Urlaub mit Pferd

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Urlaub mit Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - roxane - Shetty Uta - mini-maxi - Iris B. - Peperoni - Zarina - Horselove - FdS Susanne
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub mit Pferd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub mit Pferd"

    Re: Urlaub mit Pferd

    Fjordi777 - 09.10.2006, 19:05

    Urlaub mit Pferd
    Wer von Euch kennt den Campingplatz Örtzewinkel???

    http://www.oertzewinkel.de/campingplatz.html



    Re: Urlaub mit Pferd

    roxane - 09.10.2006, 19:34


    nööö kenn isch nich!!!!!!!!!!!!1



    Re: Urlaub mit Pferd

    Shetty Uta - 09.10.2006, 20:08


    Nee kenne ich auch nicht.... obwohl das in der nähe meiner früheren heimat lieg hagen/sprakensehl :roll:



    Re: Urlaub mit Pferd

    mini-maxi - 09.10.2006, 21:12


    ich auch net :|



    Re: Urlaub mit Pferd

    Iris B. - 10.10.2006, 07:34


    Nee :roll:



    Re: Urlaub mit Pferd

    Peperoni - 10.10.2006, 07:50


    Willste da Urlaub mit Pferd machen ?
    Wenn de das mal vor hast fahr besser nach Cuxhaven - Im Watt kann man gnadenlos gut reiten *schwärm*

    Ich war 3x hier : www.ferienhaus-leimer.de

    Sehr empfehlenswert :)



    Re: Urlaub mit Pferd

    Iris B. - 10.10.2006, 08:08


    http://www.reiterhof-severloh.de/index1.htm

    Kann ich nur empfehlen. Super da.



    Re: Urlaub mit Pferd

    Zarina - 10.10.2006, 13:57


    Wir waren hier: http://www.reiterurlaubshof-koehl.de/fs1.html

    War total super!!! :D



    Re: Urlaub mit Pferd

    Shetty Uta - 11.10.2006, 20:18


    Severloh..... das kenne ich :lol: ..... super gelände zum reiten und fahren.... sind wir mal von meinen grosseltern aus hin geritten als freunde von uns da urlaub gemacht haben :wink:



    Re: Urlaub mit Pferd

    Horselove - 11.10.2006, 22:20


    Wir planen nächstes Jahr, das Pferd mit anne See zu nehmen - nach Texel (also Holland ;) ) Da ich dort eh immer reite (auf Touristenpferdchen *g*) kenne ich die Strecken und Möglichkeiten sehr gut und bin jedes Jahr begeistert. Viele Sandwege, viel Strand und super Luft.

    In Deutschland mit Pferd anner See war ich noch nicht...



    Re: Urlaub mit Pferd

    FdS Susanne - 20.10.2006, 20:31


    Hallo Fjordi,
    den Campingplatz direkt kenne ich nicht, nur die Gegend; ist ja nicht sooo weit von uns weg. Welchen Zeitraum hast Du angedacht?
    Gruß
    Susanne



    Re: Urlaub mit Pferd

    Fjordi777 - 20.10.2006, 20:42


    Wollten im Frühjahr dort hin!
    Meine Stallkollegin war ohne Pferdi vorletzte Woche schon da und war ganz begeistert!
    Bei Sch***-Wetter gibts da auch ne Halle?
    Und die Preise sind auch ganz human!



    Re: Urlaub mit Pferd

    FdS Susanne - 20.10.2006, 20:57


    das mit der Halle kläre ich ab und melde mich.
    Sag mal, sind Deine Ponys schussfest :lol: ? Du weisst das Munster ein einziger Truppenübungsplatz ist?
    Wenn Du magst suche ich Dir einige Infos raus und die "Bundies" haben immer nur Geld zum rumballern direkt nach dem 1. und dem 15. des Monats. Die andere Zeit ist es ziemlich ruhig.
    Generell ist jedoch die Ecke sehr schön. Willst Du reiten oder fahren?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Equitana,Fotos oder Berichte. - gepostet von Maike am Samstag 10.03.2007
    Daisy und Romy - gepostet von Romy am Donnerstag 15.02.2007
    Willy - gepostet von Shettyfan am Montag 05.02.2007
    Finanzämt und nette Nachbarn *grrr* - gepostet von Shetty Uta am Donnerstag 14.09.2006
    Shetty-VIPs im Forum - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 12.06.2007
    bei ebay - gepostet von Shettynudel am Dienstag 08.05.2007
    18.5. Fast Food contra Bio - gepostet von Fjordi777 am Freitag 18.05.2007
    mein pony Mr.Mumm - gepostet von Mr.Mumm am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub mit Pferd"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)