte meine Hände um seinen Hals.
    Wir näherten uns,bis sich unsere Lippen berührten.
    In meinem Bauch begann es zu kribbeln und die Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus.
    Wie sehr hatte ich das vermisst?Wie sehr hatte ich mich danach gesehnt?
    Nach seiner Nähe,seinen Küssen.
    Endlich hatte ich es wieder,endlich musste ich das nicht mehr vermissen.
    ,,und du meinst es ernst?“fragte ich nochmal nach.
    ,,toternst!“gab Tom zurück und ich küsste ihn erneut.
    Er löste sich von mir und sah mich ernst an,zu ernst.
    ,,ich hab auch noch eine Frage an dich!“
    ,,okay welche?“
    ,,wer hat dich geschlagen?“
    Ich lies meine Hände von seinem Hals gleiten und sah an ihm vorbei auf den Boden.
    Wieso fragte er das?Wieso fragte er das ausgerechnet jetzt?
    Gerade wo ich glücklich war und nicht mehr an Berlin zurück dachte.
    Ich wollte doch alles vergessen und er erinnerte mich wieder daran.
    ,,mein Vater!“sagte ich und sah ihn immernoch an.
    Durch den Seitenwinkel erkannte ich,dass sich Toms ernster Gesichtsausdruck zu einem geschockten umformte.
    ,,das ist nicht dein ernst?“fragte er,ich nickte.
    ,,doch ist es.Er hat mich und meine Mutter fast täglich geschlagen und angeschrien!“
    Tränen stiegen mir in die Augen.
    Es war so schwer für mich über das zu reden,es weckte Erinnerungen.
    ,,es tut mir so leid!“sagte Tom und nahm mich in den Arm.
    Ich legte meine Kopf an seine Schulter und schloss die Augen.
    Tom gab mir ein Gefühl der Sicherheit..
    ,,er wird dir nichts mehr tun!“sagte Tom und ich nickte.
    ,,ich weiß!“
    Ja mein Vater konnte mir nichts mehr tun.
    Er war in Berlin und hatte keine ahnung wo ich oder meine Mutter waren.
    Er würde uns nie finden,Deutschland war groß,zu groß.
    ,,gehen wir rein?“fragte ich und Tom nickte.
    ,,na endlich!“hörten wir es hinter uns und sahen Georg,der gerade aus dem Keller kam.
    ,,dachte schon das wird gar nichts mehr und Tom bleibt ewig so unausstehlich!“fügte er lachend hinzu.
    Tom und ich lachten ebenfalls und ich sah Tom glücklich an.
    ,,gehen wir heute Abend in die Stadt?“fragte Georg und ich nickte.
    ,,von mir aus?!“
    ,,klar können wir!um 21Uhr?“fragte Tom und Georg nickte.
    Georg verschwand in der Wohnung und lies mich und Tom alleine.
    ,,dann geh ich nach Hause mich richten und dann sehen wir uns nachher?!“
    Ich nickte und zog Tom nocheinmal an mich und küsste ihn.
    ,,bis nachher!Ich liebe dich!“sagte ich und ging nach oben in unsere Wohnung.



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 24.06.2006, 22:50


    uiiiii^^
    der hamma...ich will die mia sein!!!
    TOM ICH LIEBE DICH....LOL
    isch will den au küssen :D :D :D

    has du ganz toll geschrieben
    supi weitaaa so

    knuuutschi



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 25.06.2006, 09:05


    oh wie süß!!!! :) schnucklig....

    ach ich weiß gar nich was ich schreibn soll...nur echt süß...

    weiter!! xD

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 25.06.2006, 12:04


    woa echt widda einfach nur süß!
    total geiL ey
    man schatz du schreibst soooo geeiiiiil!!!!
    lieb dich
    mach schnell weiter!!
    kuZzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 25.06.2006, 12:28


    so sorry dass mein kommi erst jetzt kommt aber du weißt ja warum ich nich on kommen konnte^^

    also echt klasse teile, wie immer!
    geil dass die sich jetzt getroffen haben und miteinander geredet haben....find ich gut^^

    bitte ganz schnell weiter!

    KiZZ
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 25.06.2006, 15:38


    danke für eure kommis!!hab jetzt au gleich wieder ein Teil!!Hoffe es folgen wieder genug kommis!!

    Überglücklich stürmte ich in mein Zimmer und riss meinen Kleiderschrank auf.
    Ich suchte mir frische Klamotten heraus und düste ins Bad.
    Meine Mutter klopfte besorgt an die Türe.
    ,,Mia alles okay bei dir?!“
    ,,ja Mam alles bestens!“schrie ich zurück und stellte mich unter die Dusche.
    Ja und ich hatte nich gelogen,es war alles bestens.
    Ich war von meinem Vater weg und endlich war zwischen mir und Tom auch alles bestens,besser konnte mein Leben in diesem Moment nicht sein.
    Fertig geduscht zog ich mir einen weißen Rock und mein Schwarzes Tanktop an.
    Ich steckte meine Haare hoch und schminkte mich noch schnell.
    In meinem Zimmer schnappte ich meine Tasche und packte Geldbeutel und Handy ein.
    ,,Mam ich geh noch weg!“sagte ich und streckte meinen Kopf ins Wohnzimmer.
    ,,viel Spaß!“grinste mir sie entgegen und schon verlies ich die Wohnung.
    Ich konnte es immernoch nicht glauben,dass ich und Tom zusammen waren.
    Es war noch nicht all zu lange her,dass ich gedacht hatte er hatte mich nur verarscht und benutzt.
    Es war wohl doch normal,dass Menschen sicht im Leben täuschten.
    Unten klingelte ich an Georgs Türe und schon kurz darauf öffnete er und kam raus.
    ,,fertig?!“fragte ich und er nickte.
    Zusammen stiegen wir ins Auto und fuhren in die Stadt,wo wir auf die anderen warteten.
    ,,ich bin froh,dass du Tom eine Chance gegeben hast es zu erklären!“meinte Georg und grinste mich an.
    ,,Ja es war ein Fehler so lange auf stur zu schalten!“
    ,,vielleicht nicht unbedingt.Ich meine er hatte dich wirklich verletzt!“
    ,,Ja aber das ist jetzt ja gott sei dank geklärt!“
    Georg nickte und ich grinste ihn an,dann kamen auch schon die anderen.
    ,,hey!“kam es von Gustav und Bill.
    ,,hey!“gab ich grinsend zurück.
    Tom zog mich an sich heran und wir küssten uns zur Begrüßung.
    ,,auf was habt ihr Lust?“fragte Bill und sah in die Runde.
    ,,hm..lass mal überlegen!“warf Gustav ein.
    ,,wie wärs mit ner Cocktailbar?!“fragte ich und sah die Jungs fragend an.
    ,,okay!“meinte Georg und auch die andern nickten.
    Tom nahm meine Hand und schon liefen wir zur nächsten Bar.
    Wir liesen uns draußen nieder und bestellten unsere Cocktails.
    Die Bar war schön.
    Draußen standen lauter Stehtische mit Barhockern und alles war mit Urlaubsfeeling eingerichtet.
    Ich schlürfte an meinem Cocktail als Tom mir einen Kuss auf die Wange gab.
    Wieder breitete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus und mein Bauch begann zu kribbeln.
    Auch wenn mich dieses Gefühl verrückt machte,liebte ich es.
    Während wir unsere Cocktails tranken lernte ich auch endlich die anderen besser kennen.
    Sie waren genauso nett wie ich es immer gedacht hatte und man konnte wirklich viel mit ihnen lachen.
    ,,und du bleibst jetzt in Magdeburg?“fragte Gustav und ich nickte.
    ,,ich denke nicht,dass wir hier nochmal weg gehen!“
    ,,das will ich auch hoffen!“warf Tom ein und grinste mich an.
    ,,ich bin froh,dass du von Berlin weg bist!“meinte Bill und sah mich erleichtert an.
    ,,ich auch!“grinste ich zurück.
    ,,ähm hast du mal daran gedacht deinen Vater anzuzeigen?“fragte mich Georg plötzlich.
    Mein Magen zog sich zusammen und ich spürte eine Angst in mir.
    ,,nein und das werde ich auch nicht tun!“
    ,,wieso nicht?“hagte Bill nach.
    ,,weil ich mit dem ganzen abschließen möchte.Ich bin froh,dass ich weg von dort bin und ich möchte meinen Dad nicht wieder sehen!“
    Mit dieser Antwort gaben sich die Jungs zufrieden und wechselten das Thema.
    Auch wenn ich für kurze Zeit Angst gespürt hatte,war es das erste mal,dass ich über das Thema normal reden konnte.
    Woran das wohl lag?Vielleicht weil ich wusste,dass ich den Jungs vertrauen konnte?!
    ,,hey!“hörte ich eine Mädchenstimme und ich drehte mich zu Tom auf die Seite.
    Ich konnte meinen Augen nicht glauben,dort stand tatsächlich diese Tussi von der Aftershowparty.
    ,,äh hey!“kam es von Tom zurück.
    ,,na alles klar?“fragte sie.
    ,,ja alles bestens!“
    ,,darf ich mich zu euch setzen?“
    Sie sah in die Runde und die Jungs zuckten nur mit den Schultern.
    Sie nahm einen Stuhl und zog ihn neben den von Tom und lies sich darauf nieder.
    Mir passte es vorne und hinten nicht,dass diese Tussi an unserem Tisch saß,aber ich sagte nichts.
    Ich wollte Tom nicht vorschreiben mit wem er reden durfte und mit wem nicht,es war seine Sache.
    Trotzdem tat es mir innerlich weh,dass er sie zu uns sitzen lies.
    ,,und wann geht ihr auf Tour?“fragte ich Bill um mich abzulenken.
    ,,bis jetzt ist nichts mehr geplant.Wir spielen zwar noch auf ein paar Events aber so eine richtige Tour wird es wohl erst nach dem zweiten Album wieder geben!“
    Ich nickte und schlürfte wieder an meinem Cocktail.
    ,,aber he du kannst ja mal mit ins Studio kommen?!“schlug Gustav auf einmal vor und ich sah ihn überrascht an.
    ,,wenn das geht?“
    ,,klar ich rede gleich morgen mal mit David!“meinte Bill und mir huschte ein grinsen übers Gesicht.



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 25.06.2006, 16:04


    widda mal hammaZzZ teil süZze !!

    aber die Tussi die sich neben Tom gesetzt hat die hätt ich zammen geschlagen XD ^^

    schnell weiter!
    KiZz
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 26.06.2006, 15:41


    Nur ein Kommi??Ne dann schreib ich net weiter!
    ich will mindestens 3Kommis haben!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 26.06.2006, 15:44


    huuups hab voll vergessen en kommi zu machen lol
    sry!!!
    also der teil war echt geil!
    schreibstil un alles perfekt..
    aba ich glaub das hab ich dir jetz schon öfters gesagt oda? :lol:
    lieb dich schnell weitaa
    kuZzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 26.06.2006, 17:56


    hey süße!!Wieder mal toll!!
    Aber wir kann die Mia da so ruhig bleiben wenn diese Tussi zu denen an den Tisch kommt??Ich wäre da ausgerastet!!Aber Bill hat recht,sie sollte ihren Vater vielleicht wirklich anzeigen!!Obwohl ich Mia da auch wieder verstehen kann wenn sie es nicht möchte!!Schreib bitte schnell weiter!!
    kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 26.06.2006, 19:10


    jetz haste sogar 4 kommis...also schnell weita!! :D

    ne echt subba jut :)


    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 26.06.2006, 19:29


    5 ! :D

    ja voll der geile teil mir ist diese tussi jetzt schon wieder unsympatisch obwohl sie bis jetzt noch nix schlimmes in diesem teil gemacht hat egal xD dumme tusse! :P

    Mach schnell weiter

    ._Katha_.



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 26.06.2006, 20:31


    *freu wir kleines Kind wo Schokohase bekommt*
    Danke danke danke für eure kommis!!Hab hier auch n neuen Teil!!is aber leider nur n kleiner weil ich net mehr geschafft hab!!


    Vorsichtig sah ich zu Tom,der sich immernoch mit dieser Tusse unterhielt.
    Innerlich tat es mir weh das zu sehn,auch wenn nicht viel passierte.
    Doch nach außen hin zeigte ich nichts von meinem Schmerz.
    Nach außen war ich wie immer stark und alles war in Ordnung.
    War es nicht immer schon so gewesen?
    Doch soweit ich überlegen konnte war es das.
    Schon immer hatte ich dafür gesorgt,dass von meinem Schmerz und meiner Trauer nichts nach draußen drang,ich hatte es immer in mich hineingefressen.
    Selbst wenn man es mir ansah,dass es mir nicht gut ging hatte ich immer alles abgestritten,nie mit jemandem geredet.
    ,,Mia hörst du mir zu?“fragte Bill und holte mich zurück in die Realität,raus aus meinem Gedankentraum.
    ,,was?Sorry!“
    ,,wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken?“
    ,,nicht so wichtig!“
    Bill zog die Augenbraue hoch und schaute mich skeptisch an.
    An seinem Blick sah ich,dass er mir nicht abnahm,dass es nicht wichtig war.
    Ich glaube Bill wusste sogar genau wo ich mit meinen Gedanken gewesen war.
    Eigentlich war es doch auch nicht schwer zu erkennen.
    ,,Tom?“fragte ich vorsichtig und sah zu ihm.
    ,,was?Warte mal!“meinte er und sah wieder zu dieser Tussi.
    Was sollte das denn schon wieder?
    Ich wollte mit ihm reden und er meinte ich solle warten?
    War der blind oder wollte er es nicht kapieren?
    Ihm musste doch bewusst sein,dass es mir weh tat ihn mit ihr zu sehen.
    Verletzt sah ich Bill und die andern an und sie zuckten mit den Schultern.
    Das reichte mir.
    Gerade noch hatte ich mich so gefreut,dass es zwischen mir und Tom endlich in Ordnung war,ich das mit dieser Tussi vergessen hatte,weil er mir gesagt hatte,dass er mir liebt.
    Und jetzt war sie wieder hier und Tom hatte nur Augen für sie.
    Warum war ich eigentlich so dumm gewesen und hatte ihm geglaubt?
    Ich hatte mir doch schon so oft gedacht,dass Tom nur lügen würde.
    Und genau das war doch meine Angst gewesen,der Grund warum ich nicht mit ihm geredet hatte.
    Ich hatte Angst,dass er mich wieder anlügen würde und wie es aussah hatte er das getan.
    Ich stand von meinem Barhocker auf und sah Bill und die andern an.
    ,,Mia du gehst jetzt nicht?!“meinte Georg bittend.
    ,,doch ich möchte nach Hause!“meinte ich traurig.
    Das Leben war wohl doch so wie ich es immer gedacht hatte,so etwas wie Glück und Freude gab es doch nicht,es war nur eine Illusion.
    ,,schatz gehst du?“fragte Tom mich plötzlich.
    Wahnsinn er hatte gemerkt,dass es mich auch noch gab.
    ,,ja ich gehe!“meinte ich nur und sah ihn etwas wütend an.
    ,,ok.wir sehn uns!“sagte er,gab mir einen kurzen Kuss und drehte sich wieder zu dieser Tussi um.
    ,,bis dann!“sagte ich zu Bill und den andern und umarmte sie kurz.
    Niedergeschlagen entfernte ich mich von den Jungs und drehte mich nocheinmal um.
    Bill sah mir nach,doch Tom interessierte es überhaupt nicht.
    Wie konnte ich mich immer und immer wieder in ihm täuschen?
    Tom Kaulitz war eben doch ein Weiberheld und hatte von Gefühlen keine ahnung.
    Warum aber hatte er dann diese wässrigen Augen gehabt als er immer wieder mit mir reden wollte.
    Ich hatte ihm doch angesehn,dass er es ernst gemeint hatte.
    War er so ein guter Schauspieler oder war ich einfach nur blind gewesen um das nicht zu sehen?



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 26.06.2006, 20:50


    ach schatziii...
    der teil war wie immer total mega geil!
    man tom du bis soo dumm ey...
    -.-
    tz naja schatz schnell weiter!
    kuZzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 26.06.2006, 20:51


    jezz kom´mt mal wieda n kommi von mir...ich hab immer noch ganz fieses i-net verbot *heul*
    naja die teile waren echt supi
    aba ich bin ganz doll enttäuscht vom tom^^
    des kann er doch nich machen *tomverhau*

    bidde weiter^^

    LIEB DICH
    kuzZzzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 27.06.2006, 18:00


    so danke hier gehts dann mal weiter!!

    Zuhause nahm ich mir eine Flasche Cola und ein Glas und lies mich im Wohnzimmer auf dem Sofa nieder.
    Meine Mutter war nicht da.
    Ich vermutete mal,dass sie unten bei Georgs Mam war und sie dort ein Kaffeeklatsch hielten.
    Eigentlich war mir das gerade recht.
    Es tat mir auch gut zu wissen,dass meine Mutter auch mal wieder die Wohnung verlies und andere Sachen unternahm,das hatte sie schon lange nicht mehr getan.
    Ich legte eine Kuschelrock CD in den CD-Player und lies mich wieder auf dem Sofa nieder.
    Was war das ganze mit Tom jetzt?
    Meinte er es ernst oder wollte er mich wieder nur einmal verarschen?
    Vielleicht gefiel ich ihm und er wollte mich warm halten falls das mit dieser Tussi nichts mehr wird?!
    Nein so wie es aussah stand sie ja sichtlich auf ihn,dann würde er sie sich doch gleich schnappen.
    Egal warum Tom so war,Tatsache war,dass er komisch zu mir war und sich komisch verhielt.
    Manchmal sollte man Gedanken lesen können.
    Man sollte wissen können was in einem anderen vor geht.
    Würde ich es so jemals erfahrn was die ganze Zeit in Tom vorging?
    Ich machte mir Sorgen,dass ich wirklich nicht so wichtig für ihn war wie er für mich.
    Das würde ich nicht noch ein zweites mal aushalten.
    Dann wäre es mir leichter gefallen gleich los zu lassen.
    Jetzt würde ich nicht mehr los lassen können.
    Tränen rollten mir über die Wange,doch ich wischte sie mir aus dem Gesicht.
    Warum heulte ich?
    Wieso machte ich mir überhaupt solche Gedanken?

    Mein Handy piepste und ich nahm es aus der Tasche.
    Es war eine SMS und sie war von Tom.

    #ich bin so ein Vollidiot.Muss dringend mit dir reden#

    Ich zog die Augenbraue hoch,während ich laß und überlegte was ich zurück schreiben sollte.
    Sollte ich ihm die Chance geben?
    Diese Frage war eigentlich sinnlos gewesen.
    Ich wollte doch auch wissen was mit ihm war und was das alles sollte.
    Also würde er wieder mal die Chance bekommen mir etwas zu erklären.

    #okay.Du weißt ja wo ich wohne.Bin zuhause#

    Jetzt war ich doch sichtlich gespannt darauf was mir Tom zu sagen hatte.
    Ich war mir sicher,dass es um diese Tussi ging,aber ich wollte wissen was genau er mir da zu sagen hatte.



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 27.06.2006, 18:04


    oh wie geil....aba es is voll schade dass des bei denen imma so viele probleme gibt...naja...:)
    trotzdem supi-ff!!

    schnell weita!
    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 27.06.2006, 18:17


    aaaaaaaaah schatziii der teil is toooll =)
    widda ma übeeelst!
    :D
    lieb die ff soooo
    bitte heut noch en teil!!!!!!!
    !!?!?!?!?!??!?
    lieb dich kuZzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 28.06.2006, 12:23


    man der tom is dumm^^
    der bill is bestimmt nich so :P ^^
    bin ich ma gespannt was der herr so zu sagen hat :-D

    schnell weiter^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 28.06.2006, 13:17


    Danke für eure Kommis!!Freut mich!!Hab auch gleich n Teil geschrieben und hoffe,dass er euch gefällt!Ich selber hab das Gefühl,dass ich grad ziemlich nach lasse!!

    Es klingelte an der Türe und ich öffnete sie.
    Tom kam herein und folte mir ins Wohnzimmer,wir setzten uns.
    ,,also?!“fing ich an und war gespannt was er mir zu sagen hatte.
    ,,das vorher tut mir leid!“
    ,,ach mal wieder?!“
    ,,lass mich erklären warum das so war!“
    ,,ja ich höre!“
    ,,ich wollte dich testen!“
    ,,Testen?Mich?Wieso?“
    ,,weil ich schauen wollte wie Eifersüchtig du bist und wie schnell du sauer wirst!“
    ,,das is nicht dein Ernst?“
    ,,doch.Ich mag es eben nicht wenn meine Freundin zu Eifersüchtig ist.Deswegen habe ich dich auch nicht zurück gehalten als du gegange bist!“
    ,,Sagmal Tom kannst du dir nicht denken,dass ich bei dieser Tussi eifersüchtig und sauer werde?Ich muss dir ja wohl nicht sagen warum!?“
    ,,nein musst du nicht.Es war vielleicht blöd,aber ich wollte einfach sehen wie du bei sowas tickst!“
    ,,danke.Finde ich ja toll,dass du das gleich testen musst wenn wir nichtmal ein Tag zusammen sind!“
    ,,es tut mir leid!“
    Tom sah mich an und ich sah wütend zurück.
    Was ging in diesem Gehirn eigentlich ab?
    Was dachte der sich eigentlich?
    Wie kam er überhaupt auf die Idee mich zu testen?
    Am liebsten hätte ich ihn im hohen Bogen nach draußen geworfen,aber ich konnte nicht.
    ,,nochmal sowas und das wars!“meinte ich warnend und Tom nickte.
    Er grinste und setzte sich dicht neben mich,wir sahen uns in die Augen.
    Mein Herz fing an zu rasen und in meinem Bauch kribbelte es wieder wie verrückt.
    Wenn er mich jedesmal so ansehen würde,dann könnte ich ihm nicht böse sein.
    Tom legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich.
    Ich erwiderte den Kuss und wir liesen unsere Zungen miteinander spielen.
    Ich liebte es Tom zu küssen.
    Sein Piercing machte das ganze noch schöner,als es sowieso schon war.
    Wenn ich so überlegte konnte man doch gar nicht besser küssen,Tom war einfach der Küsser überhaupt.
    Wir lösten uns voneinander und sahen uns in die Augen.
    ,,ich liebe dich!“hauchte er mir entgegen,was eine Gänsehaut erzeugte.
    ,,ich dich auch!“sagte ich grinsend und küsste ihn wieder.
    Von mir aus hätte das noch ewig so weiter gehen können,doch er löste sich von mir.
    ,,ich muss gehen!“
    ,,was?schon?“
    ,,Ja Bill wartet unten auf mich!“
    Ich nickte und folgte Tom noch zur Türe.
    ,,wir sehen uns morgen?!“meinte er und gab mir noch einen kurzen Kuss.
    Er lief die Treppen hinunter und als die Haustüre ins Schloss fiel,ging ich zurück in die Wohnung.
    Ich lies mich glücklich auf dem Sofa nieder und schaute TV.
    Die Wohnungstüre ging auf und meine Mutter kam zu mir.
    ,,na alles klar?“fragte sie und ich nickte.
    ,,warst du unten?“wollte ich wissen.
    ,,ja.und wie wars in der Stadt?“
    ,,alles bestens.Ich fühl mich wirklich wohl hier!“
    ,,ich mich auch!“
    ,,Mam das war die beste Entscheidung was du jemals getroffen hast!“
    ,,Ja und es war die nötigste.Länger wäre das nicht mehr gegangen!“
    Ich nickte zustimmen und nahm sie in den Arm.
    ,,ich geh ins Bett!“sagte ich und stand auf.
    ,,Nacht!“sagte meine Mutter und ich ging in mein Zimmer.
    Fertig fürs Bett,kuschelte ich mich in mein Bett und sah an die Wand.
    Wie würde das mit mir und Tom weiter gehen?
    Was würde da wohl noch so alles passieren?
    Hoffentlich wäre jetzt alles in bester Ordnung.
    Meim Handy klingelte und wieder aus den Gedanken erwacht griff ich nach ihm.

    #hey mein Schatz.Wollte dir nur nochmal sagen,dass ich dich Liebe und es mir leid tut!Will dich nie verlieren.Kuss Tom#

    Ich lächelte und schrieb noch schnell zurück.
    Dann schloss ich meine Augen und an das letzte was ich dachte war Tom.



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 28.06.2006, 13:23


    *freu,dass es weiter geht*
    Süße der Teil war wieder mal toll!Ich finde nicht,dass du nachlässt!!
    Selbst wenn ein Teil mal nicht soo ist wie sonst,ist er immernoch hammer weil du sonst ja extrem oberhammer schreibst :D
    Toll Tom was machst du denn da?Was soll denn so ein Test?Vielleicht sollte die Mia ihn eher mal testen aber eher ob er treu is oder so!!Ne also ich denke schon,dass es Tom ernst meint.Will ich doch hoffen!!
    Schreib schnell weiter!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 28.06.2006, 13:39


    schöööööön dass sie sich wieda vertragen ham...:D brav brav...
    so is es doch bessa...aba irgwie komisch, wieso tom sie testen will..naja is ja n junge...wer cheggt die scho?!? ;) :-D

    weita:D

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 28.06.2006, 20:15


    man tom is ein arsch... verzeih ihm doch nich andauernd >.<

    naja jedem seine ansichtssache, ne? ^^

    weiter bitte ^^ <3



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 29.06.2006, 11:24


    LauRiii hat folgendes geschrieben: man tom is ein arsch... verzeih ihm doch nich andauernd >.<

    naja jedem seine ansichtssache, ne? ^^

    weiter bitte ^^ <3

    ey lauriii... tom is kein arsch!!!!!
    niemals :D :D
    ich musste echt soo lachen das tom die nur getestet hat...is der n bissl blöd im kopf *muahahaha*
    aba n arsch is er nich!!!

    nadi du lässt überhaupt niht nach...alles ist so wie immer einfach toll
    ich liebe es deine teile zu lesen, die sind echt ohne ausnahme immer klasse!!

    also weiter meine kleine



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 29.06.2006, 14:26


    so also jetzt bekommst du au mal widda n Kommi von mir süZZe =)

    Darf zur Zeit nur 1 stunde am Tag ins i-net... :cry:
    voll die scheiße...

    naja die teile war echt geil!
    Klasse schreibstil! :-D

    Also bitte gaaaanz schnell weiter!

    Aber was Tom sich da geleistet hat hätte ich ihm nicht so einfach verziehen XD ^^

    WEITER!!

    KizZ
    Lieb dich süZze



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 29.06.2006, 16:46


    danke danke danke für die vielen Kommis!!*freu wie verrückt*
    Das wird natürlich mit einem neuen Teil belohnt!!


    Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich direkt in die Augen von Tom.
    Schlief ich noch?
    ,,he schatz!“sagte er und küsste mich auf die Stirn.
    ,,hi!“kam es aus mir und ich setzte mich auf und sah ihn an.
    Tom grinste und auch ich konnte mir ein grinsen nicht vergneifen.
    ,,was machst du schon hier?“fragte ich.
    ,,naja ich hatte Sehnsucht!“
    Ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn.
    In diesem Moment wusste ich,dass es nichts besseres gab als aufzuwachen und Tom bei mir zu haben.
    ,,du bist süß!“sagte ich und grinste.
    ,,Frühstücken?“fragte ich ihn und Tom nickte.
    Zusammen gingen wir nach unten wo meine Mutter schon saß.
    ,,morgen!“sagte ich und grinste.
    ,,Hey.Na ist sie endlich aufgewacht?“fragte meine Mam Tom und er nickte.
    ,,wie lange bist du denn schon da?“fragte ich ihn.
    ,,ähm schon fast 2Stunden!“
    ,,warum hast du mich denn nicht geweckt?“
    ,,weil du so süß aussahst!“
    Ich drückte ihm ein Kuss auf den Mund und lies mich am Tisch nieder.
    ,,naja guten Apettit ich muss arbeiten!“sagte meine Mutter und verschwand aus der Wohnung.
    Tom setzte sich mir gegenüber und sah mich an.
    Ich konnte meinen Blick nicht von ihm wenden,war in seinen Augen gefangen.
    Wie hatte ich damals nur so reagieren können?
    Wieso habe ich ihm nicht gleich die Chance gegeben alles zu erklären?
    Wir hätten schon viel früher so glücklich sein können.
    Aber sich jetzt darüber aufzuregen brachte auch nichts mehr.
    Ich hatte Fehler gemacht und sie waren nicht mehr zu ändern.
    Wozu aber auch wenn doch jetzt alles bestens war?
    In Ruhe Frühstückten mir und redeten.
    Es war toll mit Tom zu Frühstücken und dann so zu reden.
    Es war das erste mal,dass wir das zusammen taten,aber ich konnte mich glatt daran gewöhnen.
    Ich erhob mich von meinem Stuhl und lies mich auf Toms Schoß nieder,sah ihn an.
    Er strich mir über den Rücken und küsste mich.
    ,,ich bin froh,dass du hier bist!“sagte ich in unseren Kuss hinein und auf Toms Lippen machte sich ein Lächeln bemerkbar.
    ,,ich lass dich nicht mehr gehen.Nie mehr!“sagte er und gab mir nochmal einen Kuss.
    ,,ich geh duschen!“sagte ich und Tom nickte.
    Glücklich ging ich in mein Zimmer und mit frischen Klamotten ins Bad.
    Dort stellte ich mich erstmal unter die Dusche und machte mich fertig.
    Meine Sehnsucht nach Tom war fast schon nicht mehr normal und ich beeilte mich.
    Ich wollte so schnell wie es nur ging wieder in seine Arme und seine Nähe spüren.
    Erst jetzt wusste ich was Liebe wirklich war,wie sich die Liebe anfühlte.
    Dieses Gefühl wollte ich nicht wieder vermissen.
    ,,hey schatz!“sagte ich und setzte mich zu ihm aufs Sofa.
    ,,na endlich hab dich schon vermisst!“meinte er und grinste frech.
    Er zog mich an sich heran und küsste mich sanft.
    Diese sanfte Berührung löste eine Gänsehaut aus.
    Wieder kam ich mir vor wie in einem endlosen Traum.
    Doch das Klingeln unseres Telefons holte uns zurück in die Realität.



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 29.06.2006, 21:10


    ahh des ja voll süß von Tom!!Das zeigt doch,dass er es ernst meint!!Finde ich!Die beiden sind total süß!!ABer warum werden die jetzt denn gestört?!Menno!!Süße mach schnell weiter!



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 30.06.2006, 11:04


    uii wer ruft den da an??? *gespanntbin*
    ach man ich will auch mal mit tom frühstücken... :cry:
    abab das wird niiieee passieren :cry: :cry:
    naja jetzt zu nadi:
    der teil war wie immer der hammer....süße du schreibst so toll

    ach ja und dann musss ich noch erwähnen das alle unsren deutschen jungs die daumen drücken sollen!!!
    die werden das schaffen..ich mein wer ist schon argentinien...kennt ihr die???

    LIEB DICH
    ki$$



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 30.06.2006, 13:31


    Hi du,
    hab jetzt auch mal alles durchgelesen und muss sagen gefällt mir echt gut...bin gepannt wer jetzt anruft...ich hoffe mal nicht ihr dad...gut dass sie von ihm weg ist...hast nen super schreibstil...
    freu mich wenns weiter geht
    Lg Black Princess



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 01.07.2006, 11:57


    So jetzt gehts auch hier mal wieder weiter!!

    @BlackPrincess....freut mich,dass du meine FF liest!!Hoffe du liest auch weiterhin!!

    Genervt stand ich vom Sofa auf und schlenderte zum Telfon.
    ,,ja?!“meldete ich mich.
    Ich bekam keine antwort,am andern Ende war es ruhig.
    ,,hallo?!“sagte ich,doch wieder bekam ich keine antwort.
    Kurz war es ruhig,doch dann legte der jemand auf.
    Ich legte das Telefon weg und sah Tom an.
    ,,wohl verwählt!“sagte ich und lies mich wieder neben ihm nieder.
    ,,na klasse und sowas stört uns dann!“sagte er und ich lachte.
    ,,was denn?“fragte er.
    ,,nix nix!“
    Ich rutschte dichter an ihn ran,wollte ihm nahe sein.
    ,,ich liebe dich!“sagte ich und küsste Tom.
    Er erwiderte den Kuss leidenschaftlich und innig.
    Seine Berührungen brannten wie Feuer und überall kribbelte es.
    Was machte er nur mit mir?
    War es normal,dass mich eine Person zu solchen Gefühlen brachte?
    Egal wie er das schafft,es gefiel mir.
    Er konnte sein Geheimnis für sich behalten,solange dieses Gefühl nie endete.
    Tom sah mir in die Augen und ich hätte darin versinken können.
    Ich liebte diese Reh-Braunen Augen.
    Sie hatten etwas besonderes.
    Er küsste mich erneut und fuhr mir langsam unter mein Oberteil.
    Diese Berührung machte das ganze Gefühl noch stärker und intensiver.
    Vorsichtig hob er mein Shirt und zog es mir über den Kopf.
    Wir sahen uns an,eine halbe Ewigkeit.
    Ich beugte mich wieder zu ihm und küsste ihn,fuhr ihm unter sein T-Shirt und zog es ihm aus.
    Es war irgendwie komisch,aber ich war mir sicher,dass ich das wollte.
    Ich wollte Tom so nahe sein wie es nur ging,ihn so nah spüren wie möglich.
    Küssend machte ich mich an seinem Gürtel zuschaffen und er zog mir meine Hose aus.
    Jetzt lagen wir nur noch in Unterwäsche bekleidet auf dem Sofa.
    ,,willst du das wirklich?“fragte mich Tom und nickte.
    ,,ganz sicher!“gab ich zurück und küsste ihn.
    Auch wenn es nicht notwendig gewesen wäre,war ich froh,dass er mich das gefragt hatte.
    So gab er mir ein Gefühl der Sicherheit.
    Ein Gefühl zu wissen,dass ich am richtigen Ort war und das Richtige tat.
    Es war schön mit Tom und ich hätte es mir nie schöner vorstellen können.
    Tom war zärtlich und vorsichtig und er wusste genau was machen.

    Erschöpft atmend lag ich mit dem Kopf auf ihm und strich ihm über den Bauch.
    ,,ich liebe dich!“sagte ich ohne ihn anzusehen.
    ,,ich dich auch!“gab Tom von sich und strich mir durchs Haar.
    Wir blieben noch lange so liegen,einfach dicht aneinander gekuschelt.
    Ich genoss seine Nähe,die mir so gut tat.
    Ich konnte mich nicht daran erinnern,dass mir etwas seit langem so gut getan hatte wie Tom.
    Hatte mir überhaupt mal etwas so gut getan?
    Eigentlich nicht.
    Tom war wie ein Lichtstrahl in meinem Leben.
    Er hatte so einiges geändert und verbessert.
    Auch wenn es gedauert hatte,hatte er es geschafft mein Leben zu erhellen und mich aus der Hölle zu holen.
    Bei ihm dachte ich nicht einmal an meinen Vater oder an Berlin zurück.
    Es war als hätte ich mit meiner Mutter und Tom ein neues Leben angefangen.
    Tatsächlich so war es doch auch.
    Ein Leben vor Magdeburg gab es nicht mehr.
    Man könnte sagen ich bin hier mit 16Jahren auf die Welt gekommen.
    Genau so fühlte ich mich,wie neu geboren.



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 01.07.2006, 12:24


    haaaach jaaaaa... :D
    verliebt sein kann so schön sein ...
    xD
    echt wieder total geil süZZe!
    mach schnell weiter
    kuZzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 01.07.2006, 12:48


    na klar les ich weiter was ne Frage^^^
    die ff ist echt gut...auch dein schreibstil ist schön...deine geschichte berührt mcih auf eine art auch ziemlich weil meiner Freundin ging es fast genauso mit ihrer mum und ihrem dad und ich hab auch schon ähnliche erfahrungen gemacht aber das ist ne andere geschichte...wie gesagt nen total schöner teil,gefühlvoll...ich denke vllt am telefon war dass ihr dad der rausgekriegt hat wo sie wohnen und sicher gehen wollte ob sie da auch wirklich wohnen...könnt ich mir denken hoffe aber mal dass es nicht so ist sondern nur verwählt oder so...fehler hab ich so beim lesen nicht entdeckt...ja was soll ich noch sagen:HAMMER!WEITER!xDD
    Lg
    BlackPrincess



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 01.07.2006, 13:11


    süße der Teil war wie immer totale Klasse!!Ich liebe diese FF sooo!!
    Du schreibst so toll usw.!!Einfach alles bestens!!
    Wer war das denn am Telefon??Vielleicht hat sich ja wirklich jemand verwählt!!
    Bitte schreib schnell weiter!!
    kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 01.07.2006, 18:00


    so erst ma nommal sorry dass mein Kommi erst jetzt kommt XD

    echt klasse Teile! Die zwei sin sooo süüüüß^^ :D

    Aber wer war des am telefon?? ich glaub nähmlich nich dass sich da jemand einfach nur so verwählt hat...odda? *unsicher frag*

    also schnell wieter =)

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 01.07.2006, 20:18


    ui wie cool^^man die sind echt schnucklig:D
    süüüüßßß....

    schnell weita!
    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    Missy - 02.07.2006, 13:07


    Boar deine FF is einfach genial!
    Die Person am Telefon war bestimmt der Vater oder so.

    MACH BITTE WEITER! :lol:



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 02.07.2006, 18:31


    Danke für euren lieben kommis!!Danke auch and ie neu Leser!!Hier gehts dann jetzt auch mal weiter!

    Gegen Abend ging Tom zu sich nach Hause und ich war wieder alleine zuhause.
    Aber im Gegensatz zu früher machte mir das nichts mehr aus.
    Früher hatte ich mich auch alleine Gefühlt,aber das war vorbei.
    Jetzt weiß ich,dass ich nicht mehr alleine war.
    Ich hatte meine Mutter,die Jungs,Tom.
    Sie waren für mich da und ich konnte auf sie zählen.
    Wozu sich also noch alleine fühlen.
    Dieses Gefühl gehörte ebenfalls der Vergangenheit an.
    Ich drehte die Anlage auf und lies mich aufs Sofa fallen.
    Überglücklich starrte ich an die Decke und hörte der Musik zu.
    Mein Glücksgefühl in mir,war so groß wie noch nie.
    Es lag wahrscheinlich daran,dass ich noch nie so viel Glück aufeinmal gespürt hatte.
    Ich hörte die Türe gehen und meine Mutter kam rein.
    ,,hey kleines!“sagte sie.
    Ich stand auf und drehte die Anlage leiser,damit ich sie verstand.
    ,,Und wie war das Arbeiten?“fragte ich.
    ,,Gut.Der Job tut mir richtig gut!“
    ,,Ja du siehst auch richtig gut aus!“
    ,,Du aber auch.Tom tut dir sichtlich gut!“
    Ich grinste meine Mutter an und nickte.
    Sie hatte ja recht,Tom tat mir gut,mehr als das.
    ,,So und ich koch jetzt was!“sagte sie und verschwand in der Küche.
    Es klingelte an der Türe und ich stand auf.
    Wer konnte das denn jetzt sein?
    Vielleicht Tom,der schon wieder Sehnsucht nach mir hatte?!

    Gerade als ich die Türe öffnete,wollte ich sie wieder zuknallen.
    Mein Herz blieb stehen und ich hatte Angst zu Atmen.
    ,,Mia wer ist es?“schrie meine Mutter aus der Küche,doch ich war nicht in der Lage was zu sagen.
    In mir stieg die Angst und mein Körper zitterte.
    Ohne ein Wort packte er mich am Arm und zerrte mich in die Küche.
    Meine Mutter drehte sich um und lies die Flasche fallen,die sie gerade in der Hand hielt.
    ,,Da seit ihr ja!“sagte mein Vater wütend und sah uns an.
    ,,Was willst du hier?“brachte meine Mutter raus.
    ,,Was wohl?Euch mit nehmen.Immerhin gehört ihr zu mir!“
    ,,Nein wir gehören nicht zu dir.Wir gehören hier her!“schrie ich ihn an.
    Er sah wütend zu mir herunter und holte aus.
    Ich wich einen Schritt zurück und hob mir die Backe.
    ,,Ihr glaubt doch nicht,dass ihr mir so einfach davon kommt?!“
    Weder meine Mutter noch ich waren in der Lage irgendwas zu sagen.
    Uns stand die Angst wieder ins Gesicht geschrieben.
    Wie hatte er uns gefunden?
    Wieso musste das passieren?
    Wieso?
    Es hatte alles doch gerade so toll von neuem begonnen.
    ,,Woher weißt du wo wir waren?“fragte meine Mutter.
    ,,Ihr solltet wenn ihr abhauen wollt vielleicht schauen,dass euer Name nicht im Telefonbuch veröffentlicht wird!Und dank Mia wusste ich es genau,dass ihr hier seit!“
    ,,Wieso dank mir?“
    ,,Weil du ans Telefon gegangen bist!“
    Mein Herz rutschte in die Hose und im nächsten Moment fiel es mir wieder ein.
    Dieser Anruf wo sich niemand gemeldet hatte.
    Er packte mich und meine Mutter am Arm und zerrte uns zur Türe.
    Er griff so stark zu,dass wir uns nicht befreien konnten.
    ,,Du mieses Schwein!“schrie ich ihn an und er tat mir noch mehr weh.
    Unter dem Schmerz wäre ich fast auf den Boden gerutscht,doch er hielt mich so fest,dass das nicht Möglich war.
    Mit voller Kraft zerrte er uns die Treppen nach unten und dann ins Auto.
    Im Flur hatte ich geschrien,doch es hatte nichts gebracht.
    Georg und seine Eltern waren nicht zuhause.
    Wieso gerade jetzt?!
    Er verriegelte die Türen und fuhr dann los.
    Ich wusste,dass er uns zurück nach Berlin bringen würde,zurück in die Hölle.



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 02.07.2006, 18:41


    ohh scheiße...wir dachten happy end und dann sowas...aber total toll geschrieben...uhh man warum müssen die gerade heute nicht da sein...ich hoffe es geht schenll weiter...so spannend grade...kannst doch net einfach aufhören...aber lass dich nicht unter druck setzten...ich freu mich auf den nächsten teil xDD
    Lg
    BlackPrincess



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 02.07.2006, 21:08


    oh mein gott !!! und sowas is n vater! also echt..schande.... :x
    ich weiß nich wie ich reagiert hätte aba wenn ich nich so perplex gewesen wär hätt ich ihm glaub ich auch eine reingehauen.... :twisted:

    naja schnell weita bitte!

    viele knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 03.07.2006, 12:17


    omg...bitte tom komm ganz schnell

    boa diese miese schwein..ich könnt den killen...boa so ein assi

    kommt den da niemand..vielleicht hört der gerg die ja.....hoffentlich

    war wieda wunderbar geschrieben...kann wie immer nich meckern

    -ich brauch unbedingt mehr-

    LIEB DICH
    knuuutschii^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 03.07.2006, 13:23


    oh mein gott!!
    Süße der Teil war echt toll!!
    Aber wieso kommt der Vater denn jetzt?Jetzt war doch alles so gut!!
    Das soll nicht wieder von vorne los gehen!!Schnell weiter bitte!!
    kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 03.07.2006, 19:42


    danke danke für eure lieben Kommis!!Hier gehts weiter!!

    Wie erwartet hielt er vor unserem Haus an,vor unsrem alten Haus.
    Auch wenn ich hier meine ganze Kindheit verbracht hatte,kam mir alles fremd vor.
    Ich hatte alle Erinnerungen an hier verdrängt.
    Wieso musste das jetzt wieder kommen?
    Er zerrte uns zur Haustüre und schupste uns ins Haus.
    Jetzt konnte ich nicht mehr zurück.
    Ich stand wieder in der Hölle,war zurück gefallen.
    Ängstlich sah ich meine Mutter an und auch sie sah mich mit dem selben Blick an.
    ,,Spinnt ihr!?“schrie mein Vater los und sah uns wutentbrannt an.
    ,,Ihr habt wohl ein Knall einfach so abzuhauen!“
    Er holte aus und klebte uns eine.
    Meine Wange fing an zu schmerzen und ich griff nach ihr.
    ,,Verschwinde!“sagte mein Vater.
    Ohne groß zu überlegen ging ich nach unten in mein altes Zimmer.
    Wieder stand ich in dem Raum,in dem ich mich immer eingeschlossen hatte,mich vor dem Monster beschützt gefühlt hatte.
    Unter Tränen lies ich mich auf mein Bett fallen und zitterte.
    Warum musste es so kommen,dass wir wieder hier her kamen?
    Wieso konnte Gott uns das Leben in Magdeburg nicht geben?
    Ich fuhr hoch,denn ich dachte an Tom.
    Ich sah mich um,doch meine Tasche war nirgends zu sehen.
    Erst jetzt fiel mir ein,dass ich nichts mit mir genommen hatte.
    Alles war so schnell gegangen,dass ich nicht einmal mein Handy mit genommen hatte.
    Was sollte ich jetzt tun?
    Ich kannte Toms Nummer nicht auswendig,keine Nummer.
    Ich würde auch nicht Bill oder einen der andern anrufen können.
    Ich konnte Tom nicht sagen wo ich war und was passiert war.
    Er würde denken,dass ich einfach so abgehauen wäre,ihn einfach alleine gelassen hätte.
    Was wenn er dachte,dass ich auch nur mit ihm gespielt habe?Als Rache für das was er mir angetan hatte?!
    Er würde nicht erfahren was wirklich passiert war.
    Selbst wenn ich es ihm sagen konnte,würde er es mir nicht mehr glauben.
    Gerade nachedem ich mit ihm geschlafen habe würde er noch mehr denken,dass ich ihn nur ins Bett bekommen wollte und mehr nicht.
    War ich gerade wieder vollkommen in mein altes Leben gestürzt?
    In das Leben in der Hölle und ohne Tom?
    Nein in dieses Leben wollte ich nicht wieder,egal was kam.
    Ohne Tom zu sein würde ich nicht nochmal aushalten,nicht jetzt.
    Meine einzigste Chance war das Telefon im Flur,doch ich wusste genau,dass mein Vater mich nicht telefonieren lassen würde.
    Er würde es verhindern,das war mir klar.
    Aber irgendwie musste ich Tom doch erreichen.
    Als es endlich Nacht war schlich ich nach oben und suchte das Telefonbuch.
    Schnell wählte ich die Nummer von Tom zuhause.



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 03.07.2006, 20:09


    oh mein gott süße der teil war mal wieder unglaublich geil!
    boa ich hass den vater soo :evil:
    biitte mach schnell weiter schatzi
    am betsen heut noch :D
    lieb dich
    kuZzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 03.07.2006, 20:21


    ohh mein gott...wasn arsch...hoffentlich erwischt ihr vater sie nicht beim telefonieren...nen kleiner Logikfehler...Tom wohnt inMagdebrug sie in Berlin...ist schwer vorstellbar dass die in Berlin nen Magdeburger Telefonbuch rumliegen haben...aber gut es sei dir verziehen...sie könnte höchstens auskunft anrufen....naja ok sonst guter teil hoffe es geht bald weiter
    Lg
    BlackPrincess



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 03.07.2006, 20:54


    ahhhh wie spannend...wie kannst du da nur aufhörn weiterzuschreibn?!?!?mhm???also echt....

    jetz aba weita...:)

    knutschis



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 04.07.2006, 14:22


    oh gott oh gott
    hoffentlich geht der ran...
    man dieser dumme assi von dad...boa den könnt ich echt killen!!!!!!!!!!

    tom bitte helf der!!

    nadi wieder klasse geschrieben...einfach gaiL aber unbedingt weiter...wenn du schon an so ner stelle aufhörst^^

    LIEB DICH
    knuutschiii



    Re: Warum tust du mir das an??

    kleinemaus005 - 04.07.2006, 14:51


    Hey Süße ;)

    Man Eh..Ich Könnte Den Bastard Killen Eh..
    Bitte Hol Sie Da Raus Tom!!Es Ist Echt Die Hölle Eh..

    Man Hoffentlich Geht Das Gut bzw.Hoffentlich Geht Tom Ans Telefon..


    Ich Mag Diese FF Supaaaaaaaa Gerne...


    Ly Yvonne...

    SchneeeeeeeeeeeeeeLL Weiteeeeeeeeeer!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 04.07.2006, 14:56


    ahhh geiler teil!

    bitte schreib ganz schnell wieter! ich stitz rad vorm pc und zitter vll weil ich net weiss wie es weiter geht...^^

    also bitte, bitte, bitte ganz schnell weiter!


    KiZz
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 04.07.2006, 17:14


    süße der Teil war toll!!Einfach klasse!!
    Aber das muss ich dir ja nicht sagen,ich denke das weißt du!!?
    Hoffentlich erreicht sie Tom und er holt sie da raus!!*bete*
    lieb dich kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 04.07.2006, 17:35


    Danke euch für eure vielen Kommis!!*freu*
    Hab jetzt noch ein Teil geschrieben bevor ich in die Stadt gehe und unseren Jungs beim gewinnen zuschaue :D
    SChreibt schön Kommis,dann gehts morgen auch weiter!!

    Es tutete und so langsam wurde ich nervös.
    Die mussten das doch hören,von dem klingeln aufwachen.
    ,,Kaulitz?!“meldete sich Siemone.
    Doch gerade als ich etwas sagen wollte,riss mir jemand den Höhrer aus der Hand.
    Ich drehte mich um und sah direkt in das Gesicht meines Vaters.
    Nein das konnte doch nicht sein?!
    Wieso musste er gerade jetzt auftauchen?
    Gerade jetzt wo ich fast jemanden erreicht hatte?!
    ,,Wen wolltest du denn mitten in der Nacht anrufen?“fragte er.
    ,,Nicht so wichtig!“gab ich leise zurück.
    Er packte meinen Arm und hielt mich fest.
    ,,Ich sags dir im guten,versuche nicht mich zu verarschen!“
    Ich kniff meine Augen zusammen und sah ihn wütend an.
    Er schaffte es,dass meine ganze Wut wieder in mir hoch kam,alle meine alten Gefühle.
    Mein Vater lies mich los und nahm das Telefon mit.
    Wieder alleine stand ich im Flur und sank auf den Boden nieder.
    Tränen rollten mir über die Wange.
    Wie sollte ich Tom oder einem der anderen jetzt denn noch ein Zeichen geben?
    Ich hatte kein Handy,kein Telefon,kein Internet.
    Es war als wäre ich von der Ausenwelt abgeschlossen.
    An der Wand zog ich mich nach oben und ging wieder nach unten in mein Zimmer.
    Mein Blick fiel sofort auf das Fenster und ich stieg aufs Bett um es zu öffnen.
    Doch im Gegensatz zu früher,lies es sich nicht mehr öffnen.
    ,,Nein.Scheiße!“sagte ich und rüttelte daran.
    ,,Dieses Arschloch!“
    Mein Vater hatte es von außen verriegelt.
    Wahrscheinlich hatte er genau gewusst,dass ich wieder abhauen würde.
    Oben hörte ich Schritte und dann war es wieder ruhig.
    Leise schlich ich nach oben an die Haustüre.
    Ich drückte die Klinge nach unten,doch die Türe ging nicht auf.
    Er hatte sie verschlossen.
    An allen Fenstern und Türen,wo ich es versuchte ging es nicht.
    Er hatte wirklich vorgesorgt,uns von neuem eingesperrt.
    In diesem Moment wurde mir klar,dass es noch schlimmer werden würde wie früher.
    Er würde uns wie Tiere im Käfig halten und uns behandeln wie im Knast.
    Meine Tränen waren nicht mehr zu stoppen und ich ging wieder nach unten.
    Schlafen konnte ich nicht,also dachte ich die ganze Nacht nach.
    Wie sollte ich hier raus kommen?Wie sollte ich irgendwen erreichen?
    Es war alles Aussichtslos,Sinnlos.
    Mein Vater würde wissen es zu verhindern,dass wir Kontakt nach außen haben.
    Seine Angst,dass wir wieder abhauen oder Hilfe holen könnten,war zu groß.
    Früher hatte er die Angst nicht,da er nie gedacht hätte,dass wir jemals den Mut hätten abzuhauen.
    Doch jetzt wusste er genau zu was wir in der Lage waren und das passte ihm nicht.
    Das er das wusste,machte unser Leben noch schlimmer.
    Ich war also wieder aus dem schönsten Traum mit Tom,in den schlimmsten Alptraum gefallen.
    Realität und Träume waren eben doch nah beieinander,beides änderte sich schnell.
    Weinend lies ich mich zurück fallen und schlief unter Tränen ein.

    Als ich aufwachte ging ich nach oben.
    Meine Mutter saß am Esstisch,doch mein Vater war nicht zu sehen.
    ,,Wo ist er?“fragte ich und meine Mutter sah in Richtung Treppe nach oben.
    ,,Mama wie soll das weiter gehen?Er wird alles tun um uns hier zu halten!“
    ,,Das weiß ich doch.Die ganze Zeit überlege ich wie wir hier wieder raus kommen,aber mir fällt nichts ein!“
    ,,Er macht mir Angst.Inzwischen traue ich ihm alles zu!“
    ,,Ich ihm auch!“
    Weiter konnten wir nicht reden,denn er kam die Treppen runter und setzte sich zu uns.
    Er warf mir einen wütenden Blick zu und ich wusste,dass es wegen dem Telefonat war.
    Doch es war mir so ziemlich egal,ob er wütend war oder nicht.
    Dieser Mensch war mir egal,unwichtig,er war Luft für mich.
    Gleichzeitig war er aber auch derjenige,der mir die Luft zum Atmen nahm,er hatte mir Tom genommen,mich weit weg von ihm gebracht.
    Ich vermisste ihn so und die ganze Zeit dachte ich darüber nach was er wohl denken würde,weil ich nicht mehr da war.



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 04.07.2006, 17:47


    oh des is echt krass....ich wüsst an ihrer stelle echt nich was ich machn würd....ka...ich hab imma noch gänsehaut;)

    na dann ma schnell weita!

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 04.07.2006, 19:53


    ohh ha hammer teil die arme...vllt hat simone ja das gespräch mit gehört...weiß ja net ob der arsch aufgelegt hat...ich hätte kein plan was ich machen sollte vllt fenster einschlagen wenn der net da ist oder so



    Re: Warum tust du mir das an??

    LiL-ChiCa - 05.07.2006, 00:17


    Echt supa ff hab die mia gerade durchgelesen hast ne neue leserin =))
    Die arme... Man abba das telefon könnte sie auch mit in ihr zimmer nehmen und ihr zimmer abschließen halt wenn das ein schnurloses telefon ist =)). Abba sonst würd ich sagen fenster kaputt machen und raus =)) dann erstmal anzeige und so hilfe holen und dann ist der vater gefickt. hehehehhe =)))....Ist doch mal end geil ;))))
    Wie der Vater abgeht eyyy *aufreg* alter ich würd ne bratpfanne nehmen oder ne vase kommt drauf an was so rumsteht und den die pfanne inne fresse hauen *sauaaaa* ich hoff mal das sich tom oder bill bei ihr melden das die i-wie ihre hausnummer wo die wohnt und so herausfinden und dann wissen was da abgeht!!!! +gaaaaanz sauaaaa isd+
    Mhmm. Naya schreib schnell weiter muss unbedingt weita lesn ;DD
    na dann baaay baaay +kiss+
    Chantalle ;P



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 05.07.2006, 13:29


    Boa widda geiler teil süZze!

    Aber wie soll des so nur weiter gehn? :cry:
    Die tun mir voll leid...*heul*

    bitte schreib ganz schnell weiter!

    Kizz
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    Lizzy - 05.07.2006, 13:38


    Ich war in letzter Zeit übelst verplant und verpeilt.

    Hab jetzt alles durchgelesen^^

    Du kannst dir ja denken, was jetzt kommt.

    Deine FF is hammer geil!!

    Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

    Und jetzt saß ich da vorm PC: "Hm... geht nich weida. Son Mist!"

    Also, lass bitte nicht so lange auf einen neuen Teil warten ;)

    glg Lizzy



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 05.07.2006, 14:32


    huhu schatziii =)

    oh man ich lieb die ff so
    dein schreibstil is wie kein zweiter und ich sag nur: schnell weiter ;)
    sry, bin so mega müde un geh jetz pennen ^^
    lieb dich
    kuZzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 06.07.2006, 20:17


    danke meine süßen für eure Kommis!!Hab hier jetzt mal wieder weiter geschrieben!!Sorry aber ich bin grad immer total im Stress!!Nehmts mir bitte net böse,wenn es mal länger dauert!!

    Ich konnte meine Wut,die sich in mir breit machte,nicht mehr verstecken und stand auf.
    Würde ich noch länger sitzen bleiben,dann würde ich brüllen,alles raus schreien.
    In meinem Zimmer legte ich mich auf mein Bett,schaute aus dem Fenster.
    Aus dem Fenster,aus dem ich früher immer in Freiheit gelangt war.
    Tränen stiegen mir in die Augen und rollten mir über die Wange.
    Die ganze Situatuion machte mir zu schaffen,brach mich stück für stück.
    Ich vermisste Tom so sehr,seine Nähe,alles an ihm.
    Was er jetzt wohl tat?
    Was er jetzt wohl über mich dachte?
    Weinte er weil ich weg war?
    Wie gern hätte ich in diesem Moment eine Antwort auf die Fragen gewusst,doch ich bekam keine.
    Hätte es Tom nicht gegeben,hätte ich das ganze wahrscheinlich gar nicht so als schlimm empfunden.
    Immerhin war ich es mein Leben lang gewohnt,dass mein Vater mich schlug oder anschrie.
    Doch jetzt wo ich Tom kannte,war es schlimmer.
    Ich vermisste ihn und wollte zu ihm,raus aus dieser Hölle.
    Seit ich bei ihm in Magdeburg gewesen war,wusste ich wie es war Frei und Glücklich zu sein.
    Doch dieses Gefühl wurde mir wieder geklaut,einfach so.
    Ich versuchte mir einzureden,dass alles wieder gut werden würde,doch mir war klar,dass das nicht so war.
    Innerlich wusste ich genau,dass ich diesmal nicht aus der Hölle entkommen würde,dafür würde mein Vater sorgen.
    Er war darauf vorbereitet und machte es uns damit nicht leicht.
    Und helfen würde uns auch niemand.
    Tom und die anderen würden denken,dass ich einfach so abgehauen war,Tom verarscht hatte und jetzt das hatte was ich wollte.
    So jemanden wie mich würden sie dann nicht vermissen,nein sie wären froh,dass ich weg war.
    Wenn ich es doch nur schaffen würde Tom ein Zeichen zu geben,irgendwie.
    Selbst wenn es nur etwas kleines war,ein Hilfe am Telefon.
    Die Tränen wurden immer stärker und mein Kopfkissen,war schon nass.
    ,,Mia!“schrie mein Vater und ich hob meinen Kopf.
    Da war er wieder,dieser miese Ton in seiner Stimme,dieser Hass.
    Ich vermisste den Vater,der früher mit liebe zu mir geredet hatte.Wo war er hin?
    Langsam stand ich vom Bett auf und ging nach oben.
    ,,Ja?!“sagte ich leise.
    ,,Geh Bier holen!“
    Er drückte mir Geld in die Hand und sah mich warnend an.
    ,,Und zwar ohne Umwege oder sonstiges.Wenn du irgendwas versuchst jemanden anzurufen oder sonst was wir das deine Mutter spüren!“
    Ich zuckte zusammen und verlies das Haus.
    Das wär meine Chance gewesen Hilfe zu holen,alles zu beenden.
    Doch wie so oft,hatten mich die Worte meines Vaters eingeschüchtert.
    Die Angst,dass er meiner Mutter etwas tun würde,war zu groß.
    Also ging ich direkt in den Laden und holte das Bier für ihn.
    ,,Ah Mia schön,dass du wieder da bist!“sagte Heinz,der hinter der Kasse stand.
    Ich sah ihn fragend an.
    ,,Dein Vater hat mir gesagt,dass du und deine Mutter für ein Paar Tage verreist wart!“
    ,,Ah hat er das?“
    ,,Ja weil es dir anscheinend nicht sonderlich ging!“
    ,,Ja kann schon sein!“
    Ich nahm das Bier und verlies den Laden.
    Warum hatte mein Vater das gesagt?
    Hatte er Angst gehabt,dass irgendwann die Wahrheit raus kommen würde?
    Wollte er sich durch solch eine Lüge schützen?
    Vor dem Haus drehte ich mich nochmal um.
    Das wäre meine Chance gewesen etwas zu tun und ich hatte sie nicht genutzt.
    Aber ich wusste doch nicht ob mein Vater ernst machen würde.
    Ich stellte ihm das Bier auf den Tisch und verschwand nach unten.
    Ich holte aus und schlug gegen die Wand,lehnte meine Stirn gegen sie.
    Wieso hatte ich die Chance nicht genutzt?
    Woher hätte er denn wissen sollen,dass ich noch an einer Telefonzelle oder sonstigem war?
    Er hätte es doch nie erfahren.



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 06.07.2006, 20:35


    man ich hass den dad von der...so einer kranker typ...boa ich könnt den totschlagen!!!

    aba des war echt gaiL geschrieben...
    der muss doch geholfen werden...tom bitte komm!!!

    also ich schreib auch nen kommi von tina, weil der pc von ihr nich geht
    also eine ganz lieben gruß von ihr...hab ihr nämlich den teil am phone vorgelesen *gg*

    weiter so

    LIEB DICH
    kuzZzZi



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 07.07.2006, 09:02


    süße der Teil war wieder super geschrieben!!Du machst das echt hammer geil!!Bin ich immer wieder begeistert davon!!
    Wieso hat sie die Chance denn nicht genutzt?Oh man irgendwer muss sie da doch raus holen!!
    War alles supi!!Schreib schnell weiter!!
    kussi lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 07.07.2006, 12:41


    boa des is echt krass....ich kann mir des end gut vorstellen alles...ich hoff dassdie echt wieda weg kommen von dem...wieso hat sie denn nich diesem bierverkäufer da alles gesagt????shit echt...naja die schaffen des scho...bin mir ganz sicha:D

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 07.07.2006, 15:22


    uhh mann die arme...ich hoffe mal dass jetzt bald irgendws passiert....uhh mann...die story ist echt gut...ich kann ein wenig nachvollziehen wie sie sich fühlen muss...hmm mach weiter ja?
    Lieb dich
    kizz
    BlackPrincess



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 08.07.2006, 10:50


    echt klasse teil widda!
    Bin immer wieder total begeistert =)
    du schreibst einfach zu geil ey!! *süchtig nach deinen FF's bin*

    ahhhhh warum hat se denn nichts getan?!

    bitte ganz schnell weiter!

    KiZz
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 08.07.2006, 11:31


    wuaaaah wie geil eyyy
    boa, aba die is doch echt dumm!
    der hätte das NIE erfahren!
    aba neeeeiiiiiiin, die hat zu viel angst..
    na gut, hätt ich ja auch..
    ach egal jetz :D
    also widda ma perfeeekt =)
    hast mich nicht enttäuscht :D
    lieb dich schatziiii



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 08.07.2006, 16:37


    so jetzt gehts weiter!!!Freu mich über eure Kommis!!

    Die ganze Zeit überlegte ich mir weiter wie ich was an dieser Situation ändern könnte.
    Raus kommen und Hilfe holen könnte.
    Doch das ganze überlegen brachte mich nicht weiter,mir fiel nichts ein.
    Die einzigste Chance wäre es gewesen wenn ich in eine Telefonzelle gegangen wäre,doch die hatte ich ja toll verpasst.
    Wieso nur hatte mich gerade da mein Mut verlassen?
    Wieso hatte ich nicht in diesem Moment stark und mutig sein können?
    Ich hatte es doch schon so oft geschafft.
    Hatte meinem Vater die Meinung gesagt und schläge kasiert,doch das war es immer Wert gewesen.
    Lag es jetzt vielleicht daran,dass es wieder um meine Mutter geht?
    Er hatte immerhin gedroht ihr weh zu tun,wenn ich ihn verarschen würde.
    Würde es nur um mich gehen wäre es mir wie immer egal.
    Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und seufzte auf.
    Als ich meine Hände wieder von meinem Gesicht entfernte wurde mir etwas klar.
    Es gab keine Chance etwas zu ändern,Hilfe zu holen.
    Wäre ich alleine dann vielleicht,doch nicht so.
    Mein Vater hatte alles genau durchdacht und er kannte mich.
    So hatte ich keine Chance Hilfe zu holen,nur wenn ich aus dem Haus gehen würde.
    Aber dann wäre meine Mutter dran.
    Wieso musste dieses Schwein nur so gerissen sein?
    Wieso konnte er im vollsuff nicht zum Vollidiot werden?
    Dumm werden und nicht mehr klar denken können?!
    War es das gewesen?
    Musste ich mich jetzt also wieder auf mein altes Leben einstellen?
    Anscheinend ja,es war nichts zu machen.

    Schreie rissen mich aus meinen Gedanken und ich sah zur Türe.
    Nein,nicht schon wieder.
    Ich spürte meinen Körper wieder von neuem zittern,doch meine Füße bewegten sich automatisch zur Türe und dann nach oben.
    Ich tat nichts,es passierte alles von alleine.
    Oben sah ich meinen Vater,der meine Mutter anschrie und ausholte.
    ,,Du Arschloch!“schrie ich und schuckte ihn zur Seite.
    Er knallte gegen das Sofa und sah wütend vom Boden zu mir nach oben.
    Kurz war Ruhe im Raum,doch das hielt nicht lange an.
    Er sprang vom Boden auf und packte mich am Arm,holte aus.
    So stark wie noch nie.
    Mit dem Rücken knallte ich gegen das Eisengitte,der Treppe und rutschte auf den Boden nieder.
    Meine Wange und mein Rücken schmerzten,zu stark,stärker als jeder Schmerz,den ich jemals gefühlt hatte.
    ,,Denk dran du bist hilflos gegen mich!“sagte er mir ins Gesicht und wandte sich wieder meiner Mutter zu.
    Wieder fing er an sie anzuschreien,sie zu schlagen.
    Ich wollte ihr helfen,konnte es aber nicht.
    Langsam versuchte ich mich auzurappeln,doch der Schmerz verhinderte mein Vorhaben.
    Ich vergrub mein Gesicht auf meinen Knien und hielt mir die Ohren zu.
    Ich konnte und wollte das nicht mit erleben,sehen wie er ihr weh tat.
    Das war zu fiel für mich.
    Ich fühlte mich hilflos,wie ein kleines Kind.
    Wieso konnte ich ihr nicht helfen?
    Wieso war mein Schmerz größer,als mein Wille?



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 08.07.2006, 17:15


    widda klasse teil, mit klasse schreibstil =)

    aber boa wie ich den Vater hass.... :twisted: der soll die in ruhe lassen! =(

    bitte ganz schnell weiter!

    KizZ



    Re: Warum tust du mir das an??

    LiL-ChiCa - 08.07.2006, 18:28


    maaaan der vater regt mich auf. Ich sag ja schnapp die ne vase oder ne bratpfanne oder was auch immer und schlag den eine inne fresse :DD



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 08.07.2006, 22:44


    ohh mann die ff ist echt wow dein schreibstil ist so hammer und ziemlich real und nachvollziehbar...uhh mann...bei deiner ff kommen mir manchmal echt tränen wenn ich das lese weil mcih das nen bissel an was errinert aber ich muss sagen ich les sie trotzdem gerne...irgendwie muss tom jetzt mal langsam aufen plan kommen oder irgendwie nen teil aus toms sicht ob er jetzt wirklich denkt sie ist abgehauen oder so aber ok egal wies weiter geht ich freu mich...
    lieb dich
    kizz
    BlackPrincess



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 09.07.2006, 09:26


    echt wieda geil....hui...man des is sooo krass...ey die tun mir so leid... :cry:

    dein schreibstil is echt hamma.... :)

    mach weita so!

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 09.07.2006, 13:32


    süße der Teil war mal wieder einfach hammer genial!!Die FF ist so toll!!Du weißt ja,dass ich deinen Schreibstil liebe,gerade weil er alles so Lebendig und Real macht!!Das Liebe ich an deinen FF's!!
    Hoffentlich geht es bald weiter!!
    lieb dich kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 09.07.2006, 13:49


    Danke danke für eure Kommis!!Hier gehts dann auch mal weiter!!Hoffe es folgen wieder viieeele Kommis :D


    Langsam hob ich meinen Kopf und sah mich um.
    Niemand war mehr im Raum,ich war alleine.
    Mein Schmerz war immernoch zu spüren und er wurde schlimmer.
    Ich griff nach dem Geländer und zog mich nach oben.
    Wo waren sie bloß?
    Ob er im Schlafzimmer war und seinen Rausch ausschlief?
    Wenn ja wo war meine Mutter?
    Ich stieg ein Paar Treppen nach oben und sah durch den Schlitz der Schlafzimmertüre.
    Mein Vater lag auf dem Bett und schlief.
    Es war alles Still und nur das Wasser der Dusche war zu hören.
    Jetzt wusste ich auch wo meine Mutter war.
    Sollte ich es riskieren zu Telefonieren oder das Haus zu verlassen?
    Meine Mutter war im Bad und sie konnte dort bleiben.
    Was aber wenn mein Vater vor Wut die Türe eintreten würde?
    Es doch schaffen würde ihr weh zu tun?
    Langsam ging ich wieder nach unten und schaute auf das Telefon.
    Nein ich konnte das nicht.
    Mein Mut den ich gerade gefunden hatte,war wie weggeblaßen.
    Es war nichts mehr da von ihm.
    ,,scheiße!“sagte ich leise vor mich hin.
    Den Blick hatte ich immernoch auf das Telefon gerichtet.
    ,,Das wirst du nicht wagen!“sagte eine Stimme hinter mir.
    Blitzartig drehte ich mich um und mein Vater stand auf der Treppe.
    Wieso musste er wieder auftauchen?
    Spürte er mein Vorhaben?
    Aber eigentlich war es doch egal,ich hatte doch sowieso keinen Mut mehr.
    Schweigend und voller Angst sah ich ihn an,in sein Gesicht,das mir so viel Angst machte.
    Es war unvorstellbar,dass ich meinen Vater mal geleibt habe.
    Auch wenn ich genau wusste,dass er mein Vater war konnte ich ihn nicht lieben.
    War es nicht normal,dass mein seine Eltern lieb hatte?
    In meinem Fall nicht.
    Ohne ein Wort ging ich nach unten und knallte die Türe hinter mir zu.
    Wütend über mich selber setzte ich mich auf mein Bett.
    Wieso war ich so ein Angsthase?
    Wieso nur hatte mich der Mut verlassen?

    Nachdenklich saß ich auf meinem Bett,dachte nach.
    Wieso war sie weg,wieso nur?
    Was war los,dass sie mich einfach verlassen hatte?
    War das ihre Rache?
    Ihre Rache für das,was ich ihr angetan habe?
    Wollte sie mir vielleicht den gleichen Schmerz zufügen,wie ich ihr zugefügt hatte?
    Aber ich hatte ihre Augen gesehen,ihre Liebe gespürt.
    Das war doch nicht nur ein Spiel?!
    Vielleicht aber doch?
    Wieso sonst war sie direkt nachdem wir miteinander geschlafen haben einfach abgehauen?
    Es war doch alles so schön gewesen,jetzt ist es vorbei.
    Ich vermisste sie und ihre Liebe.
    Erst jetzt wurde mir klar was Sehnsucht war,Schmerz war.
    War ich so blöd gewesen und hatte ihr Vorhaben nicht erkannt?
    Normal erkannte ich doch immer wenn es jemand nicht ernst meinte.
    Zumindest war das so seit wir Berühmt waren.
    Seit dieser Zeit hatte ich gelernt wie man warhe Liebe erkennt.
    Ich war mir sicher,dass es bei ihr die wahre Liebe war.
    Wieso aber war sie dann verschwunden?



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 09.07.2006, 16:23


    süße der Teil war Klasse!!Gott ich wiederhol mich hier echt die ganze Zeit!Aber weiß net was ich sonst sagen soll!!Es ist einfach immer klasse :D
    Ah Toll,dass du Toms Gedanken geschrieben hast!!Mensch aber warum denkt der so?
    Schreib schnell weiter süße!!
    Kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 09.07.2006, 16:35


    tom s gedanken sind echt geil geschriebn...aba auch der rest..also echt wieda super teil:D

    mach weita so!!

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    Leela - 09.07.2006, 17:46


    och ne tom
    denk mal nach...
    und ann befrei sie endlich...
    nich das ich Toms geddanken nich süß fände, aber ich will das die mutter und sie endlich mal aus diesem alptraum befreit werden
    also los tom......
    teil war ganz toll :-D



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 09.07.2006, 17:56


    ach schatzi der teil is soo derbst geil ey..
    ich lieb die ff total
    man tom, mach doch waaas!!!
    du bis aufm gymnasium, also DENK NACH !!!
    lieb dich schatzii
    schnell weiteeer
    bussiii



    Re: Warum tust du mir das an??

    Mellilain - 09.07.2006, 19:44


    der teil war echt gut :)
    der arme tom tut mir richtig leid :(
    bitte lass alles wieder gut werden ^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 09.07.2006, 19:54


    uiii ein toller teil...uiii ja ich hab doch gesagt dass jetzt mal tom kommt^^jaaaa so und nu wieder ab vorn fernseher pause is gleich vorbei^^
    Lieb dich
    kizz
    BlackPrincess



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 09.07.2006, 20:40


    danke für eure vielen Kommis!!Hab mich wie immer über jedes einzelne gefreut!!!Geht auch schon weiter :D

    Immernoch mit den Gedanken bei ihr,stand ich auf und trottelte nach unten ins Wohnzimmer.
    Bill und meine Eltern saßen noch am Esstisch und redeten.
    ,,Hast du mich nicht gehört?“fragte meine Mutter.
    ,,Doch aber ich habe keinen Hunger!“gab ich zurück und holte mir in der Küche was zu trinken.
    Mit der Falsche Wasser machte ich mich wieder auf den Weg nach oben.
    Seit sie weg war,kam ich kaum noch aus meinem Zimmer.
    Über all anderst fühlte ich mich unwohl.
    Ich konnte nicht anderst,als mich zurück zu ziehen.
    Es klopfte an der Türe und Bill kam rein.
    ,,Ich will nicht reden!“sagte ich und wandte ihm den Rücken zu.
    ,,Tom wie lange soll das noch so gehen?“fragte er mich und lies sich auf meinem Stuhl nieder.
    ,,So lange bis es mir besser geht!“
    ,,Verdammt ruf sie doch an und rede mit ihr!“
    ,,Warum sollte ich?“
    ,,Damit du erfährst was los ist!Außerdem glaube ich immernoch nicht,dass sie so einfach abgehauen wäre.Da steckt mehr dahinter!“
    ,,Nein sie hat mich verarscht!“
    ,,Denk doch mal nach was Georg gesagt hat!Die Wohnung ist nicht geräumt,sie hatten nicht vor auszuziehn!“
    Skeptisch sah ich Bill an und dann auf mein Handy.
    Schon seit Mia weg war,versuchte Bill mir einzureden,dass sie nicht freiwillig gegangen war.
    Selbst ich habe schonmal daran gedacht,doch den Gedanken gleich wieder als falsch verdrängt.
    Bills Blick durchbohrte mich und ich griff nach meinem Handy.
    Nach kurzem zögern wählte ich ihre Nummer.
    Während es klingelte,starrte ich Bill an,der sich nicht bewegte.
    ,,Geht nicht ran!“sagte ich und legte das Handy beiseite.
    ,,Bill langsam glaube ich,dass du vielleicht recht hast!“sagte ich und er nickte.

    Erst spät in der Nacht schlief ich ein,doch mein Schlaf war unruhig.
    Immer wieder wachte ich auf,da ich von Alpträumen geplagt wurde.
    Wenn ich aufwachte,wusste ich nicht mehr was ich geträumt hatte,doch ich wusste,dass es wieder einer dieser Alpträume war.
    Erst am frühen morgen gelang es mir fiedlich einzuschlafen,ohne nochmal einen Alptraum zu haben.
    Als ich meine Augen wieder öffnete,zeigte der Wecke bereits 11Uhr.
    Ich zwinkerte und schaute dann nochmal hin.
    Es war fast unvorstellbar,dass mich mein Vater hatte schlafen lassen.
    War es nicht normal,dass man im Knast früh morgens geweckt wurde um zu arbeiten?
    Ich schlug die Decke weg und ging direkt ins Bad.
    Als erstes brauchte ich unbedingt eine Dusche.
    Ich stellte mich unter das fliesende Wasser und schloss die Augen.
    Doch als Toms Gesicht vor mir auftauchte schlug ich sie wieder auf.
    Langsam drehte ich den Wassserhahn zu und stieg aus der Dusche.
    Vor dem Spiegel stellte ich mich hin und stützte mich auf dem Waschbecken ab.
    Wieder kam in mir eine Frage,die ich mir schon so oft gestellt hatte.
    Wieso nur tat er mir das an?
    Wieso liebt er mich nicht wie andere Väter ihre Töchter liebten?
    Was war anderst an ihm?
    Langsam zog ich mich an und ging dann nach oben auf die Terrasse.
    Meine Mutter und das Monster Frühstückten schweigend.
    Bei diesem Anblick kam mir fast das Kotzen.
    Mein Vater zeigte wirklich kein Mitleid oder ein Anzeichen,dass ihm irgendwas leid tat.
    Er machte Tag für Tag weiter und dann machte er wieder auf heile Welt.
    Schweigend lies ich mich am Tisch nieder und schenkte mir einen Kaffee ein.
    ,,Hat man dir nicht beigebracht,dass man guten Morgen sagt?“fauchte er mich an.
    ,,Oh guten Morgen!“gab ich gereizt zurück.



    Re: Warum tust du mir das an??

    LiL-ChiCa - 09.07.2006, 22:33


    toller teil abba der vatta reght mich auf tom und bill solln kommen und sie retten ;))) Boah hätt ich so ein vater ne -.- maaaan daaass reeegt micchh aufff
    ist i-wie süß was tom denkt also liebt er sie ya auch wirklich näää ;DD?
    naya schreib schnell weita ;)



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 10.07.2006, 11:56


    ach tom jetzt blicks doch mal und helf der mia
    oder bist du zu blöd dafür???
    man tom beweg deinen arsch, wenn du schon einen so geilen arsch hast :D :D

    gaaanz toll geschrieben..ich hoffe einfach nur das die aus der hölle wieder rauskommt...also ganz schnell weiter süße

    lieb dich so derbst



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 10.07.2006, 13:04


    man wieso kommt tom denn nich und rettet sie...ach menno...der cheggt ma wieda gar nischts... :) ne schmarn... :P

    bitte mach schnell weita!!

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 10.07.2006, 15:23


    wow tom merkt nach ner halben ewigkeit und ner wie im krieg verlassenen wohnung endlich dass da was nicht stimmt...wow was nen schnellchecker aber ne super teil und jetzt naht ja auch rettung^^haste super gemacht^^
    lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 10.07.2006, 19:29


    hi süße!!Wieder klasse!!
    Na endlich kapiert Tom mal,dass da was nicht simmt.Das wäre aber auch schneller gegangen^^
    Hoffentlich holen die Mia und ihre Mutter da schnell raus!!
    lieb dich kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    Vanilla Pudding <3 - 11.07.2006, 08:30


    Neue Leserin!
    Die FF ist megaklassehypergeil.
    Echt derbst, super.
    Dein Schreibstil liebe ich so wie bei deinen anderen FFs auch und das Thema hier, also die Storyline, ist echt ursthypergeil.



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 11.07.2006, 10:52


    huhu :D
    Danke euch für eure lieben Kommis!!!Bin euch echt dankbar,dass ihr meine FF lest und sie euch gefällt!!

    @Vanilla Pudding <3....freut mich,dass dir die FF gefällt und du sie liest!!

    So hier gehts weiter!!!

    Mit der Hand schlug er kräftig auf den Tisch und sah mich wütend an.
    Ich wartete schon darauf,dass er wieder ausholen würde,zuschlagen würde.
    Doch ich hatte mich geirrt.
    Er wandte sich wieder seinem Frühstück zu und schwieg.
    Ich spürte wie ich mich innerlich wieder entspannte und frühstückte ebenfalls weiter.
    Während ich an meinem Kaffee schlürfte,schwanken meine Gedanken über zu Tom.
    Tag für Tag spürte ich den Schmerz größer werden,die Sehnsucht größer werden.
    Es tat so weh nicht mehr bei ihm sein zu können und ihn zu berühren.
    Noch nie in meinem Leben hatte ich einen Menschen so sehr vermisst wie ihn.
    Auch wenn er mir weh getan hatte wie niemand zuvor,liebte und vermisste ich ihn.
    Außerdem wusste ich ja jetzt,dass er mir nicht mit Absicht weh getan hatte,das hatte er mir gezeigt und es mich spüren lassen.
    Wieso musste das alles jetzt so kommen?
    Würde ich Tom überhaupt jemals wieder sehen?
    Hier würde ich nicht so einfach raus kommen und die Chance ihn anzurufen hatte ich auch nicht.
    Wer weiß was später sein würde.
    Was wenn mein Vater mich nach einer Zeit doch wieder Telefonieren lassen würde und es dann zu spät wäre?
    Was wenn Tom mich bis dahin schon vergessen hatte?
    Auch wenn ich wusste,dass er mich jetzt liebte,wusste ich nicht wie schnell er mich vergessen würde.
    Er hatte in seinem Leben so viel mit weiblichen Fans zu tun,wer sagte mir,dass da nicht wieder eine dabei sein würde,in die er sich verliebt?!
    Ich versuchte diesen Gedanken zu verdrängen,doch er war wie festgeklammert.
    Ich hatte einfach Angst,dass ich Tom nie wieder sehen würde und ihn für immer verloren hatte.
    Mein Blick lies ich zu meinem Vater schweifen und sah ihn an.
    Er war an allem Schuld,er alleine.
    Wäre er nicht so ein riesen Arschloch,dann wäre ich noch glücklich bei Tom in Magdeburg.
    Wenn er mich und meine Mutter doch sowieso nur schlug und hasste,hätte er uns doch gehen lassen können.
    Er hätte doch froh sein müssen,dass wir weg waren?!
    Anscheinend war er aber nicht froh gewesen.
    Wenn wir ihm doch wichtig waren,warum tat er uns dann so weh?
    Wieso konnte er uns dann nicht zeigen,dass er uns liebte?
    Jeder andere Vater und Mann schaffte das doch auch.

    Es war schrecklich Tom jeden Tag so zu sehen.
    Er war nicht mehr der Tom,den ich kannte.
    Zuhause oder im Hotel schloss er sich ins Zimmer ein und kam Stunden nicht raus.
    Meist sah man ihn nur noch,wenn man zu ihm ging oder wenn wir einen Termin hatten.
    Doch selbst da war er nicht mehr er selbst.
    Bei Interviews war er nicht bei der Sache und so war es auch bei den Proben.
    Er verspielte sich oft oder hörte mitten im Lied auf zu spielen.
    Die ganze Sache nahm ihn doch mehr mit,wie man anfangs gedacht hatte.
    Langsam machte ich mir sorgen um ihn.
    Wieso aber hörte er nicht auf mich?
    Die ganze Zeit redete er sich ein,dass Mia ihn nur ausgenutzt hatte und ihn nicht Lieben würde.
    Ich war da ja anderer Ansicht.
    Ich wusste wie Mia ihm gegenüber war,wusste genau,dass sie ihn liebte.
    Sie war nicht von alleine gegangen da war ich mir sicher.
    Irgendwas stimmte da nicht und ich machte mir richtige Sorgen.
    Doch wenn ich Tom das sagte redete er sich wieder ein,dass sie ihn einfach verlassen hatte.
    Er war davon so fest überzeugt,dass er nicht erkannte wie schlimm das ganze vielleicht war.
    Ich war mir sicher,dass ihr Vater was damit zu tun hatte,nur glaubte Tom mir nicht.
    Auch Georg und Gustav waren der Meinung,dass da was nicht stimmte.
    Wir wollten zu ihr nach Berlin,doch Tom war dagegen.
    Er wollte sie nicht sehen,hatte Angst von ihr zu hören,dass sie ihn nicht liebte oder ihn nur verarscht hatte.
    Irgendwas mussten wir aber tun,auch wenn Tom es nicht wollte.
    ,,Bill kommst du?!“schrie meine Mutter und ich trappte nach unten und dann nach draußen in den Van.
    Der nächste Termin war mal wieder angesagt,doch Tom war immernoch genauso wie die letzten Tage.



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 11.07.2006, 12:49


    ach man *schluchz* warum hört den der tom nich auf den bill...
    der hat doch vollkommen recht mit der sache
    ach tom red dir nich so ne scheiße ein :evil:

    los bill geh sie alleine suchen der mia muss man helfen verdammze kacke!!!
    reg mich hier grad voll auf weil die der nich helfen


    bitte unbedingt weiter...

    LIEB DICH
    knuutschii



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 11.07.2006, 17:05


    uiii ein toller teil....mach gan gan schnell weiter
    lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 12.07.2006, 17:01


    so jetzt bekommst endlich auch mal wider n Kommi von mia süZze^^

    also echt klasse teile, Tom tut mir voll leid, und ich bin auch der meinung dass die 4 jungs nach berlin fahren sollten! Und den Vater hass ich...boa....hab grad so ne wut auf den ^^ XD

    bitte ganz schnell weiter!

    KiZz
    Lieb dich süZze



    Re: Warum tust du mir das an??

    NeleLovesTom - 12.07.2006, 18:37


    hey du! super hammer ff! weiter!



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 12.07.2006, 18:41


    Danke euch für eure Kommis!So hier gehts jetzt au weiter!!Wird aber wahrscheinlich vorerst d letzte Teil sein!!Denke am Montag gehts dann weiter!!Weil ich geh am Fr. ja nach Mannheim und morgen wird mir kein Teil mehr reichen!!Freu mich über Kommis!!

    ,,Du räumst den Tisch ab!“sagte mein Vater und verschwand in die Wohnung nach oben.
    Endlich musste ich nicht mehr mit ihm an einem Tisch sitzen,ihn vor mir sehen.
    ,,Mam wie sollen wir hier bitte wieder weg kommen?!“fragte ich sie.
    ,,Gar nicht!“
    ,,Bitte was?“
    ,,Es war eh schon ein Fehler einmal zu gehen.Wir gehören hier her zu deinem Vater!“
    ,,Mama das ist nicht dein ernst?Was ist los mit dir?“
    ,,Ich bin nur Realistisch und weiß,dass es nichts bringt nochmal zu gehen!“
    Schockiert sah ich meine Mutter an,das konnte doch nicht ihr ernst sein?
    Sie war doch einmal diesen großen Schritt gegangen,wieso machte sie jetzt wieder einen Schritt zurück?
    Es wollte mir einfach nicht in den Kopf gehen,dass meine Mutter sich das wieder antun wollte.
    Wütend über sie erhob ich mich vom Tisch und fing an abzuräumen.
    Während ich abräumte sah ich sie nicht einmal an,ich konnte nicht.
    Auch wenn es vielleicht falsch war wütend zu sein,war ich es doch.
    Ich wusste ja,dass sie einfach nur Angst und wahrscheinlich sogar recht hatte,trotzdem war ich wütend auf sie.
    Fertig mit abräumen ging ich wieder in mein Zimmer und starrte aus dem Fenster.
    Wie gern wäre ich in diesem Moment wieder einmal abgehauen.
    Ich sehnte mich nach nichts mehr als nach der Freiheit und nach Tom.
    Wieso mussten gerade diese beiden Sachen so weit entfernt von mir sein?
    Die Sachen,die ich am meisten vermisste bekam ich einfach nicht.
    Das Leben war nicht fair,mein Vater war nicht fair.
    Er war Derjenige,der mir diese Sachen wieder geben könnte,doch das würde er nie tun.
    Eine Träne rollte mir wieder einmal über die Wange und ich strich sie weg.
    Ich wollte mich nicht runter ziehen lassen,schon wieder weinen.
    Es klingelte an der Türe und ich sah auf.
    Doch schon kurz darauf wandte ich meinen Blick wieder dem Fenster zu,da es eh niemand für mich war.
    Plötzlich erkannte ich eine Stimme,die ich genau erkannte.
    ,,Mia!“rief er und ich sah zur Türe.
    Nein das konnte doch nicht sein,jetzt hörte ich ihn auch noch.
    Das alles machte mich verrückt,extrem verrückt.
    Nocheinmal hörte ich meinen Namen rufen und diesmal war es so Real.
    Ohne nochmal zu zögern öffnete ich die Türe und ging nach oben.
    Als ich da ankam traf es mich fast den Schlag.
    Im Wohnzimmer standen Tom,Bill,Georg,Gustav und vier Erwachsene.
    ,,Da bist du ja!“sagte Tom und umarmte mich.
    Immernoch geschockt und verwirrt,stand ich da und sah sie an.
    Ohne es zu merken kullerten mir Freudetränen über die Wange und ich griff nach Tom.
    ,,Ich bin so froh,dass ihr da seid!“
    Ich drückte mich fester an ihn und er hielt mich fest.
    ,,Lass meine Tocher los!“schrie mein Vater und er wollte auf Tom los,doch er wurde von Gordon zurück gehalten.
    ,,Sie sind jetzt mal ruhig.Wir nehmen die beiden mit!“
    Tom zog mich zur Türe,während Gordon meinen Vater immernoch in Schacht hielt.
    Siemone nahm meine Mutter und schon verliesen wir alle das Haus.
    ,,Ich grieg euch wieder!“schrie mein Vater uns nach und dann fiel die Türe ins Schloss.
    Wir stiegen in die Autos und fuhren zurück nach Magdeburg.
    Ich lehnte meinen Kopf an Toms Schulter und er hielt meine Hand.
    ,,Ich hab dich so vermisst!“sagte ich und eine Träne rollte mir über die Wange.
    ,,Ich dich auch!“sagte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
    Die ganze Fahrt über war Ruhe und keiner sagte etwas.
    Eigentlich mochte ich so eine Stille nicht,doch in diesem Moment war sie mir mehr als recht.
    Ich konnte das alles noch gar nicht begreifen und musste erstmal mit diesem Wunder klar kommen.
    Ich genoss die Fahrt nach Magdeburg an Toms Seite einfach.
    Vor unserem Haus stiegen wir alle aus.
    ,,Willkommen Zuhause!“sagte Bill und grinste mich an.
    Tränen schossen wir erneut in die Augen und Tom umarmte mich.
    ,,Jetzt lass ich dich nicht mehr gehen!“



    Re: Warum tust du mir das an??

    blackkiss45 - 12.07.2006, 18:56


    huhu schatziii :)

    omg is der teil geil!

    ey als ich gelesen hab, dass die vertraute stimmen hört hab ich mich voll gefreut...

    ach man, bin ich froh das der horror da vorbei is (:

    soo geil der teil ohne scheiß!!!!

    hoff, wir sehen uns dann in mannheim ;)

    lieb dich
    bussiii



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 12.07.2006, 19:01


    wie geil wie geil der teil ist einfach nur geil...Tom der Retter^^
    Lieb dich
    freu mich wenn du wieder zurück bist^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 12.07.2006, 19:22


    hamma die ist einfach hamma
    ich werde mich auf jeden fall auf das nächste teil freuen :-D



    Re: Warum tust du mir das an??

    LiL-ChiCa - 12.07.2006, 20:08


    WIE GEEEEIIIIL! Endlich sind sie weg von diesem monster +froiii+
    schreib schnell weitaa ;))



    Re: Warum tust du mir das an??

    JuLcHeN - 13.07.2006, 08:40


    gefällt mir supi <333
    schreib schnell weiter



    Re: Warum tust du mir das an??

    NeleLovesTom - 13.07.2006, 10:06


    du doofe doofe kuh!Wie kannst du uns das antun????? wie kann man hier denn aufhören!!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 13.07.2006, 11:52


    oh gott süße endlich endlich endlich...

    tom du bist ein schatz xD

    un gordon un siemone dass is ja mega nett von denen
    ach die sin alle toll bis auf mias dad...

    boa endlich draußen aus der hölle, ich hoffe mal der vater holt die nich wieder un mia kann sich erholen

    wird bestimmt ne tolle zeit , jetzt wo sie den tom un den bill wieder hat *gg*

    will unbedingt mehr

    LIEB DICH
    kizZzZ ya

    PS: bis montag, ich freu mich schon^^
    mannheim rockzZz



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 13.07.2006, 14:41


    ui ui ui!! ach is des toll!! :) die ff is echt geil...^^

    schön dass die jetz wieda in magdeburg sind...

    schnell weita!!

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    Lizzy - 16.07.2006, 16:39


    Hey ho!

    Die Retter in der Not^^

    Ich will auch hoffen, dass er sie nicht mehr gehen lässt!

    Sonst kriegt er mit mir mal gewaltig Ärger^^

    Mach büdde schnell weida!



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 16.07.2006, 17:13


    widda mal hammazZz teil süZze!
    so geil...ich freu mich grad so... aber heul au voll weils irgendwie auch traurig is find ich....naja^^
    êinfach mal widda geil!

    Bitte ganz schnall weita!

    Lieb dich so übelst süZze
    KizZ



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 17.07.2006, 17:53


    danke euch für eure kommis!!!Da ich ja jetzt seit gestern wieder da bin gehts hier jetzt auch mal weiter :D


    ,,Lasst uns erstmal rein gehen!“sagte Siemone und wir folgten ihr.
    Tom lies mich während wir in unsere Wohnung gingen nicht los,er hielt mich fest an sich gedrückt.
    Oben liesen wir uns im Wohnzimmer nieder.
    Mir war immernoch nicht bewusst was hier gerade vor sich ging und ich realisierte das alles noch nicht.
    Tom hielt meine Hand und legte einen Arm um mich.
    ,,Danke euch!“sagte meine Mam und sah in die Runde.
    ,,Das war doch selbstverständlich!“meinte Siemone.
    ,,Euch musste ja immerhin geholfen werden.Wer weiß zu was der Kerl noch in der Lage gewesen wäre!“meinte Georg.
    ,,Woher wusstet ihr eigentlich wo wir waren?“meldete ich mich jetzt zu Wort.
    ,,Naja...eigentlich habt ihr das alles Bill zu verdanken!“sagte Tom.
    Ich sah von Tom zu Bill und wieder zurück.
    ,,Während ich mich immer mehr zurück gezogen habe,kam Bill das alles etwas spanisch vor.Er meinte,dass du dich einfach so verschwinden würdest!Es hat lange gedauert bis ich ihm geglaubt habe.Tut mir leid!“erklärte Tom und senkte den Blick.
    Ich hob sein Kinn und sah ihm in die Augen.
    ,,Ich hätte das gleiche gedacht wie du.Ich bin einfach nur froh,dass ich wieder hier bei dir bin!“
    Wir näherten uns und unsere Lippen berührten sich.
    Es war uns egal,dass die Anderen alle neben uns saßen und uns sahen.
    Es machte weder Tom noch mir irgendwas aus.
    Wir wollten uns einfach wieder nahe sein und den Moment genießen,dass wir uns wieder hatten.
    ,,Was haltet ihr davon,wenn wir heute Abend Essen gehen?“fragte meine Mutter.
    ,,Hört sich gut an.Ich hab echt Kohldampf!“meinte Tom.
    ,,Wann hast du das denn mal nicht?“fragte Bill und fing sich einen Blick von Tom ein.
    Bei diesem Anblick musste ich lachen und es tat mir gut.
    Ich hatte es vermisst mal wieder zu lachen und mich Glücklich zu fühlen.
    Dank Bill und allen Anderen konnte ich genau das wieder tun.
    Ich wusste,dass jetzt alles gut werden würde und mein Leben wieder an Sinn gewinnen würde.
    ,,Okay um 8!“sagte Siemone und erhob sich.
    ,,Los Jungs gehen wir nach Hause!“sagte sie und Bill folgte ihr.
    ,,Bis nachher.Ich liebe dich!“sagte Tom und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
    Ich grinste ihn an und als er mit den Anderen aus der Türe verschwunden war drehte ich mich zu meiner Mutter um.
    Sie lächelte und nahm mich in den Arm.
    ,,Endlich hat das alles ein Ende!“
    Ich nickte und sah sie an.
    ,,Und diesmal wird alles gut.Dieser Dreckskerl wird uns nicht mehr zu Nahe kommen!“
    Sie nickte und man sah Tränen in ihren Augen gläntzen.
    ,,Ich geh Duschen!“sagte ich und verschwand in meinem Zimmer um mir frische Sachen zu holen.
    Kurz darauf stand ich auch schon unter der Dusche und machte mich fertig.
    Ich konnte es schon gar nicht mehr erwarten essen zu gehen.
    Da würde ich wieder auf andere Gedanken kommen und meine Familie wieder sehen.
    Ja meine neue Familie.
    Neben meiner Mam hatte ich auch noch Tom,Bill,Georg,Siemone und die Anderen.
    Sie waren diejenigen,die mich und meine Mutter aus der Hölle geholt hatten und mir Halt gaben.
    Mit ihnen würde ich wieder ein tolles Leben haben und alles vergessen was geschehen war.
    Am meisten freute ich mich jedoch auf Tom.
    Endlich war ich wieder bei ihm und konnte ihm nahe sein.
    Endlich war zwischen uns wieder alles in Ordnung.
    Kurz vor 20Uhr gingen meine Mutter und ich nach unten um auf die Andern zu warten.
    ,,Hab ich eigentlich schonmal gesagt,dass du und Tom ein Traumpaar seit?“fragte sie mich plötzlich und ich grinste sie an.
    Siemone und die Jungs fuhren vor und auch Georg und seine Eltern kamen aus der Wohnung.
    Gustav und seine Eltern waren auch dabei.
    Sie kannten wir zwar noch nicht,aber das würde sich bald ändern.
    ,,Hey schatz!“sagte Tom,als ich mich zu ihm ins Auto setzte.
    ,,Hey!“sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss.
    Ich konnte gar nicht mehr aufhören ihn an zu lächeln.
    Er sah mir tief in die Augen und grinste ebenfalls.
    ,,Wir sind da!“sagte Bill und stupste uns lachend an.
    Zusammen liesen wir uns im Restaurant nieder und bestellten.
    Wir hatten einen klasse Abend zusammen,redeten und lachten viel.
    Auch wenn mir mein Bauch vor lauter Lachen schon weh tat,ging es mir besser als je zuvor.
    Ich wusste genau,dass uns diesmal nichts mehr passieren konnte.
    Mein Vater würde keine Chance mehr haben uns nocheinmal weh zu tun.
    Die schrecklichste Zeit meines Lebens war vorbei und die schöne konnte beginnen.



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 17.07.2006, 18:11


    uii auch hier wieder ein toller teil....ich liebe diese ff...du hast echt nen tollen schreibstil...mach so weiter...ist super...
    lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    NeleLovesTom - 18.07.2006, 21:57


    ohhhhhhhhh, wie schöööööööööööööööööööön :)



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 19.07.2006, 00:02


    süße wie immer sowas von schön geschrieben!!Bin wie immer hin und weg!!Du machst das einfach sooo toll!!Ich komm von deinen FF's gar nicht mehr los,weil die so toll sind.Hoffentlich können Mia und ihre Mutter jetzt wirklich ein neues Leben anfangen.Aber ich hab das Gefühl,dass da noch was kommt!?Schnell weiter!!
    kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    LiL-ChiCa - 19.07.2006, 07:23


    Endlıch sınd alle wıeda glücklıch :PP und der Papa soll verrecken LooL
    schreıb weıta *kıss*
    chantal



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 20.07.2006, 20:10


    So hier gehts dann mal weiter!!
    ICh bereite euch auch gleich schonmal auf das Ende der FF vor!!Es wird zwar noch der eine oder andere Teil kommen,doch lange wird die FF net mehr gehn!!
    Kommis net vergessen :D

    ,,Man bin ich voll!“sagte ich und lehnte mich zurück.
    ,,Bitte was?Das kann doch nicht sein?!“meinte Tom mit hochgezogener Augenbraue.
    ,,Wieso denn nicht?“
    ,,Weil du nur eine halbe Pizza gegessen hast und ich eineinhalb Pizzen gegessen hab und immernoch nicht satt bin!“
    ,,Schatz du bist ja auch ein fielfraß!“sagte ich und grinste ihn an.
    Er lehnte sich zu mir rüber und gab mir einen kurzen,aber dennoch sanften und impulsiven Kuss.
    Mein Herz schlug schneller und ich bekam wieder dieses kribbeln im Bauch.
    ,,Was nun?“fragte Siemone.
    ,,Wie wäre es mit Cocktails trinken?“fragte meine Mutter und alle nickten.
    Wir bezahlten und liefen dann zur Cocktailbar und liesen uns dort nieder.
    Die meiste Zeit hatte ich nur Augen für Tom.
    Es fiel mir schwer ihn mal nicht anzusehen oder ihn zu küssen.
    Am liebsten wäre es mir gewesen,dass wir alleine waren,nur wir beide.
    Ich hatte ihn so sehr vermisst.
    Trotzdem war ich jetzt froh,dass ich die Anderen hier bei mir hatte.
    Sie hatten mir und meiner Mutter geholfen und waren wie eine Familie.
    Der Abend mit ihnen zusammen tat mir gut und ich spürte wie ich wieder auflebte.
    Eigentlich war es komisch,da wir erst vor ein paar Stunden weg von Berlin waren.
    Trotzdem schafften es Tom und alle anderen,dass es mir wieder besser ging und ich wieder Spaß am Leben hatte.
    Während die Andern alle ihre Cocktails schlürften und redeten,hatten Tom und ich nur Augen für uns.
    ,,Ich liebe dich!“hauchte er mir ins Ohr und verpasste mir dadurch eine Gänsehaut.
    ,,Ich dich auch.Mehr als alles andere!“
    Er legte seine Hand in meinen Nacken und küsste mich sanft.
    Ich liebte es seine Lippen so kurz und vorsichtig auf meinen zu spüren.
    Diese Berührung war intensiv und machte lust auf mehr,ihn noch inniger zu küssen.
    ,,Packen wirs?“fragte Gustavs Mam und wir bezahlten.
    ,,Meinst du es wäre Möglich,dass ich bei dir schlafe?“fragte Tom leise und sah mich an.
    ,,Mam kann Tom mit zu uns kommen?“fragte ich und sie nickte.
    Siemone und meine Mutter grinsten sich kurz an,doch das war mir so ziemlich egal.
    Wir fuhren zu uns zurück nach Hause und verabschiedeten uns von den Andern.

    ,,Mam wir gehen schlafen!“
    ,,Okay gut nacht!“
    Tom und ich gingen in mein Zimmer und setzten uns aufs Bett.
    ,,gott bin ich jetzt müde!“meinte er und gähnte.
    Er zog sich bis auf die Boxershorts aus und machte es sich in meinem Bett bequem.
    Ich zog mir schnell meine Hot Pant und mein Top an und kuschelte mich neben ihn.
    Ich legte meinen Kopf auf seinen Arm und schloss die Augen.
    Es tat so gut Tom neben mir zu haben und seine Nähe zu spüren.
    Heute würde ich das erste mal neben ihm einschlafen und neben ihm wieder aufwachen.
    Doch schon jetzt war mir klar,dass ich mich daran gewöhnen könnte.
    ,,Ich liebe dich!“sagte ich immernoch mit geschlossenen Augen.
    ,,Ich dich auch!“gab er zurück und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
    Ich kuschelte mich noch dichter an ihn heran und legte meinen Arm über seinen Bauch.
    Er griff nach meiner Hand und hob sie fest.
    Es war nicht zu fest,doch ich spürte schon alleine durch diesen kleinen leichten Druck,dass er Angst hatte mich wieder zu verlieren.
    Wenn es auch niemand sehen würde,ich spürte diese Angst in ihm.
    Vielleicht weil ich diese Angst selbst in mir fühlte.
    Auch wenn ich wusste,dass uns eigentlich nichts mehr passieren konnte,war diese Angst trotzdem da.
    Ich wollte Tom nicht verlieren,nie wieder weg von ihm.
    Vielleicht würde es seine Zeit brauchen bis die Angst weg war.
    Immerhin war es noch nicht lange her,dass wir getrennt wurden ohne,dass wir es gewollt hatten.
    Doch die Zeit der Trennung war vorbei,wir gehörten zusammen und niemand würde uns nochmal auseinander bringen.



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 21.07.2006, 17:54


    süße wieder klasse Teil!!
    Toll geschrieben,toll erzählt,einfach toll :)
    Wie die FF geht dem Ende zu??Ne oder??Menno :(
    Die ist doch so toll!!
    Schnell weiter!!
    kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 21.07.2006, 18:02


    ende???
    das is aber scheiße...ach man
    die ff is doch so toll, ich würd schon noch wissen wollen wies mit denen weiter geht....

    naja die teile waren auf jedenfall ganz toll...großes lob!! ich finds wahnsinnig schön, das alle grad ziemlich happy sind...herrlich

    bitte weiter

    lieb dich
    kizZZzZZZzzZzZzZ ya



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 21.07.2006, 18:39


    uii der teil war wieder toll und auch wenn die ff langsam zu ende geht sie war echt klasse...hast talent und nen super schreibstil..
    lieb dich
    kizz



    Re: Warum tust du mir das an??

    Lizzy - 22.07.2006, 16:03


    Ist das süß!^^

    Ich steh ja son bisschen auf dramatische Liebesgeschichten^^

    Hach, mir fehlen richtig die Worte!

    Einfach geil!

    Ich weiß uch net...

    Bin heute irgendwie net so einfallsreich... :roll:

    Naja, weida büdde^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 22.07.2006, 17:19


    so hab die 2 teile jezz au endlich nachlgelesen, und ja was soll ich sagen?!
    einfch nur geil!
    wie immer klasse schreibstil und find die zwei auch voll süß=)

    bitte ganz schnell weita!

    KiZz
    Lieb dich

    p.s.: freu mich schon auf November^^



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 23.07.2006, 13:10


    baohd danke danke danke für euren vielen Kommis!!Hier gehts auch schon weiter!!


    Am Morgen wurde ich durch sanfte Küsse geweckt.
    Noch leicht müde,öffnete ich meine Augen und sah direkt in die von Tom.
    ,,Morgen mein Schatz!“grinste er.
    ,,hey!“
    Ich grinste ihn an und rutschte dichter an ihn.
    ,,Gut geschlafen?“fragte ich und er nickte.
    ,,Klar.Neben dir geht es mir immer gut!“
    Er kam langsam näher und unsere Lippen berührten sich.
    Es war so schön schon am frühen Morgen Toms Lippen auf meinen zu spüren.
    Mein Leben war gerade besser als jemals zuvor.
    Tom machte mein Leben komplett.
    ,,Ich hab Hunger!“meinte er.
    ,,Ok komm Frühstücken!“
    Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn aus dem Bett ins Wohnzimmer.
    ,,Morgen ihr 2!“sagte meine Mutter.
    ,,Morgen!“gaben Tom und ich wie aus einem Mund zurück.
    ,,Hunger?“fragte sie und wir nickten.
    ,,Okay ich mach uns Frühstück!“
    Gerade wollte ich meier Mutter noch sagen,dass ich das auch tun könnte,doch sie sprang schon auf und verschwand in der Küche.
    ,,Ich liebe dich!“sagte Tom und zog mich dicht an sich ran.
    Ich legte meine Arme um seinen Hals und meinen Kopf an seine Schulter.
    Immer wenn er diese 3Worte sagte war ich der glückliste Mensch auf der Welt.
    Wie oft hatte er das jetzt schon zu mir gesagt?
    Sehr oft,und das schöne daran war,dass ich wusste,dass es stimmte.
    Tom liebte mich und ich liebte ihn.
    Das erste mal in meinem Leben hatte ich solche Gefühle für einen Menschen.
    Und bei Tom wusste ich,dass meine Gefühle richtig waren,erwiedert und nicht misbraucht wurden.
    Das Gefühl,das er mir damit gab war unbeschreiblich.

    Nach dem Frühstück liesen wir uns auf mein Bett fallen und genossen einfach unsere Nähe.
    Ich war so glücklich bei Tom,doch plötzlich kam mir ein Gedanke.
    Was würde werden wenn er bald wieder mit den Jungs auf Tour gehen würde?
    Würden wir uns dann noch sehen?
    Wie würde sich das auf unsere Beziehung auswirken?
    ,,Ist was?“fragte er und sah mir in die Augen.
    Gott diese Augen,ich würde sie so vermissen,ich würde ihn vermissen.
    ,,Du was ist wenn ihr wieder auf Tour geht?“
    ,,Was soll dann sein?“
    ,,Was wird dann aus uns?“
    ,,Süße es wird sich nichts ändern.Auch wenn wir uns nicht oft sehen,werde ich wenn wir frei haben zuhause sein.Außerdem kannst du mich auch mal besuchen kommmen!“
    Ich nickte traurig.
    Ich wusste ja,dass die Band und alles drum herum Toms Traum und sein Leben war.
    Durch den ganzen Stress mit meinem Vater hatte ich darüber gar nicht mehr nachgedacht.
    Ich hatte das Thema Tokio Hotel total vergessen.
    Für mich war Tom nur noch der normale Tom gewesen,nicht der Superstar,der tausende von Mädchen haben könnte.
    Mir war klar,dass unsere Beziehung auf eine harte Probe gestellt werden würde,aber irgendwie war ich mir sicher,dass wir das schaffen würden.

    Das Telefon klingelte und ich erhob mich vom Bett und ging ran.
    ,,ja?!“
    ,,Mia bitte leg nicht gleich wieder auf!“ertönte eine nervöse Stimme.
    ,,Was willst du?Und warum sollte ich nicht auflegen?“
    ,,Weil ich unbedingt mit dir reden muss!“
    ,,Ich wüsste nicht was es noch zu reden gibt!“
    ,,Sehr viel.Ich versteh dich ja,wenn du mir nicht zuhören willst,aber bitte tu es.!“
    Ich zögerte einen Moment und schwieg.
    Was sollte es denn bitte so wichtiges geben was er mir zu sagen hatte?
    Wollte er mich einlullen und sich entschuldigen?
    Das würde er sich sparen können.
    Aber irgendwas war anders,das merkte ich.
    Es war nicht das hasserfüllte Monster dran,nein es war mein Vater.
    Schon lange hatte ich ihn nicht mehr so reden gehört.
    Sollte ich ihm zuhören?



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 23.07.2006, 13:25


    uii widda voll hammaZzZz der teil!
    widda klasse schreibstil und auch keine Logikfehler =)

    ich bin dafür, dass se am telefon bleibt und dem Vater zuhört....^^

    bitte ganz schnell weita!

    KiZz
    Lieb dich süZze



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 23.07.2006, 14:36


    ja wieder nen super teil...bin auch dafür dass sie hört was er sagen will weil sie kann immer noch auflegen wenn er müll labbert...mach schnell weiter...
    lieb dich
    kizz



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 23.07.2006, 14:48


    uuiii,
    dass der sich traut anzurufen
    hmm ob sie ihm zu hören soll, nachhher is das so ne verarsche!!

    vielleicht hat er ja auch entzug oder so gemacht *spekulier*
    nee das ginge zu schnell...hmmmm

    -ich will schnell mehr-

    LIEB DICh
    kuZZzZzi



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 23.07.2006, 17:29


    boa krass....dass der sich überhaupt traut anzurufen.. :roll:

    jetz aba bitte schnell weita ich will sofort wissen was dieser schrisch von denen will :-D

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlingBlingPerle - 23.07.2006, 17:42


    hi..!

    yapp ich find sie soll ihm mal zuhörn..vllt ist er ja wirklich zur vernunft gekommen? o.O kann ja sein... sie kann ja immernoch auflegen wenn sie ncih mehr will :P

    also äh ja. mach bitte genauso weiter ^^
    also cih mein mit deinem schreibstil^^ der ist echt super.

    lg anna



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 23.07.2006, 20:55


    süße echt toller Teil!!Was will der Vater denn??Ob sie ihm wohl zuhört??Also ich würde es glaub nicht machen.Aber Mia vielleicht schon?!
    Schnell weiter!!
    lieb dich kussi



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 23.07.2006, 21:17


    danke für eure Kommis!!Hier gehts auch schon weiter!!

    Tom stellte sich hinter mich und sah mich fragend an.
    ,,Okay du hast eine Minute!“sagte ich in den Hörer.
    Am anderen Ende ertönte ein aufatmen.
    War er wirklich so froh darüber,dass ich mit ihm reden würde?
    ,,Es tut mir leid!“sagte er und ich lies fast den Hörer aus der Hand fallen.
    Diese Worte aus dem Mund meines Vaters zu hören war ich nicht gewohnt.
    Auch wenn ich mir einreden wollte,dass er log,wusste ich das er es ernst meinte.
    Ich kannte ihn lange genug um heraus zu hören ob er log oder nicht.
    In diesem Fall war ich mir sicher,dass es sein ernst war.
    ,,Wow kommt echt früh!“
    ,,Mia bitte.Ich weiß ich hab viel scheiße gebaut,das tut mir leid.Ich wünschte ich könnte es ändern,aber ich kann es nicht!“
    ,,Hättest du dir das nicht früher überlegen können?Bevor du mir und Mama das alles antust?“
    Auch wenn ich wusste,dass es ihm leid tat,konnte ich ihm das nicht so einfach durchgehen lassen.
    Mein Hass auf ihn war deswegen nicht weniger geworden,nein er war immernoch da.
    Die ganze Zeit hatte er mir und meiner Mum schmerzen zugefügt,uns durch die Hölle gehen lassen und auf einmal tut es ihm leid?!
    ,,Wieso so plötzlich?“fragte ich.
    ,,Weil ich jetzt gemerkt habe was ich getan habe.Ihr fehlt mir!“
    ,,Das ändert aber nichts.Denk nichtmal dran,dass wir zurück kommen!“
    ,,Ich werde mich ändern!“
    ,,Ja das sagst du jetzt,aber ich bin mir nicht sicher ob du das auch kannst!“
    Ich hörte noch,dass er was sagte,doch was genau verstand ich nicht,da ich den Höhrer von meinem Ohr entfernte und auflegte.
    Ich spürte wie sich in meinen Augen wieder Tränen bildeten.
    Das war nicht fair.
    Jetzt war ich so weit von meinem Vater entfernt,aber trotzdem schaffte er es,dass ich wieder wegen ihm Tränen in den Augen hatte.
    ,,Was wollte dieser Arsch?“fragte mich Tom.
    Ich lies mich wieder auf meinem Bett nieder,gefolgt von Tom.
    ,,Sich entschuldigen!“sagte ich.
    ,,Bitte.Ich hör wohl nicht richtig!“
    ,,Doch und er hat es ernst gemeint!“
    ,,Das glaubst du doch nicht wirklich?Mia hast du vergessen was er euch angetan hat?“
    ,,Nein natürlich nicht.Aber ich weiß wann er lügt und wann nicht.Er ist mein Vater!“
    ,,Tollen Vater hast du.Der dich und deine Mutter Monate oder länger geschlagen und euch das Leben zur Hölle gemacht hat!“
    ,,Tom verdammt ich weiß es.Immerhin hab ich es lange genug mitgemacht!“
    ,,Wieso denkst du dann drüber nach ihm zu glauben,dass es ihm wirklich leid tut?“
    ,,Weil ich seine stimme kenne.Ich kenne ihn und ich weiß wann er lügt und wann nicht!“
    ,,Aber es entschuldigt doch nicht gleich das was er gemacht hat!Mit einem einfachen tut mir leid ist es also getan?“
    ,,Nein ist es nicht.Aber er ist mein Vater!“
    ,,Ja dann hätte ich dich auch dort lassen können.Wenn er doch dein Vater und so lieb ist!“
    ,,Tom das ist nicht fair!“
    ,,Tut mir leid!“
    Schweigen trat ein und wir sahen uns nicht an.
    Irgendwo konnte ich Tom ja verstehen,sehr gut sogar.
    Er hatte miterlebt wie mies ich behandelt wurde und er hatte mich da raus geholt.
    ,,Ich will nur nicht,dass er dir wieder weh tut!“meinte er.
    ,,Wird er nicht.Tom so einfach werde ich es ihm nicht machen!“
    Er sah mich an und ich kuschelte mich dicht an ihn.



    Re: Warum tust du mir das an??

    Missy - 23.07.2006, 21:24


    wow wiedermal echt klasse geschiebert.
    Das der Arsch jetzt angekrochen kommt,hatte ich im Blut.
    Hoffentlich lässt sie Mia net auf den ein.

    WEITER!



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 24.07.2006, 12:18


    so also^^: der teil war echt widda hammaZzZz geil!

    Schreibstil wie immer auch echt klasse und Logikfehler hab ich auch keine gefunden...XD

    also bitte gaaaaanz schnell weiter! =)

    KiZZ
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 24.07.2006, 12:20


    och gott nadine, der teil war echt toll...
    ich mein guckt euch doch an wie süß tom ist, macht sich voll die sorgen und so...
    zu recht natürlich, auch wenns ihr vater ist, ich denke er wird das nieweider gut machen können

    naja mal schaun wies weiter geht auf jedenfall ist tom einfach zu süß +träum+

    LIEB DICH
    kiZzZz ya



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 24.07.2006, 16:09


    wieder nen super teil...son arsch...vllt wird ja irgendwann wieder alles gut...
    lieb dich
    kizz



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 24.07.2006, 19:04


    also echt....mein vater hat auch echt verdammt viel scheiße gebaut..aba ich würde ihm glaub ich nie wieder verzeihen...

    bitte mia lass die scheiße!!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    xHopelessx - 24.07.2006, 21:19


    danke danke danke für eure Kommis!!!So hier kommt nochmal ein Teil,aber ich muss sagen,dass das der letzte Teil ist!!
    Würd mich aber trotzdem noch über Kommis freuen!!

    Ich hörte wie die Haustüre ging und erhob mich von meinem Bett.
    ,,mama?!“
    ,,Ja?!“
    ,,Papa hat angerufen!“
    ,,Was?Wieso?“
    Ich sah ihr an,dass sie nervös wurde und ihr war die Angst wieder in die Augen geschrieben.
    ,,Er wollte sich entschuldigen!“
    ,,Auf einmal?“
    ,,Ja scheint so.Ich hatte das Gefühl,dass er es ernst gemeint hatte!“
    ,,Selbst wenn.Ich will davon nichts mehr wissen!“
    Sie wandte sich von mir ab und ging in ihr Schlafzimmer,schloss ab.
    Ich wusste genau,dass das nicht Spurlos an ihr vorbei ging,sie beschäftigte.
    Aber ich wusste auch,dass sie zu viel durchgemacht hatte um nochmal auf mein Vater einzugehen.
    Für sie war das Thema erledigt und sie wollte damit abschließen.
    Eigentlich hatte ich das auch gewollt,doch sein Anruf hatte alles durcheinander gebracht.
    Mein Hass auf ihn war nach wie vor da,doch in mir spürte ich auch etwas wie Mitleid.
    Wieso eigentlich?
    Nicht er wurde schlecht behandelt sondern wir.
    Er hatte kein bisschen Mitleid verdient und trotzdem fühlte ich es.
    Immernoch in Gedanken versunken lies ich mich wieder neben Tom auf dem Sofa nieder und er nahm mich in den Arm.
    ,,Schatz vergess bitte nie was er getan hat!“
    ,,Das werde ich mit sicherheit nicht,aber ich kann auch nicht vergessen,dass er mein Vater ist!“
    Ich klammerte mich fest in Toms T-Shirt und suchte halt bei ihm,den ich auch bekam.
    Ich war Tom so dankbar,dass er immer bei mir war wenn ich ihn brauchte.
    Alleine würde ich das nicht durchstehen.
    Ich hatte zwar meine Mutter,aber sie hatte selbst mit dem ganzen zu kämpfen.
    Sie konnte sich nicht auch noch um mich und meine Sorgen kümmern.
    Ich war stärker wie sie,sie würde das nie für uns beide durchstehen können.

    Die nächsten Tage verliefen recht ruhig.
    Tom und ich verbrachten jede Sekunde zusammen und lebten es richtig aus,dass wir uns wieder hatten.
    Ich hatte mich schon so sehr an ihn und unsere Liebe gewöhnt,dass ich mir nicht mehr vorstellen konnte wie es ohne ihn sein würde.
    Er war mein Leben,mein zweites Ich.
    Er machte mich einfach vollkommen.
    Meiner Mutter ging es inzwischen auch wieder besser.
    Es hatte gedauert bis sie sich nach dem Anruf wieder aufgerafft hatte.
    Es hatte sie doch ganz schön mitgenommen zu hören,dass er sich gemeldet und sich entschuldigt hatte.
    Inzwischen ging es ihr aber wieder gut und von den Spuren,die er angerichtet hatte war kaum noch etwas zu sehen.
    ,,Boah Georg das ist so typisch ey!“meckerte Bill,während wir anderen lachten und fast vom Stuhl flogen.
    Georg hatte wie so oft sein trinken umgeschüttet und genau über Bills Hose.
    Der versuchte sich nicht gerade begeistert seine Hose zu trocknen.
    ,,Boah lacht doch nicht so doof!“meinte er was uns natürlich noch mehr zum lachen brachte.
    Es war mal wieder einer dieser berüchtigten Abende,an denen wir zusammen im Cafe saßen und einen schönen Abend verbrachten.
    In letzter Zeit waren wir fast täglich weg gegangen und hatten unseren Spaß.
    Noch nie hatte ich so viel Spaß gehabt wie mit den Jungs.
    Täglich passierten neue Dinge und täglich kam ich mit Bauchschmerzen nach Hause.
    Ich hatte das Gefühl,dass sich die Jungs gut auf meine Bauchmuskeln auswirkten.
    Wenn ich mit ihnen zusammen war dachte ich auch nicht einmal über meinen Vater nach.
    Bei den Jungs war er dann ganz vergessen.
    Selbst wenn ich mal alleine war,kam es noch selten vor,dass ich an ihn und die Zeit zurück dachte.
    Ich genoss mein Leben,mit meiner Mutter,den Jungs,mit Tom.
    Alles andere war unwichtig und nicht von bedeutung.
    Außerdem wäre es Sinnlos gewesen mir nochmal Gedanken über meinen Vater zu machen.
    Er hatte sich versucht zu entschuldigen und damit war es für ihn anscheinend abgeschlossen.
    Denn seit diesem Tag hatte er sich nicht mehr gemeldet.

    --------------------------
    OVER!!ENDE!!



    Re: Warum tust du mir das an??

    Missy - 24.07.2006, 21:28


    Also das nenn ich ja mal wieder einen gelungenen Teil! :lol:
    Grandios! Applaus! :wink:
    Im ersten Moment dachte ich,als ich gelesen habe das neue Dinge passieren und sie jeden Tag mit Bauschmerzen nach Hause kam,dass sie eventuell schwanger sein könnte. War dann ab er doch falsch gedacht, denn dann kam das ENDE! :(
    Das kannst du doch net machen! :cry:

    mfg Sarah



    Re: Warum tust du mir das an??

    Anonymous - 25.07.2006, 11:19


    fetter applaus! die ff war echt supi :)

    schade dass es vorbei is...aba naja!

    ich fand die idee echt cool und du hast echt imma alles end gut beschriebn und so...echt gut!! :)

    knutschas



    Re: Warum tust du mir das an??

    ~Bill i love you~ - 25.07.2006, 11:46


    *schock*!!Wieso denn jetzt schon Ende??Okay war eigentlich ein guter Zeitpunkt gewählt.Und bei dir bin ich es ja schon gewohnt,dass das Ende unerwartet kommt,aber immer perfekt gewählt ist!!Die FF war einfach genial!!Hast du toll gemacht :)
    Kussi lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    sugarfairy - 25.07.2006, 11:59


    och gott, ende +heul+
    aber der endteil war echt schön geschrieben

    die FF war echt toll, auch wen sie manchaml seht seht traurig war...

    danke dass ich sie lesen durfte

    auf jedenfall bin ich sehr froh, dass mia nicht zu ihrem dad zurück gegange ist

    schönes ende....

    LIEB DICH



    Re: Warum tust du mir das an??

    [D.I.V.A] - 25.07.2006, 12:51


    ach schade, dass des schon der letzte teil war =(

    aber ich find den teil echt ma widda geil und auch klasse geschrieben.

    also ich fand die ganze FF so hammaZzZ geil, und ja was soll ich sonst moch dazu sagen?!^^ XD

    EINFACH NUR GEIL!

    KiZz
    Lieb dich



    Re: Warum tust du mir das an??

    BlackPrincess - 25.07.2006, 16:44


    absolut gelungenes happy end...die ff war einfach super



    Re: Warum tust du mir das an??

    NeleLovesTom - 16.08.2006, 19:26


    *klatschi klatschi*
    :-D
    subba ff war des!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Warum darf ich dich nicht lieben?? - gepostet von ~*CraZy*~ am Freitag 01.09.2006
    öhm hallo erstmal^^ - gepostet von Crazy_Legs am Sonntag 04.03.2007
    Liebe bedeutet Schmerz 2 - gepostet von xHopelessx am Freitag 15.06.2007
    In Extremo - gepostet von xXNamidaXx am Freitag 25.05.2007
    Shot [abgeschlossen] - gepostet von Anni-Bunny am Montag 08.05.2006
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    Feuer im Spiegelkabinett [Kurzprosa, P-12] - gepostet von Egocentrique am Sonntag 29.10.2006
    Funeral of Hearts - gepostet von [PauZi] am Mittwoch 04.01.2006
    Vespertine - gepostet von tOkIoGiRl am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum tust du mir das an??"

    Gaddy, was tust du?! - gadreel (Samstag 21.10.2006)
    Warum tust du das? - BillLoverin (Montag 09.10.2006)
    Der "was tust du gerade hören" Fred..... - kinomin (Montag 07.05.2007)
    Was tust du gerade? - Blutbengel (Freitag 11.08.2006)
    Wieso tust du mir das an? - TH-Twins15 (Freitag 06.01.2006)
    was tust du denken=? - kiRa (Donnerstag 12.04.2007)
    Was du tust, kann ich vielleicht nicht tun...... - Fisch7777 (Donnerstag 29.06.2006)
    Du tust mir weh - Dani288 (Samstag 14.07.2007)