Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaDude - FC 08 Villingen Fan - silvstar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!"

    Re: Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!

    DaDude - 09.10.2006, 13:23

    Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!
    Auswärtssiege live erleben!!!!


    Die Fanatics bieten für folgende Auswärtsspiele des FC Denzlingen einen Bus an:


    SC Pfullendorf II – FC Denzlingen
    Samstag - 07.04.07 - 15:30 Uhr
    Der Preis für diese Fahrt beträgt ohne Eintrittskarte 12 Euro.


    SV Weil – FC Denzlingen
    Samstag - 19.05.07 - 15:30 Uhr
    Der Preis für diese Fahrt beträgt ohne Eintrittskarte 9 Euro.


    SV Stadelhofen – FC Denzlingen
    Samstag - 10.06.07 - 15:30 Uhr
    Der Preis für diese Fahrt beträgt ohne Eintrittskarte 9 Euro.


    Bei jeder Fahrt werden Getränke (Bier, Qowaz, Cola) angeboten, die zum Preis von einem Euro erworben werden können.


    Weitere Informationen über die Fahrt und wo ihr euch anmelden könnt:
    E-Mail: DaDude @ Fanatics-Denzlingen.de
    Tel.: 01629145593
    Oder einfach bei einem Heimspiel zum Fanatics-Block kommen.


    Wenn wir es nicht schaffen, den Bus zu organisieren (z.B. Mangels Interesse) und ihn wieder absagen müssen, werden wir es rechtzeitig bekannt sagen.


    Wichtig: Um bei der Fahrt mitzufahren, solltet ihr über 18 sein oder eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten mitbringen.

    .



    Re: Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!

    FC 08 Villingen Fan - 09.10.2006, 13:30


    Nach Pfulllendorf 9 Euro ok.
    Nach Weil 12 Euro auch ok.

    Aber nach Stadelhofen 25 Euro ?????
    Wieso denn das ? Da fährt man von Denzlingen vielleicht gerade mal 1,5 Stunden.
    Was ist der Grund dafür ?



    Re: Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!

    DaDude - 09.10.2006, 13:34


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Nach Pfulllendorf 9 Euro ok.
    Nach Weil 12 Euro auch ok.

    Aber nach Stadelhofen 25 Euro ?????
    Wieso denn das ? Da fährt man von Denzlingen vielleicht gerade mal 1,5 Stunden.
    Was ist der Grund dafür ?

    Ich kann da auch nichts machen, das Busunternehmen, hat mir ein Angebot gemacht und das musste ich dann benutzen.. da kein anderes Busunternehmen sich gemeldet hat bleibt nichts anderes zu tun, als damit leben, aber ich werde mit dem Busunternehmen noch einmal reden.

    PS: Du hast da einen Dreher drin :9 Pfullendorf für 12 und Weil für 9 Euro



    Re: Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!

    FC 08 Villingen Fan - 09.10.2006, 13:40


    aso, war ja auch kein Vorwurf dass du da was dafür kanns :wink:
    Bin mal gespannt obs was wird, kleiner Tipp: Entwerft Plakate und macht Werbung für die Busfahrt und hängt es in Denzlingen auf.
    Du wirst sehen da kommen Leute die hast du noch nie gesehen.



    Re: Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!

    DaDude - 09.10.2006, 13:46


    Habe ich auch vor. Kann ja sein, das mir ein oder zwei Helfen ;) *aufruf*

    Und ich weiss was der Fehler ist. Es gibt ein Stadelhofen bei bamberg, das etwas weiter weg ist als das bei Oberkirch und daher etwas mehr kosten würde. Ich denke das wir für dieses Spiel ein besseres Angebot bekommen werden.

    Aber der "Schock" war schon groß :)

    Diesmal sind wir ja früher dran (noch mehr als ein 1/2 Jahr) ich bin zuversichtlich das es was wird...



    Re: Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!

    silvstar - 09.10.2006, 15:02


    ich sag dir, dass das nicht klappen wird!
    1. fährt sicher schon irgendein bus gesponsort vom fcd zu spielen!
    2. gibts in denzlingen nicht wirklich viele zuschauer/fans
    3. kann man die fanatics eh vergessen!



    Re: Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!

    DaDude - 09.10.2006, 15:04


    silvstar hat folgendes geschrieben: ich sag dir, dass das nicht klappen wird!
    1. fährt sicher schon irgendein bus gesponsort vom fcd zu spielen!
    2. gibts in denzlingen nicht wirklich viele zuschauer/fans
    3. kann man die fanatics eh vergessen!

    1. eventuell, aber wenn nicht..
    2. ich denke schon, man muss es nur publik machen, das es sowas gibt (plakate usw)
    3. ich bin dabei, wer mit will fährt mit, wer nicht, der nicht... (ich bin aber bestimmt nicht der einzige)



    Re: Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!

    DaDude - 10.10.2006, 20:24


    Das Angebot für die Fahrt nach Stadelhofen wurde aktualisiert!!

    (Es handelte sich schlicht und einfach um eine Verwechselung)



    Re: Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!

    DaDude - 29.10.2006, 12:38




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Birthday Sebbi!!! - gepostet von Valle am Mittwoch 16.05.2007
    Noch Eis auf dem Grün - gepostet von DaDude am Donnerstag 02.02.2006
    1. Spieltag FC Bötzingen - FC Denzlingen - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Montag 07.08.2006
    Sa 09.09.06 15:30 Uhr SV Linx - FCD - gepostet von silvstar am Dienstag 05.09.2006
    Große Überraschung und dicke Luft beim FC 08 Villingen - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Dienstag 09.01.2007
    SVP SV Endingen - FC Denzlingen, Fr. 28.07.06, 18:30 Uhr - gepostet von Lutz am Montag 24.07.2006
    Verbandsliga 205-06 - gepostet von DaDude am Sonntag 14.05.2006
    1. Runde DFB Pokal FC 08 Villingen - SC Freiburg - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Sonntag 01.07.2007
    DFB-Adidas o.Nike? - gepostet von Valle am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!!"

    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Missglückter Versuch - Aloc Acoc (Dienstag 26.12.2006)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    2CD Live - Mario (Dienstag 15.01.2008)
    Moderate impulse to live - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)